PDA

Vollständige Version anzeigen : Absolute Nails - Douglas

Liria
29.11.2011, 11:08
Es ist ja schon bekannt, Douglas bringt eine eigene Nagellack-Marke auf den Markt.
11 ml Inhalt für 4,95 €

Ich habe letzten Freitag zugucken können als der Aufsteller in einem Douglas aufgebaut wurde und habe mir auch gleich einen Lack mitgenommen.

"MARIA" war die Glückliche.
Mich erinnert der Lack ein wenig an den Paradoxal-Lack von Chanel, daher habe ich zugeschlagen...

Den Auftrag fand ich etwas mühsam, da der Lack zu zäh für meinen Geschmack ist (hatte schon überlegt ihn zu verdünnen).
Dafür finde ich die Haltbarkeit recht gut, keine Streifen und man haut sich auch so schnell keine Macken rein...

Einen Direktvergleich mit dem Chanellack kann ich leider nicht machen, aber ich glaube so ganz kommt der Absolute Nails nicht ran - auf den Nägeln fehlt mir doch etwas der Schimmer.

Dank Douglas-Facebook komme ich diese Woche in den Genuss Besitzerin weiterer 3 Lacke zu werden, da ich zu den 50 gesuchten Testerinnen gehöre.
Bin schon seeehr gespannt!!! :trippel:

Miyacore
29.11.2011, 12:09
wow! glückwunsch!
Ich hatte das auch versucht über facebook,aber einer von 50zu sein is halt die chance relativ gering~ :rolllach:

Hast du denn schon Fotos von Maria?:)

Liria
29.11.2011, 12:20
DANKE! :kuss:

Fotos habe ich noch nicht gemacht. :nein:
Hoffe mal, dass ich bis zum WE dazu komme, dann lade ich natürlich auch hier Fotos hoch! :zustimm:

Iynn
29.11.2011, 18:42
Ich hab mir gestern auch einen gekauft... irgendwie haben die auf den Flaschen weder eine Nummer, noch einen Namen :nixweiss:

Ein Foto hab ich im "neue Schätze- Thread" gepostet. :-)

PurplePanic
29.11.2011, 19:07
auf den fläschchen steht auch blöderweise kein name. habe den von meinem lack erst im onlineshop von denen nachgucken müssen. find ich blöd sowas :zickig:

Merline
29.11.2011, 19:21
Ich hab mir heute auch drei davon gekauft und auf meinen Fläschchen steht der Name untendrunter auf nem Aufkleber, wie bei OPI. ;-)

PurplePanic
29.11.2011, 19:31
pfui, was ne sauerei. bei mir steht das nicht drauf :wein:

Merline
29.11.2011, 19:38
Dafür fehlen bei meinem "glamorous" die Haare/Borsten vom Pinsel komplett. Schade, auf die Farbe hatte ich mich am meisten gefreut. :-(
Hab gerade mal eine Mail an Douglas geschrieben und Bescheid gesagt.

Desweiteren habe ich mir den Fireworks und Lucia gekauft. Ich glaube fast, das waren die teuersten Lacke, die ich mir selbst in einem "echten" Laden bisher gekauft habe; Internet zählt da aber nicht.

Der Name steht aber auch nur ganz klein auf dem Schild.
Oder hast du gar kein Schild mit Barcode auf dem Flaschenboden?

PurplePanic
29.11.2011, 19:50
AAAHHH! ich hab doch den namen gefunden! unfassbar! eigentlich hab ich ja gute augen (zumindest kurzsichtig), aber in dem schriftgewusel hab ich ihn einfach übersehen. danke für den hinweis, Merline :anbet:

Iynn
30.11.2011, 08:51
Hier der Lucia :verliebt:

LINK! (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showpost.php?p=9382188&postcount=32735)

Merline
30.11.2011, 09:06
Sehr schön! :)
Ich hab ihn gestern Abend auch noch lackiert, allerdings noch mit goldenen Half Moons.
Ich schau mal, ob gleich kurz die Sonne rauskommt, dass ich das einfangen kann, ohne dass Lucia nur schwarz aussieht.

A-Klasse
30.11.2011, 09:34
Oh, der ist wirklich schön! :verliebt: Sobald meine Erkältung weg ist, wird der Douglas gestürmt! :trippel:

Iynn
30.11.2011, 09:36
Ja drinnen sieht er wirklich fast schwarz aus, mit nur einem Hauch lila. Sehr schöne Farbe :zustimm:

PurplePanic
30.11.2011, 10:26
hm... ich glaub, auf den könnte ich verzichten, wenn ich mich zusammenreiße :-D

Merline
30.11.2011, 11:59
Hier meine Version des Lucia, allerdings bringt das Foto den schönen dunklen Lilaton leider auch nicht ganz richtig zur Geltung. :-(

http://img217.imageshack.us/img217/9189/luciah.jpg

Clockwork
30.11.2011, 16:19
Das Lila (Lucia xD) sieht wirklich schön aus! :liebe:

NageПackprinzessin
01.12.2011, 03:47
ich hoffe wirklich, dass die absolute nails auch zu uns nach österreich kommen. manchmal kommen sie manchmal nicht :wein:

mvx
07.12.2011, 19:09
http://4.bp.blogspot.com/-Qpy1V_SC4qk/Tt91RsmVy0I/AAAAAAAABZo/TqNLUdpjzV0/s1600/Bild1.jpg

Den Nr. 14 - Glamorous hab ich auch seit 4 Tagen drauf (bin erst heute dazu gekommen ein Foto zu machen) auf dem Bild mit einer Schicht und hat Plätzchen backen und abspülen überlebt ;)

Ich liebe die Farbe! :schaem:

Sanne89
08.12.2011, 08:54
Wow, wenn das eine Schicht ist, dann muss ich mir die Lacke glaube heute auch mal ansehen.
Decken die alle so gut?

Miyacore
08.12.2011, 10:13
Wow, wenn das eine Schicht ist, dann muss ich mir die Lacke glaube heute auch mal ansehen.
Decken die alle so gut?

Also ich hab den Fireworks,
und bei dem hätte eig. auch eine Schichte gereicht,
aber ich hab wie immer zwei drauf gemacht.
Leider kann ich nicht so von der Haltbarkeit berichten, meiner hat keine 24h gehalten und fing dann schon arg an abzusplittern.

Tiia
08.12.2011, 12:16
Huhu,

mein Lucia hatte noch nach 1 Tag auch arges Tipwear und Absplitterungen...

LG

Merline
08.12.2011, 14:45
Mein Lucia hat super gehalten, allerdings war da ja auch noch ein ChG-Farblack drunter. Den Fireworks und den Glamorous werde ich sicher bald ausprobieren und dann berichten. :-)
Auf den Sophia müsst ihr vermutlich noch etwas warten; das ist ne Frühlingsfarbe. ;-)

Sanne89
08.12.2011, 15:31
Wenn ihr so zweigeteilter Meinung seit wegen der Lacke, werde ich sie mir wohl nur von weitem ansehen. Dafür darf dann vielleicht lieber ein Annylack aus der letzten LE mit. Die gibts bei dem einem Douglas grad für 5 Euro. Hoffentlich sind noch welche da, sonst muss ich mir zum Trost doch einen Absolute Nails Lack mitnehmen. :-)

Elli9381
10.12.2011, 18:51
Habe mir heute 2 gekauft, der eine sieht aus wie ein Dupe zu Paradoxal, der andere wie ein Dupe zu Particulaire... klar, komplett kommen sie nicht ran, aber sie sind schon sehr ähnlich und mir gefallen sie wirllich gut, werde mir wohl noch die Dupes zu Vendetta und Black Pearl holen :zustimm:

Leilani
10.12.2011, 20:05
Ich hab mir heute den Glamorous zugelegt

Merline
10.12.2011, 21:31
Ich hab mir heute den Sara und den Precious geholt.
Den Sara möchte ich am liebsten direkt lackieren, den finde ich soo schön! :-)

Pustefix
10.12.2011, 21:38
Sara hab ich momentan auch auf meinen Nägeln. Hab noch ne Schicht CG Snow Globe rübergepinselt. Wenn der Schnee hier immer wieder weg schmilzt, kann ich ihn wenigstens auf meinen Nägeln haben. :-D Tipwear hab ich fast keine und es ist nur eine winzige Ecke abgesplitter. Bin da aber auch hängengeblieben und hab mir den Nagel an der Seite umgeknickt.

I need sunshine
16.12.2011, 12:23
Habe mir neulich mal zum Testen den Elena mitgenommen, der ja ein tolles Dupe zu Chanel Black Pearl sein soll :-) Nur leider sind meine Nägel gerade nicht schön, das Lackieren muss also noch etwas warten :-(

Schokokirsche
17.12.2011, 14:48
Mein(e) Emma ist heute angekommen. Eine schöne Farbe, aber total anders als auf dem Bild im OS. Naja, ich find die Farbe trotzdem hübsch. Ein Peach mit ganz starkem rosafarbenen Einschlag. Recht sheer; ich habe drei Schichten drauf. Lackieren ließ er sich gut; jetzt bin ich mal auf die Haltbarkeit gespannt.

Tahnee
29.12.2011, 15:49
Ich habe Lucia ganz neu und eben aufgepinselt, wenn er 2-3 Tage hält, bin ich zufrieden, ich trage so dunkle Farben selten auf den Fingern, eher auf den Zehennägeln ;-)

CeeDee
29.12.2011, 18:40
Ich hatte mir "Sara" zugelegt, weil ich helle weißliche Farben mit goldenem Schimmer unheimlich mag (und dementsprechend ausreichend habe). Eigentlich hatte ich nach "Fireworks" geguckt, um ihn mit Sephora Nr. 68 zu vergleichen.

Als ich zum ersten Mal den Lack öffnen wollte, riss die eckige Kappe ab. :-D
Also irgendwie auch ein Montagsprodukt, aber wenigstens waren bei mir die Borsten zum Lackieren dran... ;-) Und es geht auch ohne die große Kappe.
Nach 2-3 Tagen war zuviel abgesplittert, aber ich hatte auch keinen Überlack benutzt, muss ich fairerweise erwähnen.
Für Heiligabend hab ich den erneut lackiert, fand ich passend. Es ist ungewöhnlich für mich, einen Lack im Monat mehrmals zu tragen. Insoweit Kompliment dafür. Für die Haltbarkeit gibts allerdings ein Minus.

Fazit: Ich werde mir vermutlich keinen weiteren Douglas-Nagellack kaufen.
Auch Fireworks nicht (den gab es im Kleinstadt-Douglas bislang auch nicht).

EDIT: oder ist das mit der Kappe etwa gewollt? Aber wieso dann die Kappe? Ich finde das seltsam...

Schokokirsche
29.12.2011, 19:02
Die eckige Kappe soll eigentlich vor dem Lackieren abgemacht werden. :zustimm: Keine Ahnung, warum das so ist, auf jeden Fall hat Chanel damit angefangen. ;-)

Ich habe jetzt einen Langzeittest mit Emma hinter mir. Die Farbe ist sehr schön, auch wenn sie nach drei Schichten immer noch recht sheer ist.
Nun ja, ein ganz dickes Minus gibt's für die Haltbarkeit. Hatte trotz BTGN Top Sealer von essence nach einem Tag bereits arge Tipwear. :nein:

Das wird also mein erster und letzter Douglas-Nagellack gewesen sein, es sein denn, die bringen eine Farbe raus, die mich total umhaut. :-D

*Crazy*
29.12.2011, 19:05
Den Sara fand ich so schön aber an mir leider nicht. Mir stehen irgendwie keine Lacke die heller als meine Haut sind.

CeeDee
29.12.2011, 19:18
Die eckige Kappe soll eigentlich vor dem Lackieren abgemacht werden. :zustimm: Keine Ahnung, warum das so ist, auf jeden Fall hat Chanel damit angefangen. ;-)

Ich habe halt (noch?) keinen einzigen Chanellack... :-D Dupes langen mir.
Dann macht Douglas diesen Unsinn (?) mit der Kappe nach, um noch mehr Ähnlichkeit der beiden Produkte herzustellen. Bringt aber auch nix, wenn andere den Lack an sich wesentlich besser machen.

Aromatisch
09.01.2012, 15:40
Hier ein Beitrag von Innenundaußen zu dem Lack in Precious. :-) http://www.innenaussen.com/2012/01/notd-douglas-absolute-nails-13-precious.html

cherryflavour2
09.01.2012, 18:33
ich mag die lacke sehr gern. hab fünf stück und bin überaus zufrieden. sie halten ohne macken 3 tage... länger hab ich noch nicht getestet weil ich dann eh immer wechsel

Elli9381
10.01.2012, 08:38
Mir gefallen die Lacke auch super, habe jetzt 4 Stück davon und das obwohl ich nurnoch Anny kaufen wollte. Das will was heissen :D

burgerqueen
11.01.2012, 10:49
hab grad Swatches von dem weißen mit Goldschimmer gesehen und find ihn sehr ähnlich zum Anny - Bath of Champagne

moonya
12.01.2012, 22:52
Ich habe den Maja und der ist, zumindest in der Flasche ein Dupe zum Chanel confidential rose. Wenn ich diese beiden auf die Seite lege, wo keine Schrift zu sehen ist, wirken sie identisch. Und damit nicht genug. LENA ist nämlich -zumindest in der Flasche- ein Dupe vom Chanel Splendeur (andere sagen rose insolet)! Und ELIF ist ein Dupe zum Particulair. Und SARA wie pearl drop.
Mein Helmer beherbergt nämlich eine erkleckliche Zahl von Chanellacken und daher konnte ich direkt vergleichen.
Die Haltbarkeit der AN ist ähnlich wie alle Lacke die ich habe, keiner, egal welche Marke hält mehr als 2 Tage. Liegt offensichtlich an meinen Nägeln und ist mir auch wurscht da ich es liebe, immer wieder neu auszusehen.

Ich werde die dupes als Backup für meine geliebten chanels behalten, das original reizt mich nach wie vor ungemein, aber für orig. backups bin ich nun doch zu geizig.:nixweiss:

Liria
19.01.2012, 21:19
So, ich habe gestern endlich den ersten Lack von den 3 Testlacken, welche ich von Douglas bekommen habe, aufgepinselt.

"MIA" durfte ran, im Fläschchen nichtssagend, am Pinsel sehr nett (dunkles lila-rot) aufgepinselt wieder nichtssagend.
Der Lack ist einfach sehr, sehr, sehr dunkel - fast schwarz und soooo langweilig!

Die Konsistenz ist mir zudem viel zu zäh! Er lies sich zwar ohne große Patzer lackieren, aber mir kommt es vor als hätte ich eine mm-dicke Schicht auf den Nägel.
Nach 2 Tagen platzt der Lack auch schon super unschön ab.

Ich habe ihn nun an eine andere Bloggerin weitergeschenkt und bin gespannt wie der Lack ihr gefällt...

Merline
20.01.2012, 07:51
Ich habe gelesen, dass es dieses Problem aber wohl auch nur bei dem Mia gibt. Die anderen lassen sich deutlich besser auftragen und sind auch nicht so zäh.
Vielleicht hätte man da mit Nagellackverdünner etwas machen können, aber wenn du den Lack sowieso furchtbar langweilig findest, ist es wirklich das beste, wenn du ihn weiter gibst an jemanden, der ihn mag. :)
Bin gespannt, ob dir die beiden anderen besser gefallen.

Liria
20.01.2012, 10:25
"MARIA" hatte ich mir ja selbst gekauft und ich finde den auch recht zäh. :nixweiss:

Und um ehrlich zu sein, einen neuen Lack verdünnen - da müsste es wirklich schon DIE HAMMER FARBE sein! ;-)

Merline
20.01.2012, 10:38
Mh, okay, wie blöd.
Ich habe fünf oder sechs verschiedene und ich komme mit allen gut klar (auch wenn ich noch nicht alle auf den Nägeln hatte; am Wheel kann man sowas ja eigentlich auch schon feststellen.) Allerdings sind bei meinen weder Mia noch Maria dabei.

Jammin
06.03.2012, 19:29
Bei mir durfte heute der Emma einziehen. Finde die Farbe so schön ... und bin jetzt doch noch schwach geworden :zustimm:

streetbutsweet
14.03.2012, 10:17
Ich hab mir gestern aus der Chrom' Addict den Be Balanced bestellt. Ist mein erster Lack hiervon und so eine Farbe besitze ich noch nicht.

Jammin
14.03.2012, 11:54
Magst Du dann mal berichten, wie die Farbe auf dem Nagel rauskommt und wie die Deckkraft so ist?

Das Bildchen, was Douglas in Facebook gepostet hat, ist eher wenig aussagekräftig, wobei ich die Farben darauf schon eher langweilig bzw nicht besonders erachte... aber liegt vll auch am Foto!

streetbutsweet
14.03.2012, 13:30
Jammin kann ich gerne morgen machen. Paket wurde heute morgen versandt. Mit Glück ist es morgen da. :-)

Pustefix
14.03.2012, 15:14
Bonny (http://bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1102-Douglas-Absolute-Nails-Chrom-Addict-LE-komplett-geswatcht.html) hat die Chome Addict Lacke schon geswatcht

mvx
14.03.2012, 17:03
Bonny (http://bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1102-Douglas-Absolute-Nails-Chrom-Addict-LE-komplett-geswatcht.html) hat die Chome Addict Lacke schon geswatcht

Hm... Geld gespart.. die sind mir zu streifig :-(

streetbutsweet
15.03.2012, 10:49
Der Be Balanced ist eben angekommen. :-)
Trockenzeit war in Ordnung, Auftrag auch. Hab 2 Schichten aus Gewohnheit lackiert. Überlack ist Essie good to go.
Ich finde ihn jetzt für den Frühling sehr schön.
Anbei in der Sonne und im Schatten.

http://s14.directupload.net/images/120315/temp/woq5iewa.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2830/woq5iewa_jpg.htm) http://s7.directupload.net/images/120315/temp/y9rie8up.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2830/y9rie8up_jpg.htm)

Jammin
15.03.2012, 18:37

Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, aber ist mir wohl auch zu streifig im Auftrag bzw für mich ganz ehrlich zu anstrengend, damit ich ein für mich passables Ergebnis bekäme :schaem::schaem:

streetbutsweet
15.03.2012, 18:48
Gern geschehen! :-)
Ich find vom weiteren Hinsehen fällt es kaum auf. Aber das ist halt bei den metallischen Lacken meist so. Kann man nix machen. :-D

Jammin
15.03.2012, 19:20
Leider - ich ertappe mich nur in letzter Zeit sehr oft dabei, dass ich ausgerechnet die metallischen Lacke wieder verkauft habe. Also irgendwie sind wir leider keine wirklich guten Freunde :nein:

streetbutsweet
16.03.2012, 10:36
Ne, da hast du recht. Das bringt natürlich nichts. :-(