Vollständige Version anzeigen : Essence Hand- und Fupflege bei DM
Wow, war gerade im DM und was erspähe ich? Einen Aufsteller mit Essence Hand- und Fußpflege! Habe mir die Sache genauer angesehen und es gibt z.B. Handcreme Tag- und Nacht, Feilen Schüttelpeeling etc. Das Schüttelpeeling gibt es für teures Geld in meinem Nagelstudio, finde ich super das es so was nun günstig zu kaufen gibt!
Die Fußpflege beinhaltet auch so feine Sache wie Cooling-Gel, Peeling, Creme, Hornhautfeile... usw. Die Hornhautfeile habe ich schon erprobt und die ist wirklich 1a!!!
Ein anderer Aufsteller war noch da, da gab es von Essence so Cool-Spray für Körper- und Gesicht, Fettaufsaugtücher, Bronzingspray und Gurkenpads für die Augen etc!
Ich denke, ein Blick lohnt sich!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g035.gif
Na dann hoffe ich das es das in unserem DM auch gibt :-D
lalala1977
08.07.2005, 14:57
:-o Oh, da muss ich gaaaaaaanz schnell hin! Aber leider ist unser dm hier nie so up to date :-( .
Einen Versuch ist es Wert.
Danke für Deinen Tipp ;-) .
Alsterperle
08.07.2005, 16:02
Das ist ja lustig - bei uns gibt es die Sachen schon seit ca. 2 Monaten ....... ich wusste gar nicht, dass die Märkte regional so unterschiedlich zeitlich ausgestattet werden :-?.
/die Alsterperle
Kalarigirl
09.07.2005, 12:12
Ich habs scho gesehen, super die sachen, besonders die one minute manicure für diesen Preis, werd heute mal vorbeischauen und mir die Gurkenpad etc. holen. Bei den Preisen
BubbleTea
09.07.2005, 12:21
In unserem IhrPlatz gabs die Sachen auch schon sehr lange.
Darleene
09.07.2005, 12:22
Gurkenpads? Is da genial... :-o :-)
Ich hab den Aufsteller schon gesehen... bin aber bewusst daran vorbei gegangen :-D :-D
Aber ich wusste irgendwann kommt der Tag wo ich da doch mal genauer hingucken muss *lach*
Die sind echt soooooo dooooooof beim dm....
Ich bin da vorhin nur rein, weil ich Müllbeutel brauchte und was ist...da haben die diesen neuen
Sachen da "mitten im Weg" stehen und was ist...ist kann nicht dran vorbeigehen :aerger:
Also, ich den Arm vollgepackt - hatte extra KEIN Magnetkörbchen genommen !!! - und zur Kasse - auf Wiedersehen Du liebes Geld...
Cooling Spray und Bronzing-Schaum hab ich mir ja auch heute gekauft.
Aber diese Gurkenpads hab ich gar nicht gesehen :wein:
Kalarigirl
09.07.2005, 15:27
Das ist alles Absicht von denen
lotus1983
10.07.2005, 02:18
was denn fürn nen brozing schaum?
Der Bronzing-Schaum ist in so 'ner kleinen Schaumdose (50 ml):
essence - golden girl - bronzing schaum
zarte bräune für unterwegs, schnell & einfach in schaumform
Hab ihn noch nicht ausprobiert, aber das ist (glaub ich) ein getönter Selbstbräunungsschaum.
Jaaa, ich find die Hand- und Fußsachen auch total genial! :zustimm:
Vor allem das Fresh-Up-Spray und die Fußcreme, riecht so lecker nach Pfefferminz! :-)
Die Handcremes wollte ich auch haben, aber das war bei unserem IhrPlatz so schnell ausverkauft, und jetzt kriegen die das nicht mehr her!!! :aufreg:
Muss ich doch mal zum DM tigern *g*
Auch gekauft :schaem: Essence Nagelhaut Pflegegel
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.