PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Makeup

bienchen
08.07.2005, 08:58
Hallo,

ich hätte eine Frage: Ich hab in meinem Leben noch nie Makeup verwendet, weil ich dazu tendiere, sofort zu schwitzen, wenn irgendwas meine Haut zukleistert, leider auch im Winter. Erfreulicherweise habe ich keine großartigen Probleme mit meiner Haut, aber ich hätte doch gerne einen etwas ebenmäßigeren Look. Und nachdem ich gerade dabei bin, den PL-Thread zu durchstöbern, frage ich mich, ob MF vielleicht was für mich ist ? Aber ich würd auch gerne was anderes nehmen, soferne es nicht "zugekleistert" aussieht und schwitzresistent. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge oder Tips ?

lg, Sabine (die schon die Suche-Funktion genutzt hat, aber dazu nix gefunden leider)

Haruka
08.07.2005, 09:03
Also dieses Gefühl mit dem Schwitzen und zugekleistert fühlen kenne ich, das ging mir ganz genau so. Die Betonung liegt hier auf ging, denn mit MF sind wirklich diese Probleme gelöst :zustimm: Es ist wirklich unglaublich, aber es fühlt sich an wie ein Puder auf der Haut, deckt aber wie ein MU und ist (bei der richtigen Farbe) quasi unsichtbar.

Lies doch mal hier (http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=83), wenn du ausführlichere Infos über MF möchtest. Sehr informativ!! :zustimm:

bienchen
08.07.2005, 09:09
Hallo,

ach danke ! *strahl* wenn MF mit Schwitzen wirklich kein Problem darstellt, dann muss ich gleich mal bestellen - obwohl, mein "Probe" Shopping Cart hat ohne Pinsel und nur mit Samples schon knappe 100 Dollar ausgemacht *zähnekiefel* Nun, man gönnt sich ja sonst nix *ggg*

lg, Sabine

Haruka
08.07.2005, 09:13
Wo bestellst du denn?? *neugierigsei*

Nein, also bei mir macht das mit dem Schwitzen gar nix aus, da verläuft nix! :zustimm:

bienchen
08.07.2005, 09:17
Ich hab mir gedacht, da: http://www.alphaskincare.com/, denn die haben auch matte e/s - wenn schon, denn schon *g* Ausserdem muss ich da nicht jedes Sample einzeln anklicken, sondern krieg gleich eine ganze Palette.

Bin schon sooo gespannt *hüpf*