Vollständige Version anzeigen : Babylove,Bübchen und Hipp
Ich habe im Moment sehr trockene und auch gerötete Haut:-(,deswegen wollte ich auf Babypflege umsteigen.
Die Babylove Zartcreme hat mir leider Rötungen beschert,die Gesichtscreme ist nicht reichhaltig genug.Hipp Intensivcreme ist auch nicht genug.
Bübchen Babys First Pflegecreme ist zwar sehr mild,spendet aber null Feuchtigkeit.:-(
Weleda Calendula will ich im Moment nicht nehmen wegen der ätherischen Öle.
Habt Ihr Ideen?:nixweiss:
Ist die Bübchen Pflegecreme im Pott reichhaltig und mild?
Hast du mal die Gänseblümchen Creme vom dm versucht?
Mir war sie etwas zu viel, hatte sie im Sommer mal getestet. Im Winter und für deine trockene Haut könnte sie aber schön sein, viele hier schwärmen davon.
Ich weiß leider nicht genau ob sie ä.Ö. enthält
Hast du mal die Gänseblümchen Creme vom dm versucht?
Mir war sie etwas zu viel, hatte sie im Sommer mal getestet. Im Winter und für deine trockene Haut könnte sie aber schön sein, viele hier schwärmen davon.
Ich weiß leider nicht genau ob sie ä.Ö. enthält
Ja,die hatte ich mal,im Moment ist sie mir aber zu sehr *******ert.:-(
achso, schade. Penaten ist leider nicht der Hammer von den Incis her, da hatte ich mal dei pflegecreme mit nachtkerzenöl, die war eigentlich ganz schön.
Vielleicht ist auch einfach Babypflege nicht das richtige...ich würde nach einer Creme mit möglichst wenig Inhaltsstoffen suchen. Hast du mal diese Med Cremes versucht, Isana Med vertrage ich z.B. gut und die ist meiner Meinung nach auch nicht sooo stark beduftet.
Vielleicht ist auch einfach Babypflege nicht das richtige...ich würde nach einer Creme mit möglichst wenig Inhaltsstoffen suchen. Hast du mal diese Med Cremes versucht, Isana Med vertrage ich z.B. gut und die ist meiner Meinung nach auch nicht sooo stark beduftet.
Habe ich schon getestet,da war leider auch nicht das Richtige dabei.Isana med geht gar nicht,ich vertrage kein Urea.
ich habe die ohne urea, die mit vertrage ich auch nicht so gut.
hmmm, es gibt von babylove doch auch diese sensitiv serie, hast du die schon getestet?
ach, babydream meine ich, von rossmann.
klick (http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=65910&id=82823)
ach, babydream meine ich, von rossmann.
klick (http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=65910&id=82823)
Die kenne ich noch nicht,werde ich mal gucken.Danke.:-)
wasabinuss
20.10.2011, 14:13
wäre vielleicht die weldea mandelserien was für dich? ich kenne glaube ich keine creme, die so wenig inhaltsstoffe hat und wenn du was reichhaltiges suchst, könnte das was für dich sein.
ich glaub es gibt zwei cremes, die eine mehr die andere weniger reichhaltig, ich weiss es aber nicht genau und weiss auch nicht, welche welche ist. vielleicht kann da jemand anderes hier weiterhelfen?
wäre vielleicht die weldea mandelserien was für dich? ich kenne glaube ich keine creme, die so wenig inhaltsstoffe hat und wenn du was reichhaltiges suchst, könnte das was für dich sein.
ich glaub es gibt zwei cremes, die eine mehr die andere weniger reichhaltig, ich weiss es aber nicht genau und weiss auch nicht, welche welche ist. vielleicht kann da jemand anderes hier weiterhelfen?
Weleda Mandel habe ich da,die Sachen sind auch gut,leider helfen sie aber nicht gegen die Rötungen und die extrem trockene Haut.:-(
Sportyspicy
20.10.2011, 16:06
Schau Dir mal von Penaten die Panthenolcreme an, die ist toll :zustimm:
Wie wäre es mit der Martina Gebhardt Shea Hautcreme: http://www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de/de/produkte/sheabutter/
INCIS: Wasser, Olivenöl, Wollwachs, Carnaubawachs, Rosenhydrolat, Sheabutter*, Kakaobutter, Vitamin E
Ist also echt nur wenig drin und absolut verträglich. :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.