PDA

Vollständige Version anzeigen : I need your help!

Dani
07.07.2005, 20:12
Wie in dem Song von den Beatles :-D ;-)

Ähm ja, wir hatten zwar schon etwas zu dem Thema aber ich wollte euch trotzdem nochmal fragen, vllt. weiß ja jemand mehr darüber.

Weiß irgendjemand wo ich BonBons Malizia herbekomme??? Es ist mir sehr wichtig, da ich schon 3 Düfte davon habe und noch die anderen suche die da wären:

Cotton Flower
Pesca Pop
Fresh Menta
Oxygen Bubble
Ice The
Mou Mou

Bin so begeistert von den Düften, habe mich total verliebt :liebe:

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn sonst drehe ich noch durch :irre:
Bei ebay habe ich schon gesucht, aber die Düfte die dort sind, habe ich schon.

LG

Windsbraut
07.07.2005, 23:31
:push:

auch gerne wüßte :-D

LG:wink:

Dani
08.07.2005, 10:31
Hm, anscheinend ist es verdammt schwer an die Düfte zu kommen :nixweiss:

Aber danke für's schieben Windi :schmatz:

Alsterperle
08.07.2005, 10:51
Hallo, Ihr Beiden,

es gab ja schon ein paar mal Threads mit dieser Anfrage - soweit ich mich erinnere hat eine Beauty sogar mal versucht, sämtliche italienischen online-shops ab zu klappern, ob sie auch nach Deutschland liefern. Aber wohl ohne Erfolg :nixweiss:

Ich glaube, da hilft wirklich nur: immer mal wieder bei Ebay schauen - ODER: jemanden, der nach Italien fährt bitten, das gewünschte mit zu bringen. ist doch jetzt Urlaubszeit! Fährt nicht jemand aus eurem Bekanntenkreis vielleicht dorthin?

/die Alsterperle

Dani
08.07.2005, 10:54
Danke Alsterperle, aber von meinen Leuten fährt leider niemand nach Italy :nein:

Naja, vllt. meldet sich ja auch noch jemand der einen dieser Düfte nicht mehr mag und vermacht ihn mir dann :-) :anbet: Hatte ja schon 3 x das Glück die Düfte durch liebe Beautys ergattern zu können :blume:

Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder bei ebay reinschauen und gucken was es neues gibt :zustimm: