PDA

Vollständige Version anzeigen : mal wieder ein dm besuch....

~Bienchen~
07.07.2005, 18:49
HI LEUTE!!!
Ich bin so stolz auf mich...ich habe es nach einem monat vorhaben endlich mal wieder geschafft in den dm zu fahren :-D *stolz bin*

Und nun MUSS ich euch ja wohl gezwungener maßen mitteilen was ich mir alles geleistet habe?!
Diesmal ist die Liste WIRKLICH verdammt lang...

Alsoooo...

- eine Feuchtigkeitscreme Soft+ Care (auf empfehlung meiner Freunin)
- Haarshampoo Balea Aprikose
- Haarspülung Balea Aprikose
- eine Bürste
- Diamant Nagelhärter von essence
- Balea kokos Creme
- Bebe Körbercreme für trockene Haut
- eine swiss o Par Haarspülung mit Kokos
- zwei Haarkuren Balea Aprikose
- schwarzen liquid eye liner von essence

das wars dann aber leider auch schon- sollte für die nächsten zwei wochen reichen :zustimm:

Haruka
07.07.2005, 18:51
Ich wär eher stolz auf mich, wenn ich es mal nicht schaffen würde in den DM zu fahren :-D :-D

Muss morgen aber "leider" nochmal hin... So ein Mist aber auch ;-)

Wie ist denn der Liquid Eyeliner?? Schon getestet??

~Bienchen~
07.07.2005, 18:56
Nein...ich habe ihn ja erst seit etwa einer Stunde :-D so schnell bin ich dann doch nicht, aber morgen Teste ich ihn und dann gebe ich dir bescheid ;-)

~Bienchen~
07.07.2005, 18:57
*loool* mir fällt grad auf...Bebe Körbercreme...na wenn ich keine waschechte Hessin bin was sch ah net :-D

Dani
07.07.2005, 18:58
Hihi, viel Spaß mit deinen Sachen ;-)

Wenn ich das immer so lese, hätte ich mal richtig Lust mit einer oder mehreren von euch shoppen zu gehen und zwar im DM :-D ;-) Das könnte echt heiter werden :irre:

Haruka
07.07.2005, 19:00
Oh jaaa, ein DM-BJ-Shopping-Treffen :-D Das gäb einen Umsatz bei DM :abroll:

~Bienchen~
07.07.2005, 19:01
Sag bloß nix von umsatz...ich habe heute 25 Euro da gelassen :schaem:

Zeanra
07.07.2005, 19:11
Ich glaube, bei so einem Shopping-Happening der Beautyjunkies könnte die Abteilungsleitung schonmal den Sekt und die Lachshäppchen kaltstellen. :-D

Haruka
07.07.2005, 19:34
~Bienchen~ schrieb:
Sag bloß nix von umsatz...ich habe heute 25 Euro da gelassen :schaem:

Deshalb ist das ja meine Vermutung mit dem Mordsumsatz, mir gehts ja nie anders bei DM.. Ich sag nur:Magnetkörbchen :abroll:

~Bienchen~
07.07.2005, 19:59
Ja...EIGENTLICH wollte ich nur BL und eye Liner kaufen ;-)
Aber dann ist mir eingefallen was ich noch alles BRAUCHE...:-)

Trinity
07.07.2005, 20:19
Entweder "muss" ich morgen oder Samstag zum DM. :-D Natürlich NUR wegen dem Gutschein für das Balea-Shampoo! *gut zurede* :zustimm:

~Bienchen~
07.07.2005, 20:26
Bedenke....das es bei mir auch so angefangen hat ;-)

sallysmile
07.07.2005, 20:31
Ich war heute auch beim dm. Dabei sind zufällig einige Sachen in mein Körbchen gehüpft: :pfeif:

Schauma Aroma-Shampoo+Spülung

balea Schoki-Lippenbalsam

balea Rasierschaum

balea BL Kokos

P2 Lash designer Mascara

Fenjal Mini Duschgel

Babylove Wundschutzcreme mini

balea Deo Mango in mini

feuchte Tücher Mango

balea Verwöhnmaske mit Kokos- und Mandelöl

Soo, das wärs. :-D

Nur leider habe ich bei der Maske nicht drauf geachtet, dass da Kokosöl drin ist. Jetzt habe ich Angst wegen Pickeln. Hatte die schon mal wer?

~Bienchen~
08.07.2005, 16:17
Soooo ich habe heute den liquid eye liner ausprobiert und wie versprochen schreibe ich meine meinung: er ist SUPER....und auch die Creme soft und care von balea jung ist seeeehr gut....kann ich leuten mit unreiner haut nur empfehlen....bei der creme braucht man keine angst zu haben vor neuen pickeln...;-)

Trinity
08.07.2005, 16:47
So, auch im DM gewesen! Habe ergattert:
Got2be Haarspülung, Essence Handcreme und Hornhautfeile, Babylove feuchte Tücher, Balea Haarspray in klein für´s Büro und Ambre Solairé After Sun. :-D

Picassy
08.07.2005, 18:19
Tja, war heute auch da :-D und habe mir natürlich als Haar Junkie Schauma Aroma Shampoo und Spülung gekauft. @ sallysmile: Hast Du es schon ausprobiert und wie ist es denn? Neugierig bin.....