PDA

Vollständige Version anzeigen : Hals+Dekoltee auch mit eincremen?

cahuita
11.10.2011, 08:49
Macht ihr das? Also wenn ihr euer Gesicht eincremt, kommt dann auch (immer/manchmal/nie ;)) was mit auf den Hals und das Dekoltee?

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man das eigentlich machen sollte. Machs auch manchmal, wenn ich dran denke, bzw. Zeit hab (oder meine Creme leer werden soll :pfeif:)... aber ich creme da ja auch, wenn ich meinen Körper mal eincreme, denk dann manchmal, dass das ja auch sicher reicht..?!

Iceflower
11.10.2011, 09:00
Macht ihr das? Also wenn ihr euer Gesicht eincremt, kommt dann auch (immer/manchmal/nie ;)) was mit auf den Hals und das Dekoltee?

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man das eigentlich machen sollte. Machs auch manchmal, wenn ich dran denke, bzw. Zeit hab (oder meine Creme leer werden soll :pfeif:)... aber ich creme da ja auch, wenn ich meinen Körper mal eincreme, denk dann manchmal, dass das ja auch sicher reicht..?!

Ja, jedes mal!

Jasmine
11.10.2011, 09:04
Ja, immer! An diese Stellen creme ich mich auch nicht mit Bodylotion ein, die Haut am Deko ist bei mir genauso sensibel wie die im Gesicht. Da is mir BL oder BB nicht gut genug.

PinkFluffie
11.10.2011, 09:46
Nein nie! Ist mir zu klebirg, ich mag das nicht, gehöre aber auch den den Leuten die keine Bodylotion benutzen:)

sonjaurinko
11.10.2011, 09:48
Ich mach das nur, wenn meine Creme leer werden soll - meistens sind mir meine Cremes zu teuer, um sie für das Decolleté zu verwenden. Da braucht man ja noch einmal das Drei-, Vierfache!
Ich nehme einfach Bodylotion dafür.

Blondi88
11.10.2011, 13:57
ich creme hals und dekolletee jedes mal mit ein, wenn ich auch das gesicht eincreme, also 2-3 mal pro Tag. Morgens, abends und falls ich zwischendrch dusche auch noch mal. Aber nur mit gesichtscreme. Wenn ich ne teure Creme hab, nehm ich für halsabwärts meine normale Nivea Tagescreme. Es ist genauso wichtig, dass man auch den Hals usw eincremt, grad das Dekolletee bekommt ganz schnell fältchen. Ich finde es ziemlich unsinnig, wenn Leute ewig viel Pflege für ihr Gesicht aufwenden, aber den Rest ignorieren. Die haben dann mal n top gepflegtes jugendliches Gesicht, aber halsabwärts sehen sie faltig aus. Wenn schon Pflege, dann auch konsequent. :-) Ich hab das früher auch nicht so gemacht, habs oft vergessen, aber seit ca 1 jahr hab ichs mir angewöhnt und kanns mir gar nimmer anders vorstellen. Seither ist die Haut am Dekolletee auch deutlich schöner geworden, total glatt und seidig. Es lohnt sich also!;-)

*Mondenkind*
11.10.2011, 14:02
Ich creme Hals und Dekoltee schon immer regelmäßig mit Bodylotion.

buffbeauty
11.10.2011, 14:15
ich creme Hals und Dekolletee mit ein, aber nur abends, das reicht bei mir

Olinehexchen
11.10.2011, 14:18
Auf jeden Fall :zustimm: Normalerweise nehme ich eine spazielle Creme dafür (gibt´s auch in günstig), wenn´s mal schnell gehen muss, dann nehme ich die Gesichtscreme.

Fayet
11.10.2011, 14:55
..und ich habe eine neue Idee, wie ich die ungeliebte Alverde Anti-Aging BL loswerden kann. Ab heute abend creme ich brav Hals & Dekoltee mit ein! Danke! ;-)

MissBig
11.10.2011, 15:05
Seit einigen Tagen mach ich das auch.:zustimm: Ich nehme meine Gesichtscreme dafür her. Bin der Meinung das auch für den Hals und das Dekoltee mir meine Gesichtscreme nicht zu schade sein darf. Was nützt mir ein tolles glattes Gesicht und dafür Halsabwärts Runzelkrater?!:schleich:

bobbine
11.10.2011, 15:08
Wird immer mit eingeschmiert, das große Gesicht braucht genauso Pflege (manchmal sogar noch ein bissl mehr )wie das Kleine.:zustimm:

Max und Moritz
11.10.2011, 15:12
Nicht immer - aber immer öfter :-D Mein Hals liebt Maienfelsers Morgentaucreme.

Miss Bennet
11.10.2011, 15:49
Ja, immer. Zur Zeit mir Brokkolisamenöl, weil das eh ins Gesicht kommt.

lapis
11.10.2011, 16:34
Mach ich artig und immer mit dem Zeug, das auch ins Gesicht kommt.

Eiszeit
11.10.2011, 17:53
Immer :zustimm:, dafür das Gesicht nicht ;-).

foxqueen
11.10.2011, 18:23
Ich creme auch immer noch Hals und Dekoltee mit ein :zustimm:. Das ist bei mir total wichtig, da gerade im Nackenbereich meine Haut am allertrockensten ist. Ich benutze dafür immer meine Tagespflege, wenn diese günstig ist oder eine Tagescreme, die ich nicht im Gesicht mag.

bib
11.10.2011, 18:28
Ich creme auch beides mit ein, das Dekoltee jedoch nur Abends.
Meistens verwende ich dafür Gesichtspflege, die ich für mein Gesicht nicht mehr verwende. So werden die Restbestände auch mit leer.

Jojoba
11.10.2011, 18:50
Hmm also ich hab mein Dekoltee immer nur mit Bodylotion eingeremt. Sollte ich wohl nicht machen, binda total sensibel (like my face) und bekomm kleine Pickelchen....Ich Schlauberger :pfeif: jetzt creme ich mit meiner Gesichtscreme ein :-D

Nutellabrot
11.10.2011, 19:05
Ich creme Hals und Dekollete auch immer mit ein; die bekommen eine satte Portion Gesichtscreme - und zwar bevorzugt solche Cremes, die ich im Gesicht nicht (mehr) mag. Und ganz oft auch Pröbchen.

Glamour
11.10.2011, 19:13
Ich creme Hals und Dekollete auch immer mit ein; die bekommen eine satte Portion Gesichtscreme - und zwar bevorzugt solche Cremes, die ich im Gesicht nicht (mehr) mag. Und ganz oft auch Pröbchen.

:zustimm: Genau so mache ich das auch. Ab und zu gibts präventiv auch ein bißchen Serum aufs Dekollete.

ripley1966
11.10.2011, 20:08
Ich creme Hals und Decollete täglich morgens und abends entweder mit der Gesichtspflege oder mit einer speziellen Creme für Hals und Decollete.
Manchmal haue ich auch Serum noch drauf, wenns besonders schön sein soll :-D

quendel
11.10.2011, 20:29
ich creme morgens und abends, wenn ich mein gesicht eincreme, auch den hals mit :zustimm:. das dekolletée bekommt immer bodylotion :-).

BeeGirl
12.10.2011, 00:56
Creme meinen Hals nie ein - ich mag das nicht. Also weder einen cremigen Hals, noch das eincremen selbst. Ich kann an meinem Hals irgendwie kaum was ertragen: keinen Rollkragen, keinen engen Rundhalsausschnitt und auch meine Hände nicht :nixweiss: (Schals sind allerdings eine Ausnahme - locker drapiert :-D)

Dekollete bekommt höchstens Sonnencreme, falls nötig.

PinkFluffie
12.10.2011, 12:31
ich creme hals und dekolletee jedes mal mit ein, wenn ich auch das gesicht eincreme, also 2-3 mal pro Tag. Morgens, abends und falls ich zwischendrch dusche auch noch mal. Aber nur mit gesichtscreme. Wenn ich ne teure Creme hab, nehm ich für halsabwärts meine normale Nivea Tagescreme. Es ist genauso wichtig, dass man auch den Hals usw eincremt, grad das Dekolletee bekommt ganz schnell fältchen. Ich finde es ziemlich unsinnig, wenn Leute ewig viel Pflege für ihr Gesicht aufwenden, aber den Rest ignorieren. Die haben dann mal n top gepflegtes jugendliches Gesicht, aber halsabwärts sehen sie faltig aus. Wenn schon Pflege, dann auch konsequent. :-) Ich hab das früher auch nicht so gemacht, habs oft vergessen, aber seit ca 1 jahr hab ichs mir angewöhnt und kanns mir gar nimmer anders vorstellen. Seither ist die Haut am Dekolletee auch deutlich schöner geworden, total glatt und seidig. Es lohnt sich also!;-)

Das stimmt aber nur wenn man daran glaubt das Cremes das altern aufhalten und wenn man generell an Anti Aging von Cremes glaubt.
Ich tue das aber nicht, deswegen creme ich nur das ein was eingecremt werden will-eben das Gesicht, weils ein besseres Gefühl gibt unter dem Make Up:zustimm:
Die Haut altert ja unterschiedlich an den jeweiligen Stellen des Körpers, im Gesicht eben anders als am Hals, oder an den Händen, mit Pflege kann man da meiner Meinung nach gar nichts ausrichten, ausser eben sich ein besseres Gefühl zu geben, oder eben weil man trockene Haut hat.
Aber das ist nur meine Meinung, viele glauben ja an Anti Aging und bei sehr guter Pflege wird das altern nach hinten rausgezögert, ich glaube daran nicht.
:-)

Olinehexchen
12.10.2011, 13:10
Ich finde schon, dass man mit guter Pflege das Altern rausziehen kann, natürlich nicht so, wie es die Werbung verspricht, aber ich merke das schon an meiner Haut. ich sehe mir grad meine Hände an, sie sind trocken und ganz leicht runzelig, weil ich sie nicht eingecremt hab. Mach ich aber gleich, dann sehen sie wieder glatter aus und fühlen sich besser an.

Sjoefna
12.10.2011, 14:34
Ich creme Hals und Dekoltee auch immer mit Gesichtspflege :zustimm:
Ab und zu eine Maske oder ein Serum. Die Haut ist mir dort ziemlich empfindlich