Vollständige Version anzeigen : Aber, in der Flasche sah er doch sooo schön aus :(
schokoschiiirmchen
21.09.2011, 23:10
Hallo meine Lieben :)
Ich habe in letzter Zeit sooo viele Lacke, die in der Flasche einfach *BÄM* aussehen und dann am Nagel total mies sind. Entweder sie decken NULL, oder sie haben auf einmal eine komplett andere Farbe.
Habt ihr sowas auch öfter?
Hier ein paar Beispiele:
Essence Urban Messages - 02 Skyscraper - ein Hauch von nichts?
Essence Meet me at Holographics - 03 Blue Ray - Duochrome, Hallo?
Essence Meet me at Holographichs - 04 Prismatic White
Essence Colour&Go - Sweet as Candy
S-He Stylezone altes Sortiment - 375
B*pretty - 10 yellow
Nun ja, ich seh mir die Nagellacke auch gerne in der Flasche an :-D
Es ist doch recht auffallend, dass es bei dir mehr Lacke von Essence sind.
Ich habe da aber auch noch so einen:
Essence blossoms etc... 01 a hint of mint
Ich fand ihn so toll, weil er grün war und einen leichten Schimmer hatte, aber auf dem Nagel war natürlich nichts zu sehen. Immer noch ein schönes grün, aber wo ist der Schimmer hin? :nixweiss:
Aber hab wahrscheinlich noch so ne Kandidaten zuhause, aber auf Anhieb fällt mir dieser ein.
BeYu 209
http://www.frau-shopping.de/beyu-nagellack-nr-209-12964.html
Chanel Paradoxal
Jabelchen
22.09.2011, 09:25
China Glaze for Audrey sieht an mir verboten aus. Ich hab keine Ahnung warum, denn ich finde ihn so hübsch, aber an meinen Händen wirkt er irgendwie nicht.
schokoschiiirmchen
22.09.2011, 09:57
Es ist doch recht auffallend, dass es bei dir mehr Lacke von Essence sind.
Ich habe da aber auch noch so einen:
Essence blossoms etc... 01 a hint of mint
Ich fand ihn so toll, weil er grün war und einen leichten Schimmer hatte, aber auf dem Nagel war natürlich nichts zu sehen. Immer noch ein schönes grün, aber wo ist der Schimmer hin? :nixweiss:
Aber hab wahrscheinlich noch so ne Kandidaten zuhause, aber auf Anhieb fällt mir dieser ein.
Ich muss aber zur Verteidigung von Essence sagen, dass sicherlich 70% meiner Lacke von Essence sind :-)
Delphinchen
22.09.2011, 10:07
Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Die Nfu.Oh flakies
Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Die Nfu.Oh flakies
Darf ich fragen, was an den schlecht ist?
Wollte mir auch mal welche zulegen. Nur kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Jabelchen
22.09.2011, 10:11
Ich kombiniere die Nfu.Oh Flakies nur mit einer dunklen Base, ansonsten muss man zu viele Schichten auftragen.
MNY 665. Der sieht in der Flasche aus, als würde er komplett irre dunkelblau schimmern. Auf den Fingern: erste Schicht grauschwarz-nicht deckend. Zweite Schicht irgendwie nachtblau. Nicht hässlich, aber ganz anders als erwartet. Im direkten hellen Sonnenlicht sieht er aus wie in der Flasche, aber sonst leider nicht.
Delphinchen
22.09.2011, 10:18
Darf ich fragen, was an den schlecht ist?
Wollte mir auch mal welche zulegen. Nur kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Eigentlich gar nichts :lautlach:
Bis auf, dass man sie eben nur als TC nutzen kann, weil so sheer - aber das ist nicht so ein Problem
Ich habe 3 davon, und bei jedem den ich auf die Nägel gepinselt hab, dachte ich mir genau das, wie der Thread heißt
In der Flasche (und natürlich die Flasche selbst) schauen sie wunderschön aus - aber aufgepinselt gefallen sie mir dann nicht mehr an mir :nixweiss:
Für die Nfu.Ohs braucht man den richtigen Basislack, am besten in der Farbe des Jellys. Dann kommen ist der Effekt am besten.
Adore me von p2. Der sieht in der Flasche so hübsch aus, auf meinen Nägeln machte er mir plötzlich Zombiehände und sah total langweilig aus.
Mac Jade Dragon (http://www.makeupandbeautyblog.com/wp-content/uploads/2010/09/mac-jade-dragon.jpg), in der Flasche soooooo toll, der Schimmer ist einfach der Wahnsinn. Aufgetragen sieht der langweilig aus und von Schimmer keine Spur, gar nicht zu reden davon, dass er trotz Basecoat fürchterlich die Nägel verfärbt. :muell:
P2 Night out - sah in der Flasche lila/grau-farben aus, aufgetragen ist er dunkel-rauchblau :-(
Mac Style Clan - sollte eigentlich auch Glitzerpartikel enthalten. In der Flasche sieht man sie, aufgetragen verschwinden sie so gut wie komplett.
Für die Nfu.Ohs braucht man den richtigen Basislack, am besten in der Farbe des Jellys. Dann kommen ist der Effekt am besten.
Auf jeden Fall. :zustimm:
P2 Night out - sah in der Flasche lila/grau-farben aus, aufgetragen ist er dunkel-rauchblau :-(
Da schließe ich mich an, ich fand den so schön in der Flasche, weil ich total auf dunkle Lilas stehe, aufgetragen sieht er eher blau aus, auf meinen Fotos wieder eher lila. :irre:
schokoschiiirmchen
24.09.2011, 16:36
Catrice - I wear my sunglases at night, ist auch so ein Nagellack :-(
AdoraBelle
28.09.2011, 14:23
Catrice - I wear my sunglases at night, ist auch so ein Nagellack :-(
Oh ja. Aber irgendwie ist das bei mir bei allen Glitzerlacken mit schwarzer Base. So wirklich kommt der Glitzer nie zur Geltung, leider.
Das Gleiche habe ich bei günstigen Duochrome-Lacken. In der Flsche noch recht schick, auf dem Nagel ist vom Effekt nichts mehr zu sehen.
Stimmt. Der Moonlight Express aus der Out of Space LE auch. Der ist so dunkel dass man den Glitzer kaum sieht. Schade.
schokoschiiirmchen
01.10.2011, 16:34
Oh ja. Aber irgendwie ist das bei mir bei allen Glitzerlacken mit schwarzer Base. So wirklich kommt der Glitzer nie zur Geltung, leider.
Das Gleiche habe ich bei günstigen Duochrome-Lacken. In der Flsche noch recht schick, auf dem Nagel ist vom Effekt nichts mehr zu sehen.
Das stimmt, mit dem Duochrome, das geht nie :-(
Außer der Where is the party-von essence!
Krümelchan
01.10.2011, 17:17
Wo wir gerade bei Catrice sind: das Paradoxaldupe from dusk to dawn sieht in der Flsche auch schöner aus als auf den Nägeln. Als ich meine lackierten Krallen betrachtete, dachte ich nur: Wasn das für ne Farbe?
p2 Rich: in der Flasche ein tolles dunkles lila mit viel tollem Glitzer drin. Auf den Nägeln nur ein fast-schwarz,das lila ist kaum noch zu erkennen und die Glitzerpartikel kann man mit einer Lupe suchen :lupe:
Ja, der Skyscraper aus der Urban Messages LE von Essence ist wirklich komisch. Wenn der lackiert ist sieht man den so gut wie gar nicht :nixweiss:
schokoschiiirmchen
04.10.2011, 10:08
Ja, der Skyscraper aus der Urban Messages LE von Essence ist wirklich komisch. Wenn der lackiert ist sieht man den so gut wie gar nicht :nixweiss:
das ist der graue oder? :-D
Crystal.Mercury
04.10.2011, 12:22
der dunkelgrüne mit schimmer von MNY sieht ja so blaustichig aus und auf den nägeln ist die zweite schicht immer noch gelbstichig, so khaki. die dritte ist dann schwarz und hat keinen schimmer mehr.
aus der into the ocean von essence der türkisfarbene ist irgendwie auch so sheer, dass man 5 schichten braucht. weißer unterlack ist pflicht und dann braucht man immer noch 2-3 schichten türkis.
devotion von china glaze finde ich auch doof, der ist nicht silber, sondern schwarz-silber gestreift, total hässlich. dabei ist der in der flasche so schick!
und von P2 der lilane aus der spitzen-LE macht blaue ränder zwischen lack und fingerfarbe. sie sind nicht wirklich da, aber sie sehen so aus. so richtig zombiehaft! keine ahnung, woher das kommt.
Ja Schoko, es ist der graue Lack.
Killah_Babe
04.10.2011, 16:11
Wo wir bei Catrice sind: Catrice - Marilyn & Me
Im Fläschchen ein sehr schöner, deckender Rotton, aber aufgetragen gleicht er mehr einen Jelly-Lack und die groben Glitzerpartikelchen sehen von der Seite aus, als ob man Staub oder irgendwelche dunklen Punkte mitlackiert hätte :nixweiss:
Von der Haltbarkeit ganz zu schweigen (gestern abend aufgetragen, heute arzt + shoppen = sieht aus wie vor 4 Tagen lackiert)
:nixweiss:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.