Vollständige Version anzeigen : Seifengitter bei Tschibo !
Primavera
05.07.2005, 21:58
Habe ich heute im Supermarkt gesehen.:zustimm:
So schicke Dinger aus Edelstahl, in zwei Größen erhältlich.
Leider war ich etwas in Eile, deshalb weiß ich nichts über den Preis.
Aber ihr könnt ja mal beim nächsten Einkauf gucken. Oder im Online-Shop.
Wollte es nur kurz berichten, weil ja jetzt so viele Seifen- Junkies hier sind und die Seifen es ja schließlich gut haben sollen, gell ?
Primavera
Ist super das Teilchen... hätte es auch, wenn mein Mann sich nicht standhaft weigern würde es im Badezimmer anzubringen ("Du hast da schon genug rumfliegen, da is kein Platz mehr für") :-(
Haruka schrieb:
Ist super das Teilchen... hätte es auch, wenn mein Mann sich nicht standhaft weigern würde es im Badezimmer anzubringen ("Du hast da schon genug rumfliegen, da is kein Platz mehr für") :-(
Schmeiss den Mann aus dem Bad, dann is' mehr Platz drin! :fiesgrins:
Also ich bin zu doof, ich seh das nicht: ist es nun im "Nordische Nächte" oder im "Mach dich frisch" :-? :grein: ?
Monika227
05.07.2005, 23:20
manchmal sind auch nicht alle Sachen, die es im Endeffekt in der Woche gibt, auch im Onlineshop zu sehen. Grad so kleinere Dinge sind nicht immer auch im Internet abgebildet
Dabei war ich heute im Tchibo, aber habe nichts davon gesehen :lupe: *blindbin*....
Kupferrot
05.07.2005, 23:33
Die sind von der letzten Woche.
LG,Kupferrot :-)
Die Seifengitter hab' ich auch in meinem Supermarkt gesehen und sofort an den riiiiesigen Olivia-Seifen-Thread gedacht ...
Beide Gitter waren in der Kampagne der letzten Woche (Alles frisch oder so - jedenfalls BadKrimsKrams), werden mit 3 (!) Saugnäpfen befestigt (stabil: für viele viele viele Minibars) und kosten zusammen € 8,99; sie werden nicht im Online-Shop angeboten. In meinem Tchibo stehen allerdings die Sachen von der letzten Woche auch noch im Regal und es gibt auch separate Tchibo-Shop, wo nur Sachen aus den vergangenen Kampagnen verramscht werden.
Viel Glück bei der Jagd - auf das alle unsere Olivia-Seifchen ein gutes Heim kriegen ... :top:
[ Geändert von cerise am 06.07.2005 12:55 ]
flocke19
06.07.2005, 15:20
Hi,
mein Männe hat die 2 "Gitter" gestern vom Einkauf mitgebracht. Auf der Packung stand aber was von 7,..Euro sowieso.
Jedenfalls hängt jetzt eines davon in der Küche für Lappen und Schwämme und das andere hütet Duschgel und Rasierer im Bad.
LG
Flocki
Frl.Flauschig
06.07.2005, 15:27
brauch dringend was für meine seife! hab bei tchibo leider nix
gesehen. sind die seifengitter so ähnlich wie das hier (http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=53343&langId=-3&parentCats=10101*13717)?
:hilfe:
flocke19
06.07.2005, 15:53
Nein, das Gitter hat viel mehr Platz. Zwei Duschgels gehen auf jeden Fall rein.
Schau hier (http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=0t4uVnJRgfAuUzCaMzkkMnHU32eOpnXiVDI=?Pro ductID=7iQKZAMrTVMAAAEDjFm7VXx9&BackTo=Search), das ist das Tchibo-Teil.
LG
Flocki
casiopeia
06.07.2005, 16:35
halten die denn auch gewicht aus
Frl.Flauschig
06.07.2005, 17:25
:danke: flocke. das musss ich haben, hoffentlich haben die das noch irgendwo :wegrenn:
Also man kann das auch online bestellen wenn es das im Laden nicht mehr geben sollte bei euch :zustimm:
wüstenmaus
06.07.2005, 22:53
ich möcht auch so einen seifenhalter haben.. hoffentlich gibts den noch bei uns!! :wegrenn: :bitte:
lg
... war gestern abend in großem schwedischen Möbelhaus mit vier Buchstaben:
so was wie den größeren (aber niedrigeren) Gitter- Korb von Tchibo mit 3 Saugnäpfen gibt's da für 1,49 ...
Ich hab' zugeschlagen! Und muß jetzt wohl auf der Anfix-Liste für Juli beichten gehen ... :pfeif:
Lisa_MUC
08.07.2005, 09:51
Ich habe übrigens noch einen Tipp, damit diese Teile mit den Saugnäpfen nicht so schnell wieder von der Wand fallen:
alles schön glatt putzen (ist eh' klar)
etwas Haarspray auf den Saugnapf sprühen
fest andrücken, wie immer.
So halten die Dinger bei mir deutlich länger an der Wand!
LG
Lisa
Ich habs auch Ich habs auch... hab meinen GöGa so lange belatschert bis er einverstanden war :fiesgrins:...
:freu:
Primavera
08.07.2005, 12:27
:aerger: Hätte ich bloß nicht gegoogelt... Guckt mal hier : www.interiorforum.de, dann unter "Seifenablagen", aber auch sonst und überhaupt.
Guckt mal unter "Badezimmer" "Flaschen" So schicke Alu- Pumpspender, ich kann nicht mehr.
:habenmuss:
Primavera
[ Geändert von Primavera am 08.07.2005 12:29 ]
"Give me Five" :habenmuss:
Deckel drauf für das Stinkerle ...
BubbleTea
08.07.2005, 12:40
:-o :-o viel zu teuer!
Ich hab mir jetzt die von Tschibo geholt :zufrieden: Jetzt brauche ich nur noch die Seifen - aber ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden......
Ich hab auch was Schönes gefunden. In so einer Art kleinem Bad- und Wohnladen bei mir in der Stadt hab ich eine Seifenschale aus Keramik gesehen (in weiß) mit so einem kleinen Holzgitter drin, wo dann Seifenreste abfließen können.. sieht ganz süß aus. Die Marke weiß ich leider nicht (hab mir das Teil auch noch nicht gekauft), werde es mir aber wahrscheinlich demnächst besorgen. Kostenpunkt: ca. 12 Euro. Meint ihr, das ist zuviel? Finde es schon recht teuer, aber naja. Zu Ikea komm ich so schlecht und die liefern die Seifenschalen ja nicht, die Idioten. ;-)
In so kleinen schnuckeligen Läden findet man manchmal auch ganz nette Sachen.. da brauch ich gar kein Ikea mehr :zick: :-D werde aber meine Schwester demnächst mal hinschicken, um mir die Seifenhalter zu beschaffen...
:-)
Die von Tchibo müssen doch in die Wand gebohrt werden, oder? Kann mir das jemand sagen, bitte? :schmatz:
@Calista,
noe, die haben jeweils drei Saugnäpfe...
:-o Anny, Wahnsinn!! Das hätt ich jetzt nicht gedacht! Dann muss ich wohl noch heute ab zu Tchibo. Danke!!! :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.