Vollständige Version anzeigen : Milder AMUE gesucht
Make-up-Biene
20.09.2011, 10:25
Hallo ,
welchen gibt es da??
Irgendwie habe ich noch nicht den richtigen Augenmake-up Entferner für sehr empfindliche Augen gefunden.
Welche sind eure Highlights?
Audrey91
20.09.2011, 10:35
ich mag am liebsten den von Avene, der hat so eine gelartige Konsistenz und brennt bei mir eig nie:-)
allerdings geht viel wasserfestes AMU damit nur bedingt gut wieder runter
*klick* (http://beauted.com/wp-content/uploads/bild/41U7MuM7KML.jpg)
ich mag am liebsten den von Garnier - den gibt's aber nicht überall (bei uns z.B. nicht im dm, aber bei Müller).
Brennt nicht, ist nicht zu ölig u bekommt fast alles supergut ab.
(ich benutze schon länger keine wasserfeste WT und diese Liquidlast Liner von MAC auch nicht mehr - das wären z.B. so Grenzfälle.)
Den benutz' ich schon seit Jahren und komme immer wieder drauf zurück, wenn ich mal was anderes teste....
(und mich dann darüber ärgere, weil: rausgeschmissenes Geld).
Elettrah
20.09.2011, 13:07
Yves Rocher Express-AMU-Entferner für empfindliche Augen (der zweiphasige, leider funzt der Link nicht) --- absolut mild und gründlich, ich bekomme sogar wasserfestes MU sofort wie nix runter. Und kein Brennen, kein Film vor den Augen, kein Geschmier, kein Austrocknen :top::top:
Ich habe jetzt schon die dritte Flasche von Louis Widmer AMU Entferner -wasserfest, bin sehr zufrieden! Ich verwende nur Wimperntusche, aber die Apothekerin hat mir versichert, dass jegliches Make up sehr gut entfernt wird. Ist so eine 2-Phasen-Schüttelllösung, brennt nicht in den Augen und strapaziert auch die Augenumgebung bei mir nicht. 100ml kosten in der Apo ca. 12€.
käferlein
20.09.2011, 13:13
Calendula Babyöl unparfümiert. Gibt für mich nix besseres, bekommt wasserfeste Mascara problemslos runter, brennt nicht, ist superverträglich und bin da echt empfindlich. Sehr ergiebig. Brauch danach keine Augencreme mehr.
Mach den immer auf einen feuchten Wattepad oder noch besser auf ein mit warmen Wasser gut durchfeuchtetes Babyfeuchttuch (sensitiv von Müller oder DM).
Vanessa287
20.09.2011, 14:18
Auf jedenfall Bioderma Sensibio H2O
Iceflower
20.09.2011, 14:20
Ich benutze für meine sehr empfindliche Augenpartie ausschließlich Arganöl zum Abschminken!
Von dem schwärmen in letzter Zeit so viele. Was macht den so besonders? Hatte gestern schon überlegt ihn bei Kosmedi24 zu bestellen, aber kann der auch wasserfestes MU entfernen?
Vanessa287
20.09.2011, 22:04
Minou, ja der kann eigentlich alles. Das besondere ist, dass es so unheimlich mild ist. Benutze den auch gerne als alleinige reinigung.
schokoschiiirmchen
21.09.2011, 09:54
Ich hatte von Garnier Reinigungstücher senisitiv, die waren super, haben alles wegbekommen (auch wasserfest) und nicht mal irgendwie gebrannt, und die gibts nicht mehr :-(
Bummi die wilde Hummel
21.09.2011, 11:05
ich finde den von vichy für empfindliche augen am besten.
der amue von avene war mir persönlich viel zu stark parfümiert und holte nicht alles runter.
aus dem drogeriebereich sind die soft lotion pads von bebe auch nicht schlecht.
Springböckchen
21.09.2011, 12:41
Werfe mal The Body Shop ins Rennen, aber der in der Tube
Und ich den von Yves Rocher, entfernt alles restlos uns sanft. Ist in so einer royalblauen Flasche.
Tine1615
21.09.2011, 15:01
Ich war lange Zeit sehr zufrieden mit der Avene Nanolotion und wollte mir dann auch den von Sensibio kaufen.
Aber dann hab ich einfach mal den Balea Make-up Entferner Balsam 2 in 1 getestet, weil ich hier sehr viel Positives drüber gelesen hatte und ich muss sagen, dass der wirklich klasse ist ! Hab ihn auch schon 2 mal nachgekauft :zustimm: Und ich hab wirklich die empfindlichsten Augen von allen :-D
Jenna Ray
21.09.2011, 16:46
Ich nehme die ölfreien Augenmake up Entferner Pads von Artdeco und die sind mild und total verträglich, reinigen aber trotzdem sehr gut. Mit ein paar Mal drüber gehen ist alles weg.
golightly
21.09.2011, 18:26
Ich bin auch ein Fan von Bioderma Sensibio. Hatte noch nichts besseres, weil es so einfach und gründlich reinigt.
Hier habe ich mal einen Blogpost dazu verfasst:
http://klainerblog.blogspot.com/2011/03/bioderma-sensibio-h2o.html
:top:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.