PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es hier auch Fans von Lancome

Anja
14.09.2011, 13:08
Hallo alle zusammen.

Ich benutzt seit gut 1 woche Pflegeprodukte von Lancome und finde die klasse

Nun wollte ich mal fragen ob hier auch jemand Produkte von

Lancome nimmt

Kennt jemand die Reinigungsmilch

Colleen
14.09.2011, 14:07
Hallo Anja!

Ich benutze von Lancome das exfolierende Gesichtswasser (ist klasse!!!) und seit gestern das neue Serum "Visionnaire".

Anja
14.09.2011, 15:13
Hallo Anja!

Ich benutze von Lancome das exfolierende Gesichtswasser (ist klasse!!!) und seit gestern das neue Serum "Visionnaire".

Ist das das gw in der duchrsichtigen Flasche.
Das habe ich

Du das neue Serum habe ich seit 1.5 wochen und es ist toll.

Meine Haut ist sooo zart und die Poren so fein das habe ich shcon nach 2 Tagen gemerkt

Als Creme habe ich die Hydra Zen Tag und die Nacht ist auch suuuuper

beautiful-freak
14.09.2011, 19:00
ich mag lancome auch *_* die hydra zen sachen duften so toll, ich brauche zurzeit noch den rest meiner aktuellen tagesflege und nachtpflege auf, danach will ich das hydra zen shooting anti stress fluid für den tag und das das nutrix royal fluid für nachts nehmen :3
neben dem toner von NARS habe ich noch eine lotion für trockene haut, ist rosa :D den mag ich auch ganz gern^^

das neue serum ist mir erst vor ein paar tagen aufgefallen... wie duftet es denn?

beautiful-freak
14.09.2011, 19:02
Als Creme habe ich die Hydra Zen Tag und die Nacht ist auch suuuuper[/QUOTE]

die beiden hatte ich mal gehabt, für mich für den sommer sehr schön, duftet frisch und ist auch nicht zu reichhaltig ^^

Anja
15.09.2011, 10:28
Hallo zusammen.

Ichb in nun stolze Besitzerin der augencreme Genefique
Habe aber nocht nicht getestet.

Dann habe ich mri gestern noch den Reinigungsschaum gegönnt so zur Abwechslung zum ÖL

Das neue Serum ja wie duftet es es duftet nur gaaaaanz zart aber sehr angenehm undm an kann es uach unter den augen auftragen was ich toll finde und ich mache es immer noch über die Lippen die sind jetzt soooo zart

Für den winter werde ich mir die Genefique Creme holen und die nutrix als Creme gegen Kälte

beautiful-freak
15.09.2011, 18:30
ich hab zurzeit die augenpflege aus der primoridale serie ^^ ist mir aber überraschend zu leicht, ich mach abends dann noch eine reichahhaltige pflege drüber :3

die nutrix, nimmst du da die creme aus dem tiegel? die creme soll so dick wie butter sein :o der duft gefällt mir auch, hat bisschen was milchhoniges :D finde ich ^^°

bevor ich das neue sreum probiere, will ich erstmal das genifique serum probieren^^ (aber das dauert noch ein bisschen... lol)

Anja
16.09.2011, 10:30
Nein ich habe die Nutrix noch nicht.
Ich werde sie mri für dne winter holen da ich morgens immer lange mit meinem Hund unterwegs bin da brauche ich was wegen der Kälte

Das Genefiqueserum fixt mich auch an aber ich werde jetzt erst die Kur mit dem neuen machen udn dann kommt Genefique dran.

Bin suuuper zufrieden mti meiner jetzigen Pflege meine Haut sieht absolut toll aus kein Pickel und nix

deluxe
19.09.2011, 08:30
hat schon jemand dieses Serum (http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000046520.html) getestet?

Das klingt wirklich hochinteressant :pfeif: Ähnlich dem EL Idealist :nixweiss:

Sonik
19.09.2011, 08:35
hat schon jemand dieses Serum (http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000046520.html) getestet?

Ich habe auch ein Auge drauf geworfen :-D :lupe:

Aber sauteuer :-(

Clarins hat auch was ähnliches rausgebracht.

deluxe
19.09.2011, 08:38
ja es ist echt teuer :seufz:

Clarins auch? Muss ich mal schauen :lupe:

Sonik
19.09.2011, 09:29
ja es ist echt teuer :seufz:

Clarins auch? Muss ich mal schauen :lupe:

http://www.cosmoty.de/news/4727/

deluxe
19.09.2011, 09:44
:danke:

Das klingt aber ähnlich dem clinique even better :gruebel:

Ich glaub von der Beschreibung her gefällt mir das Lancome besser :heul:

Wenn dann gibts das Serum maximal als Weihnachtsgeschenk :wart:

Anja
19.09.2011, 10:45

Hallo

Ich besitze das neue serum jetzt 2 wochen und es ist ien Traum.
Meine Haut ist soooo schön wie noch nie.
Die Poren sind alle so toll klein und gleichmäßig die Haut ist sooo zart.
Also ich habe es nach 2 Tagen schon gesehen.
es war so tol ldieser Unterschied das ich ständig an den spiegel gehen musste udn es echt nicht glauben konnte das das Serum so schnell wirkt
Gut es hat echt seinene Preis ich habe mir die große geholt aber es ist äußerst sparsam.
Wo es noch tol lwirkt ist um die augen und auf den Lippen die werden zart wie Seide

deluxe
19.09.2011, 11:02
Genau das wollte ich jetzt nicht hören :lalala:

Anja
19.09.2011, 11:14
:lautlach::lautlach::lautlach:

Das kann ich gut verstehen

Aber ist halt so das ich noch nie so ein tolles Serum hatte und ich hatte schon welche für 300 euro

deluxe
19.09.2011, 11:22
Gut, dann weiß ich schon was mein erstes Weihnachtsgeschenk an mich wird :lol:

Anja
19.09.2011, 11:42
Na da musst du abern och lange warten

deluxe
19.09.2011, 11:57
Das macht nichts, ich hab ja noch andere Wünsche, die vorher noch erledigt werden müssen :pfeif:

Anja
19.09.2011, 12:46
Ja ja die wünsche davon haben wir immer genug

deluxe
19.09.2011, 13:47
stimmt :-D

Hab grad die Bewertungen auf Facebook gelesen, da sind auch alle begeistert :-D

Anja
20.09.2011, 10:19
Na ob du es dann noch bis Weihnachten aushälst?

deluxe
22.09.2011, 08:27
Ich glaub ich werd mir doch den neuen Idealist holen. Die Dougette meinte gestern, das Visionnaire hätte ich eigentlich noch nicht notwendig und hat mir auch den Idealist empfohlen.

Anja
22.09.2011, 10:53
Ich glaub ich werd mir doch den neuen Idealist holen. Die Dougette meinte gestern, das Visionnaire hätte ich eigentlich noch nicht notwendig und hat mir auch den Idealist empfohlen.

Ah so

Ignatia
28.09.2011, 23:04
Ich benutze D A S Serum jetzt einige Tage und bin restlos begeistert.

Steffi
28.09.2011, 23:39
Ich auch und schließe mich der Begeisterung an.

Eine Erwartungshaltung hegte ich eher kaum, kleinere Poren wäre nicht schlecht.

Die Haut scheint sich tatsächlich positiv zu verändern. Ich war schon erstaunt, dass ich auf meine Haut angesprochen wurde - bin noch etwas ungläubig, sehe mich ja selber täglich im Spiegel und registriere daher Veränderungen weniger.

Jenseits der 50 freut es mich natürlich und ich werde die Veränderung tatsächlich mal etwas intensiver im Spiegel verfolgen. Bisher merkte ich, dass sie sich unglaublich weich und gut durchfeuchtet anfühlt. Vom Anfühlen her schon einer sehr jungen Haut ähnlich.

deluxe
29.09.2011, 08:21
:menno: Eigentlich hatte ich ja mti dem Serum schon abgeschlossen, aber jetzt ...:gruebel:

Darf ich mal fragen wie alt ihr seid? Die Dougette meinte, ich sei noch zu "jung" für das Serum :nixweiss:

Anja
29.09.2011, 10:44
Ich benutze D A S Serum jetzt einige Tage und bin restlos begeistert.

Das ist toll das es dir auch so gut gefällt.
Ich benutze es jetzt seit 3 wochen und meine Haut ist ein Traum.

Dazu kombiniere ich die Hydra Zen
das passt suuuuper gut

Anja
29.09.2011, 10:47
Ich auch und schließe mich der Begeisterung an.

Eine Erwartungshaltung hegte ich eher kaum, kleinere Poren wäre nicht schlecht.

Die Haut scheint sich tatsächlich positiv zu verändern. Ich war schon erstaunt, dass ich auf meine Haut angesprochen wurde - bin noch etwas ungläubig, sehe mich ja selber täglich im Spiegel und registriere daher Veränderungen weniger.

Jenseits der 50 freut es mich natürlich und ich werde die Veränderung tatsächlich mal etwas intensiver im Spiegel verfolgen. Bisher merkte ich, dass sie sich unglaublich weich und gut durchfeuchtet anfühlt. Vom Anfühlen her schon einer sehr jungen Haut ähnlich.

Das freutm ich toal dasn och jemand so begeistert vom Serum ist.

Aber bei mri war es ja genauso.
Ich sah die ersten Veränderungen auf der Haut nach 2 Tagen nach 1 wochem usste ich ständig ungläubig in den spiegel schauen da ich es nicht glauben wollte das meine Haut sooooo schön ist.

Ich denke ich habe mit Lancome meine Marke gefunden

Wäre ganz glücklich wenn es zu dem Serum noch die passende Creme geben würde.
Na vieleicht kommt da ja noch was

Anja
29.09.2011, 10:48
:menno: Eigentlich hatte ich ja mti dem Serum schon abgeschlossen, aber jetzt ...:gruebel:

Darf ich mal fragen wie alt ihr seid? Die Dougette meinte, ich sei noch zu "jung" für das Serum :nixweiss:

Ich bin 45

Du aber sogar die neue Prinzessin von England nimmt es und die ist ja noch keine 30

deluxe
29.09.2011, 10:51
oh echt meine Lieblingsprinzessin verwendet es auch? :habenmuss:

Findest du hilft es auch gegen Rötungen/unruhiges Hautbild?

OT: prinz William ist am gleichen Tag geboren wie ich :-D

Anja
29.09.2011, 11:03
oh echt meine Lieblingsprinzessin verwendet es auch? :habenmuss:

Findest du hilft es auch gegen Rötungen/unruhiges Hautbild?

OT: prinz William ist am gleichen Tag geboren wie ich :-D

Du Rötungen habe ich keine
Ich hatte Pickelchen auf den Wangen und größere Poren.
Die Pickelchen sind nach 1 woche weg gewesen udn die Poren waren am 2 _Tag schon schöner.

Du die Kate nimmt dazu die Hydra Zen Creme

Hatte das im Internet gelesen als ich nach dem Serum gegogelt hatte.
Sie ist ien großer Fan von Lancome und hat auch an der hochzeit die Deko davon genommen.

Acfh echt du hast am gleichen Tag Geb.
Das ist ja süüüß

hol dir doch mal ne Probe in der Parfümerie

deluxe
29.09.2011, 11:05
ja am gleichen Tag´:-D
Als Mädchen dachte ich immer, er würde mich heiraten, wenn man schon am gleichen Tag geboren ist, das ist ein Zeichen :rolllach:

Kate sieht immer sooo toll aus :traeum:

Ich werde versuchen an eine Probe zu gelangen :trippel:

Anja
29.09.2011, 11:15
Ja Kate ist iene wunderschöne Frau

Die Hydra Zen übrigens finde ich auch toll

Hat gant viel Feuchtigkeit und meine Verkäuferin bei douglas wo ich imemr hingehe meinte das würde an Anti Aging auch vollkommen reichen das neue Serum und dazu die Hydra Zen

Sie duftet auch so gut

deluxe
29.09.2011, 11:23
Bis ich von dem Serum gelesen habe, hab ich Lancome pflegemäßig irgendwie total ignoriert. Ich weiß auch nicht warum, war jetzt auf Clinique und Estee Lauder fixiert.

Aber es scheint sich ja wirklich ein Blick darauf zu lohnen :zustimm:

Anja
29.09.2011, 11:31
Bis ich von dem Serum gelesen habe, hab ich Lancome pflegemäßig irgendwie total ignoriert. Ich weiß auch nicht warum, war jetzt auf Clinique und Estee Lauder fixiert.

Aber es scheint sich ja wirklich ein Blick darauf zu lohnen :zustimm:

du so ging esm ir auch.
Ich hatte vorher außer man nen lippi noch nix von Lancome dann habe ich durch Zufall von dem Serum gelesen und das da 10 Jahre für geforscht wurde das hatm ich neugierig gemacht.

Jetzt habe ich die ganze Serie zuhause auch die Reinigung und finde die Sachen suuuper

Ich hatte voher oft Kanebo oder Shiseido

deluxe
29.09.2011, 11:32
Ich hab auch einen Lippie :five:

100%ig zufrieden bin ich mit der clinique Reinigung eh nicht :lalala:

Anja
29.09.2011, 11:39
Ich hab auch einen Lippie :five:

100%ig zufrieden bin ich mit der clinique Reinigung eh nicht :lalala:

Da ich etwas mischhaut habe nehme ich das Reinigungsöl von Lancome und die Waschcreme die ist toll udn ich habe dieses Gesichtsbürstchen von Shiseido da kann man super damit arbeiten
Dann habe ich das reinigende GW
Das macht die Haut jetzt aber mal wirklich richtig sauber

Bin sehr zufrieden mit den Sachen.

Hatte vorher die Reinigung für 95 euro von Kanebo udn die hatn icht soooo sauber gemacht wie die

deluxe
29.09.2011, 11:41
Kanebo hat mich auch immer interessiert, war mir dann aber doch zu teuer :seufz:

Eine Serie für eher fettige Haut hab ich jetzt aber auf der Dougi HP nicht gefunden.

Anja
29.09.2011, 11:43
Kanebo hat mich auch immer interessiert, war mir dann aber doch zu teuer :seufz:

Eine Serie für eher fettige Haut hab ich jetzt aber auf der Dougi HP nicht gefunden.

Ja Kanebo ist teuer.

Meinst du bei Lancome?
Das gibt es doch auch die leichte Hydra Zen für fettige Haut.
Musst mal schauen ich habe jetzt die normale für den Tag udn die Nachtcreme für Abends
Werdem ri aber für den winter die für trockene Haut holen

deluxe
29.09.2011, 11:55
ja von Lancome bei den Reinigungssachen

aber ich muss mir das alles in Ruhe mal vor Ort ansehen :traeum: Die Hydra Zen Creme hat auch beim Dougi super Bewertungen :-o

Bin grad ganz aus dem Häuschen :lol:

Anja
29.09.2011, 12:21
ja von Lancome bei den Reinigungssachen

aber ich muss mir das alles in Ruhe mal vor Ort ansehen :traeum: Die Hydra Zen Creme hat auch beim Dougi super Bewertungen :-o

Bin grad ganz aus dem Häuschen :lol:

du lach mal:lautlach:so ging esm ri auch.

Ich habe Tagelang bei douglas die Bewertungen gelesen habe mir erst das Serum gegönnt die große flasche da ja billiger und dann die Hydra Zen.
Da war ich so begeistert das ich wieder los bin udn mri das Reinigungsöl geholt habe mit dem GW und zum schluß die Reinigungscreme da ic hgerne schäume und auch ab und zu gerne das Gesichtsbürstchen nehme.

Außerdem das GW ist uachn icht so teuer finde ich die 400 ml flasche die habe ich

deluxe
29.09.2011, 12:30
stimmt, das GW ist das einzige was ich auf Anhieb "ein bisschen biliger" finde :lol:

Puh, also hast du die letzten Tage auch ordentlich was liegen lassen bei Dougi :-D Schöne Beute hast du gemacht.

Anja
29.09.2011, 12:33
stimmt, das GW ist das einzige was ich auf Anhieb "ein bisschen biliger" finde :lol:

Puh, also hast du die letzten Tage auch ordentlich was liegen lassen bei Dougi :-D Schöne Beute hast du gemacht.

du nein nicht die letzen Tage.
Ich habe fast alles schon 2 Wochen

Als erstes war vor 3 wochen das Serum

Das musste ich haben.

Gut ich hatte auchn och den 10% Gutschein da war es etwas billiger

du schau doch mal in der Zentraldrogerie da gibt es doch immer 20%

Das macht schon ganz schön was aus

deluxe
29.09.2011, 12:40
In Ö ist bald woman day, ich glaub am 21.10. da gibts auch Prozente beim Dougi und in einer kleinen unbekannten parfumerie hab ich auch gesehen, dass es immer wieder -20% Aktionen gibt :trippel: :freu:

Anja
29.09.2011, 12:43
Na das dauert aber noch ein bißchen

bist du sicher das du solange warten kannst

Ich könnte es nicht

Sucht lach

deluxe
29.09.2011, 12:45
ja es wird schwer.. aber die kleine Parfumerie werd ich auf jeden Fall besuchen :-D

Is mir eh lieber ich geb denen mein Geld, bei Dougi hab ich eh schon so viel liegen lassen :lol:

Anja
29.09.2011, 13:37
ja es wird schwer.. aber die kleine Parfumerie werd ich auf jeden Fall besuchen :-D

Is mir eh lieber ich geb denen mein Geld, bei Dougi hab ich eh schon so viel liegen lassen :lol:

Stimmt so mache ich das auch

manm uss auch die kleinen Geschäfte unterstützen

deluxe
29.09.2011, 13:41
:zustimm: :five:

Ich les schon wieder Bewertungen :lol:

Anja
29.09.2011, 13:42
::zustimm: :five:

Ich les schon wieder Bewertungen :lol:

ach:lautlach:genauso ging es mir auch
Aber je mehr ich gelesen habe umso größer wurde die sucht es zu besitzen:schaem:

deluxe
29.09.2011, 13:46
Ich bin fast von der Hydra Zen Creme noch mehr angefixt als vom Serum :irre:

Anja
29.09.2011, 13:52
Ich bin fast von der Hydra Zen Creme noch mehr angefixt als vom Serum :irre:

Ja sie ist sehr schön udn duftet nach rose

Mag sie sehr gerne sie gibt der Haut super viel Feuchtigkeit

Da musst du mal sehen welche die richtige für dich ist

deluxe
29.09.2011, 13:55
ja das überleg ich gerade

Die Hydra Zen Neurocalm Crème SPF 15 dürfte ja für alle Hauttypen passen, da find ich den SPF sehr gut

Die Hydra Zen Neurocalm Gel Crème interesiert mich aber auch sehr, weil ja normalerweise gelige Produkte eher für fettigere Haut geeignet sind. Da ist aber wieder kein SPF dabei

Und das Hydra Zen Neurocalm Crème Fluid klingt auch gut

Weißt du was der Unterschied zwischen dem Fluid und der Creme ist?

Anja
29.09.2011, 13:59
ja das überleg ich gerade

Die Hydra Zen Neurocalm Crème SPF 15 dürfte ja für alle Hauttypen passen, da find ich den SPF sehr gut

Die Hydra Zen Neurocalm Gel Crème interesiert mich aber auch sehr, weil ja normalerweise gelige Produkte eher für fettigere Haut geeignet sind. Da ist aber wieder kein SPF dabei

Und das Hydra Zen Neurocalm Crème Fluid klingt auch gut

Weißt du was der Unterschied zwischen dem Fluid und der Creme ist?

Nein leider da kennei ch den unterschied nicht.
Ich habe die normale Creme ohne LSF
am besten du läßt dich mal in der Parfümerie beraten die können auch ienen Bilck auf diene Haut werfen udn dir das richtige emfehlen

Werde mal gespantn sein wie du dich entscheidest.

du ich sage jetzt hier Tschüß

wundere dich nicht wenn ich 1 woche nicht da bin.
Wir fahren morgen in Urlaub muss noch was vorbereiten.

Also bis bald bin dann gespannt ob scho nwas den Weg zu dir gefunden hat

deluxe
29.09.2011, 14:03
Ja ich werd mich beraten lassen, hoffentlich komm ich an eine fähige Verkäuferin :roll:

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
ich denke in einer Woche kann ich schon berichten :trippel:

:wink:

Anja
29.09.2011, 17:28
Ja ich werd mich beraten lassen, hoffentlich komm ich an eine fähige Verkäuferin :roll:

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
ich denke in einer Woche kann ich schon berichten :trippel:

:wink:

Huhu

bin kurz nochmal da habe noch etwas Zeit

Ja lass dich mal beraten ist immer am besten

Anja
08.10.2011, 11:06
Hallo

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück

deluxe
08.10.2011, 18:30
Hi Anja :wink:
Wie war der Urlaub?

Du kannst di rnicht vorstellen was in deiner Abwesenheit bei mir eingezogen ist :ups:

Anja
08.10.2011, 18:35
Hi Anja :wink:
Wie war der Urlaub?

Du kannst di rnicht vorstellen was in deiner Abwesenheit bei mir eingezogen ist :ups:

Der Urlaub war traumhaft schön.
D_as Wetter super toll richtig heiß für die Jahreszeit

Und was ist bei dir eingezogen?

Ich vertrage das Serum leider auf Dauer nicht.
Ich hatte ausschlag unter den augen bekommen und meine POD hat sich gemeldet

deluxe
08.10.2011, 18:56
was?? :-o Oh je, das ist ja echt blöd :troest:

Von einer BJ hab ich die Hydra Zen Creme bekommen, die ich übrigens ganz toll finde, so leicht und angenehm und gestern hab ich mir auch das Serum geholt (aber nur weils grad -20% gab, da konnt ich nicht anders) :-D

Ich hoffe ich vertrag alles :bitte:

Anja
10.10.2011, 12:02
Danke meine Liebe

Nehme jetzt wieder 5 Sinen und die Haut sieht schon besser aus.

Die Cremes werde ich auch wieder holen sobald meine Haut in Ordnung ist muss sie ja aufbrauchen mein Serum ist bei ebay.

Hätte ich das gewußt hätte ich dir meins geben können ist so gut wie voll.

Auf jedenfall drücke cih dir gaaaanz fest die Daumen das du mit den Sachen Erfolg hast

deluxe
10.10.2011, 12:28
vlt, magst du das Serum auch ins SeSki stellen? könnte mir schon vorstellen, dass es einige Beauties gibt, die es gerne hätten.

Ich bin noch sehr zufrieden, auch mit der Hydra Zen

Anja
10.10.2011, 12:31
vlt, magst du das Serum auch ins SeSki stellen? könnte mir schon vorstellen, dass es einige Beauties gibt, die es gerne hätten.

Ich bin noch sehr zufrieden, auch mit der Hydra Zen

du das kann ich machen wenn es bei ebay nicht weg geht.

Das Serum ist toll keine Frage aber ich weiß ja eigentlich das ich Pflege die so richtig viele Wirkstoffe drin hat und die Haut zum arbeiten bringt nicht so vertrage.

Das ist dann zuviel

Sonik
21.10.2011, 08:16
--> http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showpost.php?p=9242761&postcount=13730 :schleich:

wolfwalkerin
08.11.2011, 15:32
Gibt es hier noch zufriedene Nutzerinnen der Hydra Zen Serie? Ich überlege gerade daran herum :pfeif:.

deluxe
08.11.2011, 15:44
Ich liebe meine Hydra Zen Creme, die geht sogar bei meiner fettigen Haut- ich hatte meine Zweifel. Aber sie riecht total gut und zieht super ein!

Das Visinonnaire Serum überzeugt mich weniger :ups:

wolfwalkerin
09.11.2011, 10:00
Das ist gut. Ich konnte nämlich nicht widerstehen :pfeif: und habe mir gestern das Set bei Kaufhof bestellt.
Ich bin schon gespannt :zustimm:.

deluxe
09.11.2011, 10:03
:five: ich hab sie zuerst auch übers SeSki bekommen, weil ich eben unsicher war, wegen fettiger Haut und zu reichhaltig.

Aber die Sorge war zum Glück unbegründet :zufrieden:

Ich hab noch die Estee Lauder DayWear daheim, die kauf ich nicht mehr nach, ist mir irgendwie zu "schwer"

wolfwalkerin
09.11.2011, 11:35
Ich hoffe, die liefern schnell und ich kann mit dem Testen anfangen. Ich bin doch immer so ungeduldig :schaem:.

Im Moment habe ich die Natuer Elements Granatapfel (ich glaube so ähnlich heißt die) von San Soucis. Aber ich habe das Gefühl, sie vermehrt meine Pickel und zu leicht ist sie mir auch.

deluxe
09.11.2011, 12:27
Pickel hab ich jedenfalls keine bekommen bzw. nur solche, die auch - unabhängig von der Creme- nicht auch bekommen hätte ;-)

Ich bin aber da recht unempfindlich, ich vertrage eigentlich alles.

Shelley
10.11.2011, 22:45
Also ich find das Visionnaire toll. Habe schon Ewigkeiten nicht mehr so schöne Haut gehabt, wie mit dem Zeugs. Auch Pickel sind nicht mehr so schlimm und gehen schneller weg. Bei dem Preis muss ich allerdings doch noch überlegen, ob ich auf Dauer nicht etwas anderes finde, das ähnlich wirkt und günstiger ist. :leider:

Lillifee
11.11.2011, 06:19
ich benutze das Reinigungsöl :top:

deluxe
11.11.2011, 08:11
Warum funzt nur bei mir der Visionnaire nicht richtig? :grein:

Meine Haut ist wohl immun gegen alles, egal was ich draufschmiere

Shelley
11.11.2011, 08:50
Warum funzt nur bei mir der Visionnaire nicht richtig? :grein:

Meine Haut ist wohl immun gegen alles, egal was ich draufschmiere

Vielleicht bist du einfach noch ein wenig zu jung für so'n Zeugs deluxe. :nixweiss: Bei meinem fortgeschrittenen Alter sind halt einfacher Erfolge zu erzielen.

LG
Shelley

deluxe
11.11.2011, 09:03
:-( Schade :lol:

Eigentlich sollte ich mir ja freuen darüber :irre:

Ich hätt aber auch so gerne ein Wunderserum für mich :-D - vor allem was gegen fahle/leicht unreine Haut

wolfwalkerin
18.11.2011, 10:01
So, gestern kam endlich mein Päckchen an.
Habe dann gestern abend und heute morgen die Hydra Zen verwendet.
Heute morgen hatte ich allerdings total viele kleine "Pickelchen". Bin mir aber nicht sicher, ob die jetzt von der Creme waren oder andere Gründe haben (habe gerade Megastreß auf der Arbeit, zudem müsste meine Periode bald kommen). Also werde ich einfach mal weiter testen :zustimm:.
Aber den Geruch finde ich schonmal himmlisch :liebe:

deluxe
18.11.2011, 17:58
Hoffentlich kommen die Pickel nicht von der Hydra Zen :angst:

Den duft find ich auch super gut :traeum:

wolfwalkerin
21.11.2011, 07:16
Das hoffe ich auch.
Ich habe sie jetzt einfach mal weiter genommen und meine Haut sieht ein bißchen besser aus. Scheint also von was Anderem gekommen zu sein. Glück gehabt :dollfreu:.
Den Duft finde ich auch himmlisch :liebe:

deluxe
21.11.2011, 09:52
na gott sei dank :schwitz: freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt.

Ich überlege ja ob ich mir, wenn meine Creme leer ist, diese Gel-Creme zu kaufen. Das soll ja für etwas fettige Haut noch besser sein, als die pure Creme :gruebel:

Aber andererseits, wenn ich mit der Creme so gut zurecht komme, sollt ich wohl dabei bleiben

wolfwalkerin
21.11.2011, 11:19
Ich bin auch erleichtert, dass es anscheinend doch nicht an der Creme liegt.

Ich würde an deiner Stelle bei der Creme bleiben, wenn du damit zufrieden bist :zustimm:.

Elyza
09.01.2012, 18:14
Huhu,

ich brauche mal wieder eine neue Gesichtspflege.
Derzeit ist meine Haut sehr trocken, ich bekomme richtige weiße Schüppchen, und die Haut spannt wie verrückt.
Selbst meine für trockene Haut geeignete Dr. Eckstein Creme bringt nichts - nach 1 Stunde spannt es schon wieder.

Mein Ihr die Lancome Génifique Creme: http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Tagespflege-Lanc%C3%B4me-G%C3%A9nifique-Nutrics_product_3000040757.html wäre was für mich.
Oder doch eher etwas aus der Zen Serie?