Vollständige Version anzeigen : Mitesser neben der Nase
Hallo
habe gestern im Spiegel gesehen dass ich neben der Nase unten etliche Mitesser habe. Wenn ich nah am Spiegel stehe sieht man es erst richtig.
Was kann man schnellstens dagegen machen dass die Mitesser sich nicht zu Pickeln entwickeln? Gibt es auch so Stripes für diese Region?
Freu mich über jeden Tipp.
goldbaerchen_W
12.09.2011, 10:16
da schließe ich mich doch mal an :-)
Jenna Ray
12.09.2011, 10:18
Die Stripes ziehen die Mitesser nur raus, wenn die sehr oberflächlich sind. Wenn die Haut drum herum erhaben ist, würden sich Stripes lohnen. Nicht bei den tiefer liegenden.
Ich bin gerade auch bei der Mitesserbekämpfung und kann dir empfehlen:
Die Neutrogena Anti Mitesser 7 Tage SOS Kur (nimm die als Reinigung, Peeling und Maske)
http://www.neutrogena.de/home/produkte/visibly-clear/spezialprodukte/anti-mitesser-sos-reinigungskur.html?L=0
Die Neutrogena Produkte sind generell sehr gut.
Und von Eucerin Dermo Purifyer das Aktiv Konzentrat mit Milchsäure:
http://www2.eucerin.com/index.php?id=300&L=7
Das öffnet die Poren, so dass der "Hornpfropf" abfließen kann.
Ich habe ganz viele Mitesser (gehabt) und pflege mit Neutrogena (Waschgel, ölfreie Feuchtigkeitspflege, tägliches Mitesserpeeling, zwei Mal die Woche Maske mit SOS Kur), dazu exfolierendes Gesichtswasser von Effaclar La Roche Posay und von Eucerin das Milchsäure Aktiv Konzentrat, was ich unter Tages- und Nachtpflege auftrage und die Aktiv Nachtpflege von Eucerin mit Milchsäure. Ich habe jetzt nur noch 1/3 der Mitesser, die ich vorher hatte und gehe davon aus, dass ich sie ganz weg bekommen werde. Benutze die Sachen jetzt seit ca. 3,5 Wochen.
goldbaerchen_W
12.09.2011, 11:06
ich benutze von Neutrogena das Waschgel mit Pink Grapefruit und die 3-1 Reinigungsmaske und stelle auch eine leichte Verbesserung der Haut fest. Leider schafft das Waschgel nicht, das Augen-MU zu lösen - und ich benutze nichts wasserfestes.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.