Vollständige Version anzeigen : Ich suche: Aleo Vera Wässerchen !
Hallo liebe Beauties!
Wie oben genannt bin ich auf der Suche nach einem Gesichtswasser mit Aloe Vera als Hauptbestandteil, es können natürlich auch andere Pflanzenextrakte drin vorkommen. Was mir eben wichtig ist: das aloe vera sollte richtig gute Qualität haben und an erster Stelle stehen, und es sollte kein Gel sein sondern ein Gesichtswasser. Kennt ihr ein Online-Shop wo ich das finden kann ? :)
LG nungi
Ich habe ein Aloe Vera Gesichtswasser von Bärbel Drexel. Kannst du hier (http://www.baerbel-drexel.de/) finden.
Liebe Grüße
Karina
ich fand eigentlich das i&m aloe vera gesichtswasser gut....
ob da aber aloe vera hauptbestandteil ist, kann ich dir grade nicht sagen.
aber ich glaube es gibt nen tb dazu :-)
lg,aretia
Klarissa
05.07.2005, 14:20
wollte gerade dasselbe wie aretia schreiben- von i&m gibt es ein aloe gesichtswasser ---
:-)
hmm danke !..ich denke im i&m ist sicher nicht sehr viel aloe vera drinne...aber das von baerbel drexel ist nicht schlecht, bloß a bissl teuer...gibts sonst noch wo was ??
Hallo Nungi,
Santa Verde hat zwei GW aus fast nur Aloe.
Habe mir eben im Spinnrad 100 ml Aloe Vera Wasser (einfach) geholt. Es steht Gel auf der Flasche, ist aber wässrig.
Ist nicht direkt ein Gesichtswasser, aber es ließe sich ja noch mit Alkohol, Panthenol, etc. mixen und zu einem Gesichtswasser umwandeln, was aber eigentlich überflüssig sein soll; lt. Verkäuferin und siehe HP...
http://shop.spinnrad.de/storeFront/product_info.php?products_id=295
lg ;-)
[ Geändert von blossom00125 am 05.07.2005 17:23 ]
Sorry, für meine "tolle" Erklärung. Isch kann heut nimmer denken :nein:.
[ Geändert von blossom00125 am 05.07.2005 17:24 ]
Thurisaz
05.07.2005, 17:45
Ich mag gerne von lavera das aloe-Gesichtswasser (für empfindliche Haut).
Gibt auch einen TB dazu ;-)
Die Incis sind diese: Wässrig-alkoholischer Auszug Aloe Vera, Bio-Hyaluronsäure, Wirkstoffe aus der Süßholzwurzel, Lavendelblütenhydrolat, Holunderblütenhydrolat, Fliederessenz, Mischung ätherischer Öle
Merci an alle! Ich schau mir das alles in Ruhe mal an, was passendes werde ich sicher finden :zustimm:
Edit: Hab mich für das Lavera Aloe vera Gesichtswasser entschieden ! Danke nochmal an alle ! :-)
[ Geändert von nungi am 05.07.2005 20:57 ]
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.