PDA

Vollständige Version anzeigen : Heymountain

Wasserfrau
05.09.2011, 21:17
Hallo Ladies,
die meisten werden mich nicht kennen, weil ich zwar nur wenig poste, dafür aber ganz viel mitlese. Die Suche hat nicht viel ergeben, deshalb an Euch die Frage:
Was kennt/habt Ihr von Heymountain, oder was hat geflopt?

Habe den Laden erst gestern entdeckt und mal zur Probe ein Peeling, eine Coldcream und die Sensibelle-Creme bestellt. Das Päckle ist natürlich noch nicht da, aber ich würde zu gern mehr über die Sachen wissen.

Also, was sind Eure Erfahrungen?

moola_mantra
05.09.2011, 22:07
Hallo Wasserfrau,

ich glaube es gibt einen eigenen Heymountain-Thread hier in den Beauty-Arkaden.

Ich mag Heymountain auch sehr und habe gerade eine Bestellung versendet. Ich mag die Badetabs, habe die Buddha-Seife hier, das Lemon-Crush Shampoo, habe die Happy-Face-Creme (leider nicht vertragen) und jetzt einige Badetabs bestellt, das Amarantine-Parfum und eine Körpercreme (äh, Krem :-D )

Die Mounties sind extrem großzügig mit Goodies (ich hatte 2 Originalgrößen dabei! Eine Maske und ein Badetab und zwei Proben) und ich bin mit allen Produkten zufrieden gewesen - bis auf die Happy Face. Dabei war der Duft ein Traum.

moola_mantra
05.09.2011, 22:10
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=92000

Hier der Link zu den Mounties in den Beauty-Arkaden

Wasserfrau
05.09.2011, 23:43
Danke für den Link, hatte ich noch gar nicht gesehen.
An die Schreibweise (Kreme) muss ich mich extrem gewöhnen, aber hauptsache die Sachen sind gut. Gibt es bei Euch was, was gefloppt hat?

littlemisswhatever
06.09.2011, 06:15
Bei mir hat alles bis auf die Hautconditioner und Massageriegel gefloppt. Bei den anderen Sachen fande ich das Preis-/ Leistungsverhältnis unangemessen. So toll, dass mir z.B. 100 ml Duschgel 7,00 € wert wären, waren die dann doch nicht. Und auch die Mengen der Hautconditioner und Massageriegel sind echt winzig - da muss man dann schon mal schlucken, wenn man die das erste Mal bestellt hat.

Wasserfrau
07.09.2011, 22:52
Mein Päckle ist heute angekommen, und eigentlich bin ich sehr angetan.
Die Mengen sind klein, das stimmt. Nach erstem Antesten habe ich aber das Gefühl, dass die Sachen sehr ergiebig sein könnten, außer die Hautcondies. Davon war eine Probe dabei. Die scheinen wirklich toll und superpraktisch zu sein, wenn man es eilig hat, der Duft ist traumhaft. Aber die kleine Probe wird wohl nur 2 Duschen durchhalten. Die Sensibelle-Cream gefällt mir seehr gut und davon brauche ich, wenn vorher mit festem Reiniger gereinigt, nur gaanz wenig. Ich liebe die Düfte. Mal sehen, was der Langzeittest bringt. Ich neige dazu, immer erst euphorisch zu sein, was dann später abkühlt.
Liebe Grüße von der Wasserfrau

cinnamon_bun
26.10.2011, 18:42
hallo :hallo:

ich bin gerade schwer in versuchung, eine bestellung abzuschicken... einziger wehrmutstropfen: heymountain dürfte mit DHL verschicken :-( *seufz*

*Mondenkind*
26.10.2011, 19:09
... und wo liegt das Problem :-?

TerribleBeauty
26.10.2011, 19:57
Ich weiß nicht, wie's bei cinnamon_bun ist, aber bei mir ist DHL der reinste Chaosverein, so bei 3 von 4 Paketen gibt's Probleme. Ich musste schon einmal über eineinhalb Stunden ins Lager fahren, weil sie bei mir einfach keinen Zustellversuch gemacht haben, sondern gleich gesagt haben, dass niemand da war (glatte Lüge und auch kein Zettel an der Tür, sondern nur über die Sendeverfolgung rausbekommen; war übrigens eine Heymountain-Bestellung und im ärgsten Wetterchaos letztes Jahr). Andere Male das gleiche Spiel, nur dass ich nicht mal die Sendungsnummer hatte und erst merkte, dass Probleme waren, als ich vom Absender gehört habe, dass das Paket zurückgegangen ist.

Und ich wohne ganz zentral, mitten in Wien. Bei mir, wenn etwas mit DHL geliefert wird, kann ich nur fest beten, dass es ankommt.

@cinnamon_bun: Die meisten HM-Bestellungen bei mir sind normal mit der Paketpost gekommen. Allerdings behält sich anscheinend DHL die Entscheidung vor, ob sie's an der Grenze übergeben oder selbst weitertransportieren, d.h. es ist immer ein Glücksspiel. Die letzte Bestellung, die ich gemacht habe, war Anfang des Monats, die ist mit DHL gekommen (und ausnahmsweise mal problemlos).

Zu HM selbst: ich hab die Sachen total gern. Ich verwende derzeit fast ausschließlich Heymountain, ich finde auch die Mengen überhaupt nicht so klein, bei mir hält alles immer ewig, auch die Hautconditioner. Alleine mit der Probe von einem der Shower Smoothies werde ich wohl insgesamt 4 oder 5 Mal duschen können (2x waren's schon, jetzt ist noch mehr als die Hälfte da), die Fullsizes werden dann wohl Monate bei mir halten.

Außerdem finde ich es super, dass die Badetabs so pflegend sind (jetzt im Herbst/Winter ist wieder 2x die Woche baden angesagt). Ich habe davor eigentlich immer mit Lush gebadet und die fand ich furchtbar austrocknend und musste mich jedenfalls eincremen, obwohl ich am Körper recht unkomplizierte Haut habe. Mit Heymountain kann ich gleich ins Gewand und dann (meist) ins Bett schlüpfen.

cinnamon_bun
26.10.2011, 20:39
TerribleBeauty, "choasverein" trifft's ganz gut :leiderja: ich wohn noch dazu im burgenland und hab ehrlich gesagt keine ahnung, wo die nächste packstation wäre - aber bestimmt nicht gleich um's eck.

ach, verflixt... ich wär auch so sehr an den badetabs interessiert und an dem "take away" gesichtsreiniger. nicht zu vergessen, die lipbalms. die liste wird immer länger....

*Mondenkind* - DHL bietet sich auch deswegen nicht für mich an, weil ich unter der woche nicht zuhause anzutreffen bin - ich verlasse die wohnung um 7 und bin erst wieder um 19:30 zuhause (dämliche arbeitszeiten....) :seufz:

aber egal, das gehört hier nicht hin ;-) möglicherweise packt mich in einem schwachen moment der mut und ich bestelle trotzdem und lass das paket ins büro meines freundes schicken...

Berrie
26.10.2011, 21:25
was ist eigentlich der unterschied zwischen hautconditioner und massagebars? von der anwendung ist mir das schon klar - aber ist z.b. die konsistenz anders? eigentlich müsste der hautcondi ja weicher sein, damit er den "schmier" besser abgibt unter der dusche, oder?