PDA

Vollständige Version anzeigen : Solarium und Hautpflege

xhexleinx
28.08.2011, 00:46
Hey @ll

Mich würde mal interessieren ob von euch jemand ins Solarium geht und wenn ja wie pflegt ihr davor bzw. danach eure Haut?

Lilli-Marie
28.08.2011, 14:32
Die beste Hautpflege ist sicher das Verzichten aufs Solarium;-)

xhexleinx
28.08.2011, 16:52
:-)

Olinehexchen
28.08.2011, 18:01
Ich gehe im Winter schon ganz gerne ab und zu mal in´s Solarium, aber nur für ca. 10 min. Wichtig ist es, sich vor dem Solarium abzuschminken, bzw. das Gesicht zu waschen. Spezielle Bräunungsbeschleuniger sind Geschmackssache, der eine mag sie, der andere nicht. Ich nehme sie manchmal. After Sun finde ich auch sehr wichtig, ich nehme den Tan Maximizer von Lancaster sehr gerne. Duschen direkt nach dem Solaruim sollte man nicht.

xhexleinx
28.08.2011, 19:35
das mit dem abschminken und so mache ich natürlich auch was mich einfach interessieren würde ist halt wie ich meine Haut nach dem Soli Pflege, und wo gibt es das zu kaufen?

Olinehexchen
30.08.2011, 12:17
Den Tan Maximizer von Lancaster gibt es z. B. beim Dougi. Ist nicht ganz billig, ist aber sehr ergiebig. Ich nehme ihn nur für Gesicht und Dekollete, für den Rest tut es eine gute After Sun Lotion.

Bräunungsverstärker mit Pflegewirkung, die man vor dem Solarium verwendet, gibt es z. B. von Sundance (dm), Becker oder Hawaiian Tropic, sie sind für Sonne und Solarium geeignet.

LatteMacchiato
30.08.2011, 14:51
Meistens gibt es in den Solarien selbst Solariumskosmetik wie Bräunungsverstärker und After Sun Produkte zum Verkauf.
Wenn Du sie da kaufst kannst Du auch nichts falsch machen.

Katrin :sommersonne:

Sheerie
05.04.2012, 14:24
Ich gehe seit 2 Wochen auch ins Solarium.

Das tue ich, damit ich auf den Abiballbildern in meinem Kleid nicht so blass aussehe :)