PDA

Vollständige Version anzeigen : Empfehlung Rasierer benötigt

Trinity
04.07.2005, 07:38
Ihr Lieben! :-D

Ich benutze zum rasieren immer die Einwegrasierer von Balea. Aus verschiedenen Gründen möchte ich mir aber einen Mehrweg :-D rasierer zulegen!
Welchen könnt ihr empfehlen????

Carmen
04.07.2005, 07:48
Venus von Gilette - aber ganz klar :zustimm:

Die Klingen sind zwar etwas teurer, halten aber ewig und das ist das einzige Teil, wo ich mich noch NIE mit geschnitten habe (und ich benutz das Ding, seit es auf dem Markt ist)

Hab diesen ollen türkisfarbenen, gibt ja aber mittlerweile Divine und Paradise und was nich noch alles :-D

die Jackie :-)

Miaomiao
04.07.2005, 07:57
Ich kann Jackie nur zustimmen, der Venus von Gilette ist klasse!
Damit kann ich wirklich alles :-D rasieren ohne mich zu schneiden...
Ich benutze übrigens seit neustem, statt der Venusklingen, die ganz normalen Gilette Mach3-Klingen (eigentlich für Männer :-D ), die sind etwas billiger von der Rasurwirkung (finde ich) aber genau so gut.

LG, Miaomiao

Carmen
04.07.2005, 08:01
oh, Miaomiao - passen die Mach3-Klingen da ohne Probleme drauf?

Ich dachte immer, Gilette sei vielleicht so ausgebufft und hätte da ein anderes Aufstecksystem eingebaut...

ja, DANN lohnt sich das tatsächlich mit den Mach3-Klingen :zustimm:

stimpy
04.07.2005, 08:04
Ich hab mir auch den Venus Devine von Gilette zugelegt. Vorher hatte ich diesen Rasierer mit den Klingen "hinterm Gitter", ich glaub der war auch von Gilette. Ich merke ehrlich gesagt keine Unterschiede. Was nicht heißen soll, daß der Venus schlecht ist. Ich merk halt nur keinen Unterschied ob da zwei oder drei Klingen sind. Länger glatt bleibts bei mir auf jeden Fall dadurch nicht.

kleine
04.07.2005, 08:10
so...dann will ich mal jetzt ganz aus der reihe fallen...:-)

ich hab den Lady Protector (schon seit Jaaahhhren) und bin mit dem sehr zufrieden...
vor allem mit dem klappt es auch gut wenns schnell gehen muss...

den venus hab ich auch zuhause, aber da kam ich nicht gut mit klar (wahrscheinlich weil der so dünn ist, da finde ich den Lady P. irgendwie handlicher :schaem: )

und dann hab ich noch den Intuition... aber der nutzt sich viel zu schnell ab und die klingen sind sehr sehr teuer....

LG kleine

Miaomiao
04.07.2005, 08:22
@Jackie: Ja, die passen perfekt :-)
Ich glaube, ich habe den Tipp sogar hier aus dem Board... :gruebel:

Monika227
04.07.2005, 08:32
Jo, Venus oder Venus Divine wollt ich auch sagen!!!

Wobei der Lady Protector so schlecht jetzt auch nicht ist, damit kann man sich auch kaum schneiden

wonderwall
04.07.2005, 08:55
;-)

hola

hab auch den ganz normalen venus von gilette (also den türkisen), die klingen sind schon super, auch die mach3 passen problemlos rauf *hihi* mein freund wundert sich immer, wieso seine so schnell alle werden *trallala*

mit dem lady P hab ich mir immer ur oft geschnitten, ich glaub ja, dass sich die dünne haut bei dem "gitter" eingezwickt hat u deshalb von den klingen aufgeritzt werden konnte (aber is nur eine vermutung)

lg ww

Sarahh
04.07.2005, 09:00
Hi Trinity,

ich stimme auch für den Venus von Gilette. Hab schon viele ausprobiert und der ist der beste, weil gründlich, schneidet nicht, liegt gut in der Hand und meiner Meinung nach werden die Klingen nicht so schnell stumpf wie bei den Einwegrasierern.

LG Sarah

Carmen
04.07.2005, 09:01
mit dem protector hab ich mich auch oft aufgeschlitzt - obwohl der ja soooo toll schützen soll... neeeeeeee, geht mir nix über die Venus :zick:

Monika227
04.07.2005, 09:23
na also wie habt ihr das denn geschafft? :-D

Trinity
04.07.2005, 09:25
:danke: Ihr seit supaaaaa! :-D

Trifft sich ja sehr gut, Kaisers hat heute im Angebot:

Gillette Venus Divine for Women Rasierapparat
inkl. 2 Klingen
€ 9,49

:-D

*nach Feierabend nach Kaisers hetz* :hurra:

Trinity
04.07.2005, 09:30
Oh, ist bei Kaisers wohl gar kein Top-Angebot!

Ich lese gerade bei Schlecker:
Gillette Venus Passion Apparat mit zwei Klingen
1 Stück

8.49 Euro

:zustimm:

wonderwall
04.07.2005, 09:41
;-)

*hihi* wie ich das schaffe?
hab ich eh geschrieben, ich glaub ich zwick mir die haut zwischen die gitter ein, aber wie ich das wiederum schaff.....frag mich nicht *ggg*

lg ww

Lisa_MUC
04.07.2005, 09:45
Noch ein "Daumenhoch" für den Mach3-Rasierer!.
Der Hammer-Preis für die Venus-Klingen ist imho echt Abzocke.

Aber mit welcher Klingenkopfform - rund oder eher eckig - man besser zurecht kommt, muss jeder selbst ausprobieren.

Mit den "Gitter-Klingen" von Wilkinson bin ich früher so gar nicht klar gekommen.

LG
Lisa

[ Geändert von Lisa_MUC am 04.07.2005 09:46 ]

Trinity
04.07.2005, 09:52
Dieser "Intuition" ist also nix? :-? Der sieht ja so ein bißchen unhandlich aus? :-?

Schneefee
04.07.2005, 09:58
Lisa_MUC schrieb:
Noch ein "Daumenhoch" für den Mach3-Rasierer!.
Der Hammer-Preis für die Venus-Klingen ist imho echt Abzocke.

(...)
Mit den "Gitter-Klingen" von Wilkinson bin ich früher so gar nicht klar gekommen.

*voll unterschreib*

Ich hab seit 3 oder 4 Jahren den Mach3. Suuuuuper! Mein Freund hat mich sozusagen zu dem genötigt, weil ich mir mit Wilkinson immer die Scheinbeine aufgeschlitzt hab. Erst fand ich ihn doof weil der so "männlich" aussieht, aber ich kenne echt keinen besseren.
Venus hab ich von meiner Ex-Mitbewohnerin geerbt (hat sie beim Auszug vergessen und bis wir das gemerkt haben, hatte sie schon nen neuen ;-)). Ist auch nicht übel, aber die Klingen sind mir zu teuer. Darum dekoriert der jetzt als mein "Notfall-Rasierer" das Badezimmer zu Hause bei meinen Eltern. Hmmmm, dass die Mach3-Klingen passen könnten hab ich Depp ja noch gar nicht ausprobiert!

Dann rate ich Dir zu Venus (der Optik wegen) und den Mach3-Klingen. Die sind zwar auch teuer aber halten fast ewig. ;-) :-D

Malika
04.07.2005, 10:14
Hallo Trinity! :wink:

Mit dem Protector von Wilkinson bin ich auch überhaupt nicht zurecht gekommen. :leider: Habe mich geschnitten und rasiert hat er irgendwie auch nicht so doll, also die Härchen waren danach z.T. noch da.. Meine Schwester kommt dagegen super mit dem zurecht. :-?

Wofür benötigst du den Rasierer denn? Also ich finde, dass der Venus Divine (mit den Venus-Klingen) für die Beine am allerbesten ist. Wenn ich mir nur die Unterschenkel rasiere, klappts auch wunderbar mit dem Intuition. Geht halt super schnell damit. :zustimm: Letzterer ist bei mir nur für die Kniepartie ungünstig, weil das so ein großes Monstrum ist, da schneide ich mich dann auch ab und zu mal. Ansonsten Venus Divine!!

Für Achseln und Bikinizone finde ich den Quattro von Wilkinson (mit vier Klingen!) am allerallerbesten! Die Klingen sind superscharf, habe mich aber noch nie mit dem geschnitten!! Die Klingen halten echt lange und sind dann immer noch scharf.. Ein sensationelles Teil, mit dem ich meine empfindliche Haut viel öfter rasieren kann als mit jedem anderen Rasierer. Davor hab ich auch Mach3-Klingen für Achseln und Bikini verwendet und war auch ganz gut zufrieden, aber der Quattro ist noch besser. :zustimm: Würde den auch für die Beine nehmen, wenn die Klingen bzw. das Klingenblatt (heißt das so?) nicht so klein wären. Die breitere Fläche beim Venus find ich da für die Beine einfach geschickter.

LG Calista

bloodyMary
04.07.2005, 10:14
Trinity schrieb:
Dieser "Intuition" ist also nix? :-? Der sieht ja so ein bißchen unhandlich aus? :-?

Ne, der ist blöd :-p Meine Schwester hat ihn ausprobiert, aber das ist einfach nur unpraktisch.. Da soll ja der Rasierschaum gleich mit bei sein.. Also ich halte von sowas eh nichts :-D

Probier echt mal den Gilette Venus, mit dem komme ich auch am besten klar. Ich würde den türkisen nehmen, der ist nämlich am billsten. Klingen kaufe ich auch manchmal von Mach3, aber ich hab das Gefühl, die von Venus sind besser, aber das kann auch echt Einbildung sein, und die sind beide genauso gut.

Trinity
04.07.2005, 10:22
Ich brauche den Rasierer für einmal alles! :-D Also Beine, Bikinizone, Achseln!

Nach dem was ich hier so lese werde ich gleich in den Schlecker stürmen und den Venus Divine holen.
Irgendwie regen mich die Einmalrasierer so auf, die sind schnell stumpf und dauernd fliegen die im Schrank rum, dauernd kauft man neue usw. :nein:

Malika
04.07.2005, 10:27
Ich habe immer mindestens drei verschiedene Rasierer in Benutzung, für jedes Rasurbedürfnis einen. :pfeif: :-D

kleine
04.07.2005, 10:33
naja okay..da muss ich zugeben, das ich mich schon mal scneide mit dem protector...vor allem wenn neue klingen drin sind... ;-) ...(zumindest erinnern mich die narben daran :-( )

aber wenn man gaanz vorsichtig ist gehts... find halt nur das der ganz schön in der hand liegt...

und den venus hab ich noch nicht soo oft benutzt...

und nochmal zum intuition...der rasiert wirklich gut..(obwohl ich finde das der sensitive nen komischen geruch hat, der normale aber gut riecht)... nur ist es halt so doof das der sich so schnell abnutzt, und die klingen so wahnsinnig teuer sind...

LG

Malika
04.07.2005, 10:41
Stimmt, rasieren tut er supergut, der Intuition, sehr gründlich. Und es geht ratz fatz mit dem!! Ich finde den Geruch vom normalen nicht so ansprechend, dafür aber den Sensitive. Geschmäcker sind halt verschieden. Am schönsten find ich aber den neuen mit Melonenduft! :zustimm: Er hält bei mir - wenn ich nur die Unterschenkel rasiere - ca. für fünf Mal :-( ist schon recht wenig, da geb ich dir Recht, aber er ist einfach sooo praktisch.

LG

hamse
04.07.2005, 10:44
Venus mit Mach3-Klingen drauf :-) oder, wenn du dir den Körper der Venus erst kaufen müsstest: gleich nen Mach3, so viel anders liegen die nicht in der Hand

Trinity
04.07.2005, 14:46
Habe jetzt den Venus in Pink erworben. Sind ja erst mal 2 Klingen noch extra mit drin. Werde ihn heute Abend gleich testen und wehe ich bin nicht zufrieden! :-D Immer dieses anfixen hier... :peitsche: :-D

Kalarigirl
04.07.2005, 14:53
Ich bin auch für den Intuituion, ich finde den echt genial. Einschäumen und rasieren in einem schritt, echt super schnell, bei mir halten die klingen total lange. Ich liebe meine Intuition

Trinity
04.07.2005, 18:45
*frisch geduscht mal rein http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif *

Vielen Dank für den guten Rat! Der Venus Divine ist echt prima, gleitet sanft über die Haut, ist handlich und das Ergebnis ist auch prima! 1000x besser als die Einwegrasierer!
Ich wäre ja nun aber doch kein BJ, wenn ich nicht trotzdem zusätzlich mit dem Intuition liebäugeln würde! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif
Zum testen versteht sich... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

patty
04.07.2005, 20:03
also ich hatte mich über die post für diese "test-box" zum thema make-up und pflege angemeldet und hab das paket heut bekommen *freu sind einige proben drin und unter anderem auch der intuition... hab ihn noch net probiert aber bin ma gespannt wie er ist, kann mir nämlich net so recht vorstellen das das so gut geht...
... aber werd ma testen morgen ;-)

Kalarigirl
04.07.2005, 20:09
Viel Spaß beim Testen des Intuition! Er ist wirklich spitze

Trinity
05.07.2005, 05:32
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b006g.gif Das erinnert mich wieder dran, daß ich immer noch KEINE Testbox bekommen habe!

Darleene
05.07.2005, 10:17
Mach 3 Turbo... mit dem bin ich 100% zufrieden :zustimm:
Den Venus mag ich pers. nicht so... die Klingen sind extrem schnell stumpf kommt mir vor. :-(

Marzipanschweinchen
05.07.2005, 11:17
Also ich nehme immer den blauen da, den mit den Gitter !!!
ich finde den gut, aber am besten sind diese Mach 3 Männer Rasierer !!!
Finde den aber so schwer in der Hand !!!!

Eisblume
05.07.2005, 12:08
Hallo!
Ich nehme auch immer den blauen mit den Gittern, schon seit ein paar Jahren. Habe aber im Frühjahr einen Test mit Männer Rasierern gesehen und mir jetzt den Herrenrasierer von Balea (mit 3 Klingen) gekauft. Wurde noch nicht ausprobiert, aber ich bin mal gespannt.

Leider bin ich sehr empfindlich (Achseln und Bikinizone) ich bekomme immer sofort Pickel und unter den Armen kann ich mich nur alle drei Tage rasieren. Gibt's dafür evtl. Tipps? Oder liegt das auch am Rasierer?

LG
Eisblume

Malika
05.07.2005, 13:09
Eisblume, den Balea Männerrasierer hatte ich auch mal in Benutzung, ist gar nicht schlecht für den Preis, kommt aber nicht an Mach3 oder Quattro heran, finde ich. Ich hab auch so superempfindliche Haut unter den Achseln und in der Bikinizone und dafür waren mir die Klingen nicht scharf genug. Wenn die Klinge nicht scharf genug ist, zottel ich mir die Härchen eher aus als dass ich rasiere und dadurch entstehen leider mehr Hautirritationen als mit den anderen beiden. :leider:

LG Calista

nanna
05.07.2005, 13:25
Also isch liebe auch den Intution, weil der so superpraktisch ist und megaschnell rasiert. Hat mich auch noch nie geschnitten. Aber wie schon gesagt: Seifenklingen sind teuer, man kann die Haare nicht gut von der Klinge entfernen und er ist ein bißchen klobig in den Beugebereichen.

Goodie
05.07.2005, 13:36
@ Eisblume

ich habe auch sehr empfindliche haut unter den Achseln und in der Bikinizone. Letztere lasse ich inzwischen resigniert in Ruhe. :nixweiss:

Ich hatte bisher den Lady protector von Wilkinson. Jetzt habe ich den Mach3 ausprobiert. Er rasiert an den Beinen ja sehr gründlich und gefällt mir in sofern auch besser als der Protector. :top: Allerdings brennt die Haut etwas nach dem Rasieren - Rasieren brutal, würde ich sagen, aber entzündet hat sich an den Beinen nichts.

An den Achseln allerdings kann ich Dich nur vor der Geldausgabe warnen: Hier bringt er mir iin puncto Entzündungen ABSOLUT NICHTS. :frust: Ich kann keinen Unterschied zum Wilkinson feststellen, außer dass das Rasieren länger dauert, weil das schützende Gitter vor den Klingen fehlt und die Gefahr, sich zu schneiden, wirklich sehr groß ist.

LG Goodie

Trinity
05.07.2005, 13:36
nanna schrieb:
Also isch liebe auch den Intution, weil der so superpraktisch ist und megaschnell rasiert. Hat mich auch noch nie geschnitten. Aber wie schon gesagt: Seifenklingen sind teuer, man kann die Haare nicht gut von der Klinge entfernen und er ist ein bißchen klobig in den Beugebereichen.

Habe ihn eben erworben, bei Schlecker für 5,99 Euro. Ich will ihn einfach mal testen. Ist die Melone-Ausführung mit einem Saugnapfhalter und so. Ich bin gespannt! :-D

Marijka
05.07.2005, 15:43
Hihi,
bin auch ein Venus - Fan!

In letzter Zeit erwisch ich auch noch meinen Freund dabei, dass er immer öfter seinen Mach3 stehen lässt und zu meiner Venus greift. Der ist aber auch im Gesicht viel empfindlicher als ich an den Beinen. Und wenn der Mach3 euerer Meinung nach genauso super ist, dann werden wir wohl einfach tauschen :-D

Danke für den Tip :danke:

Eisblume
05.07.2005, 15:52
@ calista und goodie

Na, das hört sich ja nicht so toll an. Da hatte ich mir mehr von versprochen. Nun gut, ich probiere es halt aus. Das Problem besteht in diesem Umfang ja nur im Sommer, im Winter rasiere ich nicht so häufig :pfeif:.

Vielleicht versuche ich es noch mal mit dem Mach3. Leider rasiert sich mein Freund nur elektrisch, er kann also mit meinen Fehlversuchen auch nichts anfangen.

LG
Eisblume

Trinity
05.07.2005, 19:53
Sooo, Intuition ausprobiert! http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c055.gif

Stiftung TriniTest sagt http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c025.gif WUNNNABARRRR!

patty
05.07.2005, 20:13
hab den intuition nun auch getestet... muss sagen bin echt überrascht, ging total gut... hatte nur irgendwie nicht so ein gefühl dafür wie doll ich drücken muss wegen dem lotion-stück...

aber das ergebnis kann sich echt sehen lassen...

und das ding hat sogar die aufmerksamkeit meins göga erregt, er hat das teil auseinandergepuzzlet... warum auch immer :nixweiss:

würd mich nur mal interessieren was denn die klingen im nachkauf kosten

sallysmile
05.07.2005, 21:21
Ich hatte immer den Venus, aber der hat irgendwie meine Haut zu sehr gereizt. Jetzt habe ich den Isana-Rasierer von Müller/Rossmann und der ist echt super. Ich finde ihn gründlicher und sanfter...und billiger ist er auch noch. Hat glaube ich 3,50 € gekostet.

Trinity
06.07.2005, 05:26
patty schrieb:
hab den intuition nun auch getestet... muss sagen bin echt überrascht, ging total gut... hatte nur irgendwie nicht so ein gefühl dafür wie doll ich drücken muss wegen dem lotion-stück...

aber das ergebnis kann sich echt sehen lassen...

und das ding hat sogar die aufmerksamkeit meins göga erregt, er hat das teil auseinandergepuzzlet... warum auch immer :nixweiss:

würd mich nur mal interessieren was denn die klingen im nachkauf kosten

:lautlach: Mein GöGa auch, scheint so ein Männerphänomen zu sein! Direkt dran am rumwerkeln! :angst:

Uschi
16.03.2006, 11:19
So, ich hol den thread mal hervor, weil es mir einfach auf den Nerv geht, dass meine Venus-Klingen immer so schnell stumpf werden. Dabei benutze ich den Rasierer nur für die Achseln. Aber nach wenigen Malen bin ich am Schaben statt dass er rasiert.

Jetzt würden mich noch mehr Stimmen zu den Herrenrasierern interessieren. Wer rasiert damit und weswegen nicht mit den für uns zarte Damen und welcher Rasierer wäre das Non plus ultra?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Uschi

Jeanny
16.03.2006, 11:39
Uschi: Auf den Venus Rasierer passen auch die Klingen vom Mach3 (Männer). Vielleicht halten die länger? Preiswerter sind die auf alle fälle ;-)

Uschi
16.03.2006, 12:19
jeanny, dann sollte ich das mal versuchen und brauche mir keinen ganz neuen Rasierer zu kaufen. Hast du mit den Mach3-Klingen denn gute Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Uschi

Jeanny
16.03.2006, 12:23
Viel Erfahrung hab ich noch nicht, weil ich erst die erste Mach3-Klinge drauf ab. Aber das Ergebnis bisher kann sich sehen lassen: Schöne glatte Beine, die Rasur ist jetzt 2 Tage her und jetzt kommen erst wieder Stoppeln. Und geschnitten hab ich mich auch noch nicht :-D . Mal sehen, wie lange die Klinge hält, bis sie stumpf wird

Maddy
16.03.2006, 22:33
:-o Jeanny,...passen die denn auch auf den Vibrance die Mach3 Teile?
Hab nämlich grad böse Gutscheine mit 10% Rabatt und schleiche um den Vibrance herum...Du bist schuld !!! *lach*

Uschi
17.03.2006, 06:51
Überzeugt, jeanny :-D.

Gibt es trotzdem noch andere Erfahrungsberichte mit Herrenrasierern?

Liebe Grüße
Uschi

Jeanny
17.03.2006, 08:21
:-o Jeanny,...passen die denn auch auf den Vibrance die Mach3 Teile?
Hab nämlich grad böse Gutscheine mit 10% Rabatt und schleiche um den Vibrance herum...Du bist schuld !!! *lach*

Ich bin doch nicht schuld :pfeif::teufelfies::-D :-D

Ich habs gestern getestet, weil mir die Vibrance Klingen auch zu teuer sind (4 stck 12,95 :tocktock:) und die passen perfekt :zustimm:

misskittin
17.03.2006, 11:15
@Uschi:

Ich nehm schon seit Jahren nur mehr den Mach3 :zustimm: (vorher Venus, den fand ich nicht so toll, hat meine Haut ziemlich gereizt und die Klingen wurden sehr schnell stumpf) Ich find ihn einfach sanfter und er rasiert viiiel gründlicher und die Klingen halten bei mir echt ewig :top:

Kann den Mach3 also nur empfehlen!

Liebe Grüße :wink:

Cat_Sophie
17.03.2006, 11:27
Noch eine Stimme für den Mach3 - wobei mir einfällt, dass ich neue Klingen kaufen muss!

marylin
17.03.2006, 12:08
Überzeugt, jeanny :-D.

Gibt es trotzdem noch andere Erfahrungsberichte mit Herrenrasierern?

Liebe Grüße
Uschi

Hier Uschi *schnipp* *schnipp*

ich benutz schon seit min. 10 Jahren nur mehr Herrenrasierer!! Gilette Sensor Excel - is für mich einfach da BESTE!!

LG M.

NicknameLess
17.03.2006, 13:05
Ich hatte immer den Venus, aber der hat irgendwie meine Haut zu sehr gereizt. Jetzt habe ich den Isana-Rasierer von Müller/Rossmann und der ist echt super. Ich finde ihn gründlicher und sanfter...und billiger ist er auch noch. Hat glaube ich 3,50 € gekostet.

ich hab mir auch einen gekauft vor längerem...2.99 € hat er gekostet ;-)

mit 2 klingen und ich find ihn auch seeeehr gut :-)

iloveflorence
17.03.2006, 20:42
Noch eine mit Venus plus Mach3 Klingen.
Übrigens: Mit Einwegrasierern komme ich überhaupt nicht klar. Ich kann gar nicht verstehen, warum sich andere damit nicht schneiden.

Maddy
18.03.2006, 00:19
Die Mach3 Klingen sind auch schmaler ne?
Ich mag nämlich diese breiten Hobel von Venus nicht << Ist ja eh nur Plaste mit Gummi...nicht mehr Klinge XD
Und das Abstumpfen find ich bei denen auch grässlich !

Uschi
18.03.2006, 06:52
Hi,

also doch viele, die mit den Männerklingen besser zurecht kommen. Sehr schön. Ich will nachher los und mir die Mach3-Klingen holen. Jetzt glaube ich mich erinnern zu können, dass ich irgendwas mit Turbo gelesen habe - als Mach3 Turbo. Sind das andere Klingen? Nicht dass ich mir die falschen hole.

Liebe Grüße
Uschi

NicknameLess
18.03.2006, 14:37
Sind andere Klingen...passen aber auf jeden Mach 3 :zustimm:

lemon_melody
18.03.2006, 14:48
Lady Protector...jahrelang schon. Habe mich noch nie geschnitten.

Anastasia
18.03.2006, 14:48
Ich hab mir letzte Woche den neuen Wilkinson " Quattro for Woman " geholt. Das ist ein 4 - Klingen Nassrasierer.
Ich hab vorher auch immer die Einwegrssierer genommen, aber man kann das Ergebniss gar nicht vergleichen. Meine Haut wird durch den Wilkinson total glatt, auch im Bikinibereich. Also ich bin begeistert..

Uschi
25.03.2006, 07:30
So, ich habe zwischenzeitlich die Mach3-Klingen für meinen Venus besorgt und ausprobiert.

Unter den Achseln rasieren die ja wie Schmitz Katze, aber bei meinen zwischenzeitlich doch recht langen Haare an den Beinen kam ich nicht zurecht. Ich musste mehrmals drüber gehen. Na ja, im Sommer entferne ich die ja eh immer mit Sessu, das war jetzt nur eine Ausnahme, weil ich wenig Zeit hatte.

Jetzt bin ich einmal gespannt, ob die Klingen länger durchhalten als die von Venus.

Liebe Grüße
Uschi

Livii
25.03.2006, 23:51
Ich hab mir letzte Woche den neuen Wilkinson " Quattro for Woman " geholt. Das ist ein 4 - Klingen Nassrasierer.
Ich hab vorher auch immer die Einwegrssierer genommen, aber man kann das Ergebniss gar nicht vergleichen. Meine Haut wird durch den Wilkinson total glatt, auch im Bikinibereich. Also ich bin begeistert..

Wie Anastasia schon gesagt hat - einfach genial! :zustimm:
Find ich sogar gründlicher als den Venus.

Pr!nCe$$
26.03.2006, 10:46
stimme auch für venus von gilette!
blieb immer wieder bei dem hängen, zuerst hatte ich den normalen türkisen, dann den neueren devine, dann den paradise und jetzt wo ihr mich angefixt habt auch noch den vibrance *g* aber bei dem bleib ich jetzt, wenn nicht wieder ein neuer rauskommt!

der quattro hört sich auch ganz super an! :schleich:

Anesthetize
26.03.2006, 11:32
Ich habe von Balea den Männerrasierer. Der ist echt klasse. 8 Klingen kosten 5 Euro.

schneckig
26.03.2006, 16:57
Noch ne Stimme für den Qattro :zustimm:
Allerdings gabs da nen Rasierschaum zu, den mag ich überhaupt nicht.

Mit dem Venus bin ich leider nicht klar gekommen :nein:

Maddy
26.03.2006, 17:51
Hab mir jetzt den Venus Vibrance gekauft...werde ihn mal testen, ihr bösen Anfixer!
Mit dem Isana kam ich nicht klar :/
Mit Venus kam ich bisher am besten klar...außer das ich oft Pech hatte und die gekauften Klingen schrott waren ( 3 nun schon...)
Deshalb werde ich mir dann mal die Mach 3 holen, finde die eh besser weil sie schmaler sind ^^

Betsi
27.03.2006, 14:06
Ich habe mir heute auch einen Venus Vibrance geholt, aber statt der passenden Klingen ( € 12,95 :tocktock:, ich dacht´ echt, ich spinne), habe ich mich an dieses Thread erinnert und mir stattdessen die Mach 3 Klingen geholt.

Hat jemand von Euch jetzt schon "Langzeit-Erfahrung" mit den Mach 3 auf dem Venus Vibrance? Ich mag sowiso nur Rasierer ohne Gitter (mit habe ich mich schon ein paar mal ganz übel geschnitten), also hoffe ich, dass ich damit klarkomme. Außerdem denke ich, dass sie etwas länger scharf bleiben - die Klingen von sämtlichen Ladyshavern, die ich bisher hatte, sind immer total schnell stumpf geworden.

Tamiii
29.03.2006, 14:02
Ich war heute bei DM, und hab gesehen dass es dort eine neuen Rasierer gibt... sieht aus wie die Venus Rasierer (von der Aufmachung her), und heißt, wenn ich mich nicht irre, "Balea Mystice" od zumindest so ähnlich, und der Kostenpunkt liegt bei knapp 4€ wenn ich mich recht erinner. Kennt den schon jemand von euch? Bzw gibts irgendwelche Erfahrungen? Kann man die Balea Klingen auch für den Venus Divine verwenden? Wär ja doch wiedermal günstiger als die Venus-Dinger

SemiBoes
29.03.2006, 14:22
Hallo!

Hab neulich auch in einem Anfall von Wahnsinn den teuren Venus gekauft...Aber scheint echt besser zu sein wie Billigklingen.

Jedenfalls trau ich mich bei den Beinen noch nicht so recht. Obwohls fürn Sommer ja schneller und gründlicher wie epillieren wär...aber es juckt so 1/2 Tag nach der Rasur so bestialisch...kann man da was dagegen machen?

Bikinizone glaub ich weiß ich jetzt was bei mir immer so eine dunkle Verfärbung gegeben hat...ich glaub, das war ein Bluterguss nach dem Epillieren. :wegrenn:

Jedenfalls rasier ich jetzt nur noch da - nix mehr mit epillieren. Wie krieg ich denn die dunklen Narben weg da? Unter den Achseln macht mir epillieren wiederum garnix...*strange*

Die Mach-3 Klingen werd ich mir wohl auch kaufen, wenn meine Klingen aufgebraucht sind...

lg, Dani

Tamiii
29.03.2006, 14:42
@SemiBoes: Ich behandle Narben grundsätzlich mit Ringelblumensalbe... ist nicht teuer, und hilft wirklich 1a... allerdings musst du dich halt gedulden... kann schon etwas dauern bis die Narben nicht mehr zu sehen sind.

SemiBoes
29.03.2006, 14:50
Hallo!

Danke für den Tipp - wo kriegst du die her? Ich hab ja immer Zweifel, ob in der Ringelblumensalbe von irgendwo auch wirklich Ringelblume drinnen ist...

lg, Dani

Malika
29.03.2006, 15:32
@Tamii:
Danke für den Tipp mit Balea Mystic soundso ;-) ich werde ihn auf jeden Fall kaufen und testen, auch wenn ich nicht glaube, dass der so toll ist, jedenfalls nix für anspruchsvolle Leute ;-) aber probieren muss ich..
Bin mir ziemlich sicher, dass man die Balea Klingen nicht auf den Venus Rasierer drauf tun kann, aber auch das werd ich testen ;-)

Betsi
29.03.2006, 15:37
Also ich habe den Venus Vibrance heute getestet und muss sagen ich :liebe: ihn.
Die Rasur ist sehr angenehm (ich habe mich nicht mal geschnitten, obwohl ich normalerweise eine Meisterin der Selbstverstümmelung bin) und vor allem total gründlich.

Jetzt muss ich ihn dann nur noch mit den Mach 3 Klingen testen, aber ich denke, das macht keinen großartigen Unterschied.

kitty
03.04.2006, 16:55
So ich habe (im guten Glauben das Balea gut und billig), einen Rasierer von Balea gekauft! Sind irgendwie so Venus oder Mach 3 Nachbauten. Da ich es gerne scharf habe (:-D ), habe ich den Männerrasierer gekauft. Der heisst "MATRIX 3" 3 Klingensystem! Ich bin gespannt. Kostenpunkt 3,98 ...Gab es auch speziell für Frauen (wie der hiess weiss ich aber nicht) und dazu neuen Rasierschaum (Cranberry). Es kann also losgehen...

SuN
03.04.2006, 19:22
Hab den von Balea vorhin auch im Regal stehen sehen...:-)
scheint ziemlich neu zu sein und sah dem Venus relativ ähnlich...hab den vorher noch nie bei DM gesehen bzw. nie wirklich registriert...:gruebel:
bin auf berichterstattung gespannt!!!:trippel:

Cat_Sophie
03.04.2006, 19:30
Ich hab mir den Balea gekauft und bin sehr enttäuscht.
Der Balea-Rasierer fühlt sich irgendwie so leicht und klapprig an wie ein beliebiger Einwegrasierer. Außerdem gleitet er nicht sanft über die Haut sondern stolpert mehr so drüber. Auch hab ich das Gefühl, dass man höllisch aufpassen muss, um sich nicht zu schneiden.

Ich brauch die 2 Klingen auf, die dabei waren und kehre wieder zu Mach3 zurück.

vany
11.04.2006, 01:06
gibt es denn noch weitere erfahrungen mit dem balea rasierer?

Malika
11.04.2006, 15:16
Ich habe den Balea Mystique (3 Klingen) gestern das erste Mal verwendet und war richtig positiv überrascht, denn der rasiert sehr schön gründlich :zustimm: er gleitet jetzt nicht sooo glatt über die Haut wie die Vibrance Klingen oder die Quattro for Women Klingen, aber das hab ich auch nicht erwartet ;-) wesentlich besser als jeder Einwegrasierer gleitet der aber schon finde ich!
Jedenfalls war er sehr gründlich und ich habe mich nicht geschnitten :top: also für Leute, die nicht so viel ausgeben wollen ist der echt gut würd ich mal sagen :zustimm:

Sligoangel
18.09.2006, 19:17
Also wenn ich dass jetzt richtig mitbekommen habe passen auf ALLE venus-rasierer auch alle "männerklingen"?

Schwanke noch zwischen dem Venus und dem Quattro :-?

Maddy
18.09.2006, 22:51
Auf den Venus passen alle Mach3 Klingen ^^
Sieht man auch außen auf der Packung ganz gut das die Steckverbindung sehr ähnlich ist ^^

Mich interessieren ja die neuen mit 5 Klingen :-o Hat da schon wer Erfahrungen oder kennt den Preis? Ich rechne ja locker mit 15-20 € für 4 Stück *hust*

sia
19.09.2006, 11:18
von denen habe ich ja noch üüüberhaupt nichts gehört :-o !!! na da bin ich ja mal echt gespannt, welche preise auf uns zukommen :-D ich benütze auch schon seit jahren den venus von gilette, den türkisen, und ich habe ihn echt lieben gelernt:zustimm: auch wenns schnell gehen musste, gings echt gut :-) mit einem einwegrasierer habe ich mich nämlich damals so blöd geschnitten, dass mich eine ärztin, alses schon verheilt war und ich mit einer prellung des sprunggelenkes ins spital musste, gefragt hat, ob ich nicht schon eine mini-op gehabt habe :lautlach: also gilette is da um einiges besser :zustimm:

Jenna Ray
19.09.2006, 12:30
Also das ist ein Supertip mit den Mach 3 Klingen. Werde ich auch auf jeden Fall testen. Habe im Moment den Venus Vibrance, den ich nicht so toll finde wie den Vorgäner irgendwie. Diese Vibration macht keinen merkbaren Unterschied und mir scheint das Rasurgergebnis auch nicht so gründlich zu sein, wie mit den Vorgänger Venus Modellen :-? :-? (mit denen war ich immer super zufrieden). Ich weiß aber auch momentan nicht richtig, woran das liegt.

Dann habe ich noch so ein Modell von Wilkinson zu Hause. Der war wesentlich billiger als der Venus (auch die Klingen), hat aber völlig abgeloost. Das Ergebnis war total schlecht....

Sligoangel
19.09.2006, 13:26
Habe mit mach3-klingen auch nur gute erfahrungen, hatte vorher ein männermodell mit diesen klingen in "mitbenutzung" :-D
Habe mir heute den venus devine paradise zugelegt und war verwirrt wie leicht dieser im vergleich zu männermodellen ist. Habe ihn wegen der passenden mach3-klingen genommen, denn da ich keinerleid erfahrung mit "frauenmodellen" hatte wollte ich nicht unnötig geld ausgeben wenn sie mir nicht gefallen sollten ;-)

Biesi
19.09.2006, 13:50
Aalso, mein Freund hat mich kürzlich aufgeklärt, daß es bei Männern mit empfindlicher Haut so ist, daß diese Superrasierer da eher schädlich wirken können, weil das Haar so tief unten abgeschnitten wird, daß da leicht ne Entzündung entstehen kann und Pickelchen sprießen. Vielleicht ist das bei Frauen auch so?

Ich benutz auch den Venus, früher hatte ich einen Mach§, leider hab ich den verloren. Gar nicht klargekommen bin ich mit dem Lady Protector, mit den Klingen hinter Gittern habe ich mich auch immer übel geschnitten :irre: Mit so nem einfachen grünen bin ich noch gut klargekommen, weiß nur gerad nicht wie der heißt :gruebel:

Maddy
19.09.2006, 19:06
Hab die 5'er heut gesehen....die Packung kostet 25,99€ :-o

Ich glaube die Gründlichkeit des Vibranne kommt daher das man jeden Zug sehr langsam macht (und machen sollte) Mit schnell rüberfegen ist da nix, da bleibt alles stehen :nein:

Jenna Ray
20.09.2006, 09:04
Ahhh, interessant. Werde ich testen. Ich gehe da nämlich tatsächlich immer sehr schnell mit rüber.

Welche Klingen sind den von der Gründlichkeit besser?

Die Mach 3 oder die Original Venus Vibrance Klingen?

Tatinka
20.09.2006, 09:51
Bisher hatte ich auch immer den Venus, wobei ich irgendwie nie so super zufrieden war, weil die Haut unter den Armen nach dem Rasieren immer total gereizt war :-(. Letztes Wochenende habe ich den dann bei meinem Freund vergessen und da man ja nicht mit Zotteln unter den Armen rumrennen will bis zum nächsten WE :neeein: musste ein neuer her. Ich habe dann gegeizt (weil ja nur Übergangsdingens) und den Isana Vabene gekauft. Und der ist soooo toll :verliebt:. Keine Reizung mehr und rasiert supersauber. Und die Nachkaufklingen sind auch noch günstig... Ich bin begeistert.

Jenna Ray
20.09.2006, 10:26
Wo gibt es denn diese Marke Isana????? Noch nie gehört :-?

Ich hab jetzt mal gerade noch mal geschaut und der Looser unter den Rasierern war für mich der Wilkinson Lady Protector. Man musste mit dem 1000fach über die Haut, um überhaupt ein paar Haare abzubekommen. Und das Ergebnis war trotzdem nicht gut. Die Gefahr des Schneidens war sehr hoch, die Haut gereizt. Obwohl die Idee der Form des Lady Protector eigentlich ganz gut ist mit diesem gebogenen Griff.

Maddy
20.09.2006, 10:40
Also ich finde die Mach 3 besser. Sie sind günstiger, es gibt sie ohne den Aloe Vera Kram und man hat nicht so viel Palstik-Gedöns um die Klingen drumherum :-) D

Isana gibt es bei Rossmann ;-)

Tatinka
25.09.2006, 12:18
@Jenna Ray: Isana ist eine Eigenmarke von Rossmann.

Edit: Hm, da war jemand schon schneller als ich. Bin irgendwie zur Zeit ein wenig huddelig beim Lesen und überles die Hälfte.
Habe am WE den Vergleichstest machen können und nochmal mit Venus verglichen. Habe prompt sofort wieder so klitzekleine Entzündungen unter den Armen gekriegt bei der Benutzung vom Venus-Rasierer. Der ist also leider echt nix für mich :nein:

Tamiii
25.09.2006, 12:39
Ich muss sagen, ich bin auch ein Fan von Venus Rasierern. Da es aber die Woche Mach3 Klingen zum Aktionspreis gibt bei Rossmann, werd ich die mal testen.
Ansonsten hab ich auch den Insana (find ich nicht so gut... Klingen sind sehr schnell stumpf, und die Rasur hält wirklich nur einen Tag, während ich mit den Venus Klingen mind 2 Tage auskomme), und einen von Wilkinson (nicht gründlich genug wie ich finde) zuhause.

ameleya
25.09.2006, 13:07
Ich habe auch einen Balea-Männerrasierer, finde ihn sehr gut - schön schwer, liegt gut in der Hand, Klingen zum Nachkaufen nicht so unverschämt teuer.
Davor hatte ich mal einen FX Diamond, fand den auch große Klasse, nur dann hab ich ihn verschusselt. Mein Bruder hat ihn glaube ich immer noch, fand ihn auch sehr gut. Allerdings waren die Klingen echt teuer.
Aber 25 Euro für dieses 5fach-Ding? Sind das die Klingen zum Nachkaufen oder der Rasierer? Das ist ja :-o

Jenna Ray
25.09.2006, 14:05
Ich glaube die Gründlichkeit des Vibranne kommt daher das man jeden Zug sehr langsam macht (und machen sollte) Mit schnell rüberfegen ist da nix, da bleibt alles stehen :nein:

Also ich habe das jetzt getestet mit den langsamen Zügen und du hattest wirklich Recht. Das verbessert das Ergebnis entscheidend!!!! :-D

Betsi
25.09.2006, 14:38
Ich nehme für meinen Venus Vibrance immer die stinknormalen Mach 3 Klingen. Erstens sind die viel günstiger und zweitens vertrage ich offenbar das Aloe-Vera Zeugs auf den Venus-Klingen nicht, deshalb hatte ich davon immer so einen komischen juckenden/brennenden Ausschlag (sah mehr aus wie ein Ekzem) unter den Achseln.

Seitdem ich die Mach3 Klingen habe, ist das gar kein Thema mehr und die Rasur ist genauso gründlich.

Huschpuscheli
25.09.2006, 14:48
ich bin extrem zufrieden mti meinem venus-divine-rasierer, für den ich aber immer nur normale venus-klingen kaufe. die halten dann aber selbst bei täglichem einsatz bestimmt....:gruebel:...sechs wochen. statt rasiergel benutz ich jetzt immer aj-oder olivias seifen und das klappt alles prima

Jenna Ray
16.03.2007, 07:00
Nach den Empfehlungen einiger BJs hier habe ich den Mach 3 getestet und ich

:liebe: :liebe: ihn . Komischerweise verursacht dieser "Männerrasierer" bei mir weniger Reizungen bzw. gar keine als der Venus :-? . Ich denke es hat damit zu tun, dass ich diese integrierten Aloestreifen im Venus nicht abkann oder so. Wurde hier ja auch schon mehrfach von anderen erwähnt.

Kann jedenfalls mit dem Mach 3 ohne Rasierschaum! die empfindlichsten Stellen rasieren und kriege keine Reizungen :-o . Das ist eigentlich noch nie dagewesen. Dazu ist er supergründlich.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen "Mach 3" und "Venus" würde ich jetzt auf jeden Fall immer den "Mach 3" wählen.

Es gibt ihn wohl in mittlerweile drei Ausführungen. Habe die Grundausführung ohne schnickschnack, weil in den weiteren Ausführungen auch wieder "Aloestreifen" oder jedenfalls sowas ähnliches drin ist.

ZWILLING
16.03.2007, 07:39
Ich bin für die Mach drei von Gilette, die halten am längsten, sind am gründlichsten und ich hab ich bei ihnen noch nie geschnitten. Alle drei Sachen konnte ich von Damenrasierern nicht behaupten.

Sind außerdem auch billiger als Venus etc., am Billigsten übrigens beim Rossmann in dem großen Pack

Maddy
16.03.2007, 10:11
:-( Also nach diversen Ausflügen zu Venus Vibration und Mach 3 bin ich wieder bei den Einwegrasierern.
Die Mach 3 und Venusklingen fand ich keines wegs lang haltbar. Der Venus Vibrations war bei mir auch nicht Wasserfest -.- Ein Glück, das mir die Gerätschaft nicht um die Ohren geflogen ist.

Da bleib ich lieber bei den etwas teureren Einweggeräten. Da bekomme ich 5 Stück für 2,50 statt 4 Stück für 8,50 und kann sie getrost in die Tonne kloppen wenn sie stumpf sind und muss mir nicht noch krampfhaft 2 Wochen die Haut mit vom Bein schaben, weil man sonst gleich die Geldscheine in den Müll werfen könnte.

prinzessin21
16.03.2007, 10:34
Ich benutze schon seit Jahren den Venus, seitdem habe ich nur mehr sehr selten Schnittwunden, sogar heikle Stellen überstehen das Rasieren unbeschadet :-D. Die Klingen sind wirklich sehr teuer, halten bei mir aber sehr lange. Mein Freund hatte den Mach3 und hat schon mal eine Klinge auf meinen Venus montiert, hat tadellos funktioniert (Beim Versuch sich mit meinem Venus zu rasieren hat er jedoch eine Narbe davongetragen :schnellweg:).

Mit Einwegrasierern hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, die verwende ich nur für unterwegs.

*deluxe*
16.03.2007, 15:42
ich hab bis jetzt immer Venus benutzt, mit dem war ich ganz zufrieden.
Vorgestern hab ich aber gerade diesen Mystique von Balea entdeckt. Da der Preis so toll war musste ich ihn natürlich gleich kaufen...
Jetzt werde ich den einmal testen.

Jeanny
16.03.2007, 16:38
. Der Venus Vibrations war bei mir auch nicht Wasserfest -.- Ein Glück, das mir die Gerätschaft nicht um die Ohren geflogen ist.

Mir ist der noch nie um die Ohren geflogen, im Gegentum, der rasiert super und die Batterie hält auch lange an.... Ich benutze ihn auch unter der Dusche/bzw. in der Wanne im Wasser ;-)

NicknameLess
16.03.2007, 17:12
also den mistique hätten sie eher mistding nennen sollen...der kratzt ja nur so über die haut...von gleiten keine rede...leider...aber was will man erwarten...wenig geld...wenig qualität...

Babyfloh
16.03.2007, 20:38
bringen eigentlich diese Vibrations rasierer etwas?

Jenna Ray
16.03.2007, 20:48
bringen eigentlich diese Vibrations rasierer etwas?

Also ich finde schon, dass sie ein bißchen bringen. Durch die Massage werden die Haare angehoben und können so leichter/gründlicher entfernt werden.

Du kannst aber besser die "Mach 3" Klingen auf den Venus Vibrance stecken beispielsweise. Den Mach 3 gibt es auch in der "Vibration" Version. Bei den Klingen ist aber auch wieder so ein Aloe Zeugs dabei :mecker: Und ich weiß nicht, ob die normalen Mach 3 Klingen auch auf den Vibration Mach 3 passen oder nicht.

sunshine1987
16.03.2007, 21:49
Ich benutze übrigens seit neustem, statt der Venusklingen, die ganz normalen Gilette Mach3-Klingen (eigentlich für Männer :-D ), die sind etwas billiger von der Rasurwirkung (finde ich) aber genau so gut.

LG, Miaomiao

das mache ich auch so :zustimm: ich finde die mach 3klingen ganz klar besser als die venus-klingen.ich hab noch nie einen anderen rasierer benutzt!

mania
16.03.2007, 23:05
:huhu: ich nehme diesen mystique Rasierer aus dem DM und finde ihn ziemlich genial... :zustimm: hab ja leider auch eine ziemlich empfindliche Haut - aber damit hab ich keine Pickel oder andere fiesen Dinge mehr... nur noch weiche Haut... :traeum: und das sogar länger als mit Venus oder anderen Rasierern... bei den anderen typischen Damenrasierern bin ich fast wahnsinnig geworden und wollte mich schon nicht mehr freiwillig rasieren. Jetzt geht es sogar täglich ohne Probleme... also ein klares YES zu dem Billigrasierer... :-)

Zöpfchen
16.03.2007, 23:51
Ich finde den Mystique auch sehr gut. Der Preis ist nicht zu übertreffen und er rasiert meiner Meinung nach genauso gut wie der Venus, den ich vorher hatte. Und die tolle pinke Farbe gefällt mir :-D

Mirelle
17.03.2007, 20:23
Hey was benutzt ihr für die Bikinizone/Intimzone?

ich finde keinen rasierer wenn dann bleiben kleine nervige stoppeln oder es ist

für einen abend schöne babyglatt aber dafür bekomme ich am nächsten tag

juckreiz und pickelchen an der stelle und das ist sehr unangenehm :-(

habt ihr tipps? :-)

Lilly85
17.03.2007, 21:58
hab mir heut den balea-rasierer geholt, aber bisher nicht getestet.kenne aber den vergleich zum venus leider nicht. werde aber berichten!
passen eigtl die venus-klingen auf den? (wohl nicht, oder?)

Jenna Ray
18.03.2007, 06:57
Hey was benutzt ihr für die Bikinizone/Intimzone?

ich finde keinen rasierer wenn dann bleiben kleine nervige stoppeln oder es ist

für einen abend schöne babyglatt aber dafür bekomme ich am nächsten tag

juckreiz und pickelchen an der stelle und das ist sehr unangenehm :-(

habt ihr tipps? :-)

Mach 3 :zustimm:

Um keine Stoppeln zu kriegen rasiere ich gaaaaaz langsam in Zeitlupe.

Reizungen = 0

Aber auf jeden Fall die Klingen ohne Aloe- oder sonstige Pflegestreifen verwenden. Diese könnten wiederum reizen.

Silent
18.03.2007, 13:17
ich benutz seit ein paar monaten den wilkinson quattro for women.
den find ich optisch total schön und die schutzbügel geben zusätzlich sicherheit.
außerdem sind die klingen für den rasierer hier am günstigsten
:schaem:

beauty007
18.03.2007, 13:19
Wie lange verwendet ihr Einwegrasierer? Wirklich nur einmal,oder auch ein zweitesmal??

Divenmiezchen
18.03.2007, 13:25
Ähm, Einwegrasierer bedeutet schon das du ihn mehr wie einmal benutzen kannst, allerdings kannst du eben die Klinge nicht wechseln, heißt wenn die stumpf ist schmeißt du ihn weg.

beauty007
18.03.2007, 13:35
Ähm, Einwegrasierer bedeutet schon das du ihn mehr wie einmal benutzen kannst, allerdings kannst du eben die Klinge nicht wechseln, heißt wenn die stumpf ist schmeißt du ihn weg.

Dachte lange Zeit,das einwegrasierer heißt, dass man sie nur einmal verwenden sollte. Was ich auch nie mache,weil sie noch immer "scharf" sind die Klingen.

Divenmiezchen
18.03.2007, 13:41
Ne ne, das wär ja ein teurer Spaß. Ich hab zwar nen Rasierer mit Wechselklingen, aber auch die kann man gut für 7-10 mal rasieren nehmen, je nach Qualität.

Mirelle
23.03.2007, 14:56
einwegrasierer haben bei mir nicht gut getan benutze für die beine und achseln venus vibrance (sehr gut) und für die bikinizone ladybikini von carrera aber davon bleiben kleine nervige stoppeln und habs mal mit venus in der intimzone probiert das war total schön glatt aber leider nur für die nacht am nächsten (3)tag(e) war es total qualvoll hatte von dem zeug echt juckenden ausschlag..

von welchem rasierer für die bikinizone seit ihr begeistert :zustimm: ? brauche dringend einen neuen der schön glatt rasiert und keinen Ausschlag :nein: bringt !!!

Betsi
23.03.2007, 15:04
Ich habe schon seit langer Zeit den Venus Vibrance im Einsatz, allerdings immer mit den ganz normalen Mach-3-Klingen. Erstens sind die wesentlich billiger als die Venus-Klingen und zweitens haben die nicht diese doofen Aloe-Streifen, von denen bekomme ich nämlich Ausschlag.
Ich benutze den Vibrance auch für die Bikinizone :zustimm:

Lilly85
23.03.2007, 15:14
also, ich hab den mystique nun getestet&fand ihn okay- aber mehr auch nicht, meine haut war immer noch leicht stoppelig.
mit dem wilkinson quattro bin ich damals ÜBERHAUPT nicht klar gekommen, mit einwegrasieren auch gar nicht.
der beste rasierer, den ich bisher hatte ist der gilette sensor excel for women. meiner ist aber leider total versifft&als ich ihn nachkaufen wollte, gabs den nicht mehr, nur noch die klingen.

ist der venus denn viel besser als der mystique?
&passen auf den mystique die mach3-klingen??

Mirelle
24.03.2007, 13:13
wenn ich den venus vibrance in der bikinzone benutze hab ich an dem tag noch keinen ausschlag erst am nächsten manchmal sogar 3 tage lang. dass ist echt ne qual deshalb verzicht ich da drauf und muss halt mit stoppeln weiterleben :-(

sonst ist der vibrance echt toll aber net für die bikinizone !!

wart ihr schon mal bei einer kosmetikerin zur haarentfernung in der intimzone?

soll anscheinend gut sein aber ich weiß nicht so recht mir wäre das ein wenig unangenehm und wie lang sollten denn die "schamhaare" dann sein bevor ich hin gehe? :schaem: :wart: :nixweiss:

Jenna Ray
24.03.2007, 13:25
@Mireille

du musst Klingen ohne Aloe oder sonstige Pflegestreifen nehmen. Davon kommt wahrscheinlich der Ausschlag. Nimm die puren Mach3 Klingen (die ganz einfachen) und steck sie auf deinen Venus Vibrance.

Mirelle
24.03.2007, 13:57
@Mireille

du musst Klingen ohne Aloe oder sonstige Pflegestreifen nehmen. Davon kommt wahrscheinlich der Ausschlag. Nimm die puren Mach3 Klingen (die ganz einfachen) und steck sie auf deinen Venus Vibrance.

hab die ganz normalen venus vibrance von gillette. hat glaub auch nur normale klingen. hab mir einmal die nachfüllpckg. gekauft mit 3 klingen eben aber das da aloe o.ä. mit drin ist davon weiß ich nix..

Jenna Ray
24.03.2007, 15:32
In den normalen Venus Klingen sind Aloe Streifen drin. Das wird da nicht extra auf der Packung erwähnt. Das ist ja das Gemeine.

Ich hatte das genau so mit dem Venus Vibrance wie du. Das sind diese bläulichen Streifen auf der Klinge.

Seit den Mach3 ist alles O.K.!!!!! Die passen auch ohne Probleme auf den Venus Vibrance.

Wir sind hier nicht die einzigen mit dem Ausschlag Problem mit den Venusklingen. Lies doch mal Betsis Post auf der vorhergehenden Seite.

Betsi
24.03.2007, 15:47
Genau, wollte ich grade schreiben. Von den Venus-Klingen hatte ich dermaßen üblen Ausschlag bekommen, in der Bikinizone und auch unter den Achseln (da habe ich wochenlang gebraucht, bis wieder alles okay war :panik:) - das lag 100 %ig an dem Aloe-Streifen der Klingen.

Seitdem ich die ganz simplen Mach-3-Klingen verwende (fast ein Jahr) habe ich überhaupt keine Probleme mehr.

Mirelle
25.03.2007, 18:31
Dankeschön.:kuss:
die mach3 sind auch von venus oder? was kostet das so?

Jenna Ray
25.03.2007, 19:12
Die Mach3 sind von Gilette - genau wie die ganze Venus Serie. Deshalb passen ja die Mach3 Klingen auch auf die Venusrasierer.

Die Mach3 Klingen sind billiger als die Venus Klingen. Deshalb benutzen viele Bjs die auch. Genauen Preis kann ich dir jetzt gerade nicht sagen - aber auf jeden Fall billiger (und supergründlich).

Pass aber auf, dass du die absolute Grundausführung der Mach3 erwischt. Habe nämlich letztens gesehen, dass es da auch noch zwei weitere Ausführungen gibt (eine auch mit Vibration) und die dazugehörenden Klingen haben auch Pflegestreifen :-o .

@Fatima: Ich meine mich zu erinnern, dass die Venus Divine auch (oder gerade,weil ja "divine") diese Pflegestreifen drin haben. Anscheinend meinen die Hersteller, dass die Frauen sowas brauchen. Der Divine ist ja nur der Nachfolger des normalen Venus gewesen damals.

Drama Queen
26.03.2007, 12:23
Ich hab schon seit Eeeeewigkeiten den Lady Protector und nehm den für Rasuren jeglicher Art ;-). Den mache ich ab und an mit Essigreiniger und ner Zahnbürste sauber, um dem Verschmicksen vorzubeugen. Meiner hält so schon Jahre...
Nur leider gibts den so, wie ich ihn hab, nicht mehr zu kaufen (hat wohl zu wenig neue, extravagante gimmicks gehabt :-D). Aber gottseidank halten die Klingen auch ewig lang, mach höchstens alle 2 Monate -wenn überhaupt- ne neue drauf. Ist nur dann die ersten paar Male mit den neuen Klingen ein bisschen blöd, weil die so extrem scharf sind, dass ich dann tendentiell zu leicht entzündeten Haarwurzeln neige (was sich aber auch ganz schnell wieder gibt).
Nachdem es die Klingen beim dm nicht mehr gab, hab ich sie bei walmart wieder gefunden, nur leider ist der jetzt ja auch nicht mehr. Hab aber noch ne fast neue 10er-Packung, die sollte also noch ne ganze Weile halten :daumen:

Mirelle
26.03.2007, 13:18
Die Mach3 sind von Gilette - genau wie die ganze Venus Serie. Deshalb passen ja die Mach3 Klingen auch auf die Venusrasierer.

Die Mach3 Klingen sind billiger als die Venus Klingen. Deshalb benutzen viele Bjs die auch. Genauen Preis kann ich dir jetzt gerade nicht sagen - aber auf jeden Fall billiger (und supergründlich).

Pass aber auf, dass du die absolute Grundausführung der Mach3 erwischt. Habe nämlich letztens gesehen, dass es da auch noch zwei weitere Ausführungen gibt (eine auch mit Vibration) und die dazugehörenden Klingen haben auch Pflegestreifen :-o .

@Fatima: Ich meine mich zu erinnern, dass die Venus Divine auch (oder gerade,weil ja "divine") diese Pflegestreifen drin haben. Anscheinend meinen die Hersteller, dass die Frauen sowas brauchen. Der Divine ist ja nur der Nachfolger des normalen Venus gewesen damals.

ja den mit dem vibrator hab ich ja :-D aber kann ich diese mach3 klingen auch normal da draufsetzen? oder sind die bei dem venus vibrance ohne aloe vera streifen?

Jenna Ray
26.03.2007, 13:41
Ich verstehe net genau, was du jetzt meinst :gruebel:

Du kaufst diese normalen Mach3 Gilette Klingen für Herren in der Grundausführung (nur die Klingen) und steckst diese auf deinen Venus Vibrance Stiel (so wie beim Auswechseln der Klingen). Ich habe auch diese Kombi. Sieht dann zwar ein bißchen seltsam aus (pinker Stiel und schwarze Klinge, aber was solls).

Du könntest natürlich auch einen neuen Mach3 Rasierer kaufen (inklusive zwei Mach drei Klingen), aber wäre ja Geldverschwendung, weil der der Venusstiel ja passt. Die Vibration kannst du auch mit den Mach3 Klingen nutzen. Mach ich genau so.

Die Grundausführung der Mach3 Klingen hat keine Aloestreifen. Aber alle Venusklingen haben Aloe Streifen drin. Ich habe (hatte) auch den Venus Vibrance. Die Klingen haben definitiv Aloe drin.

Betsi
26.03.2007, 15:17
Ich verstehe net genau, was du jetzt meinst :gruebel:

Du kaufst diese normalen Mach3 Gilette Klingen für Herren in der Grundausführung (nur die Klingen) und steckst diese auf deinen Venus Vibrance Stiel (so wie beim Auswechseln der Klingen). Ich habe auch diese Kombi. Sieht dann zwar ein bißchen seltsam aus (pinker Stiel und schwarze Klinge, aber was solls).

Exakt so :zustimm: - sieht zwar nicht mehr ganz so stylish aus, aber was soll´s ...

Mirelle
27.03.2007, 17:42
hab mir heute mach3 klingen gekauft für 5.95euro von gillette und die sind so schwarz blau stimmt das?

Betsi
27.03.2007, 20:48
Genau :zustimm: - schwarz und unter der Klinge so ein hellblauer Streifen

Miez1983
28.03.2007, 12:52
braucht man da den venus vibrance oder geht auch der normale venus. bin gerade durch ellen auf diesen thread gestossen:-)

Sternchen0081
28.03.2007, 12:56
braucht man da den venus vibrance oder geht auch der normale venus. bin gerade durch ellen auf diesen thread gestossen:-)

Ich hab beide. Ich finde der Venus Vibrance ist nur ne nette Spielerei. Ich nutze ihn kaum noch.

Ellen
28.03.2007, 12:58
Huhu...:-D der normale Venus geht auch..!

Miez1983
28.03.2007, 13:01
ok danke für eure hilfe - dann werd ich das sofort ausprobieren. danke ellen nochmal;-)

Ellen
28.03.2007, 13:07
Bitte bitte! Ich weiß ja nur zu gut, wie NERVIG diese Hautreizungen sein können!!! Ich hoffe bei dir klappt das auch so gut! :-)

beauty007
30.08.2008, 17:35
Ich habe nun auch einen Venus Rasierer, und die Klingen halten bei mir ewig.
Für die Beine nehme ich ab und zu noch Einwegrasierer.damit die dann auch mal wegkommen.
Für den Intimbereich kommt dann der Venus zum EInsatz. Jedoch finde ich die Mach3 Klingen viel besser für den Intimbereich und die Venusklingen sind für die Beine ideal.
Das hat sich jetzt seit Juni so herauskristallisiert

Babyfloh
01.09.2008, 08:06
ich benutz jetzt schon seit ewigkeiten den rasierer von lidl mit 20(!) Austauschklingen um 3,99€
damit komm ich ein ganzes Jahr aus, und das um den Preis!
vom RAsieren her ist er auch voll ok

beauty007
01.09.2008, 08:07
:-o 20 Austauschklingen?

kannst du vielleicht mal ein Bild von dem Rasierer einstellen,?Habe den bei uns nmlich noch nie gesehen!

Babyfloh
01.09.2008, 08:13
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Shave_20_Plus_Lidl__738855

mehr hab ich leider nicht gefunden

beauty007
01.09.2008, 08:21
danke schön :knuddel:

halten die einzelnen Klingen lange?
naja bei dem Preis ist es eigentlich dann auch egal.

Vom Desgin her, sieht er da gut aus? (da ich bei ciao.de kein Bild sehen konnte )

Babyfloh
01.09.2008, 08:27
ja soweit ich mich erinnern kann gibts 2 verschiedene in anthrazit mit neongrünen streifen bzw silbernen streifen. also man sieht ihm die 4€ nicht an.
und die schneideleistung ist wirklich voll ok. ich kann mich nichtmehr an die mach 3 klingen erinnern aber ich glaub dass er da gut mithalten kann, bzw ein bissl schlechter sind sie natürlich schon.

Tiggerchen
01.09.2008, 08:48
Venus von Gilette! Suuuper!
Leider beim Nachkauf der Klingen immer etwas teuer.

Supercute
01.09.2008, 08:54
Ich kann dir Mach3 empfehlen! Im TV haben sie mal erklärt, dass Herrenrasierer besser rasieren (müssen), weil die männlichen Bartstoppel viel härter sind als der weibliche Flaum :-D

beauty007
01.09.2008, 09:38
ja ,die Kligen sind beim Venus schon teuer.
Aber deutlich günstiger kommt es,wenn man sich gleich einen neuen RAsierer kauf. Denn da gibt es immer noch 2 Klingen dazu und 1 ist schon auf dem Raierer.

Und das ist dann deutlich günstiger als wenn man nur die Klingen nachkaft.

Babyfloh
01.09.2008, 10:05
so foto gemacht

beauty007
01.09.2008, 10:13
danke schön für die Mühe!

Vom Design her ,wäre er jetzt nicht so meines. Da gefällt mir der Venus doch deutlich besser.

Sligoangel
01.09.2008, 11:02
Also die Venus Klinge reicht bei mir bei alle 2-3 Tage Beine + Achseln jeden Tag usw. meistens 2 Monate...somit finde ich es nicht soooo teuer.

beauty007
01.09.2008, 11:11
ja bei mir reicht 1 Klinge auch locker 2-3 Monate, da ich ja auch noch mit dem Mach3 wechsel,je nachdem was ich gerade rasieren will.

Dachte schon, nur ich verwende 1 Klinge so lange.
Aber ich habe auch eine kleine Auswahl an Rasierern.
Werde mir demnächst auch noch den Venus Breeze kaufen,der sieht so toll aus!

beauty007
01.09.2008, 16:17
da ich mir ja den Venus Breeze kaufen möchte, wobei sich der Vibrance auch nicht schlecht anhört.

Welchen würdet ihr am ehesten kaufen? Ich kann mich da gerade gar nicht entscheiden:gruebel:

Tinka
02.09.2008, 08:37
Hab mir den Venus Breeze nach langem Hin und Her gekauft. Hatte vorher den klassischen alten und wollte nur neue Klingen kaufen. Hatte eine Probeklinge vom Breeze dabei und war trotz Skepsis danach begeistert. Wenn es mal schnell gehen soll ist der echt super. Auch in Bereichen wo die Haare vielleicht was kräftiger sind, hatte ich keine Rötungen oder Reizungen ( man muss sich danach aber schon gut eincremen). Allerdings nutzen sich die Rasiergelpads recht schnell ab. Muss man dann selbst entscheiden, ob man dann direkt wechseln will. Ich benutze die Klingen weiterhin, allerdings dann mit Rasierschaum, weil sonst ist der Klingenverbrauch recht hoch und billig ist das Ganze ja auch nicht.

beauty007
02.09.2008, 13:20
ich bin noch immer hin und her gerissen, welchen ich nun nehmen soll....

oder doch einfach nur Klingen von dem Breeze, denn eigentlich habe ich noch 2 Venus Klingen und 5 Mach3 Klingen.

Ich wollte nur so gerne mal was neues testen.

Tinka
02.09.2008, 14:12
Eigentlich geht es bei dem ja nur um die Klingen, die passen ja überall drauf. Hatte die Probeklinge auch auf meinem Alten. Der war nur schon sooo alt, dass ich mit sowieso nen Neuen kaufen musste. Guck doch mal, ob Du ne Probeklinge bekommst und teste einfach mal. Wenn Du damit dann nicht zurecht kommst, hast Du wenigstens nicht das ganze Packet gekauft. Kann man den Vibrance denn mit unter die Dusche nehmen?
Gruß
Tinka

beauty007
02.09.2008, 14:15
Wo bekommt man denn Probeklingen her???

Ja ,ich glaube den Vibrance kann man unter der Dusche verwenden, soweit ich weiß :gruebel:

Tinka
02.09.2008, 14:29
Die sind beim DM in den Packeten von den normalen Klingen drin gewesen. Die normalen hab ich mir immer auf Vorrat gekauft und benutze die auch noch weiterhin. Aber stimmt schon, dafür muss man halt das andere Paket mit den Klassischen kaufen. War dann vielleicht doch nicht wirklich ne Hilfe.:ups:

beauty007
02.09.2008, 14:31
Könnte man Venus auch ne Mail schreiben, und da dann nach einer Probeklinge fragen?

Tinka
02.09.2008, 14:39
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Aber probier doch mal aus. Mehr als Nein sagen können die ja auch nicht. Schreib dann mal, ob das funktioniert hat.

beauty007
02.09.2008, 14:41
weißt du zufällig die Internetadresse, ich kann sie über google gar nicht finden :-?

Tinka
02.09.2008, 14:52
Hab mal geguckt und die hier gefunden: www.gillettevenus.com
Dort kann man dann das Land auswählen.

beauty007
02.09.2008, 14:54
Danke schön :knuddel:

OT: Nach wa hast du denn in google gesucht?

Tinka
02.09.2008, 14:59
Bitteschön.
Hoffe, es klappt.
Hab Gillette eingegeben und dann kamen alle Gillette-Rasierer unter anderem der Venus.:daumen:

beauty007
02.09.2008, 15:00
Ich habe es nun mal probiert. Kann dir ja dann Bescheid sagen, ob es klappt!

beauty007
14.01.2009, 06:58
Bei mir nützen sich die Venus Breeze Klingen (also das "Kissen" )so schnell ab:menno:

Kennt ihr das Problem?

jennyduese
14.01.2009, 08:33
Ich hab auch den Venus Breeze, find den super ! Das Zeug geht bei mir relativ schnell ab, aber benutz die Klingen dann trotzdem weiter !

jelly
14.01.2009, 08:54
ich hatte früher auch den venus (breez und vibrance). find das ein bisschen komisch für den intimbereich. überhaupt sind die klingen sehr teuer. 14euro für 4 klingen.
bin jetzt auf die kleinen rosanen wilkinson (nicht den großen teuren sword) umgestiegen. mit einer hübschen halterung im bad. 10klingen kosten 10 euro. der preis ist ja richtig fair und ich tu mir sogar leichter beim rasieren. die klingen halten auch wirklich gut. lady protector heißt der.

Unity
14.01.2009, 09:00
Ich hab auch unzählige Einwegrasieren und Damenrasierer ausprobiert. Irgendwie war für mich nicht der richtige dabei.

Dann habe ich einen ganz normalen "Männerrasierer" genommen, den Gilette Sensor Excel und damit komme ich jetzt seit Jahren bestens zurecht und das auch in allen zu rasierenden Bereichen ;-)

Den Venus Breeze hatte ich auch schonmal angedacht, aber das mit dem Kissen kam mir auch etwas komisch vor ....

Kuri
14.01.2009, 13:11
Ich hab auch den Venus Breeze, find den super ! Das Zeug geht bei mir relativ schnell ab, aber benutz die Klingen dann trotzdem weiter !

Hab mir letzten Sommer auch den Venus Breeze gekauft (obwohl ich noch den normalen blauen rumliegen hab) und war erst begeistert. Aber die Rasiergelkissen lösen sich wirklich schnell ab und schäumen nur am Anfang. Danach fand ich sie nutzlos. Außerdem habe ich mich oft geschnitten, wenn die Kissen ab waren, vor allem im Intimbereich. Die Klingen haben sich nicht mehr gut angepasst, dadurch eben viele Schnitte.
Danach hab ich wieder die Klingen von Venus Divine genommen, welche ich am besten finde. Sie gleiten besser als die einfachen Klingen und beide nehmen sich preislich nicht viel.
Übrigens, an die Venus-Vibrance-Benutzerinnen: Kauft nicht die Vibrance-Klingen, sondern lieber die von Venus Divine, denn sie sind identisch (bis auf, glaube ich, die Farbe). Die anderen kosten aber weitaus mehr.

Minou
14.01.2009, 13:13
Ich hab seit Jahren den Lady Protector und bin mit dem superzufrieden. Hab mich mit dem erst einmal geschnitten weil ich in der Wanne ausgerutscht bin. ist Gott sei Dank nicht mehr passiert als das.
zwischendrin hatte ich auch mal einen venus, aber mit dem war ich gar nicht zufrieden. hat zwar schön rasiert, aber geschnitten hab ich mich mit dem alle 5 cm.

Kuri
14.01.2009, 13:31
Ich hab seit Jahren den Lady Protector und bin mit dem superzufrieden. Hab mich mit dem erst einmal geschnitten weil ich in der Wanne ausgerutscht bin. ist Gott sei Dank nicht mehr passiert als das.
zwischendrin hatte ich auch mal einen venus, aber mit dem war ich gar nicht zufrieden. hat zwar schön rasiert, aber geschnitten hab ich mich mit dem alle 5 cm.

Bei mir war's genau andersrum :-D Ich hatte vor dem Venus-Rasierer den Lady Protector und fand den schrecklich, weil er schlecht rasiert hat und ich mich gerade, weil ich so oft drübergehen musste, öfter geschnitten hab und die Haut anschließend gereizter war. Zudem fand ich es immer schwierig, die Haare wieder aus den Klingen zu entfernen, mit einfachem Rausspülen war's leider nicht getan, wenn ich Rasiergel benutzt habe. Aus irgendeinem Grund haben sich die ganzen Haare hinter diesem Gitter verfangen, 'ne ziemlich eklige Angelegenheit. Keine Ahnung, ob es vielleicht an der Struktur/Dicke der Haare liegt? Ich finde es interessant, dass die Meinungen gerade beim Lady Protector sehr auseinander gehen. Meine Mutter benutzt diesen Rasierer bestimmt schon so lange, wie es den auf dem Markt gibt, und hat keinerlei Probleme damit.

Äpfelchen
14.01.2009, 15:44
Bei mir war's genau andersrum :-D Ich hatte vor dem Venus-Rasierer den Lady Protector und fand den schrecklich, weil er schlecht rasiert hat und ich mich gerade, weil ich so oft drübergehen musste, öfter geschnitten hab und die Haut anschließend gereizter war. Zudem fand ich es immer schwierig, die Haare wieder aus den Klingen zu entfernen, mit einfachem Rausspülen war's leider nicht getan, wenn ich Rasiergel benutzt habe. Aus irgendeinem Grund haben sich die ganzen Haare hinter diesem Gitter verfangen, 'ne ziemlich eklige Angelegenheit. Keine Ahnung, ob es vielleicht an der Struktur/Dicke der Haare liegt? Ich finde es interessant, dass die Meinungen gerade beim Lady Protector sehr auseinander gehen.

:five: Kann ich genauso unterschreiben! Ich hab mich auch immer ewig damit rumgeschlagen die Haare zwischen den Gittern wieder rauszubekommen! Und geschnitten habe ich mich mit dem Lady Protector auch ständig... Einmal hat sich sogar meine Haut zwischen der Klinge und dem Gitter eingeklemmt. Der Schnitt war dann so schlimm, dass es 3 Tage geblutet hat! Danach ist das Teil gleich in den Müll gewandert.

Mit meinem Venusrasierer hab ich mich hingegen noch nie geschnitten und den hab ich bestimmt schon 6 Jahre.

chocolat
14.01.2009, 18:58
Ich benutze auch schon seit Ewigkeiten den Lady Protector und bin super zufrieden damit. Ich schneide mich eigentlich nie und das Problem mit den "Haaren hinterm Gitter" habe ich auch nicht... vielleicht ist das ja wirklich individuell unterschieden...

Eine Klinge hält bei mir übrigens auch ewig. (und ich rasiere mich bei jedem Duschen!)

TinaMS
15.01.2009, 07:58
Ich benutze Venus. Der funktioniert wirklich super. Allerdings gefallen mir die Klingen mit den Gelpads nicht. Die werde ich nicht nachkaufen.

Demnächst möchte ich aus Preisgründen die Balea Rasierer ausprobieren.

jennyduese
15.01.2009, 10:59
Ich hab den Lady Protector auch gestern in den Müll geschmissen ! Venus ist super, aber die Klingen sind so teuer, obwohl ich lange damit auskomme. Habe gestern die letzt Klinge rangemacht, kauf glaub ich auch ertsmal keine nach, ich spare ja !!!

Glashaus
31.01.2009, 13:28
ich benutze einwegrasierer von K-Classic *gg* Epiliere aber zur Zeit meistens.

Wenn ich wieder mehr Geld habe, werde ich in Klingen für meinen Gilette Venus investieren :-)
Hatte mal den Lady Protector, aber irgendwie rasiert der nicht richtig.

chocolat
31.01.2009, 13:44
Habe mir jetzt auch den Venus Paradise zugelegt und bin zufrieden. Allerdings finde ich den im Vergleich zum Lady Protector nicht unbedingt besser. Die Klingen sind nur 4x so teuer oder so :roll:

Nanni82
31.01.2010, 15:13
:push:

Gibt es Neuigkeiten auf dem Nassrasierer-Markt. Ich möchte demnächst in einen Neuen investieren (momentan hab ich den Rasierer von Balea bin aber nicht so überzeugt von).

Dyani
31.01.2010, 15:46
Ich kann den Isana Rasierer Pace Vabene empfehlen. Ich empfinde ihn als 1:1 Venus-Nachbau und sogar als noch besser, er rasiert gründlicher und ich habe das Gefühl die Klingen bleiben länger scharf. Außerdem sind die Klingen natürlich unschlagbar günstig :-D

passionfruit
31.01.2010, 16:39
Isana? Wo gibt es das denn? Schlecker oder Ihr Platz oder so? Kommt mir bekannt vor.

Dyani
31.01.2010, 23:31
Isana gibts beim Rossmann ;-)

AdrianaM.
01.02.2010, 08:38
Ich kann dir Mach3 empfehlen! Im TV haben sie mal erklärt, dass Herrenrasierer besser rasieren (müssen), weil die männlichen Bartstoppel viel härter sind als der weibliche Flaum :-D

Den habe ich auch und bin damit zufrieden. Hatte vorher auch meist nur diese Einwegrasierer. Und tatsächlich auch mal den Lady Protector und mochte den aber nicht so, habe mich ab und an mal geschnitten (kann aber auch daher kommen, weil ich zu jung war) und fand ihn nicht so schön zu halten. Da ist der Mach3 schmaler und für mich angenehmer in der Hand. Auch wenn er dafür nicht so schön pink ist...

Olinehexchen
01.02.2010, 12:21
Ich hab eine ganze Rasierersammlung daheim, weil ich schon so viele ausprobiert hab und ich mit kaum einem total zufrieden war. War mal einer toll, so gab es irgendwann die Klingen nimmer :nixweiss: Die von Wilkinson, die eigentlich Einwegrasierer sind, find ich sehr gut, sie bleiben lange scharf, aber die sind so teuer geworden. Sie sind türkis-pink bzw schwarz-blau für die Männer (die sind besser), ich weiß aber nicht, wie die heißen. Jetzt nehme ich die rosa Einwegrasierer von Cadeavera, vom Müller, die rasieren gut und bleiben lange scharf.

Nanni82
01.02.2010, 19:16
Ich werd mir den von Isana mal anschauen. Wenn er mir gefällt bleib ich dabei, wenn nicht probier ich den Venus dingsda.

Danke auf jeden Fall!

belle_epoque
01.02.2010, 19:39
Ich nehme momentan den Männer-Einwegrasierer von Roßmann, Cerrus nennt sich die Marke glaub ich, und bin sehr zufrieden :-) Mittlerweile (nach viel Herumprobieren...) habe auch ich mitbekommen, dass die Männerrasierer wirklich schärfer und haltbarer sind.

Jetzt kommt mir kein rosa-lilafarbener Frauenrasierer mehr ins Haus :-D

jelly
17.04.2010, 22:11
ich muss in letzter zeit so oft rasieren, dass meine haut von den bunten bic baby einwegrasieren total gereizt sind.
aus not hab ich mir jetzt mal den gilette fusion gekauft. mein erster männerrassierer. ich bin wirklich zufrieden damit. die klingen dafür kosten allerdings so viel wie für den venus rasierer :misstrau: also werd ich wohl in zukunft für meinen normalen venus zu hause die mach3 klingen probieren. wobei mein wilkinson schon wesentlich günstiger ist. ich muss da einfach noch mal ausgiebig probieren. mach3 und ladyprotect muss ich noch mal vergleichen.

jogi
11.07.2010, 11:45
Gibt's Neuigkeiten vom Isana Pace (5-Klingen) Rasierer?
Oder war's doch der Isana Vabene (3-Klingen)?
Hört sich wirklich nicht schlecht an... Bin grad auf der Suche nach dem neuen Rasierer und Venus ist zwar top, aber eindeutig zu teuer für mich.

Oder kennt jemand den Cerrus (für Männer) mit 6 Klingen vom Rossmann?

Betsi
11.07.2010, 12:02
Ich habe seit einigen Wochen den Isana Vabene und bin wirklich zufrieden :zustimm:.

Vorher hatte ich jahrelang den Venus Vibrance - allerdings habe ich immer die normalen Mach-3-Klingen für Männer dazu gekauft, weil sie einfach günstiger waren.

Die Klingen für den Rossmann-Rasierer sind aber wesentlich billiger und ich muss sagen, dass die Qualität absolut okay ist ...

monito
11.07.2010, 12:32
Gibt's Neuigkeiten vom Isana Pace (5-Klingen) Rasierer?
Oder war's doch der Isana Vabene (3-Klingen)?
Hört sich wirklich nicht schlecht an... Bin grad auf der Suche nach dem neuen Rasierer und Venus ist zwar top, aber eindeutig zu teuer für mich.

Oder kennt jemand den Cerrus (für Männer) mit 6 Klingen vom Rossmann?

Den hab ich seit einigen Monaten und bin eigentlich super zufrieden damit :zustimm: Er rasiert gut und reizt meine Haut auch nicht so sehr. In Kombi mit Haarspülung als Rasiergel und hinterher Weleda Babycreme drauf ist meine Haut überhaupt nicht mehr gereizt :-)
Allerdings ist die Qualität leider nicht so gut :leider: Heute ist es mir schon zum zweiten Mal passiert, dass bei der Klinge ein Teil gebrochen ist, so dass die Klinge vom Griff abgefallen ist. Eigentlich wäre die die Klinge noch scharf genug gewesen und ich hätte sie noch ein paar Mal benutzen können, aber ging dann ja leider nicht mehr :nein:

monito
11.07.2010, 12:45
.