Vollständige Version anzeigen : Windi for Avatar - Queen
Tschuldigung Windi :schaem: , aber wo ich jetzt dein neues Avatar sehe überkommt mich hier das Verlangen diesen kleinen (un)sinnigen Thread (o.k. mein zweites Bier) zu eröffnen und dich zur:
Weil,
seit ich hier bei den BJ rumbrause schon bestimmt an die "tausende" Avatare von dir gesehen habe und mich jedesmal auf das Neue von dir freue :-D .
Lg
Kandi ;-)
Kein Veto, im Gegenteil, ich finde Deine Bildchen total klasse und dich seeeehr hübsch.
Mehr davon :zustimm: !
lauraKXD
03.07.2005, 23:38
also das allerneuste is ja wohl echt der hammer!!!! total super!!! :-) sieht ein bißchen vampirisch aus, als hätte sie einen umhang und würde jedenmoment abheben!
Windsbraut
04.07.2005, 10:56
ich spiel halt so gern rum :schaem: und wo ich doch mittlerweile selber (!!!!) mit dem Programm klar komme :-o, das die Bilder größenmäßig anpasst....höhö ...das macht richtig Spaß :irre:
:danke: Euch :kuss:
LG:wink:
ja, vampirisch trifft es genau :zustimm: . gefällt mir auch sehr gut :top:
da kann man ja schon auf das nächste foto gespannt sein ;-)
Marsupilami
04.07.2005, 20:10
Ja, der :hammer:, deine vielen Avatare.... aber richtig cool finde ich die vielen verschiedenen Signaturen... wann fällt dir das denn immer alles ein????? :unglaublich:
:wink: Marsupilami
simsamred
05.07.2005, 00:21
Huhu Avatar Queen:-D
nee aber wirklich :zustimm:
Immer wieder für eine Überraschung zu haben ......
und ich hab es immer noch nicht gelernt ...meine F5 Taste
regelmäßiger zu drücken ....immer erst wenn man darauf
hingewiesen wird ...das es was neues von der windi gibt:-D
Ich finde das Bild total Klasse ........das passt auch zu deinem Namen :zustimm:
[ Geändert von simsamred am 05.07.2005 00:22 ]
hallo Windsbraut
Du bist zweifelsohne die Avatar Queen! Ich finde aber manche Deiner Avatare (zB. das mit dem Bierglas) so lustig, dass ich sie gerne etwas länger angeschaut hätte- aber Du hast immer etwas Neues "auf Lager" so freue ich mich schon auf die nächten! :-D
KaoZblume
06.07.2005, 11:16
Gibts das auch grösser? Mag das gern mal richtig sehn.
AVATAR-QUEEN,.als T-Shirt Slogan,..... das wärs doch oder Claudia?
:zustimm: natürlich ist Windi die jetzt gekrönte Avatar-Queen *tata*....
bei anderen BJ verwirrt es mich eher wenn sie das Avatar wechseln, bei Windi freue ich mich schon immer darauf, eines schöner als das andere...
Windsbraut
06.07.2005, 12:56
:-D :danke: für die Blumen....
jo..gibts auch größer...aber es ist verwackelt aufgenommen....und der Schatten da sind keine Haare, sondern nur ein Schatten :schaem: naja und ungeschminkt beim schpontanen Abendspaziergang ;-)
klickideklick (http://free.v0n.de/06/2f0f465b71dbef2de132ec2cf8f32858_1.jpg)
LG:wink:
süße windi! :oha:
:schmatz:
Weizenblond
11.07.2005, 00:56
Und schon wieder ein neues Avatar!!!
Macht eigentlich Dein GöGa die Fotos? :respekt:
Ich auch endlich eine Digitalkamera haben will!
Das neue Foto ist wieder einmal toll! Sieht sehr edel aus Windi!
:top: :top:
lg Maja :-D
Tolles Ava Windi :top: :blume:
Oh Windi, auf Deinem neuen Avatar siehst Du so süß aus!
:schaem: :blume:
LG
Merlin
rachel622
11.07.2005, 18:02
Diesmal kam dass neue auch zu mir ganz von selbst :-D Du siehst aber auch immer anders aus :-) Mal fetzig , mal geheimnissvoll und jetzt so romantisch irgendwie.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.