PDA

Vollständige Version anzeigen : FOURQUEENS-Modeschmuck handgearbeitet

dryskin
27.07.2011, 16:15
Liebe Beauties,
ich habe seit einigen Jahren einen kleinen exklusiven Schmuckhandel.
Fourqueens wurde überwiegend in Modehäusern verkauft, auch beim Katalog- Unternehmen Impressionen waren wir vertreten.
Alle Ketten oder Armbänder sind aus echten Materialien, viele unserer Silberteile stammen aus Idar-Oberstein und sind somit aus hochwertigem 925 Sterlingsilber.
Seit diesem Jahr werden ausgewählte Schmuckstücke auch direkt an Schmuckinteressierte verkauft.Ihr könnt auf der Internetseite einige Kreationen sehen und bei Interesse auch gerne eine email schicken:
mail@fourqueens.de
Bitte gebt mir etwa Zeit zur Beantwortung, da ich öfters auf Reisen bin.Ich würde mich freuen, auch einige von Euch noch schöner zu machen :-)

Internetseite: www.fourqueens.de

Joker
28.07.2011, 11:24
Die Schmuckstücke sind wirklich ausgesprochen schön und entsprechen genau meinem Geschmack. Allerdings sind sie nicht gerade günstig :seufz:

Sind die Silberteile denn rhodiniert? Ich kaufe nur noch rhodinierten Schmuck, da alles andere nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr schön aussieht :leider:

dryskin
28.07.2011, 15:05
Die Schmuckstücke sind wirklich ausgesprochen schön und entsprechen genau meinem Geschmack. Allerdings sind sie nicht gerade günstig :seufz:

Sind die Silberteile denn rhodiniert? Ich kaufe nur noch rhodinierten Schmuck, da alles andere nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr schön aussieht :leider:
joker:wink:, danke für das Kompliment:-)
ja leider ist der Silberpreis im Moment sehr hoch, dafür sind die meisten Ketten limitiert und nicht in hoher Auflage erhältlich.
Die Silberelemente sind nicht rhodiniert um den weissen Silbereffekt nicht zu verändern, aber im Silberbad ganz leicht zu säubern. Ein Tipp: wenn du Deine Ketten nicht trägst, dann leg sie in ein Säckchen in eine Schublade, dann bleiben sie länger schön.
Im August stelle ich nochmals Bilder ein von Herzketten und Engeln, da wird auch ein Spezialpreis dabei sein für die Beautyjunkies;-)

Cheyenne
28.07.2011, 18:58
Dein Schmuck sieht wirklich super aus. Aber wo sehe ich die Preise? Außer unter Sale wird mir nichts angezeigt. Und ich kann sie auch nicht über die Website bestellen, oder?

dryskin
28.07.2011, 19:13
Dein Schmuck sieht wirklich super aus. Aber wo sehe ich die Preise? Außer unter Sale wird mir nichts angezeigt. Und ich kann sie auch nicht über die Website bestellen, oder?
Cheyenne:wink:, danke für Dein Interesse:-). Den Sale kann man über die Homepage bestellen, für andere Modelle kann ich auch Bilder über Email schicken.Die Preise sind ca. 40% unter dem Ladenpreis. Einfach Farbvorlieben und Designrichtung (eher schlicht Silberketten, Perlen, Steinschmuck, etc.)angeben. Ich arbeite noch an einer daWanda Seite ..

dryskin
29.07.2011, 08:56
Modellverkauf:
Guten Morgen an alle Schmuckbegeisterten:-).
Ich habe einige Vorführmodelle im Sonderverkauf , ca. 40% reduziert. (diese Ketten und Armbänder wurden nicht getragen , sind also neuwertig ). Die Preise bewegen sich zwischen 59,- und 29,- Euro + 2,80 Euro Versand. Aktuelle Bilder + Beschreibungen könnt Ihr über meine Homepage anfragen
mail@fourqueens.de

fashion4me
02.08.2011, 15:46
Dein Schmuck sieht echt toll aus ;) Machst du alle Teile selbst? Gute Arbeit. Werden mich mal nach etwas für mich umschauen!

dryskin
02.08.2011, 16:39
hallo fashion:wink:, ja die meisten Stücke sind meine Entwürfe und auch von mir gefertigt - deshalb auch limitierte Auflagen. einige wenige Sachen, wie z.B. die Perlenketten oder auch der Dragonfly sind von befreundeten Händlern.
vielen Dank für Deine Unterstützung:-)

dryskin
11.08.2011, 10:25
Der Dragonfly will fliegen:-), die letzten Schmuckstücke Libelle aus Feinsilber mit Edelstein am Stoffband (wurde bei Impressionen für 79,- Euro vielfach verkauft) jetzt für Beauties zum Einmalpreis von 39,- Euro inkl. Versand.
Nur solange der Vorrat noch reicht, Bestellungen über die Homepage, bitte mit Farbangabe (Stein Amazonith grün/braunes Band oder Rosenquarz mit grauem Band)

NEU
Dieser Preis ist nur noch bis Ende Oktober gültig, dann auch für Beauties wieder 59,- Euro

dryskin
25.10.2011, 16:29
So Ihr Lieben- es gibt neue Sale Angebote. Alles hochwertige Silberanhänger
(925 Sterlingsilber) solange der Vorrat noch reicht. Ihr wisst ja bei mir gibt es keine Massenware, sondern immer limitierte Auflagen:-). Die Preise gelten ab heute .
Falls Fragen sind gerne über meine Kontaktemail der Homepage
www.fourqueens.de - oder gleich an mail@fourqueens.de
Hoffe die neuen Sachen gefallen Euch:-)

Im übrigen habe ich auch noch einige Muschelkernperlenketten in ca. 1,40cm Länge in grau/silber oder braun. Da ich selbst importiere ist der Preis im Vergleich zum Handel sensationell NUR 119,- Euro.
Falls Ihr Interesse habt, einfach Email an mich und dann schicke ich Bilder.

dryskin
26.10.2011, 16:05
Noch ein Hinweis, was Muschelkernperlen genau sind:-)

Muschelkernperlen bestehen aus dem Kern von Austernmuscheln. Das Perlmutt der Austern wird zu feinem Pulver vermahlen und in einem maschinellen Arbeitsvorgang um eine kleine Kugel aus eben dieser Muschel aufgetragen. Der Kern sollte aus Perlmutt und nicht aus Glas oder Plastik bestehen. Durch diesen Produktionsvorgang sind Muschelkernperlen immer perfekt rund, haben einen wunderbaren Glanz und sind eine kostengünstige Alternative zu echten Tahiti- oder Südseeperlen. Muschelkernperlen sind 100% organisch und in der Pflege genauso wie echte Perlen zu behandeln

dryskin
05.12.2011, 12:55
an alle Beauties:wink:, bis Ende Dezember gibt es nochmal einen Rabatt von 10% zusätzlich auf die Saleartikel (solange der Vorrat reicht). Bestellungen über die Homepage www.fourqueens.de mit Angabe vom Nickname bitte :-) ,
eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich Euch:geschenke:

dryskin
24.12.2011, 14:14
Allen Beauties schöne Weihnachtsfeiertage und ich hoffe Ihr werdet wundervoll beschenkt:geschenke::-)

dryskin
24.02.2012, 08:46
Hallo liebe Beauties, FourQueens wird eine laengere Pause ab April wegen Umzug machen. Bis Ende Maerz ist alles auf 50% reduziert, auch 1,50m lange echte Suesswasserperlen. Das Lager muss geraeumt werden!
Anfragen bitte per Email, ich schicke dann Bilder. Ab Herbst wird es dann auch einen DaWanda Shop geben :-) :wink:

dryskin
12.03.2012, 19:28
Sonderaktion zum Lagerabverkauf fuer Beauties:
Das Herz mit Engel am Lederband ( Foto auf der Homepage im Sale) die letzten Stuecke fuer 49,- Euro inkl. Versandkosten. Das Herz ist aus Sterlingsilber.
Bei Interesse : mail@fourqueens.de
Freu mich ueber Feedback :freu: