PDA

Vollständige Version anzeigen : Bodylotion für Altershaut

Eduard_reloaded
01.07.2005, 13:17
Hallo Ihr Lieben.....

Habe eine Frage an Euch. Meine Mutter leidet unter trockener Altershaut. Ich möchte Ihr eine gute NK-Bodylotion schenken, die für extrem trockene Haut geeignet ist.

Ich selber schwöre auf die Körpermilch von Hauschka. Die ist aber bestimmt nicht reichhaltig genug.

Wer weiß Rat?

Liebe Grüße

der Eduard

irisu
01.07.2005, 14:02
Hm, ich glaube die Physiogel BL von Stiefel soll bei ganz arg trockener Haut/Altershaut recht gut sein - aber die duftet nicht, glaub ich...
Ich mag ja gerne von Logona den Intensiv Pflege Körperbalsam, der ist auch ziemlich reichhaltig (für mich - und ich hab auch trockene Körperhaut - manchmal schon zu viel) und duftet fein nach Pfirsich. :traeum:

Liebe Grüsse, irisu

Eduard_reloaded
01.07.2005, 14:12
Pfirsich hört sich gut an.......

Danke

Monique
01.07.2005, 17:10
Hallo Eduard :wink:

ich kann dir die Intensivbodylotion aus der Neutral-Serie von Lavera sehr empfehlen. Sie ist sehr reichhaltig, allerdings - wie der Name schon verrät - recht duftneutral. Ich mag die Lotion sehr und benutze sie in den Wintermonaten auch gern für die Hande.

Laufmauskatze
01.07.2005, 17:17
Es gibt von Bioturm speziell für extrem trockene Haut eine BL. Die muß man wirklich richtig rein massieren, weil sie so reichhaltig ist. Das wäre evtl was . Oder natürlich die Weleda Malvenmilch. Die ist auch super reichhaltig und riecht lecker.

aredhel.miriel
01.07.2005, 18:48
*wink* ich schließ mich der bioturm-empfehlung an!

Weizenblond
01.07.2005, 23:43
Ich als Lavera Fan werfe mal die Pflegelotion reichhaltig aus der basis sensitiv Linie ein. Ich habe zwar die leichte aus der basis sensitiv Serie (es gibt 2), aber die ich vorschlage ist eine pflegende, reichhaltige Lotion mit Jojobaöl & Sheabutter.