Vollständige Version anzeigen : Bestellung bei HSE - Versandkostengutschein?
HexeLilli
01.07.2005, 11:12
Hi Ihr Lieben,
möchte gerne die Schüttellotion bestellen, die Versandkosten sind ja nicht ohne - woher kriegt man denn einen Versandkostengutschein :-? ? Den kann man ja bei der Bestellung eintragen, dann werden die abgezogen. Weiß jemand Rat?
LG
HexeLilli
tsavoritgrün
01.07.2005, 11:18
Hi,
ab und zu gibt es online Gewinnspiele oder Aktionen dann bekommt man per mail eine Gutschein Nummer zugestelllt!Ist aber selten der Fall,leider,vielleicht für Vielbesteller ;-)
LG tsavoritgrün
serafina
01.07.2005, 13:51
Hallochen,
ab und an sind an einem Wochenende auch mal im Internet Bestellungen ohne Versandkosten möglich...und in diesem Jahr ziemlich oft...einfach noch n wenig Geduld!! Aber die Schüttellotion ist wirklich genial...Pflichtprodukt mittlerweile bei mir und meiner family...
LG sendet SERAFINA
:zustimm: :zustimm:
HexeLilli
01.07.2005, 15:21
Hi Ihr zwei,
danke für Eure Antworten. Hab die SL jetzt bei ebay gekauft... Warten ist nicht mein Ding ;-). Ich hab 'ne Probeflasche von der SL, die bald alle ist, deswegen muß jetzt schnell Nachschub her, denn sie hat mich wirklich überzeugt :zustimm: .
LG
HexeLilli
tsavoritgrün
01.07.2005, 16:01
Hi,
bei nicht eiligen Sachen kann man sich Versandkosten sparen,wenn man z.B. auf den HSE Geburtstag (circa Oktober)wartet :-D .Dann ist immer alles Versandkosten frei ;-)
LG
HexeLilli
01.07.2005, 18:06
:-D Danke für den Tipp, aber das ist nun gar nichts für mich - wenn ich was haben will dann SOFORT...
LG
HexeLilli
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.