Vollständige Version anzeigen : Selbstbräuner wie von der Sonne geküsst
Ich weiß, ich weiß, es gibt viele Threads darüber,
aber
kennt jemand ein Selbstbräuner, das 100% kein gelbstich auf der Haut macht?
Also Bräune, wie von der Sonne geküsst?
Ich bräuchte einen für den Körper und einen fürs Gesicht :zustimm:
Ich hatte bis jetzt ein paar günstige DM-Produkte, ein paar von Loreal und St.Moritz oder St. Tropez (eins davon, welches günstiger war :-D)
Danke im Voraus!
Vanessa287
22.06.2011, 20:04
Hast du dir schonmal die von Clinique angeschaut. Habe viel positives gehört. http://www.clinique.de/products/1660/Sonne/Selbstbraeuner/index.tmpl
Benutzt du das selber?
Macht die Creme auch Flecken?
Vanessa287
22.06.2011, 20:45
Nein ich benutze es nicht selber......habe nur so vieles gutes gehört...
schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=fD-20GZVrYI&playnext=1&list=PL15B4B65D823FF0B3
Ich bin richtig angefixt worden, habe mir jetzt eins für den Körper (light-medium) und eins für Gesicht bestellt :-D
Haben noch andere Erfahrungen mit dem Clinique Selbstbräuner?
Vanessa287
22.06.2011, 21:39
Ui dann bin ich ja mal gespannt was du berichtest. Finde die normalen sonnencremes und die 3 phasen pflege von clinique super :top:
Sportyspicy
23.06.2011, 00:12
Ich kenne von Clinique das SB-Gel fürs Gesicht, das ist getönt und bräunt wirklich schön und natürlich - der Geruch des Gels ist allerdings wirklich schlimm, es riecht ganz widerlich metallisch :wuerg: Dafür entwickelt sich aber kein SB-Geruch.
Empfehlen kann ich den SB von Vichy.
Er ist recht dünnflüssig (wie ein Fluid), für Gesicht und Körper gedacht und die Bräune ist zwar hell, aber dafür super-natürlich und "echt".
Ich bin ein großer SB-Fan und finde den Vichy-SB wirklich grandios.
Ansonsten mag ich (dunkler, oliviger Hauttyp) von der Rossmann-Eigenmarke Sunozon das SB-Spray, das bräunt mMn aber recht gelblich und dunkel.
Den St. Moritz Schaum habe ich auch, das ist mir aber eindeutig zuviel Aufwand und Sauerei. Die Bräune ist bei mir dafür aber perfekt, weil er grün-gelb bräunt und das passt bei mir farblich supergut.
Der Geruch ist mir egal, weil die meisten SBs doof riechen.
Mir ist nur die Bräune wichtig, also die Natürlichkeit und natürlich, dass keine Flecken oder Streifen entstehen.
Findest du den von Clinique natürlich braun?
Ich bin gespannt, wie die auf meiner Haut wirken wird, hoffentlich kommt meine Bestellung schon am Samstag! :-D
PS: Wie ist eigentlich SB an den Beinen, wenn man sich täglich die Beine rasiert? Macht es dann Streifen?
Sportyspicy
23.06.2011, 10:05
Ich finde Clinique von der Bräune her ok ;-)
Es gibt bessere SBs.
Hallo
Habe meinen Selbstbräuner nun gestestet und muss sagen:
Es ist ok!
Also ganz zufrieden bin ich nicht, da ich eine recht helle Haut habe und SB sieht dann bei mir immer gelblich-braun aus als nur braun...
Kennt nun jemand einen SB, der auf keinen Fall gelbstichig ist?
Bitte nur Antworten von Leuten, die auch den Clinique SB kennen und wissen bzw. verstehen können, warum ich nicht ganz zufrieden mit diesem SB bin.
Sungirl_83
01.10.2011, 04:25
hallo,
hab den selbstbräuner von clinique auch ausprobiert, bei mir wird der leider auch etwas gelbstichig...liegt wohl daran das ich wirklich sehr hell bin.
wäre auch glücklich darüber, wenn jemand einen guten sb fürs gesicht kennt der nicht gelbstichig wird...
den von vichy werde ich auch mal ausprobieren.
lg sungirl
GraceKelly
02.10.2011, 07:58
Meine Arbeitskollegin schwört auf den Selbstbräuner von Schlecker.
Ich selbst habe ihn noch nicht ausprobiert,werde mir ihn aber nächste Woche holen.
*klick* (http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1347700001&backbutton=no&rubriknummer=2070&sSuchbegriff=selbstbr%C3%A4uner)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.