Vollständige Version anzeigen : Lippenpflege
Schmusekatze
19.06.2011, 15:08
Hallo zusammen,
ich suche schon lange nach einer passenden Lippenpflege für mich. Ich habe immer sehr spröde und trockene Lippen und leider wollte bisher nichts wirklich helfen. Habt iht Tipps für mich?
Weleda Everon Lippenpflege - find ich persönlich sehr gut - ist allerdings auch verhältnismäßig teuer :(
Clarins die Lippenpflege in dem blauen Tübchen finde ich klasse
Mähnenschaf
19.06.2011, 16:23
Hallo zusammen,
ich suche schon lange nach einer passenden Lippenpflege für mich. Ich habe immer sehr spröde und trockene Lippen und leider wollte bisher nichts wirklich helfen. Habt iht Tipps für mich?
Die Lippenpflegestifte aus dem Wolkenseifen-Shop (siehe Arkaden) =>
http://www.wolkenseifen.de/Gesichtspflege/Lippenpflege/
Nutellabrot
19.06.2011, 18:31
Weleda Everon Lippenpflege - find ich persönlich sehr gut - ist allerdings auch verhältnismäßig teuer :(
Der ist wirklich toll.
Ich kann mich schwer entscheiden, welchen ich lieber mag: Den Everon von Weleda oder den For Lips von Börlind.
Wenn's günstiger sein soll, dann finde ich den Pflegestift von Blütezeit sehr gut.
Schnattchen84
19.06.2011, 18:47
Noch eine Stimme für den Everon :top: Im Luxussegment ist das Lip-Treatment von Kanebo unangefochten, aber leider auch kaum bezahlbar.
Nivea nehme ich auch ganz gern für die Lippen.
Am besten hilft bei mir immer noch die blaue Nivea gegen raue Lippen.
PsyKoGirL
19.06.2011, 20:38
Bis jetzt hat Carmex bei mir am besten gewirkt. Preis ca. 2,45€.
Das von Weleda werde ich mir noch anschauen :)
Clarins die Lippenpflege in dem blauen Tübchen finde ich klasse
eine weitere Stimme von mir für die Clarins Lippenpflege. Von der tollen Pflegewirkung abgesehen ist die Farbe schön, und es duftet ganz dezent nach Rose.:-)
salbeikönigin
19.06.2011, 21:29
Mein Wunderlippenpflegestift ist der von Decleor, kostet leider so um die 13 Euro, aber ist der einzige, der mir wirklich IMMER hilft...
Der Everon von Weleda hat bei mir leider versagt, ist mir von der Firma her aber viel sympathischer.
Ich finde den Preis für die Inhaltsstoffe okay - und kaufe nie mehr einen anderen. Also: Noch eine Stimme für Weleda. :zustimm:
Cremchen
20.06.2011, 09:03
Ich finde den Preis für die Inhaltsstoffe okay - und kaufe nie mehr einen anderen. Also: Noch eine Stimme für Weleda. :zustimm:
Da ist Bienenwachs drin und das vetragen viele nicht!
Prinzessin
20.06.2011, 09:32
Die Lavera Lippies finde ich super :top: in der höheren Preisklasse die Lippenpflege von CNK.
Mirja_Schneewind
20.06.2011, 09:52
Zu Hause einfach etwas Honig auf die Lippen schmieren :-)
Unterwegs mag ich Blistex oder Labello Pure & natural. Früher auch der Honey Trap von Lush, der ist große Klasse, mir aber grad zu teuer.
Tine1615
20.06.2011, 10:40
My one and only - der stinknormale Bebe rosè :zufrieden: Ich hab auch schon div. NK getestet und meine Lippen waren nach Monaten plötzlich nur noch rot und wund - ich sah aus wie ein Clown ! Das kommt mir nicht mehr auf die Schnute :nono:
Ich werfe nochmal den Pflegestift von Caudalie in den Raum, für mich gibts keinen besseren.
lavera repair! hilft sogar im winter :-)
der weleda ist auch super, besonders da man nicht ständig nachschmieren muss. den muss ich höchstens nach dem essen nachtragen!
moola_mantra
21.06.2011, 09:52
Noch eine Stimme für die Lippenpflegestifte aus dem Wolkenseifen-Shop. Sie pflegen toll und duften wunderbar! Mein Liebling ist "Schoko-Betty" - mmmh!
Im äußersten Notfall - wenn die Lippen sehr trocken, schuppig und wund sind - verwende ich die normale Bepanthen Wund- und Heilsalbe.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.