PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Wunder Serum

Schönheit
18.06.2011, 18:46
Liebe Beautyjunkies,

mich interessiert Eure Meinung zum Thema: Serum.

Was ist Eurer Meinung nach das Beste, Effektivste und wunderbarste Serum überhaupt?

Ich verwende derzeit das Advanced Night Repair von E. Lauder, welches unbestritten sehr gut ist, aber irgendwie denke ich, es geht noch besser.

Dann hab ich probiert von Keraskin " Serum-3C + C-Dose 5% keraskin Creme Moisturizing" - mit dem Erfolg, dass ich gefragt wurde, was ich mit meiner Haut gemacht habe, da sie so von innen heraus strahlen würde.

Nun hab ich eines entdeckt: "cellex c high potency serum" von einer kanadischen Firma, im amerikanischen Markt wohl schon sehr lang als das Anti Ageing Wundermittelchen bekannt. Das hab ich mir mal bestellt und warte gespannt darauf, ob und was für Ergebnisse es bringt.

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Liebe Gruesse

Hayley
18.06.2011, 19:39
Hallo du,

also ich benutze zur Zeit gleich zwei Seren. Erst trage ich das Advanced Night Repair auf, dann die dazu gehörende Augenpflege von Estee Lauder, dann Full of Grace von Lush und dann noch an den Orten, wo sich Falten bilden könnten jeweils pure Sheabutter. Einmal die Woche kure ich mit Weleda Granatapfel Pflegemaske und einmal mit hochwertigem Olivenöl.

Falten habe ich eigentlich nur dann, wenn ich lächle, aber ich weiß nicht, ob ich das meinem Pflegeritual zu verdanken habe.
Das Serum von Estee Lauder kaufe ich auf jeden Fall nicht mehr nach, es ist mir zu teuer und die Chemie nervt.

Windsbraut
24.06.2011, 18:25
von Cellex hatte ich mal ne Handcreme (zum Testen), die war echt gut - aber ich muss sagen, das 100 Euro für ne Handcreme ist durch nichts gerechtfertigt...

Gesichtsserum.. such ich noch...aber das Granat von Weleda mag ich schonmal.