Vollständige Version anzeigen : Bi-Oel... gegen Hautunebenheiten etc.
Isa_Bella
08.06.2011, 20:51
Hallo Zusammen :-)
Bei DM gibt es dieses Oel http://bi-oil.com/de/ neu im Sortiment. Nun klingt die Wirkung ja recht viel versprechend und soll bei Narben, unregelmäßiger Hauttönung, Dehnungsstreifen, reife Haut etc. wirken...
Hat schon jemand dieses Oel genutzt? Mich interessert die Anwendung im Gesicht, da ich hier feine Narben haben vom herumdrücken :-D
Also bitte gerne berichten über Wirkung oder auch Nichtwirkend und die Anwendung in den verschiedenen Bereichen ... würde mich freuen :-)
Liebe Grüße Isa_Bella
Chiquita
08.06.2011, 20:58
Hmm, ich weiß nicht, ob das so viel taugt. Ist das nicht fast nur Paraffin??
Tja, die Inhaltsstoffe sind wirklich etwas fragwürdig... ich war allerdings extrem angefixt, habe es gekauft und benutze es jetzt seit 2 Wochen mit wachsender Begeisterung im Gesicht:verliebt:
Ich habe eher trockene, empfindliche Haut und vertrage es bis jetzt wirklich sehr gut:-), mir ist allerdings klar, dass Paraffin an erster Stelle nichts für überzeugte NK´ler ist...
Meine extrem trockenen Unterschenkel mögen das Öl auch, für den ganzen Körper ist es mir aber einfach zu teuer, wenn auch recht ergiebig.
Wie gesagt, ich kann mir die Wirkung auch nicht erklären(meine Haut erscheint mir feinporiger und glatter:schaem:), wenn es aber so bleibt, wird es ein Nachkaufprodukt:zustimm:
LG, Yola
Im "neu bei DM" Thread ist ein interessanter Link, es ist eher, na ja, milde ausgerückt, nicht so dolle....
(weiß nicht ob das mit der Link Kopie nun funktioniert...)
http://beautyjagd.wordpress.com/2011/05/29/was-ist-in-bi-oil-drin/
das klingt wirklich gut!
interessant, dass so viele studien durchgeführ wurden
edit: den link habe ich mir grade angesehen und natürlich sind die inhaltsstoffe nicht besonders, allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass die studien (zumindest die neueren) anhand von POSAS bewertet wurde -dieses behinhaltet zum einen eine subjektive einschätzung des patienten und zum anderen die objektive einschätzung eines "Beobachters"
Wie ist denn der Duft?
Toll! Irgendwie eine Mischung aus Babyöl und Sonnencreme:traeum:
Sahmara, danke für den Link. Mir war, wie gesagt, schon bewusst, dass die Incis nicht so dolle sind:schaem:, habe es mir halt gekauft und gedacht, ich nehme es zur Not für den Körper.
Im Beautyboard kam es von den Bewertungen ganz gut weg, da musste ich es einfach mal testen:pfeif:, habe den Kauf aber noch nicht bereut...
Die Creme in der blauen Dose hat ja auch hauptsächlich Paraffin und Co.- damit kommen viele BJ ja gut klar:nixweiss:
Toll! Irgendwie eine Mischung aus Babyöl und Sonnencreme:traeum:
Hättest du nicht einfach sagen können, dass das Zeug ganz schlimm riecht? :aufreg: ;-) Na klasse, jetzt bin ich angefixt!
ChocolateCrush
09.06.2011, 11:06
Also wenn es wirklich hilft, würde ich es mir auch mal kaufen und ausprobieren.
Zu der Wirkung bei Narben kann ich nichts sagen, ich habe eher die trockene "alternde" Haut:-D, ich nehme das Öl halt als Creme- Ersatz auf die feuchte Haut und gebe tagsüber noch Sonnenschutz ´drüber... klappt gut, bin im Moment recht zufrieden mit meiner Haut *aufholzklopf*,
Es soll aber wohl bei youtube ein paar Reviews zu demÖl geben, evtl. unter der ehem. Bezeichnung Bio- Öl ( habe ich mir aber noch nicht angeschaut)
Isa_Bella
09.06.2011, 19:14
Wenn ehrlich bin, habe ich mich den Inhaltsstoffen nicht auseinander gesetzt :schaem: Aber wenn ich mir den Link anschaue, nun ja... aber wenn ich ehrlich bin, achte ich da nicht drauf. Die Wirkung scheint zumindest nicht schlecht :-D Angefixt bin ich auch total, allerdings finde ich es zu teuer um es eben mal zu "probieren".... hmm, vielleicht meldet sich an noch die ein oder andere Anwenderin in Sachen Wirkung.
Isa_Bella
10.06.2011, 22:06
So, nun habe ich mir das Oel nun doch gekauft, trotz der bösen Inhaltsstoffe ;-) Ich finde es angenehm auf der Haut und es riecht super, mal schauen wie es so wirkt .... ich bin gespannt
Dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt:-)
Nimmst Du es auch im Gesicht?
Isa_Bella
11.06.2011, 08:54
Guten Morgen :-) Also ich habe vor es nur im Gesicht anzuwenden vorerst... besonders am Abend. Da ich eh schon fettige Haut habe. Eine Woche sollte reichen um eine leichte Verbesserung oder aber Verschlechterung zu sehen. Und dann werde ich mehr dazu schreiben ... bin auch gespannt:zustimm:
schnuppi
18.06.2011, 12:17
Hallo :wink:
Gibt es zu diesem Öl neue Erfahrungen?
Ich habe es mir jetzt auch gekauft und möchte es gern für meine Schwangerschaftsstreifen am Bauch und für meine Pigmentflecken im Gesicht benutzen, da ich leider beides nach meiner Schwangerschaft im letzten Jahr bekommen habe.
Macht es bei euch im Gesicht Pickel?
Ich habe es letzte Nacht benutzt und ich habe wohl etwas viel genommen, denn im Gesicht ist es kaum weggezogen. Am Körper ging es gut und ich mag den Duft sehr gern. Außerdem ist es wirklich kaum "ölig", das mag ich auch.
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen!!!
Isa_Bella
18.06.2011, 12:44
Hallo, also ich befinde mich noch in der Testphase und nehme es ausschließlich im Gesicht. Also nach ein paar Tagen kann ich sagen, dass es weder eine Besserung noch eine Verschlechterung gibt. Die Haut ist gepflegt... die von mir erhoffte Wirkung, die Narbenreduzierung, ist noch nicht eingetreten, was aber sicherlich auch dauernd wird, sofern es klappt :-)
Hallo Schnuppi,
ich liebe das Öl nach wie vor:zustimm:, Pickel macht es bei mir absolut nicht.
Wenn Du es sparsam auf feuchter Haut anwendest, zieht es auch sofort ein und fettet nicht:-)
Falls es gegen Narben wirkt, dauert das bestimmt seine Zeit- auf der Beschreibung steht ja was von 3 Monaten...also, ich nehme es auf jeden Fall weiter.
Autumn88
21.06.2011, 19:16
Diese Woche ist das Öl bei Rossmann für 9,99 Euro im Angebot... Ist ja schon verlockend... :kaufenodernicht:
Löllchen
21.06.2011, 19:32
Ich bin auch ständig am überlegen ob ja oder nein.
Hab Narben am Arm und da wäre es echt Toll wenn das klappt und die schöner werden!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.