PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Online-Shop führt.....

lalala1977
29.06.2005, 12:47
....Heliotrop??

Da ich mit SMS ja jetzt so unzufrieden bin, habe ich mich mal weiter auf dem NK-Markt umgesehen. Mein Interesse wurde bei Heliotrop geweckt. Leider finde ich kaum Infos dazu im Internet, außer auf deren eigener Seite. Gibt es denn keinen Online-Shop der diese Marke führt?? Ich habe keinen finden können.

Oder hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt?? Ich interessiere mich speziell für die Balance Feuchtigkeitscreme, aber selbst die Incis sind nicht aufzufinden :nein: .

Hat irgendjemand einen Tipp für mich???

Liebe Grüße, Caro :wink: :wink:

gizzi
29.06.2005, 13:05
Also hier bei uns in Hamburg gibt es Heliotrop im Reformhaus, und die geben auch Pröbchen raus, vielleicht fragst du einfach mal nach, wenn du auch ein Reformhaus in der Nähe hast.
Da kannst du ja dann auch die Incis mal einsehen.
Lg Gizzi :-D
P.s. Online hab ich noch nichts entdeckt

[ Geändert von gizzi am 29.06.2005 13:06 ]

Kalarigirl
29.06.2005, 13:07
hast du schon gegoogelt??? :-) :-) ;-)

lalala1977
29.06.2005, 13:19
Ja :zustimm: , aber leider nichts sinnvolles gefunden :nein: !

ulinico
29.06.2005, 13:28
Heliotrop gibt es nur im Reformhaus.
Die INCI´s findest Du auf der Internet-Seite !
http://www.heliotrop.de/de/Home-D/Produkte/Heliotrop/BALANCE/BALANCE/balance_2.html

LG
Uli :-D

Gemma
29.06.2005, 16:51
Bei uns im Reformhaus gibts ganz viel Heliotrop. Die geben da auch gerne Proben raus. Gibt doch
bestimmt auch online Apotheken... ;-)

Allerdings hat mir Heliotrop gar nicht gefallen. Habe drei verschiedene Gesichtscremes für sensible
Haut getestet und die hat sooo *******ert, dass mir schon beim Auftragen ganz arge Kopfweh
gekommen sind :-( weiß auch nicht wieso aber ich habe die richtig abschrubben müssen, weil ich
den Geruch so unangenehm fand :-?

Bin mal gespannt wie Dir das geht. :-) Hoff, Dir gefällt das besser... !!!

lalala1977
29.06.2005, 16:58
Supi, die Incis habe ich gefunden. Blindfisch :aerger: !

Sind die Produkte denn auch so wachsig auf der Haut??? Kann das überhaupt nicht leiden und habe vorhin gesehen, dass in manchen Produkten auch Wachs drin ist. Hätte gerne mal so eine Konsistenz wie die der alten KK :schaem: .

LG, Caro