Vollständige Version anzeigen : bikini
hallöchen miteinander..
also, ich suche noch dringend einen schicken bikini für meinen sommerurlaub...
finde aber irgendwie nicht so recht das richtige...
denke da in etwa an einen string-bikini (mag das net nach dem urlaub sonen kalkweissen hintern zu haben und ausserdem kennt mich da ja keiner :-D )
vorzugsweise hätt ich den gern in weiß
habe schon einige läden und shops abgeklappert, finde aber nix schönes..
hat vielleicht einer von euch eine idee oder mal einen schönen entdeckt??
flieg doch schon in 6 Wochen :gruebel:
lg patty
Kalarigirl
29.06.2005, 11:02
Hast schon mal gogoogelt?? :-)
miss_vau
29.06.2005, 11:09
Leude, Leude, da habe ich neulich was gesehen :-o :nein: Ich trage ja selbst nur höchst ungern einen Badeanzug und einen Bikini habe ich noch nie besessen, daher kann ich auch keine Tipps geben wo man ebensolche kaufen kann.
Aber das hier ist ja wohl echt wild, mit sowas gehen die Leute echt an den Strand!!
Wicked Weasel (http://wickedweasel.com/)
Nicht, daß ich das jetzt hier empfehlen möchte, ich wollte nur meine Verwunderung ob dieser "Bekleidung" ausdrücken....
Kopfschüttelnd
miss vau
Fallen-Angel
29.06.2005, 11:17
Google und nach StringBikini suchen....findeste einige Onlineshops.
Darleene
29.06.2005, 11:20
hihi... ja die Wicked Weasel Site wollt ich auch grad posten.... :-D
Eine Freundin von mir hat einige Bikinis von denen, wenn man das noch Bikini nennen kann :-D
Ein paar Modelle würden mir aber auch gefallen... also nicht die ganz extremen. In der Öffentlichkeit würd ich mich die nicht trauen anzuziehen.... zuhaus am Pool dann schon.
Na, ich hab mir vor kurzem bei New Yorker einen String Bikini gekauft.
Hätte ich mir auch nicht gedacht das ich dort was finde.... sieht aber klasse aus.
Ganz einfacher Schnitt, String auf der Seite zu binden.. gibts in allen Farben (schwarz, weiss, hellblau, Gelb usw.)
Sehr praktisch finde ich das die Oberteile und die Hosen extra sind.
Ich hab nämlich immer das Problem das mir dann die Oberteile passen aber die Hose zu gross ist. Und hier muss ich dann nicht illegal, heimlich Höschentausch begehen :-D :-D
[ Geändert von Darleene am 29.06.2005 11:22 ]
hui, die Sachen bei wicked weasel gefallen mir auch!
Hab ja bald Geburtstag und vielleicht lässt sich mein Schatzi dazu überreden was zu bestellen.
Allerdings wären mir die Strings für den Strand doch etwas zu knapp. :-)
hoppla, einige der dinger sind echt gewagt :angst:
aber werd mich mal durch die seite schaun ob ich da was schickes finde...
@darleene ja ich dachte eigentlich auch nicht das new yorker groß was hergibt, aber nun muss ich direkt mal schauen gehen..
danke mädels :anbet:
:respekt:
vor allen maedels die sich mit string an den strand wagen. ich muss zugeben dass ich mich nicht trauen wuerde weil ich da etwas zu konservativ bin, bikini ja, string....hmmm.. :nono:
nur fuer untendrunter und nicht sichtbar.
und noch mehr respekt fuer einen weissen bikini! trau ich mich nicht, wuerde staendig denken dass man da alles sieht... :schaem:
Ein String wäre mir auch zu gewagt...aber ich will dieses jahr im urlaub vielleicht mal ohne oberteil an den strand liegen....aber nur wenn keine leute da sind, sonst nicht.
LG
öööhm... is wem aufgefallen dass die dinger bei wicked weasel nass immer durchsichtig sind???
wollt schon damit baden gehen :-D
naja keine sorge, achte schon generell bei weissen bikinis darauf das sie unterfüttert sind ;-)
denke so ganz durchsichtig ist nicht mutig, sondern einfach zu viel des guten... :zunge:
[ Geändert von patty am 30.06.2005 20:32 ]
Ich hab mir diesen candy-striped bikini bestellt. Da ist der String noch einigermaßen züchtig! :-D
lauraKXD
01.07.2005, 16:24
also dieser micro bikini? :nein: da kann man doch gleich fkk machen...
also für mich is das nix für die öffentlichkeit, auch kein string! sowas gibt be mir nur zu hause.
wieso, was ist an Haut zeigen schlimm?
Ich schätze mal das diese Bikinis in Australien so der Renner sind gerade weil FKK nur an einem einzigen Strand des Kontinents erlaubt ist. Da wird man halt kreativ.
Thurisaz
04.07.2005, 15:31
Oho, das ist aber gewagte Bademode :-o :-D
Aber sie haben schon ein paar annehmbare Modelle... leider leider hab ich dazu nicht die Figur, die würden mich vom Fleck weg verhaften wenn ich sowas tragen würde :-D
Thurisaz schrieb:
... leider leider hab ich dazu nicht die Figur, die würden mich vom Fleck weg verhaften wenn ich sowas tragen würde :-D
hihi - andere Leute sind da nciht so zimperlich, wie man an diversen Stränden oder auch im Schwimmbad beobachten kann...da müsste es ja wahre Verhaftungswellen geben :-D
chocolat
10.07.2005, 21:07
Franzi schrieb:
Ein String wäre mir auch zu gewagt...aber ich will dieses jahr im urlaub vielleicht mal ohne oberteil an den strand liegen....aber nur wenn keine leute da sind, sonst nicht.
LG
Das hatte ich vor einigen Jahren auch gedacht... Dann vorletztes Jahr mal im Urlaub ausprobiert (auch wenn Leute da waren) und ich muss sagen: man gewöhnt sich dran! Wirklich! Hätte ich auch nicht gedacht! Aber irgendwann wird man echt locker, jetzt möchte ichs nicht mehr missen (aber immer noch nur im Urlaub, wenn ich also keine bekannten Leute um mich habe, außer meinen Spatz natürlich ;-) )
Das ist echt schön.. Und man wird nahtlos braun... na ja, wenigstens am Oberkörper! :-D
Probiers aus... Viel Erfolg!!! ;-)
Snorkfräulein
11.07.2005, 09:16
@Franzi: Aber bloß vorsichtig mit der Sonne!!! Busen und Dekollete sind super empfindlich, vor allem wenn da vorher noch nie Sonne hingekommen ist. :-o
Aber das weißt du ja sicher. :lehrer:
Ich finde es auf jeden Fall auch total angenehm nur mit Höschen im Meer zu schwimmen, ein ganz anderes Gefühl als mit den kletschigen Bikinioberteilen/Badeanzügen...
LG Snorkfräulein
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.