PDA

Vollständige Version anzeigen : Brigitte Young Miss - Sommerrätsel

ena
28.06.2005, 12:26
Hallo,
hat jemand von euch das aktuelle Sommerrtsel in der der Young Miss gelöst? :nixweiss: :gruebel: ich rätsel schon die ganze Zeit und die letzten Jahre hab ich es immer gelöst bekommen, aber diesmal :nixweiss: nix los mit mir.
Das mit der Kunst... 1,3 und 4 fehlt mir und das mit der Liebe,......... da kenn ich mich nicht aus....

kann mir jemand weiterhelfen? :-D

die rätselmüde ena

Weizenblond
28.06.2005, 17:36
Kannst Du mir vielleicht sagen, was es zu gewinnen gibt? Vielleicht hole ich mir die Zeitschrift dann auch und rätsel mit. ;-) Allerdings ist da bei mir nicht viel Hoffnung zu erwarten. Ich leg die Rätsel dann immer meinem Vater hin, der macht sogar weiter, wenn er das Lösungswort schon hat, damit auch ja alle Kästchen restlos ausgefüllt sind.......:tocktock:

rohrspatz
28.06.2005, 17:49
young miss...
ich mag das heft ja eigentlich recht gerne. fand immer das es das einzige "jungefrauen"heft das halbwegs anspruchsvoll is.
aber ich hab mich so geärgert wie ich beim adventkalender gemerkt hab das ich da als österreicher nicht mitmachen darf... :nein:
daweil hätten die immer soo tolle preise gahabt...

ena
29.06.2005, 07:25
Es gibt 195 Preise, der Hauptgewinn ist ein Nissan Micra, und es gibt Reisen, Outfits, Beauty-Sets,... also wirklich tolle Sachen.
Es steht nirgens geschrieben, dass Österreicherínnen nicht teilnehmen dürfen, das wäre auch echt der Hammer... :-o

rohrspatz
29.06.2005, 09:58
das is es ja warum ich mich da auch so geärgert hab. steht nirgendwo im heft, und ich hab auhc öfter mitgemacht, gibt ja jedesmal mehrere sachen die man gewinnen könnt...
und die haben mir aber nie gesagt das ich gar nicht kann. erst dann bei diesen adventkalendersachen... :-(