PDA

Vollständige Version anzeigen : Rihanna – Reb'l fleur by Rihanna!

BJ-Verwaltung
01.05.2011, 12:51
Rihanna – Reb´l fleur by Rihanna!

Hallo liebe Beauties!

Hier möchte ich Euch meinen derzeitigen Lieblingsduft vorstellen - Reb´l fleur by Rihanna!

http://www.bilder-hochladen.net/files/ceky-7e.jpg

Rihanna wagt sich der Superstar in die Welt der Düfte und landet auch hier mit ihrem Debut-Duft einen Superhit! Reb'l Fleur by Rihanna ist ein individuelles und leidenschaftliches Parfum, so einzigartig wie Rihanna selbst. Eröffnet wird der Duft mit Pfirsich, roten Beeren und Kokosnusswasser, als Erinnerung an Rihannas Heimat Barbados. Glamourös entwickeln sich die Noten von dem feurigen Flammenbaum, der süßen Pflaume und dem zarten Hibiskus. Die warmen und geheimnisvollen Noten von Vanille, Amber und Tuberose runden den Duft ab und geben ihm seine faszinierende Persönlichkeit.

Details: Reb´l fleur by Rihanna Eau de Parfum 100ml 49,95€ UVP

Ich sag nur "Sommerduftalarm"!! Der Duft ist total blumig und versprüht super gute Laune. Er hat eine sehr gute Haltbarkeit - morgens aufgetragen hält er den ganzen Tag! Allerdings ist der Duft, wenn er sich voll entfaltet hat, eher süß, was ich normal gar nicht mag, aber dieses Parfum hat es mir total angetan. Insgesamt in meinen Augen eine absolut gelungene Kreation!

Der Duft ist seit April im Handel erhältlich!

Viel Spaß beim Probeschnuppern!
Eure
Alexandra

Quelle: Pressemitteilung von Douglas
Alle Preise sind UVP von Douglas
Bildrechte sind Eigentum von Douglas

Lienchen1505
04.05.2011, 23:05
Da musste ich heute doch glatt zum Dougi, denn Duft testen, weil die Beschreibung sich so "lecker" angehört hat.

Es ist auch wirklich ein schöner Duft, für mich persönlich jedoch einen Ticken zu süß. Hat für mich große Ähnlichkeit mit Frédéric No. 4 von Frédéric Haldimann.

Also - FH bzw. No. 4 Fans, testet, es ist vielleicht eine gute Alternative zu dem nicht mehr erhältichen Duft.

Liebe Grüße

Lienchen:-)

Jacky
05.05.2011, 09:20
Ich hab ihn mir gegönnt!!:zustimm: Sehr sehr lecker:traeum:

Mandarineausderdos
09.05.2011, 20:03
Ich werde mal bald reinschnuppern! Er hört sich ja sehr blumig an, könnte mir gefallen :)

Zuckerkatze
24.06.2011, 18:01
Viele sagen, der Duft wäre nichts besonderes und sein Geld gar nicht wert ...? :-?

GelberLidschatten
24.06.2011, 18:11
Riecht wie Angel auf meiner Haut. :nixweiss: :zustimm:

vertige
05.07.2011, 23:01
Ich hab bald die kleine 30ml Flasche leer und kaufe dann gleich die große nach, so viele Komplimente für einen Duft habe ich selten bekommen - absolute Empfehlung von mir!

ChocolateCrush
07.07.2011, 15:27
Der Flakon sieht toll aus!
Da muss ich mal dran schnuppern.

Babydoll3
31.07.2011, 20:52
ein süßer Duft??? uiiiiii genau was für mich danke für die beschreibung, werde mal morgen Douglas stürmen und mal schauen:-D

olle_triene
01.08.2011, 15:32
:hallo:

hätte vielleicht jemand für mich einen kleinen Schnuff? :ups: :pfeif: bei mir gibts leider keinen Douglas:menno:

EDIT: hab mir den Duft bei Douglas mit bestellt,ging zurück,is so gar nicht meins :stink:

MiniMia
02.08.2011, 04:30
Ich kann den Duft nur empfehlen, wirklich gut gelungen.

iloveit<3
01.11.2011, 13:25
Ich finde ihn auch seeehr gut, hält lange, duftet toll!
Der preis ist ja auch okay, benutz ihn im herbst/winter gerade eigentlich jeden tag :D

Kalinka
17.11.2011, 08:54
Mir ist der Duft auch zu süß. Stehe nicht so sehr auf solche Düfte.

Emma88
03.01.2012, 14:33
Was haltet Ihr davon? Mein erster Eindruck war nicht durchweg prositiv.

GelberLidschatten
03.01.2012, 14:37
Riecht nach Angel. :zustimm:

olle_triene
03.01.2012, 15:08
Riecht nach Angel. :zustimm:

:-?:nein:
ich hab Angel hier und der riecht total anders als das Reb von Rihanna!

GelberLidschatten
04.01.2012, 16:15
Hm komisch, auf meiner Haut riech ich kaum nen Unterschied. :nixweiss:

miyung
21.01.2012, 20:50
Ich hab bei Douglas mal kurz dran geschnuppert und fand ihn ganz nett; ein leichter süß-blumiger Duft, würde ich mir aber wohl nicht unbedingt selber kaufen, ist kein Must-have.

MaryMoony
09.02.2012, 23:51
Hmm, ich mag irgendwie diese ganzen Star-Parfüms nicht so sehr... Für mich haben die immer was "billiges", fragt mich nicht warum. Ich steh eher so auf Lancome, YSL etc... Aber ich denke, ich werd trotzdem mal dran schnuppern :)