PDA

Vollständige Version anzeigen : duftende NK-Bodylotion

Flotte-Lotte
27.06.2005, 11:58
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich meine Gesichts- und Haarpflege ja seit Monaten (erfolgreich) auf NK umgestellt habe suche ich nun schon seit längerer Zeit eine Bodylotion aus dem NK Bereich. Bisher war ich mit Alverde im Großen und Ganzen recht zufrieden, allerdings verfliegt bei mir der Duft immer so schnell ...deshalb würde ich mich über Tipps freuen, welche Bodylotion lecker und vorallem langanhaltend (oder zumindest nicht gleich nach ein par Min. verduftet) riecht.
Liebe Grüße
die Lotte

distel
27.06.2005, 12:13
Und ich wollte (als ich den Thread aufgemacht habe) eigentlich schreiben, dass der Duft der alverde Orange/Ingwer-BL klasse ist und erstaunlich lang an mir hält :lol:

Monique
27.06.2005, 12:29
Hallo Lotte :wink:

meine Lieblings-Bodylotion kann ich fast den ganzen Tag auf meiner Haut erschnüffeln. Es ist die Erholungslotion von I & M, und ich liebe sie heiß und innig und kaufe sie immer wieder nach :zustimm:

Recht langanhaltend im Duft finde ich auch die Malvenmilch von Weleda, allerdings stört mich, dass sie anfangs zusätzlich einen recht intensiven Alkoholgeruch verströmt, der aber zum Glück verfliegt.

Flotte-Lotte
27.06.2005, 12:57
Huhu Distel, seltsamerweise hält sich bei der Alverde bei mir nur der Ingwer Geruch, aber irgendwie wird der in Verbindung mit meiner Haut (vielleicht liegts am Rauchen? :-? ) komisch.
Hallo Monique, die I&M werde ich mal schnüffeln, dankschön:-)

shiva
27.06.2005, 13:34
Lavera Body Spa, oder Logona Mediterran (traumhaft Aprikosig Basilikumartig).... :-D

Weizenblond
27.06.2005, 16:34
Also von Lavera Spa gibt es viele duftende BL:

Beispiele:
Citrusfrüchte
Vanille-Kokos
Wildrose
Milch und Honig
Orange Sandorn
Lavendel Aloe Vera
Waldbeere
Pfirsich-Aprikose
Eisenkraut-Limone
Tiaré-Lilie

Da dürfte doch bestimmt Deine Duftrichtung dabei sein? ;-)

IVY
27.06.2005, 20:48
:zustimm: :zustimm: die lavera spa bl riechen wirklich sehr gut und lange auf der haut

simsamred
27.06.2005, 20:57
ja, die lavera sachen finde ich auch gut ....

nur die duftrichtungen *außer Kokos -vanille *sind nicht so mein geschmack

von sante die BL sind auch sehr schön und der duft hält auch schön lange...

weiß jetzt garnicht wie die heißt:gruebel: die mit der roten schrift :-?

IVY
27.06.2005, 21:11
sante red wave?

simsamred
27.06.2005, 21:13
IVY schrieb:
sante red wave?

:-D :zustimm: genau die

Flotte-Lotte
28.06.2005, 13:43
...oh mein Gott.... :-o seit ihr gemein :-D ich habe 3x Lavera Spa Bodylotions gekooooft, nachdem ich mich NULL entscheiden konnte. Sind die leggga!! Ich werde jetzt stündlich schmieren und mich anknabbern :-D
Danke nochmals für eure Tipps!
(Hach, es ist wirklich schön bei euch :schaem: )
Lotte