Vollständige Version anzeigen : Gesichtswasser für supersensible Haut gesucht!
Hallo liebe Beautys,
ich suche verzweifelt ein Gesichtswasser, von dem meine Haut nicht gerötet wird. Da ich morgens nicht reinige, sondern nur mit Wattepad und Gesichtswasser über die Haut fahre, wäre es für mich wichtig.
Ich meine, ich habe irgendwo etwas über die Eucerin Tonic gelesen, hat jemand vielleicht damit Erfahrungen?
Vielen Dank!
*Mondenkind*
20.04.2011, 09:42
Wie wärs mit Thermalwasserspray?
Das Avene mildes Gesichtswasser ist super mild, sagt ja schon der Name. ;-)
Thermalwasser trocknet meine Haut leider aus :-( Oh, das Gesichtswass
er von Avene kenne ich noch gar nicht, dankeschön!
TheSource
20.04.2011, 10:04
Mein Vorschlag wäre: Alva Sanddorn Gesichtswasser.
Sogar die Bekannten mit Neurodermitis, Rosacea, Wüstenhaut und gestresster Vielfliegerhaut schwören drauf. :zustimm:
Ich nehme es, wenn ich die Haut beruhigen will.
Ganz nebenbei sind die INCI top.
Vielen Dank, das ist notiert :-)
*Mondenkind*
20.04.2011, 10:24
Dann kann ich Dir noch von Heymountain den Sensibelle Toner und den Goodnight Rose Toner empfehlen, die sind sehr schön.
http://www.heymountain.com/goodnight-rose-toner-200ml.393.html
http://www.heymountain.com/sensibelle-toner-200ml.395.html
Hallo liebe Beautys,
ich suche verzweifelt ein Gesichtswasser, von dem meine Haut nicht gerötet wird. Da ich morgens nicht reinige, sondern nur mit Wattepad und Gesichtswasser über die Haut fahre, wäre es für mich wichtig.
Ich meine, ich habe irgendwo etwas über die Eucerin Tonic gelesen, hat jemand vielleicht damit Erfahrungen?
Vielen Dank!
Das von Eucerin kann ich dir ruhigen Gewissens empfehlen, ist supermild. Hatte ich immer, wenn meine Haut rumgezickt hat. Jetzt nehme ich das Gesichtswasser für Gesicht und Augen von Caudalie, auch ganz mild.
Thermalwasser trocknet meine Haut leider aus :-(
Lässt du das Wasser auf der Haut trocknen oder cremst du dich mit noch feuchter Haut ein? Das könnte evtl. einen Unterschied machen.
Mähnenschaf
21.04.2011, 08:39
Ich werfe noch die Maienfelser Hydrolate ins Rennen - das Einzige, was bei meiner zickigen Haut wirklich funktioniert :zustimm:
sternschnuppe582
21.04.2011, 09:59
Guten Morgen!!!
Ich kann dir auch das von eucerin empfehlen..
Ich hab es Jahrelang benutzt und war immer sehr zufrieden damit.
Ich hab auch sehr, sehr empfindliche Haut (Duftstoffallergie, Neurodermitis....)
Bin jetzt aber umgestiegen auf Hydrolate.
LG
Sternschnuppe
Ich danke euch sehr für eure Hinweise. ich werde nun das Eucerin testen. ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende. Ebenfalls habe ich hier noch eines von KOKO. Ich berichte dann, wenn es euch interessiert :-)
Vanessa287
21.04.2011, 21:19
Ich benutze selber auch nur "Reinigungswasser" zur reinigung und abschminken und kann dir die Nanolotion von Avene empfehlen und Sensibio H2O von Bioderma. Ist halt etwas reinigender als Gesichtswasser, aber vielleicht ist das ja was für dich?!
Ich kann dir die Hydrolate von Wolkenseifen empfehlen. :-)
Die Bioderma Sensibio würde ich nicht als Gesichtswasser nehmen. Die ist eher zum Abschminken und holt mein kompletten Make Up mit einem Maxiwattepad runter. :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.