Vollständige Version anzeigen : Die Handcreme überhaupt.!!!!!!
seit geraumer Zeit kann man beim Dougi immer mal wieder diese Handcreme
ergattern zum Preis von 1.49€http://www.ottoman-shop.de/catalog/product_info.php?cPath=97&products_id=268
Das erste Mal habe ich sie nur wegen des tollen Duftes mitgenommen,dann,zu Hause stellte ich fest,wie toll sie auch pflegt.
Es ist einfach nur traumhaft,zu Anfang ist sie ein wenig zäh,warscheinlich weil sie ein Konzentrat ist,dann aber,durch die Handwärme,lässt sie sich prima verteilen.Sie zieht rasch ein und hinterläßt selbst bei meiner sehr beanspruchten Haut ein super gepflegtes Gefühl.Der Geruch geht in Richtung seifig frisch und hält sehr lange an.Das liebe ich besonders wenns ins Bett geht.
Ich bekomme meine kaputten Hände mit zwei-drei Mal cremen wieder hin.
Habe inzwischen auch alle meine Kolleginnen angefixt und süchtig gemacht.
lG Vaio
Moonflower
18.04.2011, 17:40
Die hab ich bei youtube schonmal gesehen und bin eh schon angefixt :-D
Hab aber noch nicht bei Dougi danach geschaut...
BlackGreenChaos
18.04.2011, 20:04
Bis jetzt Florena, möchte jedoch noch irgendwann die von L`Occitane ausprobieren.
Isa_Bella
18.04.2011, 21:35
Ha, die habe ich auch... aus dem Rossmann. Sehr, sehr dünn auch super für die Lippen. Besser als jeder Fettstift, einzig was da stört ist die starke Parfümierung. Aber Zeug ist mehr als nur gut, besonders für den Preis :)
stummelmieze
19.04.2011, 15:00
ich finde die ruby chrystal handcreme von ricarda super ,der duft ist soooo lecker und pflegen tut sie auch noch toll :zustimm:
die creme von bedan ist gut bei sehr trockerner und rissiger haut ,riecht allerdings :nein: !
und von lush die smitten -gibts leider nicht mehr - die war klasse :-D
ich hatte schon sehr viele und auch sehr teure zB Loccitane
aaber keine kommt an diese Pflegewirkung ran
echt mal im Rossmann gibts die auch????
Dougi hat sie immer mal so,nicht ständig im Sortiment
muß ich doch beim nächsten Rossibesuch mal schauen......
lG
Isa_Bella
19.04.2011, 20:14
Die lag so zwischen in den Männerrasiersachen in einem Rossi in Bayern (war zu Besuch) ... bisher habe ich in anderen Rossies noch nicht danach gesucht, da ich meine Tube noch in Gebrauch habe. Aber ich finde die echt sooo toll und für einen einen Euro ... mehr als unschlagbar. :)
P.S. die bisher getesten Cremes die wesentlich teurer waren, kommen wirklich nicht an diese Creme ran.
wettergirl
19.04.2011, 20:24
seit geraumer Zeit kann man beim Dougi immer mal wieder diese Handcreme
ergattern zum Preis von 1.49€http://www.ottoman-shop.de/catalog/product_info.php?cPath=97&products_id=268
Das erste Mal habe ich sie nur wegen des tollen Duftes mitgenommen,dann,zu Hause stellte ich fest,wie toll sie auch pflegt.
Es ist einfach nur traumhaft,zu Anfang ist sie ein wenig zäh,warscheinlich weil sie ein Konzentrat ist,dann aber,durch die Handwärme,lässt sie sich prima verteilen.Sie zieht rasch ein und hinterläßt selbst bei meiner sehr beanspruchten Haut ein super gepflegtes Gefühl.Der Geruch geht in Richtung seifig frisch und hält sehr lange an.Das liebe ich besonders wenns ins Bett geht.
Ich bekomme meine kaputten Hände mit zwei-drei Mal cremen wieder hin.
Habe inzwischen auch alle meine Kolleginnen angefixt und süchtig gemacht.
lG Vaio
:five: die kenn ich auch.
Hab ich in der Weihnachtszeit beim Dougi gekauft. Sie lag an der Kasse und wurde von der Kassiererin angeboten.
Die Handcreme ist gut und der Duft ok. Allerdings komm ich nicht soweit damit.
Ansonsten nehm ich die blaue Handcreme von Ricarda M.
Jabelchen
20.04.2011, 13:03
Ich habe sie weder im Dougi noch im Müller bekommen :grein: Dabei wollte ich sie so gerne testen! :menno:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.