Vollständige Version anzeigen : BJ-Treffen für die Österreicher?
Hallo Mädels und Holger! :-D
Was haltet Ihr von einem 2. Treffen in Wien für die österreichischen und gerne auch deutschen BJ`s
Leider konnten ja doch beim letzten Treffen einige nicht dabei sein. :-(
Da das Treffen aber anscheinend sooo nett war möchte ich auch furchtbar gerne teilnehmen!!!! :zustimm:
Also wie wärs an einem Samstag im August? Wer hat Lust? :-D
:-D lg Maja :-D
Angelika
25.06.2005, 10:08
Ich hätt auch große Lust Maja - bin aber im August 2 Wochen auf Urlaub :roll: und :freu:
[ Geändert von Angelika am 25.06.2005 10:09 ]
Katriona
25.06.2005, 14:04
Ja, hier ich bitte!! :-D
Ich bin sofort wieder dabei. Unser erstes Treffen war so nett und lustig, dass ich mich schon auf ein zweites freue.
[ Geändert von Katriona am 27.06.2005 12:55 ]
rachel622
26.06.2005, 16:07
Bin gerne wieder dabei.
Thurisaz
26.06.2005, 21:54
Ich will diesmal auch!!! :hurra: :-D Aber bitte nicht am 20.8., da bin ich auf einer Hochzeit ;-) (nein, nicht meine *g*)
wonderwall
27.06.2005, 08:42
;-)
hola!
hmmm, prinzipiell tolle idee, aber ich weiß nicht, ob ich im august kann....weil bei mir die festival-planung noch nicht steht *hihi*
aber lasst euch bitte nicht wegen mir aufhalten, gell ;-)
ich möcht zum sziget-festival (ungarn 10-17.08.) dann vielleicht frequency, wenn es sich ausgeht, u zum volleyballturnier nach kärnten, aber das is alles noch ned fix....eher gegen ende august würds bei mir besser gehen, wobeich am 30.08 (glaub ich) nach rom fahr....*schwierig*
aber falls es sich einrichten lässt, dann bin ich dabei :zustimm:
lg ww
Darleene
27.06.2005, 10:49
Ja klar... wenn ich Zeit hab gerne... dann kann ich meine Haare gleich mal dem Holger vorführen :-D ;-)
[ Geändert von Darleene am 27.06.2005 10:50 ]
rachel622
27.06.2005, 14:38
Ich kann nur sagen , ich kann immer :grein: Ist dass nicht traurig.
;-) ne scherz.
Aber ich kann echt immer.
@Rachel fein ich freue mich schon auf Dich und auch auf alle Anderen!!!
Was haltet Ihr davon das erste oder zweite WE zu nehmen? Ich dachte letztens auch schon einmal ob wir nicht so eine Art Beauty-Stammtisch so alle 2 Monate organisieren könnten. Da wäre es dann nicht so schlimm wenn einmal die/der eine(r) oder andere(r) nicht Zeit hat.
Also bitte Vorschläge!!! ;-)
lg Maja :-D
Katriona
28.06.2005, 09:13
Wie´s ausschaut, hab ich im August immer Zeit...
Die Idee mit einem Beauty-Stammtisch finde ich supa. Dann muss sich auch niemand mehr ärgern, wenn er/sie einmal keine Zeit hat...
Angelika
28.06.2005, 15:48
maja schrieb:
Was haltet Ihr davon das erste oder zweite WE zu nehmen? Ich dachte letztens auch schon einmal ob wir nicht so eine Art Beauty-Stammtisch so alle 2 Monate organisieren könnten. Da wäre es dann nicht so schlimm wenn einmal die/der eine(r) oder andere(r) nicht Zeit hat.
Ginge vielleicht auch drittes oder viertes? Bin erst am 15.8. wieder zurück....
Ach ja....Stammtisch ist eine tolle Idee :zustimm:
[ Geändert von Angelika am 28.06.2005 15:49 ]
Klarissa
28.06.2005, 17:24
und ich bin diesmal 100% dabei- komme was wolle :-D
Katriona
03.07.2005, 16:45
:push:
Katriona
08.07.2005, 13:59
Vielleicht sollten wir unser Treffen auf Ende August bzw. Anfang September verschieben, wenn die Urlaubszeit vorbei ist, dann haben sicher mehr von uns Zeit.
Was meint ihr??
wonderwall
08.07.2005, 14:11
;-)
*ui* vom 30.08. bis 5.09. bin ich nicht, da bin ich in rom, aber wie gesagt, lasst euch von mir nicht aufhalten....
wollte ihr wieder ins kolar?
lg ww
Hallo Ihr Lieben!
Wie wäre es am 20.8 ????
Ich glaube da können einige oder? und da nächste dann wieder so ca in 2 Monaten,.......
wie schauts aus? wirds was?
rachel622
08.07.2005, 18:50
Ich bin dabei :zustimm:
wonderwall
09.07.2005, 09:45
;-)
hola
20.08.....jeps das würd gehen bei mir ;-)
lg ww
Angelika
09.07.2005, 19:01
Passt auch für mich! :-)
20.08. müsste eigentlich auch bei mir passen :zustimm:
Thurisaz
12.07.2005, 15:12
Neeeiiiiin mir fällt grad ein daß ich am 20.8. nicht in Wien bin.
Dachte die ganze Zeit schon: da war doch was....? Bin auf einer Hochzeit.... schade :-(
Schade dass einige nicht können, aber das wird wahrscheinlich jedes Mal so sein. Die anderen kommen oder???
Wann und Wo?? :-D
Katriona
14.07.2005, 15:07
Was haltet ihr davon, wenn wir uns wieder im Kolar in der Kleeblattgasse treffen?
rachel622
14.07.2005, 16:55
Ja also von mir aus gern .
Klarissa
15.07.2005, 13:10
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :zustimm:
fein ich freue mich und wann? ich habe nämlich wenn ich Glück habe vorher noch einen Termin. Pass Euch Nachmittag so 15 oder 16 Uhr. Oder früher oder später?
Klarissa
18.07.2005, 12:20
so 16/17 uhr wäre doch prima oder ???
:-)
Katriona
20.07.2005, 13:06
Das Kolar in der Kleeblattgasse sperrt erst um 17.00 Uhr auf, die Niederlassung am Salzgries hat schon ab 11.00 Uhr auf.
hee super, noch ein bj treffen!!!
und ich könnte diesmal auch dabei sein (also wenn's beim 20.8. bleibt). :-D
Super Dharma ich denke es bleibt dabei!
Ich freue mich ja schon so :-D :-D :-D
Angelika
21.07.2005, 10:55
Salzgries klingt doch auch gut, oder? :-)
So um 16:00 wäre eine gute Zeit für mich :zustimm:
Klarissa
21.07.2005, 15:50
:zustimm:
Katriona
26.07.2005, 11:46
:push:
rachel622
26.07.2005, 15:15
ja ja ja ja - bin dabei!!!!
Katriona
29.07.2005, 09:37
Wie´s ausschaut, kann ich am 20.8. voraussichtlich doch nicht kommen :grein:
Aber ich hoffe, ihr stellt Fotos ins Forum...
rachel622
29.07.2005, 11:48
OOOHHHH NNNEIIIINN!!! wie schade !!!! Ganz ganz ehrlich . :-(
das könnte sich ausgehen bei mir :zustimm:
lg pippi
wonderwall
07.08.2005, 16:10
;-)
20. schon eingetragen
schade, katriona :-(
fotos kommen sicher wieder
lg ww
das hört sich ja richtig nett an....vielleicht kann ich auch vorbeikommen, müsst nur in meinen kalender nachschauen den ich jetzt leider nicht mithabe, aber wenn ich nicht vergesse dann schau ich morgen nach !!
wonderwall
18.08.2005, 10:45
;-)
hola
also am samstag um 16h salzgries, wo genau? oder gleich vorm kolar?
mich sollten schon einige kennen und ich auch einige ;-)
freu mich
lg ww
Ich wünsch Euch viel Spaß - kann leider nicht kommen... :-(
Hm ich werd mit Maja dann direkt um 16Uhr beim Kolar am Salzgries sein.
Wer nicht genau weis wo das Lokal liegt kann unter http://www.wien.gv.at am stadtplan nachschauen. Am besten zu erreichen über U1 Schwedenplatz denk ich mal.
rachel622
18.08.2005, 12:17
ah ja ich hab ja zwei Shampoos und ne Spülung für dich, Holger . Ich nehm sie dir mit ich eh schon so ne Shampooflaschen Überflutung.
Angelika
19.08.2005, 09:29
Ihr Lieben.....ich hab mich jetzt doch entschlossen, nochmal übers Wochenende zu einer Freundin zu fahren, kann also am Samstag nicht - Sorry!
Viel Spaß euch allen - vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
@Holger: Suchst du Haarpflege? Ich würde gerne meine Petritsch- Sammlung abgeben (Haarwäsche mild, Haarkur strong, ph3 Glanzbehandlung), wegen der Glasflaschen macht Second Skin aber nicht allzu viel Sinn - also, wenn du magst, kann ich dir die Sachen irgendwie zukommen lassen, am Samstag geht´s ja leider nicht....
@Angelika
Danke für das Angebot :blume: aber als ich das letzte mal was Petritsch in der Hand hatte pakte mich das nackte Grauen bei den Inhaltsstoffen, 4 versch. Silikonarten, Parabene, Benzopheone, Phenyoxyethanol, Alcohol an 2ter Stelle etc. das volle Programm.. :angst: deshalb weis ich nicht wirklich ob ich die Sachen überhaupt verwenden möchte, aber ich kenn halt nur ein Produkt der Firma und nicht alle. Werd mich nochmal über die anderen Inci`s deiner Produkte informieren.
Hoffe du bist dann beim nächsten Treffen dabei :gruppenkuscheln:
Angelika
19.08.2005, 13:12
Holger schrieb:
@Angelika
Danke für das Angebot :blume: aber als ich das letzte mal was Petritsch in der Hand hatte pakte mich das nackte Grauen bei den Inhaltsstoffen, 4 versch. Silikonarten, Parabene, Benzopheone, Phenyoxyethanol, Alcohol an 2ter Stelle etc. das volle Programm.. :angst: deshalb weis ich nicht wirklich ob ich die Sachen überhaupt verwenden möchte, aber ich kenn halt nur ein Produkt der Firma und nicht alle. Werd mich nochmal über die anderen Inci`s deiner Produkte informieren.
Hoffe du bist dann beim nächsten Treffen dabei :gruppenkuscheln:
:-o :-o :-o Oje, was hattest du da denn erwischt? Also - NK ist es natürlich keine, aber wirklich wilde Inhaltsstoffe kommen mir auch nicht ins Haus :weiche:
Bei mir ist irgends nicht kein Silikon zu sehen - hier mal als Beispiel die ph3 Glanzbehandlung:
Aqua, Cetrimonium Chloride, Cetearyl Alcohol, Essential Oil Mixture, Citric Acid, Cystein, Methionin, Tryptophan
Was sagst jetzt? :-D Gibt hier auch einen TB dazu!
Im Shampoo sind SLS und zwei PEGs - damit sind die Schrecklichkeiten auch schon am Ende...
*doch etwas gekränkt bin*
;-) :knuddel:
Das Leben ist nicht fair. Hab mich schon auf morgen gefreut, nur ist mir gestern mein PC abgeschmiert - Blue Screen. Morgen am NM hat ein Bekannter Zeit, sich das anzusehen, jetzt kann ich leider nicht nach Wien kommen :-(
Kein PC (bin jetzt noch im Büro) daheim, oje oje, ich fühl mich jetzt schon isoliert :-o
Habt viel Spaß meine Lieben - und ich will Fotos sehen :-)
Kalypso
Hallo Ihr Lieben!
Schade daß einige nun doch nicht kommen können! Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs morgige Treffen und auf meine Haarpflegesession :-D :-D
lg und bis morgen!!!
Maja :-D
hallo liebe ö-bjs,
weiss leider jetzt nicht, ob ich es zum treffen schaffe.
muss am nachmittag zu einer freundin - helferlein sein....
falls es sich zeitlich noch ausgeht, dann probiere ich es. falls nicht, natürlich schade, dass ich euch nicht sehen kann. :-(
naja, aber beim nächsten mal vllt.
viel spass auf jeden fall!!
Klarissa
20.08.2005, 20:26
:-( :-( :-(
:grein: :grein: :grein:
:wein: :wein: :wein:
wie kann man nur so dumm sein? - hab mich in den letzten tagen gewundert, warum im privatforum nichts mehr über das treffen geschrieben wurde :schaem: :-? - darweil hätte ich depp nur in den "treffpunkt" schaun müssen - und rachel war extra so lieb und hat mir heute nachmittag noch eine sms geschrieben, wenn ich doch komme, daß ihr darweil beim griechen seit :-( - nur war ich da schon in niederösterreich *so ein scheiss*
hoffe ihr hattest es total lustig, oder habt es noch immer lustig -
es tut mir leid !- jetzt bin ich schon wieder nicht dabei- schön langsam wirds auffälllig :-( :-( :-( :-( :-( :-(
hi ihr,
sorry, bei mir ging sichs leider auch nicht aus :-(
verbrachte das wochenende in klagenfurt.
aber das nächste mal !!!
lg pippi
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.