PDA

Vollständige Version anzeigen : Lavera Tinted Moisturizing Cream - jemand erfahrung damit?

daiquiri
06.03.2011, 11:51
hallo ihr lieben,

kennt jemand von euch die oben genannte getönte tagescreme von lavera? bin zufällig drauf gestossen und deutlich angefixt. finde aber leider nirgends erfahrungsberichte darüber. hier mal der link zu der creme http://www.lavera.de/index.php?id=2101&add=2101&L=0

lg
daiquiri

kittysonne
06.03.2011, 11:52
Oh, das würde mich jetzt auch interessieren:-o V.a. da nun der Sommer naht...

cashmere
06.03.2011, 11:57
ich hatte die creme schonmal und fand sie eigentlich ganz gut. hätte sie auch voll gerne behalten, wenn sie nicht sooo extrem nachgedunkelt wäre :-( ich bin ziemlich hell und das ging mit der creme leider gar nicht. ich hab sie bei douglas bestellt und konnte sie zum glück wieder zurück schicken, weil auch auf der homepage nicht steht, dass sie für sehr helle haut nicht geeignet ist. ich finds schade, hätte sie gerne behalten und toll gefunden ;-)

daiquiri
06.03.2011, 12:02
danke cashmere! bin leider auch ziemlich hell und somit wird sie vermutlich auch für mich nix sein :-( aus diesem grund hatte ich es mit den getönten tagescremes irgendwann aufgegeben. die meisten sind zu dunkel, krümeln oder haben schlechte incis.

fluegelmatz
06.03.2011, 13:40
Ich weiß ja nicht, was ihr von einer getönten Tagescreme erwartet, aber um mal ein bisschen OT zu werden: von Alterra gibt es in der Deko-Abteilung das Natural-Soft Makeup, das meiner Meinung ein toller TM ist. Vielleicht mögt ihr im AlterraThread mal schauen?

daiquiri
06.03.2011, 21:57
danke dir, fluegelmatz. ich werde es mir auf jeden fall mal anschauen, wenn ich mal wieder zu rossi komme.