PDA

Vollständige Version anzeigen : "Make-up" fuer die Beine?

Goettinderjagd
23.06.2005, 11:31
Hallo an alle,

Ich bin neu hier und freu mich schon aufs ein bischen rumlesen hier.

Ich haette gleich mal eine Frage:
Ich habe in Grossbritannien ein tolles neues Produkt entdeckt und wollte wissen ob eine sowas in Deutschland auch schon gesehen hat. Es ist quasi ein Make-up fuer die Beine, Stocking Cream von Boots No 7. Wegen dem Britischen Wechselwetter hier sehr praktisch: nach tagelangem Regen kommt urploetzlich die Sonne raus und wenn frau keine Zeit zum Selbstrauenen hatte und trotzdem spontan - ohne Kaesebeine - einen Rock anziehen mag ist das echt ideal. Es ist kein Sonnenschutz und ist abwaschbar.

Kennt eine etwas aehnliches? Waere fuer Tips dankbar.

LG

Goettinderjagd

[ Geändert von Goettinderjagd am 23.06.2005 11:59 ]

Kalarigirl
23.06.2005, 13:31
Aha, ich flieg oder fahr in mem monat nach england,dann mach ich gleich den ersten Boots den ich find unsicher. Zu deiner Frage, ich hab mal was von einer Strumpfhose aus der Dose gehört, glaube heißt air legs, aufsprühbare nylons. Hab ich mal bei douglas gesehen. geh einfach mal auf google und such, der spuckt bestimmt was interesssantes aus.

Lg Kalarigirl

kissenschlacht
23.06.2005, 13:43
ja. dieses make up für die beine zum sprühen gibts aich beim dm. glaub, das kostet 15€.

Conner
23.06.2005, 13:51
So Bein- Make- Up gibt es auch von Benefit. Das heißt irgendwie "Bathina Body So Fine", ist aber, glaube ich, auch so eine Art Strumpfhose aus der Dose. Kann aber sein, dass das die Beine auch ein bisschen bräunt...
Ist auch etwas teurer, dafür sind die Sachen von Benefit immer so schön verpackt :-D

sweetsusi
23.06.2005, 14:03
@

crazychicken
23.06.2005, 14:13
erstmal :willkommen: :hurra: :wink: :hurra: :prost:
So spray gibts ja oft in der werbung zum bestellen

Goettinderjagd
23.06.2005, 17:53
Vielen Dank fuer Eure netten Antworten. Habe heut morgen (Sonne, juhu) gleich mal das Boots-no 7 Zeug ausprboriert, ist eine Creme und kostet ca 10 Pfund. Man braucht gar nicht viel und es hat SUPER geklappt. Es war recht hell, da ich nur wenig genommen habe erstmal hat aber super diesen kaesebleichen Schein den meine Beine leider haben uebertoent.

Es hat auch keine komischen Streifen auf den Beinen hinterlassen - und ich schaffe es bei normalem Selbstrbrauener (ausser mit der Holiday skin lotion) IMMER Streifen zu haben.

Bin begeistert und kauf mir nachher gleich noch ne Tube.

LG

Goettinderjagd

Kalarigirl
24.06.2005, 11:37
Wenn das so super ist, muss gleich ein paar tuben mit nach deutschland nehmen. :-)

Haruka
24.06.2005, 12:05
Gibt es das denn auch zum sprühen?? Cremen stelle ich mir schwierig vor *etwasunbeholfenbin*.. :schaem:

LilNel
24.06.2005, 16:38
Das Produkt habe ich letztens im "Ihr Platz" gesehen und nicht schlecht gestaunt... ich finde es eher überflüssig. Klar will man keine Käsebeine präsentieren, aber hätte auch keine Lust meine Beine zu "schminken", bevor ich rausgehe... nervt ja manchmal schon beim Gesicht :) Z. B. bei diesem heißen Wetter

LG ;-)