Vollständige Version anzeigen : Schüttellotion von Christine Kaufmann
Dark_Angel
02.02.2011, 12:44
Nachdem ich seitenweise Beiträge durchgeackert habe ohne fündig zu werden poste ich meine Frage halt so in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann:
ich habe mir das erste mal die Schüttellotion gekauft und habe jetzt Fragen zur Anwendung. Wie tragt ihr die auf? Ein wenig auf die Finger und dann im Gesicht verteilen oder auf einen Wattepad? Und trägt man sie unter oder über der Gesichtspflege auf?:-?
also variante 1:schwapp in die hand und rauf auf´s gesicht
variante 2: auf wattepad etwas geben und übers gesichtstreichen oder tupfen
die kommt über die pflege als abschluss.
Nachdem ich seitenweise Beiträge durchgeackert habe ohne fündig zu werden poste ich meine Frage halt so in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann:
ich habe mir das erste mal die Schüttellotion gekauft und habe jetzt Fragen zur Anwendung. Wie tragt ihr die auf? Ein wenig auf die Finger und dann im Gesicht verteilen oder auf einen Wattepad? Und trägt man sie unter oder über der Gesichtspflege auf?:-?
:hallo: Dark_Angel,
guck mal unter Homeshopper. Da findest du unter Christine Kaufmann viele Seiten auch über die Schüttellotion :zustimm:
erst mal :willkommen: im Forum und viel Spaß :knuddel:
Hier der Link für den CK Fred, über 5.000 Seiten
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=26360&page=5458&highlight=christine+kaufmann
windelwinni
02.02.2011, 14:21
Solange ich die Lotion verwendet habe, hab ich immer was auf ein Schwämmchen gemacht und leicht über das Gesicht gestrichen, fertisch !
LG
Windelwinni
Dark_Angel
02.02.2011, 14:23
cooool... daaaanke für die antworten :-D. dann fange ich gleich heute abend damit an :rolllach:
Dark_Angel
02.02.2011, 14:26
erst mal :willkommen: im Forum und viel Spaß :knuddel:
und vielen dank :kuessdiehand: ... blick noch nicht ganz durch... aber das kommt noch :-)
und vielen dank :kuessdiehand: ... blick noch nicht ganz durch... aber das kommt noch :-)
:hallo: Dark_Angel, das geht schnell :rolllach: wirst sehen
Dark_Angel
02.02.2011, 19:42
ha... soeben das erste mal ausprobiert. riecht gut, fühlt sich gut an... mal sehen ob sie hält was ich so an begeisterten berichten gelesen habe :nachher:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.