PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Problem mit den Make-up Entfernern

hypnôse
27.01.2011, 21:57
Hallo Beauties,
ich weiß nicht mehr weiter. Egal welchen Make-up Entferner ich verwende ich bekomme nie die ganze Wimperntusche komplett entfernt oder ich benötige unmengen an Entferner. :nixweiss: Welchen könnt Ihr empfehlen?

Verwendet habe ich bis jetzt Alverde, Balea flüssig, Balea Öl Pads, Loréal 2 in 1, MAC pro eye makeup remover(der beste bis jetzt), MAC cleanse off oil...

Coco__
27.01.2011, 22:03
Also ich verwende einen von nivea zur zeit und mit dem bekomm ich wirklich alles weg an mascara..:-)

Aber kommt auch drauf an wie viel mascara du drauf hast?!

hypnôse
27.01.2011, 22:16
Also ich verwende einen von nivea zur zeit und mit dem bekomm ich wirklich alles weg an mascara..:-)

Aber kommt auch drauf an wie viel mascara du drauf hast?!

Welchen verwendest Du? (http://www.nivea.at/produkte/Gesichtspflege/Produkttyp/Augen-Make-Up-Entferner) Den Lotion hatte ich auch schon. Viel verwende ich nicht, es haftet einfach ganz fies an den Wimpern. Meine Schwester bekommt es auch leichter runter.

Coco__
27.01.2011, 22:18
Welchen verwendest Du? (http://www.nivea.at/produkte/Gesichtspflege/Produkttyp/Augen-Make-Up-Entferner) Den Lotion hatte ich auch schon. Viel verwende ich nicht, es haftet einfach ganz fies an den Wimpern. Meine Schwester bekommt es auch leichter runter.

Die ganz linke meinst du oder?

welche mascara verwendest du denn?

hypnôse
27.01.2011, 22:33
Die ganz linke meinst du oder?

welche mascara verwendest du denn?

Genau. Ich verwende fast hauptsächlich MAC und momentan auch Bourjois. Am schlimmsten war es mit der Clarins Wonder perfect.

Coco__
27.01.2011, 22:35
Genau. Ich verwende fast hauptsächlich MAC und momenatn auch Bourjois. Am schlimmsten war es mit der Clarins Wonder perfect.

Hm achso okay aber an der Mascara kann/darf bzw sollte es ja nicht liegen.
Also wie gesagt ich hab die von Nivea und mit der bekomm ich meine komplette Mascara runter..aber ich hab auch nicht die die du und deine schwester haben oder probiert habts.
ich hab die ganz rechte. die in der weißen verpackung. vielleicht probierst du die mal.