Vollständige Version anzeigen : Rasierschaum für den Mann ????
Marzipanschweinchen
20.06.2005, 13:12
Welchen Rasierschaum kauft Ihr Euren Männer, oder kaufen Sie sich selber ???
Mein Süßer hat sehr empfindliche/Misch Haut und kriegt sofort Rasierbrand und Eiterpickelchen am Gesicht ! Auch an der "Bikini"- Zone :-D kriegt er die Dinger - also welchen Rasierschaum benutzen ???? Die sind alle soooo scharf , auch die "sensitiv" !! :-o
Gibts da was gutes ? Ausser Öl für die männliche Bikini-Zonen-Intimrasur ??
Bitte um Hilfe !!!!! :-)
Mein Mann benützt den von Speick. Der Tipp kam natürlich von den BJ´s, wie soll´s auch anders sein. Seitdem hat er keine Pickelchen und keine eingewachsenen Barthaare mehr. :zustimm:
Die Rasierseife von Santa Maria Novella ist genial! Gibt es bei Manufaktum im Laden und bei einigen Apotheken.
LG,
Jan :-)
Kupferrot
20.06.2005, 13:26
Rasiercreme von Speick :top: !
LG,Kupferrot
:-)
fandorina
20.06.2005, 13:29
Hallo misskosmetik!
er kauft selber....is ja schon groß :-D irgendso eine billige, kommt er prima mit klar.
viele schwärmen von den rasierseifen von oliva. die sollen genial sein (aber nicht ganz billig)
viele grüsse,
fandorina
Windsbraut
20.06.2005, 22:26
Balea vom DM kauf ich ihm auf seinen Wunsch hin....das man für Rasierschaum mehr bezahlen müßte als uuuunbedingt nötig, neee, das sieht er nicht ein....:-D Und im DM ist eh lieber draußen als drin. Ich nehm ja gar keinen, aber davon konnt ich ihn ncht überzeugen :roll:
LG:-D
Elaeisbär
20.06.2005, 22:30
Meiner findet die Rasierseifen von Olivia ganz toll. Machen schönen Schaum, sind für empfindliche Haut geeignet.
Seestern
20.06.2005, 22:43
Meinem Mann ist die Marke des Rasierschaums egal, für Achseln und "untenrum" nimmt er meist sein Duschgel her.
Was Körperpflegeprodukte angeht, ist er sehr genügsam - im Gegensatz zu mir!!
Zum Geburtstag o.ä. kriegt er jedoch ab und zu schon was Leckeres von mir geschenkt, wie z.B. das Duschgel von Clarins Men, was er dann auch sehr gern in Gebrauch nimmt...
Allerdings unter dem Jahr kauf er sich seinen "Pflegemittelbedarf" selbst ein.
LG, Seestern :-)
simsamred
21.06.2005, 00:31
Mein Liebster benutzt nun schon seit längerer Zeit
die Speik Seife und ist bestens Zufrieden :zustimm:
miss_vau
21.06.2005, 14:12
Hallöchen!
Welchen Rasierschaum kauft Ihr Euren Männer, oder kaufen Sie sich selber ???
Also meiner ist schon groß und kauft sich seine Beauty-Goodies selbst ;-) Kann er auch ruhig selbst kaufen, sind ja fast teurer als meine Sachen!
Meiner bevorzugt Biotherm:
Biotherm Homme (http://www.biotherm.de/_de/_de/men/default.aspx?)
Ganz besonders gut bei Rasierbrand hilft das hier Actif Apaisant Réparateur Peau Sensible/Alkoholfreie After-Shave-Emulsion
, davon klaue ich mir auch manchmal zwei Tropfen nach der Achselhaardepilation :-o Hilft wirklich sofort.
Tschau
miss vau
beauty007
03.05.2008, 12:31
meiner nimmt den Rasierschaum von Palmolive
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.