Vollständige Version anzeigen : Nimmt eine von Euch die Pads Soft'nPeeling von Demak'up
Scarlett
18.06.2005, 15:05
Hallo
vielleicht bin ich ja zu blöd. Aber diese Frage muß ich jetzt loswerden.
Ich habe gestern diese Pads ausprobiert. Ich war nicht geschminkt, ich habe die Seite mit den Gurken genommen über Wasser gehalten und mit der Gurkenseite mein Gesicht abgetupft,gerieben.
Muß ich unbedingt hier noch etwas hinterher machen, reicht das so?
Wie macht Ihr das mit diesen Wattepads?
Hatte mal Proben von der DM bekommen und habe es so gemacht wie du.
Mich haben die Dinger allerdings nicht so vom Hocker gehauen... werde sie mir nicht nachkaufen. :schleich:
Ich bleibe lieber beim "Öl- Seifen-Ritual" (allerdings mit Loorberölseife und Mandel-oder Arganöl) und einmal die Woche ein Peeling.
MissieJoy
18.06.2005, 23:19
Mir sind die zu heftig. Dachte, ich probier die mal und jetzt nehm ich nur die unraue Seite.... :schaem:, weil die andere mir echt zu körnig ist!
LG
Hallo Scarlett.
Ich habe vor 2 tagen eine Probe von diesen Pads bei Budni bekommen. Ich habe mich zuerst mit der normalen Seite abgeschminkt und danach habe ich die Peeling-Seite benutzt, ohne Wasser etc. Ich finde diese Pads einfach nur blöd, sie sind zu groß und die Peeling-Seite bringt gar nichts. Ich habe auch versucht, mich nur mit der Peeling-Seite abzuschminken. Danach war meine Haut rot.
Lg Sophia
Stylish_Babe
20.06.2005, 19:54
Also ich vertrag eh alles...
ich hab zwar ne Billigere Version, aber sind wohl genau die gleichen und ich liebe sie :)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.