Vollständige Version anzeigen : Mein Kissmee ist da und
Windsbraut
18.06.2005, 10:47
ich habs getestet.....
Den alten Thread hab ich nicht gefunden :lupe: daher gibts nen Neuen :-D
Als das Teil gestern kam, war ich erstmal enttäuscht, so ein bissel billigen Synthetikstoff für soviel Geld :misstrau: naja, aber ich wollte nicht meckern, ehe ich es nicht probiert hatte :zustimm: und hab das Teil erst mal in der Dusche deponiert.
Heute morgen nach dem Sport ausprobiert....es war schon ganz klein zsuammengeschrumpft, weil mein GöGa drübergeduscht hatte :-D. Hätte ich statt der Teeseife die Diva genommen, wäre das Vergnügen sicher größer gewesen, aber was muß, das muß halt. :-D
Joo, schön weich wars hinterher, das Ding hat gut geschrubbelt, aber ich hab mich mittendrin mächtigst erschrocken, da ist nämlich irgendwas in dicken schmaddeligen Fetzen- wohl von meiner Haut :misstrau: - auf dem ganzen Kissmee gewesen, das sah aus, also ob ich mich seit 10 Wochen nicht mehr geduscht hätte :ohnmacht: und der ganze Schmodder nu in Schichten runterkommt :-o
Was bitte kann denn das gewesen sein und ist das normal :angst:???
LG:wink:
rachel622
18.06.2005, 10:51
hä ?. Ich hoff du hast nicht zu fest gerubbelt nicht dass sdu dir am Ende noch die erste Hautschicht runterreibst . :-o
Ich habe keine Ahnung. Ich bin schon gespannt . Ich habe ja auch einen bestellt :-?
Windsbraut schrieb:
ich habs getestet.....
Joo, schön weich wars hinterher, das Ding hat gut geschrubbelt, aber ich hab mich mittendrin mächtigst erschrocken, da ist nämlich irgendwas in dicken schmaddeligen Fetzen- wohl von meiner Haut :misstrau: - auf dem ganzen Kissmee gewesen, das sah aus, also ob ich mich seit 10 Wochen nicht mehr geduscht hätte :ohnmacht: und der ganze Schmodder nu in Schichten runterkommt :-o
Was bitte kann denn das gewesen sein und ist das normal :angst:???
Oh, oh hört sich ja gruselig an, was war das denn :-o Deine Haut is aber noch ok, oder?
LG :-)
Shaki
Windsbraut
18.06.2005, 10:53
:-o :angst:
Nuja.....ich hab feste und ausdauernd gerubbelt, weil...was ich mach, das mach ich gründlich :schaem: aber zumindest geblutet hat da nix :panik: Sieht alles ganz ok aus... aber das schiefgegangene Selbstbräunerexperiment auf dem Bauch ist weitgehend getilgt :-D
:gruebel:
Windsbraut schrieb:
:-o :angst:
Nuja.....ich hab feste und ausdauernd gerubbelt, weil...was ich mach, das mach ich gründlich :schaem: aber zumindest geblutet hat da nix :panik: Sieht alles ganz ok aus... aber das schiefgegangene Selbstbräunerexperiment auf dem Bauch ist weitgehend getilgt :-D
Das war ja das reinste Hardcore-Schrubbeling!
Hallo zusammen!
Nachdem mein Kiss gestern angekommen ist fand ich das erst auch nicht so prickelnd das Ding! Sag gar nicht so toll aus wie gewünscht!
Heute in der Dusche hatte ich den gleichen Effekt wie du windi, hatte überall Hautschüppchen und die Dusche sah hinterher aus als würd ich mich nie waschen :nein:
Aber ich war sehr vorsichtig mit meiner Haut und hab gar nicht fest geschruppt, vielleicht sammeln sich einfach so viele alter Hautschuppen, wenn man nicht regelmäßig peelt?!
Meine Haut fühlt sich jedenfalls klasse an und das war ja mein Ziel, müssen wir wohl erst ein paar Testläufe machen bevor wir mehr sagen können ;-)
Lg bambi
Hallo :-)
Also ich hab früher regelmäßig gepeelt.. ca. 1x in der Woche.. und ich hatte nicht so viele Hautschüppchen verloren, als ich das erste Mal den Kissmee benutzt habe..
aber wesentlich weicher war meine Haut dann trotztdem und jetzt spar ich mir das Geld fürs Duschpeeliing :hurra:
Lieber Gruß,
krümelchen
Bei mir das selbe. Keine Ahnung was das ist :nixweiss: . Dabei hab ich vorher auch wöchentlich mit einem anderen Pellinghandschuh gepeelt.
Aber sag mal Windsbraut, Du duscht echt mit der Teerseife? Mein GöGa kriegt schon nen Anfall, wenn ich mir das Gesicht damit wasche. Letztens mußte meine Tochter im Schlaf heftig husten und mein Mann meinte nur: Kein Wunder, es riecht bis in den Kinderzimmern nach Deiner Seife. :schaem:
Mir ging´s genauso wie euch, auch bei mir kamen so schmutzige Fetzen runter beim Schrubbeln, obwohl ich sanft und wenig gerubbelt habe. Peeling habe ich vorher regelmäßig gemacht, da war die Haut aber auch nicht besser als jetzt mit dem Kissmee :-D . Tolles Hautgefühl nach dem Schrubbeln, ganz weich. Dann noch eine schöne Bodylotion auftragen und gut ist´s. Hach, man gönnt sich ja sonst nix :-D .
Liebe Grüße
Karina
Windsbraut
18.06.2005, 13:16
Tijo, mittlerweile hab ich mich an Teerseifen-Stinki sogar FAST gewöhnt :-D Also mein GöGa findet es total spannend, welche Bannbreiten an Gerüchen meine Seifensammlung so zu bieten hat, auch dieser seltsame Schinken-Duft stört ihn nicht :-D Und um einen pickelfreien Rücken zeigen zu können, nun ja, da kenn ich dann ja gar nix......nur fremde Leute sollte ich nicht ins Bad lassen, die würden sich bestimmt wundern :unglaublich:
Hallo Windi,
ich habe den Po-Küsser letzte Woche eingeweiht nach einem basischen Bad... ich war auch geschockt: alles voll von weißen Hautschüppchen. Der holt mächtig was runter, ohne zu reizen... Sonntag probier ich´s mit AS. Ich denke, öfter als einmal pro Woche ist zuviel. Im Gesicht ging´s auch gut, der ist sanft, aber stark. Ein echter Kerl!
LG
Pauline
MissieJoy
18.06.2005, 14:04
@Windsbraut- ging mir auch so! Ich habe nur an den Oberschenkeln heftiger gerubbelt, (Cellu), sonst ganz sanft, aber ich hab auch seit Ewigkeiten kein Peeling mehr gemacht. War aber lustig, so Hautschüppchen in kleinen Rollwürsten...gar auch geschockt! Meinem Schätzle hab ich den Rücken abgeschrubbelt wegen Unreinheiten, wollen das einmal die Woche machen. Mal schauen, ob es besser wird! Ich fand meine Haut klasse danach, null gereizt, schön weich, richtig klasse!
@Pauline- oh, Du hast Dich ins Gesicht getraut? Ich hatte ja noch Bedenken, und hab nur so ein bisschen seitlich neben dem Ohr, um zu sehen, ob ich es vertrage, ging auch gut. Mal schauen, vielleicht darf er ganz sanft bei mir auch mal ins Gesicht...
LG
Ihr seid soooo gemein... :aufreg:
Heftigst angefixt hab' ich das Ding gleich bestellt!!!!!!!! :sing:
Bin gespannt, wie die Neuroderm.-Stellen damit werden???
Ich steh auf der Leitung :schaem: :schaem: Was ist Kissmee und wo gibt es das? *neugierig bin*
LG,
Jan :-)
Hallo Jan,
hier ist der Eingang zu kiss mee (http://www.kissmee.de/urspruenge.html)
bloodyMary
18.06.2005, 15:46
Boa, ihr fixt mich aber auch echt an!!
Das wär ja voll gut gegen einwachsende Härchen oder nicht? Dann würden die sich nachm Raiseren vllt nicht mehr so entzünden...
Ich glaub ich werd da auch mal beigehen.. :-D
Mrs Paws
18.06.2005, 17:19
Ist das denn gut für die Haut, wenn da beim Rubbeln so viel runter kommt? :-o
Ich hätte da, glaub ich, ein bißchen Bedenken wegen dem Säureschutzmantel . :-?
giselelopez
18.06.2005, 17:22
Ich hab meinen heute zum ersten Mal ausprobiert und hatte auch so Hautschuppenwürstel, aber wenn das mehrere haben bin ich beruhigt. Meine Haut war auf jeden Fall superglatt und weich danach- will ihn gar nicht mehr hergeben.
Was meint ihr, wie oft darf man pro Woche damit peelen?
LG giselelopez
Frau.Hitzeblitz
18.06.2005, 17:27
Ich würde nicht öfters als 2x in der Woche peelen, soll man beim Gesicht ja auch nicht öfter machen.
Ich würde höchstens an Oberschenkeln und Po öfter drüber gehen, wegen Cellu usw.
mausekeks
18.06.2005, 18:11
Hallo liebe Beauties,
da hier alle von dem Kissmee in einer höchst anfixenden Art schwärmen: AUCH :habenmuss:
Nur,welchen soll ich nehmen?Den Standard oder First Class?Welcher peelt besser?
Bin auf eure Erfahrungen angewiesen :nixweiss:
LG,mausekeks
lotus1983
19.06.2005, 21:49
Würde auch gerne wissen ob Standard oder First Class
Windsbraut
19.06.2005, 23:42
ich hab den First Class, weil ich den vllt auch mal im Gesicht nehmen wollte :schaem:
In Standard hats zwar schönere Farben, aber das ist letztlich ja egal. Ansonsten, kann ich euch diesbezüglich auch nix raten :-D
Auf der Seite von Kissme kann man sich aber die Struktur anzeigen lassen in Vergrößerung :-D
Ich hab den Standard eben wegen der Farbe :-D
Ob der jetzt wirklich wesentlich grober ist als der FirstClass weiß ich nicht, da ich ja keinen hab....
aber auf der Homepage steht ja auch, dass die beiden die gleiche Wirkung haben und der Standard eben was "sportlicher" ist.. aber ob das jetzt sooooooo der Unterschied ist.. :nixweiss:
Ich bin jedenfalls mit meinem Standard äußerst zufrieden. :zustimm:
Lieber Gruß,
krümelchen
Ich habe mir gerade den First Class in Bordeaux bestellt, konnte nich anders :schaem:
bienchen
20.06.2005, 05:44
ich auch :dollschaem:
Firstclass bordeaux. Bin ja schon gespannt, was der Kissmee gegen die Reibeisenhaut tun kann - dann tät ich mir das Thermopeeling sparen *rechtfertig* *g*
lg, Sabine
tsavoritgrün
20.06.2005, 09:44
:schaem: ohhhhhhhh schnell ich auch :-D
LG tsavoritgrün
P.S.schlimm ist das hier mit Euch !!!!
Ich hab meinen am Freitag im Briefkasten gefunden!! :freu:
Getestet habe ich am Samstag...
Mir kam er auch etwas rau vor beim drüberschrubbeln, aber Hautschüppchen hatte ich keine dran :gruebel:
Aber superweiche Haut hat er hinterlassen :top:
Auch ja, ich hab doch wegen der Größe gefragt und mir passt der normale gerade so!! :-o Meine Fingerspitzen stoßen vorne an und der Gummi ums Handgelenk ist etwas fest, aber auszuhalten :-)
Nur so als Rückmeldung ;-)
Windsbraut
20.06.2005, 11:45
Bleibt nur die Frage ob es gut ist, soviel zu schrubbeln :gruebel:
Im Gesicht soll (!) man ja kein Peeling machen, hab ich mal irgendwo hier gelesen......aber es fühlt sich hinerher halt so schön an, weich und zart :roll: Dem Körper dürfte das doch nix ausmachen, oder?
@Windi: ich glaube, es kommt auf die Haut an. Wenn Du keine Rötungen oder Irritationen am Körper bekommst, kann man ihn wohl 1 bis 2 mal in der Woche benutzen. Ich zumindest hab am Körper eine robustere Haut als im Gesicht. Ansonsten geht ja auch 1 mal im Monat.
Ich war eh erstaunt, daß einige den Kiss im Gesicht anwenden, nee ich trau mich nicht... :nein: .
Das Hautgefühl ist schon toll, gell?
Ach, ich will sofocht Provision von der Fa. Kissmee, weil hier so viele nach meinem Bericht bestellt haben! :ironie:
Liebe Grüße,
Maren
Klarissa
20.06.2005, 11:58
@windi- dieses ding dürfte das selbe sein wie mein "waschl" :-D -
ist schon so wenn ich ihn einige zeit nicht benutzt habe, daß man denkt ich hätte mich schon ewig nicht gewaschen- das sind einfach die oberen hautteile die abgestorben sind- ich denke das macht überhaupt nichts !- nur jeden tag würd ichs jetzt auch nicht machen- so 1-2x in der woche je nach hautempfinden ...
:-)
sallysmile
20.06.2005, 19:44
Sooo, jetzt habt ihr es mal wieder geschafft. :peitsche: Ich habe auch grade einen bestellt, First Class in türkis. :schaem: :-D
Genau, aber auch haargenau dasselbe wie Sally wollte ich auch gerade schreiben. Und bei mir ist's noch schlimmer, habe gleich 2 bestellt, weil meine Schwester nächste Woche Geburtstag hat. Und außerdem stand da noch was von "anti-aging" und darauf fahre ich ja z.Zt. gnadenlos ab. :sabber:
Hoffentlich kommt das Dings noch rechtzeitig. :wart:
Und hoffentlich rubbele ich mir meine Haut nicht völlig runter... :gruebel:
lotus1983
20.06.2005, 21:13
Hab ihn jetzt auch bestellt und zwar den First Class in Ozeanblau. ihr bringt mich wirklich immer wieder in Versuchung
Denke ich sollte mal langsam weniger hier surfen sonst bin ich bald pleite :mecker:
Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon sehr oft :schaem:
ich muss zugeben ...das ich auch einen bestellt habe :schaem: ..... :zustimm: :-D :-D
und auch schon bekommen habe....*freu*
[ Geändert von erika am 23.06.2005 23:56 ]
sallysmile
24.06.2005, 00:22
Meiner ist auch heute gekommen. Was soll ich sagen, meine Haut ist gaaanz weich und zart. :hurra:
Hört sich ja echt toll an dieser Kissmee :zustimm:
Woher kann man den denn beziehen bzw. von welcher Firma ist er?? :habenmuss:
Angefangen hat alles mit diesem Thread (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=17295&forum=20#258032), da steht alles weitere drin
die Jackie :-)
Daaankeschöön @ Jackie :-)
fandorina
24.06.2005, 11:38
menno!
anfixer, ihr! nicht nur, dass ich einen stolzen seifenturm mein eigen nenne....
und jetzt das.... :gruebel:
apropos: meine nk- kosmetikerin schärft mir immer ein: NIEMALS PEELEN; NIIIIEEMALS!
meint sie damit die schleifpartikel, die die haut kapputtmachen?
doch nicht etwa den sanften kiss?
lg, :wink:
Windsbraut
24.06.2005, 11:46
fandorina schrieb:
menno!
anfixer, ihr! nicht nur, dass ich einen stolzen seifenturm mein eigen nenne....
und jetzt das.... :gruebel:
lg, :wink:
:-D Willkommen im Club Fandorina :-D
LG:pfeif:
Warum denn niemals Peelen@ fandorina
Nicht so oft peelen OK, aber niemals... was soll man denn dann machen als Alternative?? :-?
Möööönsch, fandorina, nu sei doch nich so - freu dich doch, dass wir dir so schöne, sich ergänzende Produkte nahebringen...
...schau mal die seifen sind an sich schon toll.
aber in verbindung mit dem kiss wird ein richtiges deluxe-hautpflege-spektakel draus :-D
Ja, wenn das nicht doll is, dann weiß ich es auch nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
die Jackie :-D
fandorina
24.06.2005, 12:06
:-D an alle!
nur mal das datt klar is: die meinung meiner nk- kosmetikse is ihre! :-D
ich bin ja für ein bisschen abschrubbeln. in der sauna rollen sich ja auch manchmal die würstchen (BÄH!) da kann das ja nich verkehrt sein, mal rumzuschrabben!
@jackie: bin voll des dankes für die ganzheitliche kosmetikanfixberatungsleistung!
und ein spektakel wird das allemal! boah, das ding zusammen mit der diva....!
fareu!
also isch ergäbe misch :fahne:
Angelika
24.06.2005, 12:15
Hmm, ihr Lieben, ich hab meinen Kissmee heute zum ersten Mal probiert - und ich muss sagen, der kratzt schon ziemlich arg :-o
Zum Glück hatte mich Wonderwall gewarnt, also war ich ohnehin schon sehr vorsichtig - aber ehrlich gesagt: Angenehm ist was anderes :-(
Und dabei hab ich eh den First Class bestellt, der ja sanfter sein soll - wie ist denn da die Standard-Version? :-o
Mal sehen - vielleicht hilft diese Crash-Kur gegen Unreinheiten am Rücken und den Armen - schön weich ist meine Haut jetzt ja :zustimm: - aber oft kann ich das nicht machen, sonst steh ich bald ohne da....
Wendybird
24.06.2005, 13:05
und auch bestellt! bin ja mal sehr gespannt... dieses Forum ist wirklich gefährlich! ;-)
Hm, meiner ist immer noch nicht da und das obwohl ich noch etwas früher bestellt hatte als sallysmile :gruebel: Ich will den nun auch endlich haben :anbet:
First Class oder Standard? Ich will jetzt nämlich auch...
ich hab in grad getestet *staun* der mach wirklich glatte Haut, aber so würstchen habe ich nicht gesehen ...nur mein ganzer Selbstbräuner war im Handschuh *gggg*
erika schrieb:
ich hab in grad getestet *staun* der mach wirklich glatte Haut, aber so würstchen habe ich nicht gesehen ...nur mein ganzer Selbstbräuner war im Handschuh *gggg*
:-D War bei mir auch so, zum Glück habe ich nicht außer der Reihe gepeelt, von daher wars egal.
Ich habe bisher immer einen ähnlichen Peelinghandschuh benutzt, den gabs mal von Biotherm, der war zwar auch gut, aber gegen den Kissmee kommt er nicht an :liebe:
fandorina
24.06.2005, 16:05
immernoch hier rumschleich...und um den kissmee rum.....
das wären wieder 14 euro...(geiz- und sparanfall)
aber ihr seid ja steif und fest der meinung, das ding muss mit!l :-D
@fandorina Irgendwie gehts mir genauso :-D , hast du gut beschrieben das "Problem"
fandorina
24.06.2005, 16:46
@haruka
naja. das ding ist: wenn ich den jetzt bestelle, weiss ich genau, in den ersten 14 tagen nehm ich den. dann wirds mir wahrscheinlich wieder zu anstrengend, ich 'vergesse' es zu machen....tralala. und 14 euro sind weg. ging mir gestern auch so mit klebchen für/ gegen zornesfalten. da waren es 24 für 144 pflästerchen.
hey, ich muss auch was essen und bräuchte ehrlich gesagt sandalen
(und da würde eine magisch glatte haut einfach toll aussehen! :-D )
so schliesst sich der kreis! :-)
:abroll:
Ich würde sagen, ihr braucht ihn ganz dringend :-D
fandorina
24.06.2005, 17:22
oh dani!
du untergräbst mein ganzes schönes argumentationsgebäude!!! :-D
nehme an, du hast ihn auch durch anfixerei bestellt? wie das hier immer so geht....
Das ist sooo gemein... Auf solche Ideen wäre ich früher nie gekommen aber seit ich diese Seite hier kenne und so richtig mitmische... Es ist grausam!!! Man entdeckt soo viele neue Sachen und bekommt auch gleich die Beurteilungen live mit dazu, da kann man doch nicht anders als ausprobieren!! :-D :unglaublich:
fandorina
24.06.2005, 17:29
schlimm, echt!
haruka, was bei mir hilft: ne nacht drübe rschlafen, besser 2. wenn ers dann immer noch sein muss, dann kaufen, sonst eben nicht.
Das hab ich auch schon probiert... nur es bleibt sogar nach einer Woche noch sooo viel übrig ;-) :lautlach:
Windsbraut
24.06.2005, 17:49
fandorina schrieb:
und ein spektakel wird das allemal! boah, das ding zusammen mit der diva....!
fareu!
Jaaaaaa....genau! Das ist sooo fein.......und wie ich mich da gleich darauf faaareeeuuuee :-D zu duschen :sing:
*anfixanfix*
@Windsbraut
und wie wars? Berichte uns doch bitte von der Wirkung. Kennst Du einen Unterschied???
:-D lg Maja :-D
Windsbraut
24.06.2005, 19:10
öhm..... ganz am Anfang....da hab ichs beschrieben, hier im Thread :-D
Finds soweit ganz gut, aber ich bin aber bislang auch kein regelmäßiger Körperpeeler gewesen :schaem: Insofern kann ich es nicht wirklich vergleichen mit was anderem :nixweiss:
LG:-D
ja ich habe gelesen dass Du es beschrieben hast. Ich überlege gerade ob ich es auch brauche oder ob normales Peeling genauso gut ist.
Gepeelte Haut ist ja immer ganz weich und toll, aber am nächsten Tag könnte ich schon wieder peelen. ich dachte vielleicht hält bei den Kissmee der Effekt länger an. - so in der Langzeitwirkung
lg Maja :-D
Windsbraut
24.06.2005, 20:38
ooooooch..........ich bilde mir ein, das es länger anhält, was aber auch an der (KK)Sonnecreme liegen kann, die ich auf die Beine gemacht hab...:gruebel: Der Rücken ist auf jeden Fall immer noch stark nachverhorndend.....:-D
Ich finde schon, daß die Wirkung länger anhält als bei anderen "Rubbelhandschuhen" oder Körperpeelings. Ich benutze den Kiss so alle 4 bis 5 Tage; das genügt vollkommen, also nicht bei jedem Duschen.
Liebe Grüße,
Maren
Jaaaa, ich habe das Ding gestern auch gekriegt und heute im Bade benutzt und auf die schlimmen Hautfetzen gewartet und: nix war. Kein einziger Fetzen! Aber: die Haut total schön glatt und weich heute, aaahh, isch liebe misch. Und eusch, denn auf dieses Ding wäre ich ja alleine nie gekommen! :danke:
Ach so, ja, und danach die Bodylotion bella lucce mit Mandelgeruch, isch liebe es auch...
:habenmuss: :menno: :habenmuss:
Das hört sich alles sooo toll an hier... ich bin echt kurz davor...
Mein Kiss-mee färbt fürchterlich aus, alles oceanblau! Geht Euch das auch so? Ich habe auch das Gefühl, dass die Farbe nicht gut ist für die Haut. Richtig schlimm wurde es, nachdem ich ihn bei 60 Grad gewaschen habe.
LG
Pauline
Nun habe ich ihn am WE auch endlich getestet und ich bin begeistert :freu:
Hatte null Hautfetzen dran kleben und die Haut war danach gaaaaanz zart :liebe:
Habe meinen Körper danach noch schön eingeölt und dann war ich echt total von den Socken. So einen weichen Körper hatte ich glaub ich noch nie zuvor :verliebt: Einfach spitze das Dingen ;-)
sallysmile
26.06.2005, 17:41
@pauline: Meiner ist türkis und hat beim Waschen und danach nicht ausgefärbt. Ich habe ihn zwar nur per Hand gewaschen, aber das Wasser war sehr warm und er war sehr lange eingeweicht. Vielleicht schreibst du dem Shop mal eine e-mail, kann ja sein, dass du grade ein schlechtes Stück erwischt hast.
Ich liebe meinen Kissmee auch!!!!!!!!! :verliebt:
Macht streichelzarte Haut :liebe: :liebe: Danach noch mit Bodylotion eingecremt... ein Traum!!
Mein Freund meinte "weich wie ein Babypopo" :-D (Aber erst nachdem ich ihn gefragt habe :roll:)
Jedenfalls sind meine leichten Verhornungen weg (wie sich das anhört :panik: :unglaublich:)
Und wie oft benutzt ihr den so? Täglich? Oder nur wöchentlich?
:habenmuss:
Ich machs 1-2x die Woche.. also einmal in der Wanne, weil ich dann die Ruhe hab mich von oben bis unten abzurubbeln :-D
und einmal dann wenn ich nicht schon um 8 in der Uni sein muss..
Das Ding ist göttlich :traeum:
aber mal ne Frage: Wie kriegt ihr den gewaschen? Ich meine, weil mit Shampoo danach ausspülen geht nicht wirklich gut oder? :-?
Hab den jetzt mal im Waschbecken einweichen lassen... in die Waschmaschine trau ich mich nicht den zu packen..
Lieber Gruß,
krümelchen
Hab ihn grad bestellt *freuhüpf* - dat Luxusmodell in sahara (da sieht man dann den Hautsiff nich so :-D ;-) ). Freu mich schon total drauf. Vielleicht geht's dann auch meinen Armen wieder besser (hab nämlich auch dieses Verhornungsproblem). Und auf eure Anregung hin, rasiere ich jetzt auch die Arme, allerdings fällt dadurch die Verhornung etwas mehr auf :wein: - DAS MUSS WECH! :zustimm:
Ich habe ihn mir auch gerade bestellt, genau wie Colleen in sahara, weil ich mir denke, dass er in der Farbe nicht so ausfärbt wie in den kräftigen Blautönen.
Jetzt in ich schon mächtig gespannt, ob meine Oberarme schnell streichelzart werden.
Ich bin ein eher empfindlicher Hauttyp - kann ich mit dem Kissmee auch Hals und Dekoletee bearbeiten oder spare ich diesen Bereich besser aus?
OT @Monique: Das Häschen in der Signatur ist ja süüüß - hast Du auch so eins zuhause? :-)
lalala1977
27.06.2005, 14:07
Ihr Bösen Ihr!!! Habt mich angefixt!!!
Habe das gute Stück gerade ganz schnell mal bestellt und bin schon gespannt :-D !
Wie lange dauert die Lieferung? Habe denen eine Einzugsermächtigung erteilt. Müßte doch dann recht flott gehen, oder??
Colleen schrieb:
OT @Monique: Das Häschen in der Signatur ist ja süüüß - hast Du auch so eins zuhause? :-)
Ja, wir haben ein ganz süßes Zwergkaninchen. Als es klein war, sah es genau so aus wie das auf meinem Avatar. :-)
Hallo :-)
Ich hab den Standard in Marineblau und abgefärbt hat der bisher noch nicht.. aber hab ihn ja auch noch nicht in der Waschmaschine bei 60 °C gewaschen..
Dekolleté und Hals kann ich damit schon bearbeiten.. ich darf nur nicht zu arg rubbeln.. dann tuts schon ein wenig weh.. aber ich stell mich da auch etwas an, denk ich mal.. bin etwas zimperlich :-D
Lieber Gruß,
krümelchen
bei mir war er in 2 Tagen da :-)
Frl.Flauschig
27.06.2005, 15:23
eigentlich war ich ganz stolz auf mich - weil ich wegen dem kissmee soooo standhaft war.
aber grade hatte ich einen ganz schlimmen :habenmuss: -anfall. und jetzt kann ichs kaum
erwarten bis das gute teil endlich ankommt :trippel:
wegen dem waschen, auf der internetseite steht dass man den kissmee problemlos bei 60°
in der maschine waschen kann :zustimm:
rubbelige grüsse
westkind
lotus1983
27.06.2005, 16:55
Hab mir den auch bestellt und schon erhalten und ausprobiert.Jetzt mal ne frage an euch:Wie wendet ihr den denn genau an und wie lange?Besite ihn seit ca.1 Woche und habe ihn schon 2 mal ausprobiert aber keinen wirklichen unterschied festgesttelt,habe normalerweise einen Luffaschwamm benutzt und da habe ich etwas bemerkt.Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? :-?
Ihr seid mir aber Anfixer :nono:
:-D ... und ich lass mich dann aber auch zu gerne von euch anfixen.. :schaem:wollte doch mal sparen!!!:schleich:
Nun hab ich mir den Kissme auch gerade bestellt, obwohl ich doch gerade erst so viel für schöne
Seifen ausgegeben habe :pfeif:
rachel622
27.06.2005, 18:08
Ich möcht meinen auch schon enlich haben!!.
Aber jedesmal wenn ich ihn von Wonderwall holen möchte kommt mir was dazwischen. :aerger:
bienchen
27.06.2005, 18:19
Oooch, mein Kissmee ist gestern gekommen und ich lieeebe ihn! Mir waren diese Luffaschwämme ja immer zu umständlich/unhandlich/kratzig/bäh, aber der Kissmee ist dekorativ und effektiv, meine Haut ist schon wesentlich weicher. Und die Schrubbelreste in der Badewanne *bäh* Ich plane, ihn 2 - 3 mal die Woche zu verwenden, an den Armen vielleicht täglich, muss ich beobachten
lg, Sabine
Meiner war binnen 2 Tagen da!!! :hurra: Sagenhaft schneller Lieferservice!
Ich fand ihn zunächst ganz schön rauh, soll aber beim Peelen wohl auch so sein. Keine Hautfetzen und Neuro-Stellen werden auch ganz weich.
Ich werde ihn 2-3x die Woche verwenden. Missen möchte ich ihn nicht mehr :zustimm: .
Zum Färben bei der 60° Wäsche kann ich noch nichts sagen.
[ Geändert von sushi am 27.06.2005 18:21 ]
Hallo,
ich kann mich der Peeling-Handschuh-Begeisterung voll anschließen :zustimm: Ich habe jedoch nicht den Kissmee sondern den von Tade. Mein absoluter Liebling, da er super zarte und weiche Haut macht :liebe: Ich benutze ihn schon mehr als 6 Monate und habe den Eindruck, dass diese komischen Knubbel an den Oberarmen (wenn Ihr wißt was ich meine, diese hartnäckigen Verhornungen) langsam weniger werden. Sind zwar nicht ganz weg, aber kein Vergleich zu den letzten Jahren.
Das mit den Hautschüppchen habe ich auch regelmäßig, daher achte ich auch immer darauf, den Handschuh beim Ausspülen zu wenden. Bei meinem steckt nämlich innen deutlich mehr als außen. Waschen bei 60 °C geht übrigens problemlos, obwohl der schwarz ist (da sieht man die Haut-Würstchen noch besser :-D), färbt da nichts ab.
Ich verwende ihn Minimum 3x die Woche, auch im Winter und in Kombination mit einer schönen Seife benötigte ich selbst da keine Bodylotion anschließend, einfach genial.
LG,
Tina :-D
Flöckchen
27.06.2005, 20:46
Hallo Leute :wink:
Will den auch haben habt mich schon ganz verrückt :panik: gemacht! Der Kissmee muss ja der absolute Hammer sein!!!!???? :beifall: Ist der wirklich nicht schädlich für die Haut, nicht das ich dann keine Haut mehr habe und wie eine alte Oma :damals: ausschaue!
Benutzt Ihr noch eine Spezielle Bodylotion oder Duschbad?
[ Geändert von Flöckchen am 27.06.2005 20:59 ]
Marzipanschweinchen
28.06.2005, 10:16
Hallo Ihr ,
also mal was ganz anderes, ich habe so kleine "schwitzpickelchen" am Pooooo :-( .
Ich denke das kmmt von der Hitze und dem scheuern des Stoffes von der Kleidung.
Das müsste doch suuuper weg gehen mit dem "Kissmee", oder ?
Hat jemand bemerkt, dass es die Cellulite etwas bessert ?
und die Seife "DIVA" , ist das eine reine Seife ( wie z.B. NIVEA) ? Also trocknet die die Haut sehr aus oder ist das eine spezielle "Beautyjunkieforumseife" ??? :-D habe ja sehr trockene Beine. Und wo kriege ich die Seifen ????
ach mensch, :frust: bei dem ersten Kissmee-Thread war ich so schön standhaft und nu muß eich auch einen haben.......... *anfix hoch zehn* :-D
wird bestellt.....
Frage: mit was für einer Seife oder Duschgel peelt ihr? :-?
@ena, ich nehme die Seifen von Olivia zum duschen und peelen :traeum:
Die Monoi und die Totes Meer habe ich bisher benutzt und das Ergebnis war total genial.
Windsbraut
28.06.2005, 11:19
DIVA ist viiieeel reiner als Nivea und trocknetimho weniger aus. Die gibts hier bei Olivias Seife
www.olivia-seife.de
und riecht traumaft lecker :zustimm:
oh, windi, sind das tolle Seifen! Ich glaube, wenn ich noch länger hier surfe, muß ich mir das Portemonaie zunähen. Schon Jans sündhafte Sachen kosten mich Unmengen. Wie soll das bloß weitergehen?
Aber ich denke, immer noch lieber ein paar tolle Sachen, als den ganzen Murks, den es sonst so auf dem Markt gibt.
Marzipanschweinchen
28.06.2005, 11:37
:-)
@ windsbraut: ja ist das denn pflegend ???? auf seife, also so normale seife, ist die haut ja immer total trocken und so komisch beim drüberfassen, so...wei soll ich sagen...quitschend???
weist du was ich meine ??? Also wenn du sagst sie ist pflegend, glaube ich Dir das ! :-D
UND :
wie ist die Tonerde ???? Das ist je echt cool, echter Totes Meer-Schlamm ! Hats schon mal jemand getestet ???
Und die feste Bodylotion ??? Reibt man das auf die Haut ????? :-o
Oh Gott..dieses Forum...... ;-)
[ Geändert von Misskosmetik am 28.06.2005 11:42 ]
Windsbraut
28.06.2005, 11:42
ja, also, ich wasch immer so oft, bis es quietscht, weil ich mich sonst nicht sauber fühle :irre: aber ich habe nicht das Gefühl, das ich nach der Diva oder auch nach der AS das Empfinden habe, cremen zu müssen am Körper ..insofern, würd ich es pflegend nennen :gruebel:
Kommt aber wohl auch immer auf die Haut an.
Marzipanschweinchen
28.06.2005, 12:13
wo finde ich denn die DIVA ???
finde sie nciht, nur die ganzen SPA-Seifen und so !!!
Weißt du wie die Cremestücke sind ???
Die Diva ist bei den Ziegenmilchseifen.
Windsbraut
28.06.2005, 12:16
die Diva steht unter "Außerdem" und da unter Ziegenmilchseife ;-)
ganz rechts
Marzipanschweinchen
28.06.2005, 12:21
GIRLs
sagt mir mal eure Vavoriten in Sachen "Seife" !!!
Welche liebt Ihr ???
ich will die DIva und die Hawaiian White Ginger.
Cool, dann versche ich nunmal Seife !!!
Wo und wie bewahrt Ihr die auf ???
Ich warte immer noch auf meine Minibars, von daher kann ich da noch nicht mitreden.
ABER: Ich habe jetzt auch einen Kissmee!! *freu*:sing: :-D :sing:
Musste ihn noch nicht einmal bestellen, den gabs hier zu kaufen (faszinierend in so einer Kleinstadt)!!
Jetzt wird erstmal getestet!! :zustimm: :-)
[ Geändert von Haruka am 28.06.2005 14:46 ]
Flöckchen
28.06.2005, 16:43
Jippi Kissmee :hurra: ist bestellt nun beginnt das bange warten wann er endlich kommt!!! Lieber heute noch als morgen, dass ich Ihn endlich probieren kann! :irre:
Hab meiner Freundin auch gleich einen Kissmee mitbestellt.
Hab jezt auch betellt Kissmee und Seifen :-D
Seift ihr euch erst ein und geht dann mit dem Kissmee drüber oder reibt ihr die Seife auf den Kissmee :-?
Und mit was ölt/cremt ih euch danach ein? :-?
Also ich hab bei meinem ersten Versuch gestern unter der Dusche mich erst eingeseift, dann ein bisschen Seife auf den Kissmee und dann von den Beinen angefangen mich nach oben gearbeitet, zwischendurch immer mal wieder nachseifen.
Hat gut geklappt diese Methode, Haut war wirklich Babyweich danach. Ansonsten ist auch auf der Seite www.kissmee.de beschrieben, wie es gemacht werden soll...
Ich bin jedenfalls hellauf BEGEISTERT!!n (vor allem mit den tollen Seifen von Olivia dabe... echt perfekt!) :-D :zustimm: :-D
Hallo :wink:
mein Kissmee ist inzwischen auch angekommen. Zuerst war ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte ihn in saharabeige bestellt, und die Farbe ist mehr eine Mischung aus orange und lachs als saharabeige.
Unter der Dusche habe ich mich erst mit Duschgel eingeseift, das Gel abgespült und mich dann mit dem nassen, mit etwas Duschgel benetzten Kissmee eingeseift. Ich war besonders im Hals und Dekollete-Bereich vorsichtig. Nach dem Abspülen und Abtrocknen war meine Haut am Oberkörper ein wenig gerötet, die Rötungen waren nach dem Eincremen aber wieder verschwunden. Der Kissmee ist toll, meine Haut wurde wirklich samtweich :zustimm:
Danke für diesen Supertipp, liebe Maren :knuddel: - ich bin absolut begeistert!
Marzipanschweinchen
04.07.2005, 13:17
Also Föckchen hat ja einen Kissmee für mcih mitbestellt , ich sage Euch vorweg ich dusche täglich und es sah so aus als hätte ich mich 4 Wochen nicht gewaschen !!
Ekelig ! Da gin Haut ab das war der reinste Horror !!! :-o An den Beinen besonders und am Po!
Danach habe ich das DIVA- Lotionbar draufgecremt und es war himmlisch !!! Ein Duft ! Eine Weichheit ! Irre ...... :-D
BubbleTea
04.07.2005, 19:46
Wie krieg ich denn raus, wo ich Kissmee kaufen kann ohne zu bestellen?
@Haruka: Wo hast du denn den Kissmee eingekauft?
Wendybird
04.07.2005, 19:53
hm, also irgendwie geht bei mir keine Haut ab, es sieht auch nicht so aus, als hätte ich 2 wochen nicht geduscht, und die Haut ist auch weich, aber samtweich?! ich werde nächstes Mal einfach 20 Minuten schrubben... ;-)
Mir geht's genauso, hatte bisher keine Haut am Kissmee hängen :gruebel:
Habe aber schon ordentlich geschrubbt, also kann es daran auch nicht liegen. Ist aber auch nicht so das ich vorher ständig Peelings gemacht habe, keine Ahnung, vllt. haben wir eine andere Haut? :nixweiss: :-D
Wendybird
04.07.2005, 19:59
aber was für eine?Will auch samtweiche wunder-reine irre tolle zum-verlieben-haut! :aufreg: :mecker: wenn sie schon Dellen haben muss.............................................. .
Hm, meine Haut ist nach dem schrubbeln schon weich wie Seide :traeum:
Mira3304
04.07.2005, 20:29
Meint Ihr dass man den auch bei empfindlicher Haut nehmen kann? Oder eher nicht?
Hört sich echt alles ziemlich gut an was Ihr so schreibt! :-)
Flöckchen
05.07.2005, 07:09
Mein Kissmee ist da :zustimm: !!!
Super tolles Teil, habe mich erst mit meiner neuen Seife Hawaian eingeseift und dann mich mit dem Kissmee abgerubbelt. Bei mir ging keine Haut ab und ich hatte keinen Dreck im Schwamm :-? . Naja vieleicht ist das ja bei mir so!? Aber auf jeden Fall hatte ich danach super tolle weiche Haut und ich bin total begeistert von dem Kissmee :liebe: .
Kann ich nur Empfehlen, Mädels leistet euch diesen geilen Schwamm!!!!! :beifall:
Habe heute auch meinen Kiss bekommen. :freu: War allerdings überrascht, das ist ja so ein ganz dünnes Stöffchen "nur" :-o ..
Kürzlich hab ich noch überlegt, ob ich den denn überhaupt "brauche" :-D, weil ich nämlich schon einen Massagehandschuh zuhause habe, der aber auf der einen Seite aus Sisal oder sowas ähnlichem ist und auf der anderen Seite aus ner Art Frottier. :-? Naja, auf jeden Fall ist der Kiss ja gaaanz anders.. bin ja mal sehr gespannt. :-)
LG
Windsbraut
08.07.2005, 13:20
Calista schrieb:
Habe heute auch meinen Kiss bekommen. :freu: War allerdings überrascht, das ist ja so ein ganz dünnes Stöffchen "nur" :-o ..
Kürzlich hab ich noch überlegt, ob ich den denn überhaupt "brauche" :-D, weil ich nämlich schon einen Massagehandschuh zuhause habe, der aber auf der einen Seite aus Sisal oder sowas ähnlichem ist und auf der anderen Seite aus ner Art Frottier. :-? Naja, auf jeden Fall ist der Kiss ja gaaanz anders.. bin ja mal sehr gespannt. :-)
LG
Jaaa..ich war ja zuerst auch gaaaanz enntäuscht :misstrau:, so ein bisschen Stoff für soviel Geld :-D Dachte schon, sowas hab ich doch auch bestimmt noch als Klamotte irgendwo rumliegen :roll:
Aber der Stoff verändert sich, wenn er das erste mal nass ist :zustimm: Und schrubbelt besser
als man meinen sollte :-D
So, ich hab ihn auch endlich probieren können! :zufrieden:
Hat bei mir zwar keine sichtbaren Effekte am Kissmee gehabt (was ja nicht stört ;-)), aber dafür sicht- und fühlbare am Po.
Ich sag nur: :traeum: :sing: :verliebt:
@Windi:
Ah, das ist interessant!! :-) Dann bin jetzt noch gespannter. :zustimm: Hab ihn noch gar nicht ausgepackt.. mach ich erst am Wochenende und geb mich solange noch meiner Vorfreude hin. :irre:
Was da so alles auf der Packung drauf steht, klingt ja echt suuuper toll! Ach, ich liebe es, mich von euch anfixen zu lassen. ;-)
Ich hab übrigens nen First Class in Ozeanblau und in groß für meine großen Patschhände genommen und finde, soo groß ist der gar nicht, zum Glück hab ich den großen genommen. :schwitz: :-D
Windsbraut
08.07.2005, 13:43
Ich hab ihn (first class ozeanblau) in klein, weil das so da stand für Frauen und ich in Handschuhen auch immer die kleinste Größe nehme, aber kleiner dürfte er nicht mehr sein, denn er schrumpft :zustimm:
Alo lieber den großen im Zweifel :top:
oceandream
08.07.2005, 13:49
hallo
ich hab den kissmee ebenfalls vor einiger zeit bestellt :-) bei mir hängt aber keine haut am handschuh und es sieht auch nicht so aus als hätte ich schon länger nicht geduscht :nein:. ich hab nachher eifach babyweiche haut :sing:
seit ich aber gemerkt hab, dass ich mit der hydrance feuchtigkeitsmilch von avène fast denselben effekt erziehle (oder ist das jetzt seidigweich :gruebel:), habe ich mich entschlossen den kissmee nur noch 1-2 mal im monat zu benutzen. so als peelingersatz? :gruebel:
wie oft benutzt ihr den kissmee?
[ Geändert von oceandream am 08.07.2005 13:50 ]
Mir passen die meisten Frauenhandschuhe nicht. *riesenflossenhab* Deshalb hab ich schon geahnt, dass der große besser ist. ;-)
Hi!
Das hört sich ja alles toll an!!!
Aber das einzige was mich an diesem Handschuh stört, ist, dass er aus syntethischem Material ist.
Hat jemand von euch vielleicht den "Garshan Seidenhandschuh Extra aus Rohseide" auch ausprobiert?
Weil, ich bin jetzt am Schwanken, ob ich den "Kissme" oder diesen "Seidenhandschuh" kaufen soll.
Der Seidenhandschuh ist teurer, dafür aber auch aus Seide.......... :roll:
Zum Seidenhandschuh steht u.a. folgendes:
"Für jeden Hauttyp, vor allem für Menschen, die gewöhnliche Duschpeelings nicht vertragen und mit gereizter Haut reagieren.
Diese Garshan Seidenhandschuh ist aus besonders hochwertiger Rohseide hergestellt.
Im Gegensatz zur herkömmlichen Massage mit Bürsten oder Ähnlichem, wird die Haut durch den Seidenhandschuh nicht aufgekratzt und damit empfindlich und anfällig gemacht. Ganz im Gegenteil: Die Haut wird sanft poliert und elektrostatische Aufladung wird ausgeglichen. Ganz natürlich stellt sich so eine angenehme Entspannung und mit der Zeit ein verfeinertes Hautbild ein."
(Quelle: www.visana.de )
Zu kaufen gibt es ihn übrigens bei "Visana".
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,
Jade
Windsbraut
08.07.2005, 16:05
:gruebel: ich kann mir nicht vorstellen, das Seide so feste schrubbeln kann :-o Da nimmst Du doch besser einen Waschlappen oder Microfasertuch...... Seide ist toll, klar, aber zum Peelen? :nixweiss:
OOoch....probiers mal aus und berichte :-p
wildseide
08.07.2005, 16:24
Windsbraut schrieb:
:gruebel: ich kann mir nicht vorstellen, das Seide so feste schrubbeln kann :-o
:fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins:
:mecker: :aufreg: Ihr seid unmööööglich!!!!! Ich wusste doch, dass ich diesen thread nicht lesen sollte! habs doch getan uuuuund..... den Kissmee bestellt. Ins Sahara (passt zu meinen Haaren :-D ) in first class. war ja klar, dass ich net widerstehen kann. Ihr macht mich noch arm
Übrigens hab ich einige Microfaser sensation Tücher. Auch einen Waschhandschuh. Und der Kissmee bringt mehr? Ist das so ein Unterschied? *gespannt bin* :wart:
Der Kissmee erinnert mich an so einen Handschuh, den mir eine Freundin aus Algerien mitgebracht hatte. Man hat der gut gepeelt :top: (so in etwa wie bei Windi: also ganz viele Hautfetzchen). Ist leider kaputtgegangen. Ich glaube, ich muß auch mal den Kissmee testen :pfeif: .
Windsbraut
08.07.2005, 20:35
wildseide schrieb:
Windsbraut schrieb:
:gruebel: ich kann mir nicht vorstellen, das Seide so feste schrubbeln kann :-o
:fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins:
außer vllt Wildseide :-p :-D
Hallo Jade,
ich habe den "Garshan" - der peelt null. Genau so wenig wie ein normaler Waschlappen, eher weniger, denn Frottee ist effektiver. Er flutscht auch nicht, ist eher spröde auf der Haut. Wozu der gut sein soll??? Kein Vergleich mit dem "Kiss-mee", der peelt sanft und sicher.
Letzte Woche habe ich mal wieder den normalen Kunststoff-Peeling-Handschuh verwendet - viel zu grob. Die Haut wird zwar gepeelt, fühlt sich aber nicht unbedingt gut an - schöner wird sie auch nicht... Mit dem Küsser aber schon!
Mich reizt der Tadé von Hautbalance - ich fürchte, der ist noch besser...
LG
Pauline
Primavera
08.07.2005, 20:41
Kandi, du meinst vermutlich einen Garshan- Handschuh. Auch was feines, ist aber eigentlich für die Trockenmassage gedacht.
Natürlich mußte Primavera auch einen Kissmee bestellen, der auch heute eingetroffen ist und stellt sich jetzt folgende Frage :
Einseifen, dann schrubbeln ? Oder einseifen, abspülen, dann erst schrubbeln ?
Primavera
Also ich hab beides getestet und finde es mit einseifen und ohne abspülen schrubbeln wesentlich angenehmer!! Dann gleitet der Kissmee besser über die Haut!
Aber: Probieren geht über studieren :klugscheiss: :-D
Calista schrieb:
Mir passen die meisten Frauenhandschuhe nicht. *riesenflossenhab* Deshalb hab ich schon geahnt, dass der große besser ist. ;-)
:-D mir auch nicht, der Kiss-Mee schrumpft enorm, meine Hände aber nicht :-( . Im nächsten Leben bestelle ich den xxl!
So, ich hab jetzt trotzdem den "Garshan" mal bestellt.
Ich will ihn auch im Gesicht anwenden, daher ist mir Seide lieber. Außerdem will ich gar kein starkes Peeling, sondern nur ein mildes, wenn überhaupt.
Zudem habe ich erst dieses Buch gekauft: "Ostasiatische Schönheitsgeheimnisse" und darin steht, dass sich früher die Japanerinnen mit so einem Waschsäckchen aus Baumwolle oder Seide das Gesicht gereinigt haben. Dazu haben sie Reiskleie ins Waschsäckchen gefüllt, in Wasser eingeweicht und damit das Gesicht gereinigt. (Zuvor haben sie übrigens das Gesicht eingeölt und das Öl vorsichtig wieder abgenommen.) So ähnlich wie das Öl-Seife-Ritual, bloß Reiskleie statt Seife. Zumindest soll dieses Waschritual das Gesicht auch porentief reinigen, ohne dabei den Säureschutzmantel der Haut anzugreifen.
Jedenfalls habe ich so ein Waschsäckchen, wie es im Buch beschrieben ist, nicht gefunden, deshalb nehm ich den Seidenhandschuh dazu.
Aber ich werd ihn auf jeden Fall mal am Körper ausprobieren.
Ich kann ja dann berichten, wie er ist.
Falls er nicht gut sein sollte, kann ich den "Kissme" immer noch kaufen..... :-D
Liebe Grüße,
Jade
Primavera schrieb:
Kandi, du meinst vermutlich einen Garshan- Handschuh. Auch was feines, ist aber eigentlich für die Trockenmassage gedacht.
:gruebel: Also wie so ein Garshan aussieht weiß ich nicht. Sie hat dazu ein ganz komisches Wort gesagt: irgendwas mit "schi..." oder so:-?. Ich habe mich erst gebadet:wanne: , damit meine Haut weich wird, und dann hat mich mein Freund abgerubbelt, daß die Fetzen flogen :-D . Wenn ich mich gerubbelt habe kam nichts.:-(
LG
Kandi
BubbleTea
08.07.2005, 22:39
Pauline schrieb:
Mich reizt der Tadé von Hautbalance - ich fürchte, der ist noch besser...
:teufelfies: :teufelfies:
Wenn du ihn hast, dann schreib doch bitte, ob er tatsächlich besser ist...
[ Geändert von BubbleTea am 09.07.2005 11:20 ]
neinneinneinneinneinneinneinneinneinneindavonwilli chnixhörenneinneinneinneinneinneinneinneinnein
:mecker:
Der Kiss schrumpft :-? Eigenartig, das ist mir mit dem von Tade nicht passiert, der behält super seine Form.
Mir ist nur vor kurzem was blödes passiert :schaem: Ich hatte einen Stich auf der Rückseite des Oberschenkels und natürlich dolle gekratzt. Sollte man ja nicht, aber es tat so guuuuuuuuut :roll: Angespornt durch diesen Thread hier und weil diese Verhornungen an den Oberarmen etwas stärker wurden, habe ich mich dann ausführlich abgerubbelt.
Tat richtig gut :traeum: Null Problem, keine Rötungen oder so, wie manche schon geschrieben haben. Nun ja, bis auf den Oberschenkel, da hat es plötzlich so komisch gebitzelt beim Abduschen. Ich Dödel habe mir die ohnehin schon durchs Kratzen dünne Haut echt aufgeschrubbelt, weil es ja so angenehm war auf dem Stich etwas ausführlicher zu rubbeln :patsch: Jetzt habe ich da 'ne hübsche Kruste sitzen :roll: :schaem:
In Zukunft bin ich an so Stellen vorsichtiger ;-)
@bubbeltea: Du hattest mich vor mehrern Wochen gebeten zu berichten, wie sich die Knubbel auf den Oberarmen entwickeln, wenn ich den Handschuh länger benutze. Also ich verwende ihn recht häufig, manchmal täglich, manchmal alle zwei Tage, und ich habe den Eindruck, er hilft wirklich :zustimm: Ich bin sie zwar nicht ganz los, aber es sind viel weniger dieser weißen Dinger und Knubbel und sie sind auch deutlich kleiner :-) So kann man auch wieder Tops anziehen, wenn man unter die Leute geht.
LG,
BubbleTea
09.07.2005, 11:22
:danke: Tina!
Jetzt bestell ich mir auch einen Kissmee :-D
edit: kirschrot Standard ist bald MEINS :zufrieden: da bin ja echt gespannt!!!
[ Geändert von BubbleTea am 09.07.2005 11:28 ]
Frl.Flauschig
09.07.2005, 11:37
hallo tina :wink:
hast du den hier (http://shop.hautbalance.de/product_info.php?shop_ID=3&products_id=1520) von tadé? oder hast du die guten rubbelerfolge mit dem kissmee erzielt? bin
jetzt etwas verwirrt :-?
liebe grüsse
westkind
Hallo Westkind,
genau das ist er :zustimm: Ist glaube ich auch billiger als die von Kissmee und nach der Beschreibung der Kissmee-Erfahrungen entspricht er glaube ich der "Luxus"-Kiss-Variante.
Ich bin echt super zufrieden mit dem, wenn ich es halt auf Mückenstiche nicht übertreibe :roll:
LG,
mir geht´s genausso ich habe auch den first class in türkis bestellt!
Primavera
09.07.2005, 13:59
Also, ich komme gerade aus der Dusche und ich muß sagen, daß ich nicht sehr begeistert bin.
Das Teilchen kratzt zwar nicht so wie diese komischen Synthetikdinger, aber mir ist das trotzdem noch viel zu kratzig, obwohl ich schon in weiser Voraussicht den First Class bestellt hatte. Nee, nix für Mimosenhäutchen wie mich, dann lieber weiterhin ein gelegentliches Körperpeeling. Und weicher als sonst ist meine Haut auch nicht.
Zum Thema Garshan-Handschuh : Der ist wie ein Waschlappen, aber aus Rohseide, wird im Ayurveda zur Trockenmassage benutzt. Sehr viel weicher als ein Kissmee, hat nur eine unebene Struktur. Kratzt nicht, reizt nicht, sehr angenehm.
Löst auch die losen Hautschüppchen und regt das Bindegewebe an.
Ich habe meinen von Visana.
Primavera
Primavera schrieb:
Zum Thema Garshan-Handschuh : Der ist wie ein Waschlappen, aber aus Rohseide, wird im Ayurveda zur Trockenmassage benutzt. Sehr viel weicher als ein Kissmee, hat nur eine unebene Struktur. Kratzt nicht, reizt nicht, sehr angenehm.
Löst auch die losen Hautschüppchen und regt das Bindegewebe an.
Ich habe meinen von Visana.
Primavera
Gut! Da bin ich ja erleichtert. Ich hab ihn gestern auch bei Visana bestellt und hatte danach ein schlechtes Gewissen. Denn ich hab schon diesen Monat viel bestellt und dann auch noch bei Visana..... klar, dass ich für ca. 50 Euro bestellt habe, um Versandkosten zu sparen....
Aber jetzt fühl ich mich gleich besser, wo ich weiß, dass er nicht reizt.
Danke!!!! ;-)
Liebe Grüße,
Jade
:ente: Ich hab mir den Kissmee ja bestellt... aber bin gaaaanz beunruhigt. :betruebt: Ich hab nämlich noch keine Bestätigung bekommen. Und das ist nun schon ein paar Tage her. Was tun? :wart:
Primavera
10.07.2005, 11:47
Eine Bestätigung hatte ich auch nicht, das Ding war einfach nach 3 oder 4 Tagen im Briefkasten.
Primavera
christina
13.07.2005, 11:58
hallo!
also, ich bin ziemlich verzweifelt: gestern kam meiner - ein first class. allerdings wurde er schon vorgewaschen, bevor ich ihn zuallererst benutze.
ich hab mich eingeseift unter der dusche und dann gerubbelt...aber da kam nix runter.. :-(
uch zusammengeschrumpelt war er nach der anwendung auch nicht... :-(
wie wendet IHR den fisrt class unter der dusche an?
lg, christina
DickesEntchen
13.07.2005, 15:06
Hallo Christina,
ich habe gestern auch meinen Kissmee first class bekommen und der war noch ganz normal. Wieso war Deiner vorgewaschen :-? ? Der Hersteller verschickt den doch so, wie er von Zusammennähen kommt und da ist er definitiv nicht gewaschen. Meiner wurde erst kleiner, als er nass wurde. Zusammengeschrumpelt nicht direkt, aber so, dass er von etwas-mehr-als-Waschhandschuh-Größe auf nicht-ganz-kleine-Frauenhand-Größe geschrumpft ist und mir damit prima passte. Beim Schrubbeln unter normal warmen Wasser aus der Dusche bin ich eher vorsichtig gewesen, sodass auch bei mir nichts Sichtbares von der Haut kam :lupe:. Die haut habe ich vorher nicht eingeseift, weil ich wegen leichter ND ein bisschen aufpassen muss :nono: . Nach minutenlangen vorsichtigem Schrubbeln war die Haut super-weich und nach dem Einreiben mit etwas Jojobaöl wie Babypopo. :-D Und meine üblichen Juckestellen verhalten sich ungewöhnlich ruhig :stumm:. Vielleicht ist es besser, ohne Seife oder Duschgel zu Schrubbeln, weil der Schaumfilm den Kissmee nicht ganz bis zur Haut durchlässt oder sowas in der Art... :nixweiss:
Aber jedes Häutchen ist unterschiedlich, so sind auch die Erfahrungen mit dem Kissmee. Vielleicht einfach nochmal probieren und das Beste hoffen :daumen:
Grüßchen, DickesEntchen
Hallo Christina,
Was willst du denn, dass da runterkommt? Einmal wie ne Schlange häuten oder so? :-D ;-)
Bei mir ist da noch nie was runtergekommen.. nur meine Haut war danach soooo schön weich.. und SB-Fehler sind schneller schwächer geworden..
War deine Haut danach nicht weicher? :-?
Lieber Gruß,
krümelchen
@Christina:
Also ich hatte die hier viel beschreibenen Dreckröllchen auch nicht. Aber das Hautgefühl hinterher war einfach unglaublich :traeum: .
LG, Püppi
Meiner ist immer noch nicht daaaa.*rumnöl*
Und ich fahr doch am Wochenende in Urlaub und wollte ihn mitnehmen mennooooooo :menno:
christina
13.07.2005, 16:03
hmmm, naja, eigentlich war die haut dann schon weich... :schaem:
also, wie geht das jetzt genau mit dem kissmee unter der dusche? :-?
beschrieben ist ja nur die anwendung im vollbad...
"vorgewaschen" kam er nicht von der firma, sondern von der anderen bj, wir hatten unsere beiden nämlich bei einer sammelbestellung verwechselt, und sie hat den "ihren", also meinen, mal vorgewaschen, wegen hautverträglichkeit, ich hab aber wegen der farbe trotzdem tauschen wollen...ich geb's ja zu.. :schaem:
lg, christina
:-D :-D :-D
Also ich stell mich unter die Dusche und schnapp mir den Kissmee und rubbel mich damit sanft ab. Dann rasier ich mich ganz normal (klappt nachm kissen irgendwie besser :-D ) und dann nehm ich erst das Duschgel, da ich mich mit Hilfe von Babyöl rasiere und ich mag das wieder runter bekommen. Und doppelt einseifen /-gelen wär ja dann doof. :schaem:
Ich wiederum seife mich mit einer von Olivias Seifen ein und massiere anschließend mit dem Kissmee darüber. Dabei entsteht ein schöner zarter Schaum. Dann wird abspült. Die Haut ist super weich und der Duft der lecker Seife hält viel länger an mir als gewöhnlich.
@Püppi :five:, so mache ich es auch :zustimm:
Erst schön mit Olivia's Seife einschäumen und dann mit dem Kissmee darüber.
Ein herrliches Gefühl und der Duft der Seife hält dann echt länger an :-)
Ja mit Olivias Seife ist das ganz wunderbar :zustimm:
Aber das mach ich nur, wenn ich das auch richtig genießen kann und nicht halbtot morgens ins Bad stolper. :-D
Grinsemiez
13.07.2005, 16:50
bah, jetzt hab ich mir den kissmee auch bestellt....
allerdings schweren herzens nur standard, wollt ihn nämlich in violett :-D
Ach so schlimm ist der Standard gar nicht.. ich hab natürlich keinen Vergleich zum FirstClass... aber gell?
Ich bin mit dem Standard voll und ganz zufrieden :zustimm:
(hab auch wegen der Farbe zur Standardversion gegriffen :-D )
[ Geändert von krümelchen am 13.07.2005 16:59 ]
Geht eure Bräune eigentlich davon ab? Ich habe mir nämlich als BeautyPrämie einen bestellt :-D
liebe grüße
Franzi schrieb:
Geht eure Bräune eigentlich davon ab? Ich habe mir nämlich als BeautyPrämie einen bestellt :-D
liebe grüße
Ich benutze zwar nur Selbstbräuner, aber der ist jedesmal komplett weg nach dem peelen :leider:
Sorry OT: Feelein, deine Signatur ist genial, und sooo wahr.
liebe grüße
christina
14.07.2005, 11:17
also; heut war's schon vieeel besser! ich hab mich zuerst unter die heisse dusche gestellt, dann vorsichtig abgerubbelt - heftig rubbeln halt ich gar nicht aus ;-) -
dann eingeseift, abgewaschen, dabei soch mald gerubbelt, ganz sanft. der unterschied zu gestern: ich hab mir mehr zeit genommen heute, und die haut war danach auch weicher als gestern. zusammengeschrumpelt ist er nach der anwendung aber trotzdem nicht... :-?
lg, christina
Windsbraut
14.07.2005, 12:22
Der schrumpelt eigentlich nur beim ersten Nasswerden zusammen. Danach bleibt er immer relativ gleich, bzw schrumpelt minimal (ich merks nicht ;-))
christina
15.07.2005, 08:31
ahaaa!!!!
:-D
lg, christina ;-)
:grein: Meiner ist immer noch nicht da! Und ich wollte ihn doch mit in den Urlaub nehmen :betruebt:
BubbleTea
15.07.2005, 11:53
Meiner ist auch nicht da - weder Geld abgehoben noch eine Email... so was... :betruebt:
oceandream
15.07.2005, 14:11
meiner schrumpelt auch nicht. hats auch nicht beim ersten mal gemacht. war ein bisschen enttäuscht. :leider:
Clarissa
15.07.2005, 15:29
Hätt ich blooooß nicht diesen Thread geöffnet und gelesen!! :-o :-D Ich dachte erst, es geht hier um Lippies; fand irgendwie, dass "Kissmee" danach klingt. Ich benutze nämlich eher selten Lippies und habe den Thread erst tapfer ignoriert. :-D Und dann muss ich hier sowas lesen!!! :habenmuss: Das klingt sehr genial! :zustimm:
Ich hoffe, dass ich damit meine verhornungsbepickelten Oberarme hinbekomme. Ich bin zwar schon superglücklich mit dem Nachtkerzenöl, aber ich will, dass diese fiesen Pickeldinger ganz weg gehen!
*gleichmalKissmeebestellengeh* :schleich: :wink: :tip:
Clarissa schrieb:
*gleichmalKissmeebestellengeh* :schleich: :wink: :tip:
gute - Idee :zustimm:, du wirst ganz sicher begeistert sein. Meine Oberarme haben sich nach einer Behandlung schon sehr viel weicher angefühlt.
BubbleTea
15.07.2005, 16:04
Kaum beschwert - kam heut mit der Post :dollschaem: Wird morgen benutzt!! :sing:
Werberin
15.07.2005, 19:29
Haha, ich habe mir auch einen bestellt Mädels - und der ist heute angekommen. Bin sooooo gespannt. Danke vorab fürs "anfixen" :-D Also: was muss ich beachten?
LG Werberin
also ich habe nun angefangen mich zuerst einzuölen und einige Minuten zu schröpfen, dann seife ich mich mit Olivias Seife ein und streiche mit dem Kissmee nur über die stärker verhornten Stellen wie Popo, Oberarme und Knie, dann dusche ich mich ab und ich muss sagen ich bin begeistert :-D Die kleinen Pickelchen werden immer weniger und die Haut ist sehr schön weich und mit dieser Kombination so gut gepflegt dass ich dann keine BL mehr brauche!
lg Maja :-D
BubbleTea
16.07.2005, 15:47
Hab heut zum ersten Mal den Kissmee ausprobiert - ich bin ebenfalls etwas enttäuscht :schaem: ist etwas grob (habe Standard gekauft) und dabei hab ich wirklich sehr lange im heissen Wasser eingeweicht und mich vorher auch schön eingeschäumt mit Duschgel... die Haut war trotzdem sehr weich danach, richtig streichelzart! :-D und ich fands richtig praktisch, wie man den über die Hand stülpen kann.
Windsbraut
16.07.2005, 16:48
Seit zwei Wochen hab ich heute wieder gekissmeet :-D Wow....was da wieder runterkam :ohnmacht: kaum zuglauben....
jetzt habt ihr`s geschafft. das anfixen hat den erwünschten erfolg gebracht ;-) hab ihn grad bestellt
Amy, du wirst deinen Kissmee lieben :liebe:...............
Wie oft benutzt ihr euren Kissmee in der Woche?
Ich so 2 mal, würde aber gern öfters,hab aber Bedenken, dass es meine Haut schuppig werden läßt - was meint ihr?
Werberin
16.07.2005, 17:48
... und meiner hat heute auch seinen ersten Einsatz :-D....
Werde berichten!
Werberin
16.07.2005, 21:13
So Mädels,
mein Kissmee hatte gerade seinen ersten Einsatz. Und ich muss sagen, das Ding kann was. Finde ihn tausendmal besser als diese muffigen Luffa-Handschuhe und diese komischen "Gardinenknäuel". Die finde ich unhandlich. Es ist zwar noch nicht alles weg gerubbelt, was ich seit meinem Urlaub so mit mir rumtrage. Aber ich muss sagen: Bei dem Ergebnis lohnt sich der Einsatz von Salz, Öl, Sahne etc (fürchterliche Sauerei im Bad) echt nicht. Habe die Deluxe-Variante und es auch mal im Gesicht probiert. Aber davon kann ich nur abraten!
Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, was "Olivias Seife" ist. :habenmuss:
LG Werberin
Windsbraut
16.07.2005, 21:23
aber bitte doch:
schau mal hier http://www.olivia-seife.de/seifen.htm
da gibts ne ziemliche Auswahl :-D eins besser als das andere....
Sag mal....wie war das denn mit dem Kissmee im Gesicht? besser nicht nachmachen? Wollte ich immer mal, aber trau mich nich :schaem:
Werberin
16.07.2005, 21:41
@ Windsbraut: Ja super, danke! Aber welche kauft man denn zum rubblen, peelen, duschen... Oder sind die alle gut dafür?
Also ich habe meine Mundpartie mit den hässlichen Oberlippenfalten bearbeiten wollen und das tat echt total weh und ist jetzt ein bisschen wund. Die Haut im Gesicht ist wohl doch nicht so "lederig" wie die am Körper. Ich kann nur abraten!!! :nein:
LG Werberin
[ Geändert von Werberin am 16.07.2005 21:42 ]
Also ich hab den auch schonmal im Gesicht genommen, weil ich es Peeling nicht gefunden hab. aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig und fands so dann eigentlich nicht verkehrt.. Hat die Haut auch prima mitgemacht... Also ich werds auch weiter im Gesicht benutzen.. allerdings peele ich da eh nicht so oft wie den Rest..
Windsbraut
17.07.2005, 00:06
Ich glaube, die sind alle gut. :-D DIe Diva riecht hinreißend und peelt selbst ein wenig.. Black Rhassoul riecht auch traumhaft.... ooch und die anderen alle auch.... Milk and Silk ist fein und gaaanz mild *anfix* :pfeif:
Absolut Off-Topic:
Also doch!!! Ich war auf dieser Website von Oligo, hatte mich durch die zehn best platzierten durchgeklickt und bin dann bei dem Bild von "Kandidatin auf Platz 3" ;-) hängengeblieben.
Ich dachte dass mir das Bild derart bekannt vorkommt und verblüffende Ähnlichkeit mit Windsbraut aus Beautyjunkies hat! Ich hatte schon Angst ich verbringe zuviel Zeit hier im Forum und sehe nur noch überall BJ :irre: .
Viel Glück beim Wettbewerb, die Konzerkartengutscheine hast Du wie es scheint schon so gut wie sicher zu haben :-) .
Absolut OT off.... die Kissmee-Diskussion kann wieder weitergehen.
Windsbraut
17.07.2005, 09:41
nochmal kurz OT.... Wie? echt Platz 3? War ich schon auf 3 ? *ohnmacht* jetzt wieder auf 4 :-D
OT..aus :stumm:
Wowowow!!! Jetzt muss ich auch mal den Kissmee ganz doll loben! :zustimm: Der macht ja sooo weiche Haut :traeum: Habe meinen heute eingeweiht. Hach, war das schön... die Massage tut ja richtig gut! :-o Am Anfang dachte ich noch, was das für ein "brutales Ding" ist, weil der ja schon ganz schön rubbelt (und das obwohl ich den FirstClass genommen hab), aber dann ... :ente: Einfach schöööön! Danke fürs Anfixen! ;-)
LG
Sportyspicy
17.07.2005, 17:16
Na toll...
wenn tausende von Beauties von dem Ding so schwärmen, da kann frau ja gar nix anderes machen, als auch einen Kiss zu bestellen.
Aber es soll ja keiner sagen, ich hätte nicht versucht standhaft zu bleiben...
Was frau braucht, braucht sie eben :-D
Bin seeeehr gespannt, wie das Peelen mit dem Kiss so ist.
Habe eine First Class in normaler Größe in türkis bestellt, hoffe, die Farbe ist schön :-?
LG
Sportyspicy
christina
17.07.2005, 20:52
der türkise ist sogar seehr schön! :-D
ncoh 2 allgemeine fragen:
1.) wie oft kann man den kissmee in der woche maximal anwenden?
2.) wie oft wascht ihr ihn in der waschmaschine?
lg, christina ;-)
@christina: Ich benutze meinen Kiss 1 bis 2 mal in der Woche und gewaschen hab ich ihn noch gar nicht :schaem: , immer nur gut ausgespült.
LG
Maren
lauraKXD
18.07.2005, 00:54
noch bin ich standhaft http://www.mainzelahr.de/smile/teufel/45887.gif aber eigentlich http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_willauch.gif
auf der hp steht, den würde es auch in einiegen abpotheken geben. hat den schon mal wer in der apo gesehen?
So, ich hab ihn nun nochmal bestellt, denn mit der ersten Bestellung hats net geklappt. Ich hatte da meine Telefonnummer nicht angegeben :schaem:
Nun hab ich mir den First Class in sahara in large bestellt. (Hab hier irgendwo gelesen, das Ding wird kleiner) Ich bin recht gross, und trag auch bei Haushaltshandschuhen eher Grösse 8. Dann müste doch L richtig sein, nä? :-? Jedenfalls hoff ich, dass ich nun auch bald stolze besitzerin von Kissmee bin :wart: :trippel:
:schaem: war doppelt :schaem:
[ Geändert von Ina am 31.07.2005 19:38 ]
Nachdem ihr mich davon überzeugt habt das der Kissmee auf keinen Fall im Bad fehlen darf hab ich ihn mir letzte Woche bestellt! :-D
Ich muß sagen er schlägt wirklich alle Peelinghandschuhe die ich bisher hatte!!! :top:
Finde er kratzt nicht zu sehr und die Haut ist ganz schön weich danach. Das einzige Problem was ich habe ist folgendes: Habe so fiese Pocken auf den Oberarmen; hatte ich schon immer - wie ich hier gelesen habe gibt es einige die das auch haben - nur genau an der Stelle juckt es bei mir kurz nach der Anwendung für ca. eine halbe Stunde... ist das normal? Ich creme mich nach dem peelen immer ordentlich ein und ich weiß nicht woran das liegt. Habe eigentlich keine empfindliche Haut :nein:
Hat das von euch auch jemand bei sich festgestellt?
Hier findet der Kissmee nicht her! ich hab ihn Sonntag vor 10 Tagen bestellt, und nix ist da. IUnd das war schon der zweite Versuch :grein: :grein: :grein:
sallysmile
10.08.2005, 00:27
@Ina: :knuddel: Wie gibt es das denn?
*snief* :wein: Ich weiss es nicht. Hab ich was verkehrt gemacht? Aber andere bestellungen krieg ich doch auch hin :grein: :betruebt:
Hast du denn die Firma schon mal angeschrieben???
Ich bin seit gestern auch die Besitzerin von einem FirstClass Kissmee in türkis. Beim Auspacken, etwas enttäuscht gewesen (was ist das denn???? und soo teuer??? für was???). Dann aber beim Duschen...als ich meine Haut in der Badewanne sah :-o :-o :-o ...
Also, ich muss auch sagen, so etwas habe ich auch noch nie erlebt... obwohl ich Peelings, Handschuhe, Bürsten, Lufa etc etc etc schon gehabt habe, ich sah NIE meine Haut :-D
Da ist echt kein Vergleich und bin froh über diese Investition und ich danke euch für die Anfixerei. Ich hätte mir sowas nie gekauft ohne euch...
Was ist denn das für ein Material? Wieso hat es diesen Effekt? ... wieso so spät so etwas auf dem Markt?
[ Geändert von lioara am 19.08.2005 10:12 ]
Ich find meinen ja auch toll (aber die Farbe... *würg*, das Sahara ist mehr so rostfarben), aber ich hatte keine schwimmende Haut in der Wanne :menno: , obwohl der echt ganz schön intensiv peelt. Aber dafür war die Haut jedenfalls babyweich.
So ,nun reichts...
...jetzt bestell ich mir den auch!:habenmuss:
Und ihr seid Schuld!!! :beruhig: :peitsche:
LG
[ Geändert von Emilgra am 19.08.2005 15:38 ]
Elmigra: habe auch lange gebraucht bis ich bestellt habe. Es lohnt sich aber. Du wirst sehen. Berichte doch mal. Bin sehr gespannt, ob Du dann doch froh über die Anfixerei bist... :-D
nupsilein
25.08.2005, 14:34
so, jetzt hab ich ihn auch bestellt - danke allen bj :-D
eigentlich müßten mein schröpfglas u der kissmee ja jetzt gleichzeitig eintrudeln... :gruebel:
So, nu werde ich ihn wohl auch bald bekommen :zustimm: . Das hat doch online immer nüch geklappt, also hatte ich heut die Erleuchtung :idee:: ich hab da angerufen :zustimm: , hab mit der lieben frau Hofmann geplauscht, und da Ding telefonisch bestellt. Hab auch erzählt, dass ich in einem Forum immer wieder schöne Erfahrungen lese...da wusste sie schon: Aaaaaha, die BeautYjunkies :-D .
Superhuhn
26.08.2005, 17:59
Ich hab mir den aus dem Prämienpool hier eingetauscht (Vielen Dank nochmal, Claudia! :wink: ), weil ich nie und nimmer 12 oder gar 14 Euros für 'nen "Waschlappen" ausgegeben hätte :-D , einmal ausprobiert bisher - ganz schön kratzig das Ding, aber war schon gut weich, die Haut danach... :zustimm: Ich werd' mir wohl in Zukunft das Körperpeeling sparen können! :-D
....bin auch angefixt worden :-D ;-) ... ist nun schon eine Weile her...... am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig für mich, doch jetzt möchte ich nicht mehr darauf verzichten.... habe vorher, trotz regelmäsigen Peeling immer so kleine Pickelchen am Allerwertesten gahabt und nicht wegbekommen :schaem: ... doch seit ich den Kissmee verwende ist dieses Problem praktisch "weggerubbelt" worden :hurra: Der Erolg kam nach ca. 2 Wochen, ich peelte 2-3 mal pro Woche.
Werde mir demnächst noch einen Weiteren bestellen, damit ich einen zum Wechseln habe, wenn er mal wieder in die Waschmaschiene muss.
Er ist dahaaaaa!!!!! :freu: :freu: :freu: Kam heute vormittag , ich war natürlich längst geduscht, gecremt und angehübscht.... Ich freu mich schon auf die nächste Dusche.
ich war ja erst etwas verwundert, weil das Ding ja wirklich erstmal dünn und flatterig wirkt :-? , bin aber nun gespannt auf den Effekt. Übrigens hab ich mich für first class Grösse L entschieden. Und das war gut so. ich hab gedacht, enger machen kann mans immer, aber als ich neugierig den kiss angefeuchtet habe, hat er sich wunderbar um meine hand geschmiegt. Nix schnürt ein, aber er passt gut. Ich freu mich so, dass ich ihn endlich habe :zustimm:
So, ich habs getaaaan :zustimm: ...und war erschrocken :-o :-o :-o .
Mensch, was da zusammenkam , obwohl ich wirklich regelmässig dusch, ab und zu auch ein peeling mach und überhaupt... Die Wanne sah aus, als hätt ich mich noch niiiiieeeee gepeelt :ohnmacht: Und überall auf der haut gas so "Würste " und Krümel :schaem: Dir immer wieder abgespült werden mussten...
Ich hab das ganze mit Olivias Maharani kombiniert, mich hinterher eingecremt und bin nun ganz rosig und rein :-D :zustimm:
CountryBabe
01.09.2005, 23:46
Mensch BJ's, was macht Ihr denn bloß mit mir :unglaublich: :unglaublich: Ständig wird man hier sowas von angefixt, das ist ja bald nicht mehr zum aushalten :beruhig: Muss man dieses kleine Rubbelchen denn WIRKLICH haben?????????? Bitte, bitte sagt jetzt "nein" :weiche: :weiche: sonst kann ich für nix mehr garantieren :ohnmacht:
sallysmile
02.09.2005, 00:58
Ich glaube, ich kann nicht nein sagen. Das Teil ist genial. :zustimm: Außerdem braucht man dann ja nicht mehr dauernd Peelings kaufen, man spart sozusagen gleichzeitig. Das ist doch ein Argument, oder? :-D
Kissmee ist genial!!!! Hätte auch nicht gedacht, dass er sooooo viel kann :-o
CountryBabe
02.09.2005, 22:56
Noch EIN Wort... und ich MUSS ihn haben!!!!!!!!!!!!!!!!! :weiche: :weiche: :weiche:
Also ich hab heute mal wieder nach ca. 1,5 Monaten wieder ge-Kissmeet und was soll ich sagen:
Ich bin BE-GEIS-TERT!! :freu:
Soo weiche Haut!! :traeum:
CountryBabe
02.09.2005, 23:11
Haruka schrieb:
Also ich hab heute mal wieder nach ca. 1,5 Monaten wieder ge-Kissmeet und was soll ich sagen:
HA-RU-KA.... ich kann nicht mehr :irre: :irre: :irre:
CountryBabe: Kissmee ist echt etwas Besonderes...gaaaaanz anders als Peelings oder Massagehandschuh.... Das muss man halt ausprobieren!!! :-D
CountryBabe schrieb:
Haruka schrieb:
HA-RU-KA.... ich kann nicht mehr :irre: :irre: :irre:
You won't do anything wrong!!
Just GIvE IT A CHANCE!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
CountryBabe
02.09.2005, 23:26
ok, ok, ok............ JETZT habt Ihr mich :respekt: Bin ja selbst schuld, hätte einen riiiieeeesen Bogen um diesen Thread machen sollen :aerger: :aerger:
Hihihi, ich weiß aber schon in welcher Farbe ich das Rubbelchen bestelle :pfeif: :pfeif:
Wääääääälcheeeeeeeeee denn??
CountryBabe
02.09.2005, 23:33
Haruka schrieb:
Wääääääälcheeeeeeeeee denn??
TÜRKIS, ich lieeeebeeee alle Meeresfarben :traeum: :traeum:
Ob ich heute noch bestellen soll :gruebel: :gruebel:
Warum denn nicht? Desto eher ist er da!!:-D
Ich habe auch in türkis (first klass).
CountryBabe
02.09.2005, 23:45
Haruka schrieb:
Warum denn nicht? Desto eher ist er da!!:-D
Bin ab Freitag 1 Woche im Urlaub... Meinste, die liefern so schnell?
@lioara: klaro "first class" - was sonst :-D :-D :-D
Wo wohnst Du?
Also, ich hab meins im Geschäft gekauft (in Stuttgart)... habe nix bestellt...
Hab meinen auch bei meiner Kosmetikerin gekauft... Hast du keine Nachbarn die das annehmen, oder Eltern zu denen du es schicken kannst???
CountryBabe
02.09.2005, 23:53
lioara schrieb:
Wo wohnst Du?
Also, ich hab meins im Geschäft gekauft (in Stuttgart)... habe nix bestellt...
Wohne im Rhein-Main-Gebiet... In welchem Laden hast Du das Rubbelchen denn gekauft???
In einem NK-Kosmetikinstitut (will keine Werbung machen...wenn Interesse für Stuttgarter, bitte per PN).
CountryBabe
03.09.2005, 00:25
Jetzt ist das Rubbelchen bestellt... in Türkis... und First Class ...auf Rechnung :hurra: Hoffentlich klappt's noch vor dem Urlaub :trippel: :trippel:
Aach bestimmt, ich drück dir die Daumen ganz fest :-)
Wirst begeistert sein!! :zustimm: :zustimm:
schneckig
06.09.2005, 22:39
meiner ist heute im briefkasten gewesen! :post:
also ich muss sagen, ich hatte ihn mir etwas kuschliger vorgestellt..
dafür war meine haut dann schön kuschelig, denn gepeelt hat er schon gut.. :zustimm:
aber die oft erwähnten hautwürstel blieben komischerweise auch aus..
vielleicht beim nächsten mal, wenn ich mich vorher richtig eingeweicht hab.. :-)
Die Hautwürstel (süüßes Wort :-D) kamen bei mir auch erst nach ner Zeit... Hauptsache es macht schöne weiche Haut :-)
CountryBabe
06.09.2005, 23:34
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e018.gif Mein Kissmee ist schon daaaaa :tanz: das ging ja sowas von total schnell!!!!!!! Und es hat sogar noch vor meinem Urlaub geklappt!! Mal sehen, wann ich das Rubbelchen in Ruhe testen kann... :trippel: :trippel: Aber auf keinen Fall bei meiner morgendlichen 2 1/2-Minuten-Hallo-wach-Dusche, nee nee :-D Das ist eher was für mein Wellness-Weekend-Programm :wanne:
Ich bin schon sehr gespannt, ob ich die Wirkung des Kiss auch so genial finde wie Ihr : traeum:
CountryBabe
06.09.2005, 23:35
Hab' ich fast vergessen: die Farbe ist total schööööön!!!!!!!!!!!!! (auch wenn's ja eher auf die Wirkung ankommt) :-D :-D
ich hab mir heute auch einen bestellt!!!!
freu mich schon!
ihr seid schlimm mit eurer anfixerei !!!!
Sweetheart
16.10.2005, 17:11
ach ihr! :-D
muss mir echt auch sowas bestellen..wo ich mich immer mit diesen nylonhandschuhen quähle die schöne kratzer hinterlassen...
aber find ich toll, auf diese kissmee dingsbums wär ich ohne euch nieee gekommen!
CountryBabe
16.10.2005, 22:22
Sweetheart schrieb:
muss mir echt auch sowas bestellen..wo ich mich immer mit diesen nylonhandschuhen quähle die schöne kratzer hinterlassen...
aber find ich toll, auf diese kissmee dingsbums wär ich ohne euch nieee gekommen!
Bin hier im Forum auch erfolgreich in Sachen Kissmee angefixt worden :-D :-D Hab's aber keine Sekunde bereut, das Teil lohnt sich nämlich wirklich!!!!!!!! Gegen den Kissmee kannst du die Nylonhandschuhe echt vergessen :zustimm:
Sweetheart
16.10.2005, 22:29
CountryBabe schrieb:
Sweetheart schrieb:
Bin hier im Forum auch erfolgreich in Sachen Kissmee angefixt worden :-D :-D Hab's aber keine Sekunde bereut, das Teil lohnt sich nämlich wirklich!!!!!!!! Gegen den Kissmee kannst du die Nylonhandschuhe echt vergessen :zustimm:
na ich werd euch wohl oder übel mal glauben ;-)
benutz meine Peelinghandschuhe eh recht oft um Haut an schultern und Co schön zu halten, wenn man das regelmäßig macht bringts echt viel...und wenn Kissmee da noch besser ist...
könnt ihr Kissmee auch mit Duschöl empfehlen? hab ich lieber da ich mir dann das eincreme sparen kann und weil es schön gleitet ohne auszutrocknen.
Oooh den Kissmee kannst du vielseitig verwenden, warum nicht auch mit Öl :-)
Ganz besonders gut macht er sich natürlich mit Olivias Seifen :pfeif: :fiesgrins:
Sweetheart
16.10.2005, 22:39
Haruka schrieb:
Oooh den Kissmee kannst du vielseitig verwenden, warum nicht auch mit Öl :-)
Ganz besonders gut macht er sich natürlich mit Olivias Seifen :pfeif: :fiesgrins:
bist du aber still :peitsche:
werd noch einen Beauty-credit aufnehmen müssen! :-D
Wieso, ist doch nur eine rationelle Weitergabe von positiven Informationen an die bedürftige Allgemeinheit :-D ;-)
CountryBabe
16.10.2005, 23:09
@ Haruka: Das hast Du wirklich sehr schön formuliert :-D :-D :top:
Sweetheart
16.10.2005, 23:16
Haruka schrieb:
Wieso, ist doch nur eine rationelle Weitergabe von positiven Informationen an die bedürftige Allgemeinheit :-D ;-)
freu mich jetzt schon auf ne Frau die meine glatt ge kissmeete Haut befühlt und sich fragt was das geheimnis ist :-D
Lalala, ich lese gar nicht, was ihr hier schreibt....
Ihr bösen, bösen Anfixerinnen, aber eigentlich spart man echt Geld, weil man keine normalen Peelings mehr kaufen muss... :gruebel: Ich glaube, ich lasse mir den Kissme zum Geburtstag schenken, das ist gar nicht mehr so lange hin. :-D
Sweetheart
16.10.2005, 23:37
muss nur noch überlegen ob den normalen oder die luxus variante..und welche farbe....
tendiere zum "normalen", kirschrot oder marineblau...
CountryBabe
16.10.2005, 23:51
Ich habe die Luxusausgabe (man gönnt sich ja sonst nix :-D ) in türkis... eine superschöne Meeresfarbe :zustimm: Aber die Farben sehen ja eigentlich alle ganz nett aus, da findet jeder seinen Lieblings-Kissmee :-D
Also....
ich muss zugeben, ihr habt mich mit dem kissmee auch angefixt :wink: und zwar schon, als ich nur hier mitgelesen habe.
Dafür ein großes :danke:
Mit den Körperpeelings hatte ich immer so meine Probleme: entweder war die Haut danach total trocken und schuppig - selbst eincremen hat da nicht mehr geholfen, oder sie war zwar nicht trocken, aber auch nicht weich..
Mit dem Peelinghandschuh meiner Mutter konnte ich mich auch nicht anfreunden - das ist vielleicht schrecklich kratzig das Teil! :panik:
Und der Kissmee Firstclass nun :liebe: Sooooo streichelzarte Haut und dabei nicht trocken hatte ich noch nie - und seltsamerweise muss ich mich nun seltener Rasieren, weil die Haare irgendwie langsamer nachwachsen :gruebel:
eeeendlich vorzeigfähige Beine :-D
habe ihn übrigens in Bordeaux ... warum gibt es keinen violetten Firstclass ???
shoshuna
21.10.2005, 12:49
Ich hätte so gerne einen Kissmee, :habenmuss: aber leider ist es aus der Schweiz ziemlich schwer, an ihn ranzukommen, da die Firma kein Paypal hat.. :nein:
:idee: Jetzt habe ich mir gedacht, vielleicht ist es möglich, dass eine liebe BJ aus D, welche ein Paypal-Konto besitzt, mir so einen besorgt und ich überweise ihr das Geld (natürlich inkl. Porto) via Paypal?? :gruebel: Würde das jemand für mich bestellen? Das wäre super nett.. :zustimm:
shoshuna
24.10.2005, 09:35
:push: vielleicht liest das ja wer.... :engel: :push:
shoshuna, ich würde es dir liebend gerne bestellen und schicken aber ich habe leider kein paypal-konto :nein:
@shoshuna: Du hast Post :post: ;-)
opalizam
25.10.2005, 01:01
Hallo Ihr,
nachdem Ihr mich mit dem Kissmee erfolgreich angefixt habt, hätte ich da mal eine Frage:
Ich peele mich eigentlich eher selten (sowohl Körper als auch Gesicht), habe da zwar immer so ein Duschpeeling und das Alverde Aprikosenpeeling in der Dusche rumstehen. Aber immer, wenn ich dann denke na, heute hättest Du ja mal peelen können, ist es schon zu spät und ich bin schon wieder im Trockenen... :-D
Jetzt kam vor einiger Zeit der Kissmee (natürlich First Class - in türkis) und den habe ich nun gestern mal ausprobiert. Ich habe gebadet (Mokobella Traumbad mit einem Schuss Monoi-Öl), so ca. 15 Minuten und dann mit dem Kissmee geschrubbelt (nicht so fest- weil weh tun soll's ja nicht). Erst mal Arme und dann die Beine - und dann habe ich ihn, meine Nerven bis auf's äußerste gespannt - umgedreht. Nichts. Keine Schüppchen, keine Hautfetzen (naja, war ja auch nicht das Ziel), kein Garnichts. Ich dachte mir das kann doch nicht sein, nachdem was ihr euch damit abpeelt??? Was mache ich falsch? Zu lasch aufgedrückt - aber ärger geht fast nicht - aua...??? Oder stößt meine Haut keine Hautpartikel ab, womit ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf dieser Welt wäre...
Schön weich war meine Haut ja hinterher, aber ich will doch Ergebnisse sehen - in meinem Kiss!!!
Sweetheart
25.10.2005, 01:07
mmh, kann dir erst im Laufe der Woche helfen, ich erwarte mein RubbelSchrubbel Kissmee dings noch, und bin mehr als gespannt!
@opalizam
Ich hab den Kissmee seit August, benutze ihn so ein bis zweimal die Woche, ich habe noch nie irgendwelche Hautfetzen in meinem Kissmee gehabt... frag mich nicht wieso :-?
Bei manchen gibt es Hautfetzen bei manchen nicht. Glaube aber nicht das das irgendeine Beeinträchtigung auf das Peeling Ergebnis hat ;-)
shoshuna
25.10.2005, 10:48
Huhu Ivy und Jeanny99 :wink: Das ist ganz lieb von euch, vielen dank!!:danke:
@Jeanny99: Ich sende dir gleich eine PN :sing:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.