Vollständige Version anzeigen : Auch ein Bild!!!
Schneeprinzessin
17.06.2005, 16:38
So nun hab ich es endlich auch geschafft ein Bild in meinem Avatar
reinzukriegen, wie ihr vielleicht erkennen könnt meine augen :-D !!!
schön :zustimm:
ich finde das ist eine gute alternative wenn man kein ganzes foto reinstellen möchte.
man wird nicht erkannt und die anderen können sich trotzem irgendwie ein bild von dir machen :top:
lauraKXD
17.06.2005, 17:46
tada! ich hab auch endlich eins....
ps.: ist an karnevall, normal trag ich eher keinen roten liedschatten!
Anastasia
17.06.2005, 19:04
LauraKXD ist aber eine ganz hübsche :blume:... So,das mußte jetzt gesagt werden... :meinung:
LG
Anastasia :wink:
Anastasia schrieb:
LauraKXD ist aber eine ganz hübsche :blume:... So,das mußte jetzt gesagt werden... :meinung:
:zustimm:
Und die Augen von Schneeprinzessin sind auch sehr vielversprechend.
lauraKXD schrieb:
tada! ich hab auch endlich eins....
ps.: ist an karnevall, normal trag ich eher keinen roten liedschatten!
ich sehe dich noch nicht obwohl ich mich schon mal ausgeloggt habe :-(
Windsbraut
17.06.2005, 21:11
Ivy, klick mal auf "Seite aktualisieren" ;-)
LG:wink:
PS: Ihr seid richtig Hübsche (aber das hab ich doch geahnt :-D) und ich finds klasse, das ihr echte Bilder reinstellt :respekt:
Finde diese Augenbilder von Euch sowieso total Klasse :zustimm: :zustimm: :zustimm:
aber auch die kompletten Bilder sind schön :zustimm: :zustimm:
simsamred
19.06.2005, 10:45
:-o *wow* schöne Bilder :respekt::top:
seeehr schööööön!! :zustimm: :top:
windie, woooo steht den "seite aktualisieren" ? :schaem:
Windsbraut
23.06.2005, 19:49
Wenn Du im Explorer bist, oben in der Befehlszeile das veireckige weiße Feld mit den zwei grünen Pfeilen drin
und ansonsten gehts auch so: Maus , rechte Taste und dann Aktualisieren klicke ;-)
bei meinem AOL gibts dafür ein viereckiges Feld mit einem runden orangen Pfeil......:-D
LG:wink:
ich bin im explorer und meine zwei pfeile sind "vorwärts und zurück" :-? ABER ich habe einfach die rechte maustaste geklickt und ...oh wunder...da hat sich ein fenster geöffnet und da steht "aktualisieren" :-o :schaem:
:danke: liebe windi :kuss:
(wenn du wüßtest wie lange ich nach "neues fenster" gesucht habe!! habe alles angeklickt aber DAS stand leider nirgends :roll: . ich bin doch totaler computer-dummie :dollschaem: )
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.