PDA

Vollständige Version anzeigen : nichts wirklich gut, aber auch nichts wirklich schlecht!

molly de luxe
27.12.2010, 19:53
Hallo meine lieben Beauties,
ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren in diesem Forum.
Ich habe sehr viele Cremes ausprobiert und war nie glücklich, aber auch nie unglücklich mit einer Creme.
Es war alles dabei, von sehr günstig bis sehr teuer, KK und auch NK.
Letztendlich hat keine Creme schöner gemacht, aber auch keine Creme den Supergau ausgelöst.
Habe mich jetzt entschlossen, mein Geld und meine Zeit für sinnvolleres auszugeben. Habe ein Patenkind in Indien und eine Patenfüchsin in einer Wildtierauffangstation. Ausserdem lebe ich glücklich mit meinem Mann und meinen Katzen (hoffentlich bald auch ein Hund!).
Ich trinke gerne Rotwein, esse meist ungesund, gehe aber selten in die Sonne und rauche nicht.
Mein Wunsch für Euch alle: geht etwas entspannter an das Thema "Schönheit" heran, gebt Euer Geld für sinnvolleres als Cremes aus und liebt das Leben!
Liebe Grüße, Molly
Die schönsten Frauen sind die, welche die Schönheit nicht suchen!

badblockierer
27.12.2010, 21:27
:respekt: für Deine Einstellung

Snake
27.12.2010, 23:20
Recht hast du :zustimm:
Aber manchmal ist so ein neues Cremchen halt schlicht und ergreifend ein bisserl Seelenbalsam :schaem:
Und das passt ja dann auch so...
Lieben Gruß!

cocobanana
27.12.2010, 23:29
Das find ich toll! Hab ich letztens auch gemacht. Hab einen Pulli den ich nicht wirklich gebraucht habe im Laden gelassen und stattdessen auch gespendet, danach gehts einem besser als mit etwas Materiellem :)

Walküre
28.12.2010, 01:43
Ich glaube, ich werde mir deinen Rat auch mal zu Herzen nehmen, übertreibe es in letzter Zeit ein bisschen mit meiner Sorge um mein Äußeres *g*

Danke ;-)

Gloriaviktoria
28.12.2010, 09:54
Sei froh, dass du so dankbare Haut hast, die anscheinend alles verträgt. Sonst bleibt einem nämlich gar nichts anderes übrig, als sich viel mit dem Thema zu beschäftigen ;-)