PDA

Vollständige Version anzeigen : Empfehlung für elektrischen Rasierer

Ally10
22.12.2010, 15:23
Hallo liebe BJs,

welchen elektrischen Damenrasierer könnt ihr denn empfehlen?

Ich gehöre eigentlich zur Epilierfraktion, aber das bleibt ja auch immer mal was stehen oder wächst nach. Ich brauche also was schnelles, unkompliziertes für zwischendurch, zum epilieren braucht man ja eher viel Zeit. Bei meinem Silk Epil ist zwar auch ein Rasieraufsatz dabei, aber der ist nicht wirklich gründlich, da muss ich so oft drüber fahren, dass ich gleich epilieren könnte.

Also, immer her mit den Tipps! :-)

Holunderbeere
23.12.2010, 11:05
Ich reihe mich hier mal ein - ich benutze seit ewigen Zeiten einen uralten Rasierer von Philips (mit Kabel :kicher:), der im Grunde schon länger weg müsste, da er einige kleinere Defekte hat - aber als ich dann loszog und ein Nachfolgemodell kaufte, war ich einfach nur enttäuscht.

Also, welche elektrischen Rasierer bieten ein besseres Ergebnis als mit 'nem feuchten Zewa drübergewischt?

Ally10
24.12.2010, 16:06
Keine Empfehlungen? Benutzt denn niemand einen elektrischen Rasierer oder sind die alle schlecht?

Viva
24.12.2010, 23:21
Ich hab einen günstigen von Rossmann, für knapp 7 oder 8€ wenn ich mich recht erinnere, in stylischem pink. ;) Der ist, salopp gesagt, mistig. Er tut zwar nicht weh und er funktioniert, aber das auch nur so pi mal daumen. Er hat einen seitlichen "Abstandhalter" zum trimmen (jedoch schwankt das Ergebnis gern mal zwischen 0,1mm und 5mm) und einem Nahkampfaufsatz zum glattscheren - welcher total nutzlos ist. Ernsthaft. Damit kriegt man GAR NICHTS weg.

Ich wäre also auch an guten Tipps interessiert, wenn möglich noch unter 20 oder 25 Euro.. :/

Ally10
01.03.2011, 17:39
:push:

Ich versuch nochmal mein Glück.

sunkissed1910
02.03.2011, 00:45
Mein absoluter Favorit seit Jahren der Remington BHT1000 ...allerdings nicht für die Beine da rasier ich immer naß mit Klinge

Ist auch nicht so teuer find ich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=214542258671&customid=oesg&item=380318146731

Liontine
29.04.2011, 23:19
:push:

Ich schieb den Thread nochmal hoch, bin nämlich auch auf der Suche nach einem guten elektrischen Rasierer.