Vollständige Version anzeigen : Geschenkberatung erbeten - welches After-Shave?
SweetClover
12.12.2010, 16:18
Hi zusammen,
die Sache ist folgende, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten einen guten After-Shave Balsam oder eine schöne After-Shave Creme schenken. Er benutzt momentan so ein After-Shave Sprühzeug mit Alkohol und tonnenweiße Parfum, null pflegend. Seine Haut ist nach dem Rasieren aber immer so gereizt, ich kann das gar nicht mit ansehen :nein: Das After-Shave muss also richtig schön beruhigend sein. Und ihm ist der Duft sehr wichtig - also kommt was komplett un*******ertes nicht in Frage. Hat jemand eine Empfehlung?
Vielen Dank im Vorraus,
eure SweetClover
*Mondenkind*
12.12.2010, 17:09
Mein Mann findet den After Shave Balm von i+m sehr schön. Der ist gut verträglich und hat einen angenehmen Duft - aber nicht zu viel.
http://www.iumn.de/wild-life-for-men/index.html
Pinocchia
12.12.2010, 18:28
Mein Brüderlein mag am liebsten den Vichy Sensi-Mineralbalsam Ca. Er meint, das sei bei ihm das einzige, was nach der Rasur nicht brennt. Duft ist angenehm und eher dezent.
oah! wann kapieren männer endlich, dass after shave kein parfümersatz ist? die meisten riechen einfach nur grottig!
ich fand die l'oreal men-expert-serie sehr gut bei meinem bruder, der war ganz begeistert und das gibts auch als balsam (hab ich mir ab und an geklaut für die bikinizone) und es riecht dezent männlich.
Ich kann nur eines nicht empfehlen. Aber das ist ja auch was ;-)
Und zwar das After Shave Balsam (Sensitive) von Nivea for Men. Von der Pflege findet es mein Freund gut, aber es riecht leicht muffig irgendwie. Nicht schön jedenfalls.
belle_epoque
14.12.2010, 19:38
Ich kann nur eines nicht empfehlen. Aber das ist ja auch was ;-)
Und zwar das After Shave Balsam (Sensitive) von Nivea for Men. Von der Pflege findet es mein Freund gut, aber es riecht leicht muffig irgendwie. Nicht schön jedenfalls.
:-D ...und ich wollte gerade das empfehlen, weil ich den Duft mag :-D
oh :lol:
Naja, vielleicht liegt es auch an meinem Freund. Düfte entwickeln sich ja bekanntlich unterschiedlich :nixweiss:
Sabinchen
14.12.2010, 21:23
Ich lieeeeeeeebe an meinem Göttergatten den Cade Aftershave Balm von L'Occitane. Ist ganz dezent, etwas holzig, warm... wirklich toll. Kostet allerdings auch viel, ich glaube irgendwas um die 20 Euro. :-)
ChrisKL1981
14.12.2010, 22:01
Hallo
Ich nehm das
http://www.dergepflegtemann.de/Marke/aMENity/aMENity-After-Shave-Face-Moisturizer-Feuchtigkeitspflege.html?force_sid=f00cf0ac920cf0c 4f0bc3dc9422593e9
Da hat man gleich 2 Sachen After shave und Feuchtigkeitspflege. Is u. a. mit Hyaloron mach also auch was gegen evt. Fältchen.
Ich lieb das Zeug. Is so gut wie un*******ert zieht komplett ein und Pflegt perfekt. Hab auch immer nach der Rasur ne gerötete Haut. Das zeug hilft wirklich perfekt
SweetClover
14.12.2010, 22:23
Ohhh, so viele Tipps!! Vielen Dank, ich werde mal versuchen, mich durchzuschnuppern...
*KittyKat*
15.12.2010, 12:27
Ich hätte den Nivea Balsam Sensitiv auch empfohlen. :zustimm:
Mein Freund mag das Aftershave Alverde :zustimm:
(Mag? Es ist das erste, welches er tatsächlich benutzt und nicht komplett ignoriert bis es endlich über den TÜV ist :lol:)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.