Vollständige Version anzeigen : Nivea - von Kopf bis Fuß
Frau Nilsson
26.11.2010, 21:02
Hallo zusammen :wink:
Zwar gibt es hier einen netten Thread über die berühmt berüchtigte "Blaue Dose", aber ich habe keinen Thread gefunden, in dem sich auch über andere Nivea Produkte unterhalten wird, die einem gefallen.
Ich gestehe: Ich bin gerade voll auf dem Trip :liebe:
Mir ist aufgefallen, dass ich nie so wirklich Pflege von Nivea getestet habe :nixweiss: Bis auf Deo und Haarspray, da greife ich öfter mal bei Nivea zu :zustimm:
Nun habe ich begonnen mit der Blauen Dose -> :liebe: Und mein Gesicht mag sie sehr gern :zustimm: So kam es, dass ich letzte Woche "mehr" wollte und nun stehen schon recht viele Nivea Produkte bei mir:
* Diamond Gloss Duschgel - mag ich sehr, der Duft ist :traeum: (wahrscheinlich ein Graus für alle, die ausschließlich natürliche Düfte mögen :lol:, ich mag beides ;-) :-D)
* Pure & Natural Foundation - Farbe gut, aber vielleicht etwas zu wenig ölig für die kalte Jahreszeit
* Pure & Natural Deospray Jasmine - befindet sich noch in der Testphase ;-) Jedenfalls merke ich, dass Alu darin fehlt :-D
* Gesichtswasser für trockene und sensible Haut - :liebe:
* Bodymilk (die dunkelblaue) für trockene Haut - :traeum: :liebe:
* Milk Bar Seifenstück - nehme ich zum Gesichtwaschen und das funktioniert super :top:
Vielleicht kommt ja auch die eine oder andere mal aus dem Tradi-Thread hier rüber ;-) :-D
Ich freue mich jedenfalls über einen Austausch mit anderen Nivea-Fans; eine INCI Diskussion sollte sich zumindest nicht ergeben (also bitte liebe "schlechte-INCI-Vermeider: einfach über diesen Thread hinweglesen ;-)), denn das ist nicht der Sinn dieses Threads :nein:
Sligoangel
26.11.2010, 21:05
Ich liebe den Nivea-Duft :liebe:
Sehr gut als Leave-in für die Haare, sowie universalpflege für jede Gelegenheit (z.B nach dem Sonnen usw) ist die Nivea Softcreme.
Aber auch die Bodylotions und Duschsachen sind toll :-D
Catacomb Kitten
26.11.2010, 21:17
Ich mag den Duft der Nivea Sachen auch sehr. Vor allem den der Nivea Soft Creme. Die benutze ich gerne für die Hände.
Meine anderen Nivea Favoriten:
* Diamond Touch Creme-Öl Dusche (:five: @ Frau Nilsson)
* Double Effect violet senses und Fresh Natural Deospray
* Style & Hold Haarspray (das riecht auch super)
ich liebe :liebe: von Nivea das Dry Comfort Deo...toller Duft, super Wirkung, schon mindestens 5x nachgekauft! :-D
Levkojen
26.11.2010, 22:24
Früher hab ich gerne die Nivea-Shampoos benutzt (v.a. das Diamond Gloss & das Samtglanz Shampoo). Inzwischen nicht mehr, warum weiß ich eigentlich gar nicht. Im Schrank stehen hab ich noch das "Diamond Gloss Glanzspray" - das ist gut, aber nicht Bombe - und der das Brunette Leave In "Cacao Explosion" - das klebt mir leider zu doll auch wenns lecker nach Schoko riecht :parfuem:
Die Niveacreme ist momentan auch mein HG fürs Gesicht und die verwöhnende Bodylotion (normale Haut) ist der absolute Lieblingsduft von meinem Freund.
Übrigens gehn in meinem dm alle Nivea-Deko-Sachen raus.
Sind nur noch Reste übrig und alles ist auf 50% reduziert..
Jenna Ray
27.11.2010, 07:15
Ich komme auch immer auf Nivea zurück.
An Deko habe ich nur das Terra Puder und den Lipgloss in der Tube für zwischendurch. Beides mag ich sehr. Den Abdeckstift fand ich auch sehr toll am Anfang in Farbe und Konsistenz, er hat mir aber leider Pickel gemacht.
Für den Körper mag ich gerne:
Sensitive Duschgel
Körperlotion für empfindliche Haut in der hellvioletten Flasche
Soft Milk (Lila Flasche)
Das Nivea Fresh Natural Deo im Glaszerstäuber ist mein HG Deo ohne Alu.
Die Pure + Natural Deos ohne Alu kann ich leider nicht vertragen :-(.
Außerdem nehme ich noch das Haarspray Diamond Gloss Volumen. Ist das einzige, was für mich unter den ganzen Haarsprays auf dem Markt noch einen akzeptablen Geruch hat, von dem ich nicht gleich ohnmächtig werde.
Andere Produkte (Duschgel, Duschöl,Mascara, Nagellacke etc) habe ich getestet, aber nicht mehr nachgekauft, obwohl nichts "schlecht" war in dem Sinn :nein:.
Mein Freund benutzt die Universalcreme in der weißen Tube fürs Gesicht und hat dann immer total weiche Haut und riecht wie ein frischgewaschenes Baby.
Nutellabrot
27.11.2010, 09:43
Ich liebe den Nivea-Duft :liebe:
Sehr gut als Leave-in für die Haare, sowie universalpflege für jede Gelegenheit (z.B nach dem Sonnen usw) ist die Nivea Softcreme.
Aber auch die Bodylotions und Duschsachen sind toll :-D
Das mit der Nivea Soft als Leave In werde ich mal probieren. Klingt gut.
Heute habe ich auf der Nivea HP entdeckt, dass es da nun auch einen Shop gibt, über den man Fanartikel (Tasse, Kuscheldecke, Quietscheentchen, Wärmflasche etc.) bestellen kann.
Über meine diversen Nivea Produkte schreibe ich nachher noch mehr. Ich :liebe: Nivea. :zustimm:
Ich mag Nivea auch ganz gerne. :zustimm: Die Roll-on Deos von Nivea sind mein absoluter HG, die benutze ich seit Jahren, wechsle bloß mal zwischen den Sorten (Dry Comfort, Beauty & Pearl, Sensitiv etc.). Shampoo und Schaumfestiger hatte ich auch schon und war ebenfalls zufrieden. Die "normale" Niveacreme steht auch immer in unserem Bad, da mein Freund sie als Tagescreme benutzt, und das schon seit Jahren!!
Früher mochte ich das DG Lotus & Reis oder so ähnlich sehr gerne, leider haben sie das aus dem Sortiment genommen. :-( Eine der Creme-Öl-Duschen hatte ich auch schon mal, da war mir aber der Duft etwas zu süß-penetrant.
Soweit erst mal. :-)
LaFeeMorte
27.11.2010, 11:47
Oh ja das Reis Lotus DG :liebe: so schade, dass es das nicht mehr gibt :seufz:
ansonsten mag ich nichts von Nivea so gern, seit sie diesen Duft für die normale Cremedusche abgeändert haben und Shampoo/Spülung für normales Haar (mit dem blauen Deckel damals) rausgenommen haben :-(
vielleicht kauf ich mir irgendwann mal wieder diese hautverwöhnende BL in der hellblauen Flasche... den Duft mag ich auch ganz gern.
Und wenn im Gesicht gar nichts mehr geht, kommt die blaue Nivea drauf :-D
Mrs. Hyde
27.11.2010, 11:55
Ich hab die vier Elemente Duschen gelieeeeeeebt, alle 4 haben sowas von toll gerochen, die vermisse ich wirklich sehr. Die Duschsachen, die sie jetzt im Sortiment haben, sind alle ganz ok, aber naja, nichts, was wirklich umhaut. Und das Sunny Melon finde ich persönlich furchtbar penetrant duftend.
Früher war die Nivea Soft Creme auch meine Lieblingsgesichtspflege.
Motobiene
27.11.2010, 12:02
...
* Diamond Gloss Duschgel - mag ich sehr, der Duft ist :traeum: (wahrscheinlich ein Graus für alle, die ausschließlich natürliche Düfte mögen ....
Das kenn ich garnicht, gibts dazu ein Bild :-?
Frau Xor
27.11.2010, 12:22
Die Nivea Soft hab ich mir wegen des Dufts als Büro-Handcreme gekauft :liebe: Selbst wenn's stressig und doof ist im Büro, hebt der Duft beim Händeeincremen echt meine Laune :zufrieden:
Nutellabrot
27.11.2010, 12:34
Die Nivea Soft hab ich mir wegen des Dufts als Büro-Handcreme gekauft :liebe: Selbst wenn's stressig und doof ist im Büro, hebt der Duft beim Händeeincremen echt meine Laune :zufrieden:
Dreimal darfst du raten, welche Creme bei mir im Büro steht. :-D
Das mit dem Duft kann ich voll bestätigen. ;-)
Frau Nilsson
27.11.2010, 14:07
ich liebe :liebe: von Nivea das Dry Comfort Deo...toller Duft, super Wirkung, schon mindestens 5x nachgekauft! :-D
Das mag ich auch sehr :zustimm: Hab's immer als Spray.
Im Schrank stehen hab ich noch das "Diamond Gloss Glanzspray" - das ist gut, aber nicht Bombe - und der das Brunette Leave In "Cacao Explosion" - das klebt mir leider zu doll auch wenns lecker nach Schoko riecht :parfuem:
Die Niveacreme ist momentan auch mein HG fürs Gesicht und die verwöhnende Bodylotion (normale Haut) ist der absolute Lieblingsduft von meinem Freund.
Übrigens gehn in meinem dm alle Nivea-Deko-Sachen raus.
Sind nur noch Reste übrig und alles ist auf 50% reduziert..
Oh, die beiden kenne ich noch gar nicht :-o *notier*
Waum ist denn alles reduziert? :-? Die hatten doch vor kurzem erst eine Umstellung im Design, oder? :gruebel:
Ich mag Nivea auch ganz gerne. :zustimm: Die Roll-on Deos von Nivea sind mein absoluter HG, die benutze ich seit Jahren, wechsle bloß mal zwischen den Sorten (Dry Comfort, Beauty & Pearl, Sensitiv etc.). Shampoo und Schaumfestiger hatte ich auch schon und war ebenfalls zufrieden. Die "normale" Niveacreme steht auch immer in unserem Bad, da mein Freund sie als Tagescreme benutzt, und das schon seit Jahren!!
Früher mochte ich das DG Lotus & Reis oder so ähnlich sehr gerne, leider haben sie das aus dem Sortiment genommen. :-( Eine der Creme-Öl-Duschen hatte ich auch schon mal, da war mir aber der Duft etwas zu süß-penetrant.
Soweit erst mal. :-)
DAS fand ich auch toll :zustimm: Ist schon Jahre her, dass es das gab, oder? Da waren die Flaschen noch ganz anders :-D
Ich hab die vier Elemente Duschen gelieeeeeeebt, alle 4 haben sowas von toll gerochen, die vermisse ich wirklich sehr. Die Duschsachen, die sie jetzt im Sortiment haben, sind alle ganz ok, aber naja, nichts, was wirklich umhaut. Und das Sunny Melon finde ich persönlich furchtbar penetrant duftend.
Früher war die Nivea Soft Creme auch meine Lieblingsgesichtspflege.
Noch mehr Nostalgisches :-D Die kenne ich aber auch noch :zustimm:
Nutellabrot
27.11.2010, 15:11
... in Erinnerungen schwelk ;-)
http://img.photobucket.com/albums/v667/jaded1971/care%20and%20products/DSCN6571.jpg
Princess*
27.11.2010, 15:23
Oh wie toll! Ich liebe Bilder von alten Verpackungen :-)
Ich benutze bestimmt schon seit 2 Jahren nonstop den Deoroller Dry und die Intensive Handcreme :zustimm:
Außerdem mochte ich das Cacao Explosion Shampoo und die dazugehörige Spülung total gerne. Allgemein haben die Shampoos und Spülungen bei mir immer kleine Wunder bewirkt...warum hatte ich eigentlich so lange nichts mehr von Nivea? Ich glaube, ich werde mir Montag mal wieder was zulegen.
Als ich noch blonde Strähnchen hatte, war das Diamond Gloss Shampoo mein absoluter Liebling. Es war das einzige Shampoo, das meine Haare weich und geschmeidig gemacht hat. Alles andere hat damals versagt, auch hochpreisige Friseurprodukte :-o
Ansonsten war lange lange Zeit die Cremeöldusche mit Vanille mein ständiger Begleiter beim Duschen. Hab es regelmäßig nachgekauft!
Ich mag auch sehr gerne die Wohlfühllotion.
Mein Mann benutzt ausschließlich die Bodymilk. Ihm kommt nichts anderes an die Haut :-)
Schokokirsche
27.11.2010, 15:25
Ich benutze momentan auch die normale Nivea für's Gesicht. Und dazu habe ich mir heute noch die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser für trockene und sensible Haut gekauft.
Vor ca. einem Jahr habe ich die Serie für trockene Haut genutzt und war sogar recht zufrieden. Meine ich zumindest.
Auch die Serie für blonde Haare habe ich gern benutzt, aber dann kam alverde und hat mich überzeugt.:-D
Mit den Deko-Sachen kann ich leider gar nichts anfangen, da mMn Preis und Leistung nicht übereinstimmen. Aber diese neue Serie (Pure Fresh?) sieht hübsch aus. Den rosa Lidschatten könnte ich mir gut als Rouge vorstellen.
Meine Oma ist ein totale Nivea-Fan. Sie benutzt seit Jahrzehnten die blaue Creme für's Gesicht und hat schöne, glatte Haut. Zu Weihnachten gibt's von mir für sie wieder diese Nivea-Geschenkbox in der Riesendose.:-D
Nutellabrot
27.11.2010, 16:08
Dann berichte ich mal von meinen Erfahrungen mit Nivea. Dass ich die blaue Dose über alles liebe und sie auch gerne als Gesichtscreme benutze, steht ja schon im anderen Thread.
Ich habe vorhin übrigens was im Nivea Shop bestellt ... :pfeif:
Duschgele
Ich mochte die alten sehr viel lieber, ganz besonders das mit Reis und Lotus und dann gab's noch eins mit Aprikose (Milch & Aprikose?).
Von den neuen Sorten mag ich gerne Happy Time (duftet cremig orangig) und Creme Soft (schön pudrig-sauber). Die Fitness Dusche finde ich im Sommer ganz nett, obwohl der Duft mMn eher männlich ist.
Das Lemongras & Oil mag ich nicht, weil mich der Duft an Kloreiniger erinnert. :-D
Badezusatz
Das Creme Ölbad (das grüne) ist herrlich. Wenn nur das Wannenschrubben hinterher nicht wäre. Das Zeug ist leider nur mühselig zu entfernen, daher hab ich es auch schon lange nicht mehr gekauft. Es macht aber ganz weiche Haut und der Duft hält sich auch noch lange.
Flüssigseifen und feste Seifen
Da hatte ich schon versch. Sorten und war immer sehr zufrieden. Allerdings sind die Seifen nicht besser und nicht schlechter als die von anderen Firmen.
Bei festen Seifen sind mir welche von Seifensiederinnen oder reine Olivenölseifen lieber, weil die pflegender sind.
Bodylotion
Die Milk in der dunkelblauen Flasche hatte ich jetzt schon länger nicht mehr. Da wurde ja der Duft geändert. Ich kenne also nur die alte Version und die war im Winter immer super: Sehr sehr reichhaltig, weshalb das Einziehen immer 'ne weile gedauert hat. Aber die Belohnung war ganz zarte Haut und ein herrlicher Niveaduft.
Mein derzeitiger Favorit ist die Soft Milk. Da bin ich sicher schon bei der 3. oder 4. Flasche. Zieht schneller ein als die normale Milk, hat einen fantastischen Cremeduft und pflegt meine trockene Haut gut.
Die SOS Pflegelotion pflegt auch gut, aber der Duft ist mir etwas zu frisch.
Deo
Mein Favorit ist die Deocreme. Hat den typischen Niveaduft und reicht mir von der Wirkung her. Für Viel- und Heftigschwitzer ist sie aber nichts.
Den Pearl & Beauty Roll On hatte ich auch schon und war sehr zufrieden.
Allerdings versuche ich, sooft es geht, auf aluminiumfreie Deos umzusteigen.
Gesichtspflege
Das rosa Gesichtswasser ist sehr gut, das werde ich mir sicher nachkaufen. Reizt meine trockene Haut nicht und riecht sehr gut.
Die sanfte Reinigungsmilch mag ich auch gerne, allerdings finde ich sie etwas dünnflüssig. Aber der Duft ist sehr angenehm.
Gar nicht gut fand ich das Natural Beauty Waschpeeling. Davon wurde meine Haut ganz rot.
Von der Natural Beauty Tagescreme hatte ich ein paar Proben: Die war ganz schrecklich - viel zu wenig Pflege, meine Haut hat schon wenige Minuten nach dem Eincremen gespannt und der Schimmer war too much, ich kam mir vor wie eine Discokugel. :-o
Die Tagescreme für normale und Mischhaut hatte ich im Sommer schon benutzt (im Winter wäre sie mir zu wenig pflegend). Sie mattiert bei mir leicht und duftet herrlich kuschelig niveamäßig.
Die Silk Comfort spendet gut Feuchtigkeit und beruhigt meine trockene Haut. Wenn's aber richtig kalt ist, ist mir die blaue Dose lieber.
Die getönte Tagescreme von Nivea ist ganz okay, allerdings ist da die Farbauswahl doof. Die Creme deckt im Vergleich zu anderen getönten Cremes gut ab, ist eher wie eine leichte Foundation.
Von der Q10 Augencreme hatte ich nur ein Pröbchen: Fand die Creme viel zu leicht, meine Augenpartie hat sich damit trockener angefühlt als ohne Creme. :-o
Die Reinigungstücher finde ich im Urlaub praktisch. Die von Nivea vertrage ich wenigstens. Die von bebe brennen bei mir.
Haare
Alle Shampoos und Spülungen, die ich bisher hatte, fand ich gut und nachkaufenswert. :zustimm: Allerdings bin ich bei Haarpflege eine schlimme Hopperin. :pfeif:
Hab auch noch das Volume Sensation Haarspray, was mir gut gefällt. Allerdings fehlen mir da die Vergleichsmöglichkeiten, da so ein Haarspray bei mir 1-2 Jahre und länger hält. :-D
Den flexible curls Lockenbalm hab ich auch, aber irgendwie kann der bei mir wenig. Es macht keinen großen Unterschied, ob ich ihn nehme oder weglasse.
Makeup
Mein Liebling ist die Ideal Finish Mousse Foundation. Sie hält lange, sieht natürlich aus, mattiert und der Farbton ist bei meiner blassen Winterhaut perfekt.
Bei den Mascaras fand ich die Volume Nanodefinition (die pinke) sehr überzeugend.
Die E/S reißen mich nicht vom Hocker! Ich hatte mal einen von den Monos und derzeit hab ich eins von den Diamond Trios und finde die Farbabgabe nicht sonderlich gut.
Der graue /ES aus der Chantal Thomass LE ist aber super!! Ebenso der Lippenstift und das pinkfarbene Rouge. :herzchen:
Den Stay Real Kompaktpuder fand ich auch gut. Der hat eine feine Textur und es gibt auch eine helle Farbe.
Nagellack hatte ich bisher 2 und fand sie beide absolut grottenschlecht! :-(
Sonnenprodukte
Die Light Feeling transparent Sonnensprays sind meine absoluten Lieblinge. Seit es die gibt, kaufe ich nix anderes mehr.
Die Anti Age Sonnencreme mit LSF 30 ist zwar gut, allerdings auch etwas schmierig und ich glänze damit.
Die Nivea Sun Produkte riechen auch alle ganz toll.
Dann hab ich noch eine Reinigungsmilch aus der Baby Pflegeserie, aber die überzeugt mich nicht. Die Reinigungswirkung ist nur mäßig, der Duft dafür aber toll.
Catacomb Kitten
27.11.2010, 16:23
Die Happy Time Cremedusche hab ich in meinem Post ganz vergessen, die find ich ganz toll :liebe:. Bei den Nivea DGs bleibt der Duft auch immer so schön lange auf der Haut.
Außerdem hab ich mir vor ein paar Tagen mein erstes Nivea Dekoprodukt gekauft, nämlich die Ideal Finish Foundation. Gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Lässt sich gut verteilen und layern und auch wenn mir das eigentlich bei Deko egal ist: der Duft ist toll. Schön cremig-sauber.
Gutemine
27.11.2010, 16:23
Hallo zusammen,
schön, dass es jetzt einen allgemeinen Nivea-Thread gibt.
Ich habe auch die Nivea-Soft in meiner Büroschublade! Und die blaue BL, aber die fristet ein sehr tristes Dasein, da ich den Duft absolut nicht leiden kann. Da trauere ich echt dem alten Nivea-Duft hinterher.
Herbstfeuer
27.11.2010, 16:37
Nivea erinnert mich immer an meine Oma, wenn wir als Kind früher immer Fußbad gemacht haben, gabs danach Nivea auf die Füsse :-D
Ich mag diese Dusch-Öl von Nivea.
Gutemine
27.11.2010, 16:45
Ja das Duschöl ist sehr schön, ich gebe aber zu, dass ich mir in diesem Winter erstmals das Duschöl von Isana (Rossmann) gekauft habe, weil´s billiger war. Hoffentlich bereue ich es nicht noch, noch habe ich es nicht ausprobiert.
Schokokirsche
27.11.2010, 16:47
Ah, ich hatte vergessen zu erwähnen, wie sehr ich die rosa Abschminktücher liebe! Keine Abschminktücher pflegen und reinigen so sehr wie die.
Nutellabrot, da du ja ein Nivea-Junkie zu sein scheinst, mal eine kleine Frage an dich;-): Wo ist der Unterschied zwischen der 'normalen' Tagescreme für trockene Haut und der Silk Comfort (das ist doch die in der rosa Verpackung, oder?)? Stand nämlich heute davor und konnte aber nur einen kurzen Blick drauf werfen.
Nutellabrot
27.11.2010, 17:04
Nutellabrot, da du ja ein Nivea-Junkie zu sein scheinst, mal eine kleine Frage an dich;-): Wo ist der Unterschied zwischen der 'normalen' Tagescreme für trockene Haut und der Silk Comfort (das ist doch die in der rosa Verpackung, oder?)? Stand nämlich heute davor und konnte aber nur einen kurzen Blick drauf werfen.
Die Silk Comfort finde ich von der Konsistenz her etwas weicher und cremiger als die Tagescreme für trockene Haut (die in der Tube), dafür finde ich den Duft der normalen Tagespflege besser. Aber das ist ja Geschmackssache. ;-)
Die Silk Comfort erscheint mir von der Pflegewirkung her etwas leichter und zieht auch schneller ein.
Die Tagescreme ist etwas üppiger und ich glänze damit etwas - aber wozu gibt es Puder?
Ich hatte von der Tagescreme bisher aber nur so eine kleine 15 ml Tube, kann also keine Langzeiterfahrungen beisteuern.
Gutemine
27.11.2010, 17:11
Ich habe die normale Tagescreme für trockene Haut letzten Winter verwendet und war sehr zufrieden....fragt mich nicht,warum ich danach wieder gewechselt hab.....*g
Girly1980
27.11.2010, 18:33
Oh ich liebe Nivea auch. Habe immer:
Nivea Sensitive TC
Shampoo/Spülung Diamond Gloss
Duschgels quer durchs Sortiment
Deo (auch immer mal ein neues)
die BL für normale Haut
Vanessa287
27.11.2010, 18:40
Ich mag die nivea produkte auch sehr gerne. Besonders gut vertrage ich die pflegetücher für trockene und sensible haut (rosa). Bei den gesichts-sachen müsste ich eigentlich nochmal die sensitiv reihe austesten :-D :pfeif: Sonst habe ich die normale/mischaut-serie durch und leider nicht so gut vertragen.
Ich habe das große glück produkttesterin für die 1-minuten-kur Color Crystal Gloss zu sein. Habe es schon erhalten und finde es ganz gut. Besonders jetzt im winter wo alles sowieso dazu neigt auszutrocknen.
Levkojen
27.11.2010, 19:16
Auf der Niveaseite gibt es ja nun auch einen Shop - unter anderem gibt es unter "Für Teens" auch Creme & Co für fettige/unreine Haut.
Ich wäre ja interessiert - aber die normale Nivea funzt so gut bei mir.
Kennt jemand die Sachen?
Ich mag und kaufe wieder nach:
Gesichtwasser für trockene und sensible Haut in der Rosa Flasche
Waschemulsion - " - " - " - " - " - " - " - " -
klasische Nivea Creme, kleine Dose von Nivea Soft habe ich auch zu Hause
2 mal habe ich die Sensitive Nachtcreme gehabt
ein mal die tagescreme für trockene und sensible Haut die beide Cremes sind mir im Winter zu wenig, deshalb denke ich über Silk Comfort, aber dass was Nutellabrot schreibt mach mit traurig. Letzte Winter hat soger Nivea Creme versagt und ich habe gehoft das sie Silk Comfort Creme was für mich werde.
Honig Maske mag ich auch.
Für dem Körper mag ich die Milk Soft oder wie die heiß, die in der Lila Flasche. Die klasische Milk in der dunkel Blaue Flasche reiz mich immer. Ich habe wieder kleiche Flasche gekauft. Erste mal habe ich die entsorg weil der Duft zum :wuerg: war- In der Flasche alles paleti, aber auf meiner Haut... Jetzt wollte ich wieder probieren, weil diese Produkt keine Parabene hat. Vielleicht werde jetzt gehen, wenn nicht dann ich will die Blaue Flasche nie wieder sehen.
Für die Haare probiere ich wieder die glättende Shampo. Alte Version habe ich nicht gut vertragen.
Ich habe auch das Creme Gel für die Haare.
MU mag ich sehr. Meine HG sind Ideal Finisch und Resist Extrem Make-up.
Ich mag auch die mono e/s
Deos mag ich Dry Comfort Roll-on, aber nur in Winter. Das Deo suftet typisch nach Nivea, die neue Nivea Dufte reizen mich nicht.
Ich vermisse sie Milk & Vitamine (?) Duschgel . Ein Duschzeug mit Aprokose habe ich auch gemocht.
Ich habe noch andere Nivea Sachen gehabt( Spülung,Haarlack) , aber zur Zeit habe ich die nicht und ich weiß es nicht ob die noch kaufe.
Aaaa die Aqua Sensation Augencreme finde ich auch gut und die Q10 Roll-on für Männer habe ich auch. aber der geht bei mir im Sommer, ich zu leicht. Weibliche Variante hat mich nicht überzeugt.
Und die Nachtcreme mit Q10 ( mimi Grösse) war auch ok, aber für dem Winter... habe ich Angst dass das zu wenig werde.
aaaa ich habe wieder vergessen - die Intime Waschemulsion ist super. leider mein Rossmann hat die nicht, ich muss die kaufen wenn ich bei Dm in der Stadt bin.
ich bins
27.11.2010, 20:28
oh, ich bin auch dabei.
nivea blaue dose
nivea soft
diverse duschgels und badekram
verwöhnende bl
amu entferner (beide)
rosa gesichtswasser
blaues waschgel
deos
gesichtsmasken :liebe: (besonders die orangene "vitamine" und die blaue "feuchtigkeit") wo gibts die eigentlich noch? bei dm gibts gar keine einzige nivea maske mehr zu kaufen. :grein:
shampoo habe ich hier (das aus der aktuellen box, ich mußte die dose haben :liebe:), aber noch nicht getestet.
nivea-fan shop? :unglaublich: da muss ich aber doch mal gucken.
ich teste ab heute nivea fürs gesicht (mal wieder). hab jetzt eeeewig nk genommen und will mal was anderes, gut riechendes. :-)
ich berichte.
toller thread. genau so einer hat gefehlt. ich hätte ansonsten den anderen thread, der sich nur auf die blaue dose bezieht, mißbrauchen müssen. :-D
ich bins
27.11.2010, 20:37
gibts eigentlich erfahrungen zu den seifenstücken als pinselreiniger? :pfeif:
Ich liebe auch Nivea :liebe:
Eigentlich sind meine ganzen Pflegeprodukte von Nivea. Nivea hat mich einfach überzeugt. :turban:
Die blaue Dose kommt überall zum Einsatz und habe auch immer eine kleine Dose bei mir, wenn ich unterwegens bin.
In der Dusche steht gerade DG Cashmere Moments, Blonde Shampoo und die brown Spülung. Die Haarsachen für braunes Haar habe ich geliebt, aber leider wurde die Serie aus dem Sortiment genommen. :betruebt:
Für den Körper mag ich die Deo-Creme sehr gerne oder den Dry Comfort stick und die Bl in der lilanen Flasche oder einfach die blaue Dose.
Zur Gesichtsreinigung nehme ich gerne die MilkBar und danach die blaue Dose.
Sportyspicy
28.11.2010, 14:00
:hallo:
Ich pflege momentan ja auch (nachts) mit Nivea blau und das bekommt meiner Haut ausgesprochen gut :zustimm: Einige Tage lang habe ich die Soft fürs Gesicht verwendet - ging ebenfalls problemlos :zustimm:
Ansonsten mag ich von den Nivea Face Sachen das rosa GW, wobei ich das zum MU-Fixieren benutze. Ich habe es in eine Sprühflasche umgefüllt und trage es nach dem Schminken auf.
Das blaue Waschgel ist ebenfalls sehr schön, aber kein Must-Have. Das zugehörige blaue GW fand ich irgendwie doof :nixweiss: Früher habe ich die grüne Serie für fettige Haut benutzt und mochte das Waschpeeling recht gerne. Damals gab es auch noch diese Sauerstoff-Cremes und ein zugehöriges Waschgel, die Sachen fand ich grandios!
Die Sensitive Balance-Cremes habe ich letzten Sommer (?) mit großer Begeisterung benutzt und die Tiegel sogar leergecremt (und das kommt bei mir nicht oft vor :dollschaem:).
Die TCs für normale/Mischhaut (blaue Tube)und die für trockene/sensible Haut (rosa Tube) habe ich ebenfalls da, finde sie aber nicht soooo überragend :gruebel: Es gibt allerdings auch nichts, das gegen sie spricht ;-)
Die Q10-Serie mag ich ebenfalls sehr gerne, von den beiden Cremes habe ich Minitiegel da, die ich bei Gelegenheit sicherlich mal wieder hernehmen werde (momentan mag ich die Q10-Reihe von RdL super gerne und ich finde im Vergleich, dass die Nivea-Cremes viel zu extrem *******ert sind). Die Q10-Light benutzt Mr. Sporty - ich fände sie grundsätzlich auch toll, allerdings kann ich den Geruch gar nicht ab :urgs:
Die Reinigungstücher waren mir nicht feucht genug, da ziehe ich die blauen Tücher von Bebe vor.
Die Duschgels konnten mich nicht überzeugen, liegt aber daran, dass meine Körperhaut recht zickig ist und bei fast allen Duschgels zu jucken anfängt - leider auch bei Nivea.
Die Bodylotions mag ich recht gerne und ab und an nehme ich immer mal wieder eine Falsche von der blauen Milk für trockene Haut oder der weißen Lotion für normale Haut mit. Mich schreckt es jetzt allerdings ab, dass scheinbar der Duft geändert wurde :-?
Die Nivea-Sun-Anti-Age-Sonnencremes fürs Gesicht finde ich klasse. Ich habe die Creme mit LSF 20 (oder war es 30 :gruebel:) immer recht gerne benutzt und stand neulich davor und habe überlegt, ob ich sie mal wieder kaufen soll - vielleicht für den nächsten Sommer :-)
Die SBs finde ich ok, nix Besonderes, da können auch Günstigere oder No-Name-Produkte mithalten ;-)
Die Deko lasse ich links liegen, die Foundations passen bei mir alle nicht, weil ich so einen komischen olivigen Teint habe :-( Schön finden würde ich allerdings dieses ganz leichte MU, Teint Pure (?) im runden Spender :-)
Aus der Chantal-Thomass-LE habe ich das Blush mit dem Schleifchen und mag es sehr gerne :zustimm: Aus der gleichen LE habe ich einen der e/s, einen mittleren Grauton, der ist ebenfalls sehr toll.
Mein Kollegin benutzt mit Begeisterung die Mascara in der pinken Hülle, glaube, das ist die Nano :gruebel:; ich habe aber keine Erfahrungen mit den Nivea-Mascaras.
Irgendwie habe ich also fast alles von Nivea schon mal benutzt :dollschaem:
Aktuell überlege ich, ob ich die rosa Waschlotion in der Tube mal ausprobieren soll, kann dazu jemand was erzählen?
Kashmir82
28.11.2010, 14:36
Nivea mag ich auch recht gern. Meine Favoriten:
Dry Comfort Deo (riecht pudrig-lecker und wirkt)
Duschcreme Happy Time (ich liiiiebe den Duft!)-schon mehrmals nachgekauft
Bodylotion Happy Time (s.o.)
Nivea Soft (riecht vor allem traumhaft, Pflegeleistung ist ok)
Die Shampoos fand ich zu reichhaltig, haben meine Haare platt gemacht.
Schokokirsche
28.11.2010, 14:42
Wow, ich bin geplättet, ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele BJs Fans von Nivea sind. Irgendwie kommt das in den Postings nie so raus.;-)
Nutellabrot
28.11.2010, 16:17
Kennt jemand das Körperöl? Taugt das was?
Ich hab sonst meistens die Weleda Körperöle, aber ein wenig Abwechslung schadet ja nicht. :pfeif:
Girly1980
28.11.2010, 17:10
Ja ich hatte es schon und fand es super, weil es nach Nivea riecht. Aber leider etwas teuer...
Ich habe die normale Tagescreme für trockene Haut letzten Winter verwendet und war sehr zufrieden....fragt mich nicht,warum ich danach wieder gewechselt hab.....*g
Von der habe ich eben eine Tube leer gemacht und die nächste steht schon wieder im Schrank. Die finde ich richtig gut und ich vertrage sie so gut, wie schon lange keine Creme mehr.
Die blaue Nivea steht bei uns aber auch immer im Bad. Derzeit verwende ich sie als Augencreme, Handcreme, zum Einkneten in meine trockenen Haare, für die Lippen ...
Deo Roll-ons verwende ich schon seit Jahren am liebsten die von Nivea. Ab und zu versuche ich mal ein anderes, komme aber immer wieder auf Nivea zurück.
Ich find´s total schade, dass sie bei der blauen BL den Duft geändert haben, die mochte ich früher unheimlich. So wird sie nicht mehr gekauft :nein:. Die lila BL mag ich eigentlich ganz gerne, aber sooo besonders finde ich sie auch nicht, weshalb ich sie nur sporadisch benutze ...
Duschbad hatte ich früher auch sehr oft (vor allem das Reis und Lotus fand ich super), derzeit spricht mich aber keines so richtig an, kann sich aber wieder ändern ;-).
Die Nivea Soft liebe ich auch sehr. Ich finde den Duft sooo toll. Im Gesicht vertrage ich sie leider nicht, aber ich benutze sie sehr gerne für die Hände, den Körper usw.
Insgesamt bin ich ein großer Nivea-Fan :zustimm:.
Frau Nilsson
28.11.2010, 18:19
Zur Gesichtsreinigung nehme ich gerne die MilkBar und danach die blaue Dose.
:five: Nehme genau dasselbe und komme sehr gut damit klar :zustimm:
Girly1980
28.11.2010, 18:51
Mensch jetzt bin ich angefixt von der Milkbar, ich finde Seifenstücke nur immer so unhandlich...
Ach ja, hatte ich ganz vergessen, zur Gesichtsreinigung habe ich seit einiger Zeit die rosa Wasch-Emulsion von Nivea, die ist auch :top: und riecht sooo lecker :liebe:.
ich bins
28.11.2010, 20:29
weiß denn niemand, wo es die masken zu kaufen gibt? :grein: :menno: :-D
ist eigentlich geplant, daß man bei dem online-shop zukünftig alle nivea-sachen bestellen kann?
Ich überlege, mir morgen die "Silk Comfort" Gesichtscreme zu holen. :ups: Meine Haut ist seit der extremen Kälte schrecklich trocken und juckt und schuppt am Kinn. :-( Andere Alternative wäre die Nutrilogie von Vichy. :nixweiss:
Girly1980
28.11.2010, 21:32
Tahnee ich würde die Sensitive Balance TC nehmen - sie ist sehr reichhaltig. Ich hab beide Cremes schon gehabt, finde die Sensitive Balance super für trockene Haut.
Nutellabrot
28.11.2010, 22:24
Ich finde die Silk Comfort nicht so sonderlich reichhaltig. Die ganz normale Nivea in der blauen Dose schützt besser vor Kälte.
ich bins
29.11.2010, 08:16
ich nehme zur zeit das blaue waschgel. das mag ich auch, aber ich würde evtl gerne etwas nehmen, das auch gesichts-mu mit entfernt. auf dem blauen waschgel steht nur was von schmutz entfernen und so.
die tücher mag ich nicht so. gibts denn noch was anderes von nivea, das auch gesichts-mu mit entfernt?
Gutemine
29.11.2010, 08:40
Hallo Ichbins,
wenn ich -ausnahmsweise - Makeup benutzt habe, reinige ich mein Gesicht einfach mit etwas Babyöl vor. Ich traufel dann 6-7 Tropfen Öl auf eine feuchten Wattepad, reibe ihn über´s Gesicht, danach wasche ich mein Gesicht dann mit Babyseife.
Diese Reinigung mache immer ein/zweimal in der Woche, auch wenn ich kein Makeup benutzt habe, ist schon erstaunlich, wie schmutzig das Wattepad wird.
Girly1980
29.11.2010, 08:49
Gutemine ich mach es auch so - Babyöl ist auch supergünstig. Meist hab ich aber auch noch diese 2-Phasen Öl-Entferner von Balea oder RdL.
Gutemine
29.11.2010, 08:52
Guten Morgen Girly!
Mein Babyöl von Rossmann kostet keine 2,- Euro und ist super ergiebig.
Ichbins, die Masken von Nivea gibt es bei uns in den Läden in so kleinen flachen Tütchen, ich meine, es gibt drei verschiedene.
ich bins
29.11.2010, 08:52
danke ihr 2. :-)
ich bins
29.11.2010, 08:54
ja, ich weiß schon, wie die masken aussehen. es sind immer 2 portionen in einem sachet, mit unterteilung. es gibt insgesamt 4 sorten, aber ich liebe nur 2 davon. :-D
früher gab es die immer im dm, aber da habe ich sie jetzt nicht mehr gefunden. bei rewe habe ich sie auch nicht mehr gefunden.
im globus schlecker gucke ich heute mal. irgendwo muß es die doch noch geben, auf der nivea-homepage sind sie noch.
Gutemine
29.11.2010, 08:55
Bei uns heisst der Laden Famila, wo es die Niveamaksen gibt. Aber ob es den im Raum Bonn gibt, weiss ich nicht. Ich komme ja aus Norddeutschland, da ist Famila überall vertreten.
ich bins
29.11.2010, 08:59
famila, das hab ich ja noch nie gehört. :-?
hm. ich werde sie schon irgendwo finden. :-)
danke. :blume:
Girly1980
29.11.2010, 09:03
Ich würde glaub ich im Edeka, Rewe etc. schauen - die haben ja eher so das "alte" Sortiment. Oder im Schlecker.
Hallo,
ich oute mich auch auch mal als Nivea-Fan, zur Zeit verwende ich folgende Sächelchen:
-blaue Nivea :liebe: für Gesicht und Körper
-Nivea Soft für Hände, Körper und Haare
-Nivea Cremebad Creme Soft
-Nivea Deo Roller (wechsel ich durch)
-diverse Duschgele
Princess*
29.11.2010, 11:18
weiß denn niemand, wo es die masken zu kaufen gibt? :grein: :menno: :-D
ist eigentlich geplant, daß man bei dem online-shop zukünftig alle nivea-sachen bestellen kann?
Hast du schonmal bei Real geschaut? Könnte mir vorstellen, dass es die da noch gibt :-)
ich bins
29.11.2010, 13:29
wieso sagt ihr denn alle, daß es die masken "noch" gibt und dass ich sie da finden kann, wo es das "alte sortiment" gibt?
gehen die raus???
Sportyspicy
29.11.2010, 13:36
Nein, nur Du hattest ja geschrieben, dass es sie beim DM nicht mehr gibt, darauf haben einige geantwortet, dass es sie sehr wohl noch gibt, nur eben in anderen Geschäften.
Ich habe sie hier bei Real, Metro, Edeka etc. gesehen.
Girly1980
29.11.2010, 13:39
Mit altem Sortiment meine ich Supermärkte etc., die halt die "normalen" Marken haben und nicht ihre Eigenmarken und NK hypen. Halt das Sortiment so wie man es früher kennt: Schauma, DuschDas, Fa, Nivea, Bebe, ...
ich bins
29.11.2010, 13:40
mich hat nur dieses "noch" und "altes sortiment" verwirrt. :irre:
ich habe übrigens jede menge masken eben gekauft, von jeder sorte 2. und zwar im globus.
sporty, aufpassen. :achtung: :lehrer:
die grüne maske enthält an zweiter inci-stelle (erste ist wasser) heilerde. du wolltest doch eine heilerde-nivea-maske machen und warst nicht so glücklich mit dem handling, oder? probier doch die mal. ;-)
ich bins
29.11.2010, 13:40
okay, girly1980, danke. meine welt ist wieder in ordnung. :-)
opalizam
29.11.2010, 13:42
Ui, ein "Nivea von oben bis unten" - Thread. Ich benutze auch sehr gerne die blaue Dose - ich finde, bei dieser Kälte gibt's nix besseres als Schutz fürs Gesicht :zustimm:
Die Nivea Soft mag ich auch sehr gerne, wenn meine Bestände mal wieder etwas geschrumpft sind, wird die sicherlich wieder einziehen dürfen.
Allerdings haben die Nivea Haarsachen bei mir ziemlich gelost, ich fand die eigentlich alle sehr austrocknend... Aber der Duft :traeum:
Im Keller habe ich noch eine Flasche der blauen BL mit dem alten Duft, die muss ich mir ja dann richtig einteilen, wenn der neue Duft nix mehr taugt...
Bei den Duschgelen ist das 'Happy Time' mein Favorit, gibt es allerdings erst wieder im Sommer ;-)
Girly1980
29.11.2010, 13:56
okay, girly1980, danke. meine welt ist wieder in ordnung. :-)
Ja sorry, war auch etwas verwirrend ausgedrückt. :schaem:
Sportyspicy
29.11.2010, 14:10
mich hat nur dieses "noch" und "altes sortiment" verwirrt. :irre:
ich habe übrigens jede menge masken eben gekauft, von jeder sorte 2. und zwar im globus.
sporty, aufpassen. :achtung: :lehrer:
die grüne maske enthält an zweiter inci-stelle (erste ist wasser) heilerde. du wolltest doch eine heilerde-nivea-maske machen und warst nicht so glücklich mit dem handling, oder? probier doch die mal. ;-)
Ok, ich schaue mal, wo ich sie bekomme.
Globus gibts hier nicht :-(
ja, ich weiß schon, wie die masken aussehen. es sind immer 2 portionen in einem sachet, mit unterteilung. es gibt insgesamt 4 sorten, aber ich liebe nur 2 davon. :-D
früher gab es die immer im dm, aber da habe ich sie jetzt nicht mehr gefunden. bei rewe habe ich sie auch nicht mehr gefunden.
im globus schlecker gucke ich heute mal. irgendwo muß es die doch noch geben, auf der nivea-homepage sind sie noch.
meine habe ich bei Real gekauft
Habe die Masken auch bei unserem Real gesichtet :zustimm:
ich bins
29.11.2010, 19:54
leider hab ich keinen real in der nähe... aber ich weiß ja nun, wo ich sie kriegen kann und habe 8 sachets (16 masken) gekauft und damit kann ich erstmal überleben. ich freu mich schon, gleich schön in die wanne, maske ins gesicht. das hat mir so gefehlt bei nk, die schönen künstlichen düfte und das wellness-gefühl bei den masken und co. :traeum:
Sportyspicy
29.11.2010, 20:01
Welche der Masken sind denn gut?
Ich habe den SB fürs Gesicht gekauft, der wurde überarbeitet - hoffentlich taugt er was :-)
ich bins
29.11.2010, 20:13
ich habe den gel-sb gekauft. der hat ziemlich wenige incis und ich mochte den immer, ich dachte, den gibts nicht mehr.
ich habe die feuchtigkeitsmaske geliebt und eine von den gelb-orangenen, ich dachte immer, vitamin, aber ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob es nicht doch milch und honig war. hab ja jetzt alle hier und teste mich so durch. :-)
ich berichte dann.
die schmuckstück-dose ist übrigens echt schön. ich habe die nagelsachen drin, die ich immer benutze. so muß ich nur die dose aus der nagel-schublade nehmen und zum tisch mitnehmen, statt der tausend einzelnen dingelchen, die frau so braucht. :-)
Schlaubi
29.11.2010, 21:17
Jaaaahaa, früher roch die blaue Milk soooo guuuut...
Sportyspicy
29.11.2010, 22:15
Ich habe vorhin mal eine Flasche von der blauen Milk mitgenommen, ist ja derzeit beim Rossmann im Angebot. Der Duft wurde verändert und es riecht nicht mehr typisch nach Nivea, aber ich finde den neuen Duft eigentlich ganz angenehm :nixweiss:
ich bins
29.11.2010, 22:23
die grüne nivea-maske ist toll! :top:
brennt im ersten moment ganz leicht, aber dann ist es toll. die haut ist dann ganz durchfeuchtet und superweich.
und das wellnessgefühl bei masken.... :traeum:
ich hab die lilane soft-milk, die in der schmuckstück-dose war, zur zeit sonst keine bl von nivea. ich mag sie.
Sportyspicy
29.11.2010, 23:17
Gibts die lila Wohlfühl-BL eigentlich auch in einer Spenderflasche?
Welches der Nivea-DGs ist denn am pflegendsten?
Wie ist das Duschöl?
Ich hatte heute die Grschenkdose in der Hand, war dann aber unschlüssig, weil mich hauptsächlich die Dose und die BL interessiert hätten.
Wie ist denn die Waschemulsion in der rosa Flasche?
MirabellaMB
29.11.2010, 23:26
Nivea ist meine Standartmarke auf die ich immer wieder zurückkomme. Vor allem Duschgel, Deo und Shampoo. In meiner Kindheit gab's nur Niveacreme und Niveaseife (und Schaumashamoo), alles andere hielten meine Eltern für überflüssig, das ist wohl hängen geblieben.
Wer immer es war, die die vier Elemente Duschgele vermisst, das geht mir genauso!
Gibts die lila Wohlfühl-BL eigentlich auch in einer Spenderflasche?
Welches der Nivea-DGs ist denn am pflegendsten?
Wie ist das Duschöl?
Ich hatte heute die Grschenkdose in der Hand, war dann aber unschlüssig, weil mich hauptsächlich die Dose und die BL interessiert hätten.
Wie ist denn die Waschemulsion in der rosa Flasche?
Die finde ich richtig klasse (wobei nicht die Flasche rosa ist sondern die Waschemulsion ;-)).
Ich bin ja sehr empfindlich, was Gesichtsreinigung (und auch Pflege) betrifft. Bei mir trocknet sie überhaupt nicht aus und abgesehen davon ist sie auch noch sehr sparsam im Verbrauch ...
Girly1980
30.11.2010, 08:50
Die rosane Waschemulsion fand ich auch klasse. Im Gegensatz zum Balea Produkt.
Auch empfehlen konnte ich immer die grüne, aber die ging wohl raus.
Nephilim
30.11.2010, 09:25
Ich liebe die SOS BL. Tolle Pflege und dieser Duft....:traeum:
ich bins
30.11.2010, 09:31
die wohlfühl-bl gibts in spenderflaschen beim dm.
in der geschenkdose ist natürlich kein spender dran.
Sportyspicy
30.11.2010, 09:45
Die finde ich richtig klasse (wobei nicht die Flasche rosa ist sondern die Waschemulsion ;-)).
Ich bin ja sehr empfindlich, was Gesichtsreinigung (und auch Pflege) betrifft. Bei mir trocknet sie überhaupt nicht aus und abgesehen davon ist sie auch noch sehr sparsam im Verbrauch ...
Reinigt sie denn gründlich, bzw. entfernt sie MU?
Benutzt man sie auf der trockenen Haut?
Die rosane Waschemulsion fand ich auch klasse. Im Gegensatz zum Balea Produkt.
Auch empfehlen konnte ich immer die grüne, aber die ging wohl raus.
Die grüne gibts seit kurzem wieder bei DM! Das ist doch die mit den Peelingkörnern, oder?
die wohlfühl-bl gibts in spenderflaschen beim dm.
in der geschenkdose ist natürlich kein spender dran.
Glaube, die Spender sind nur an den 400ml-Flaschen dran, oder?
Ich schaue heute noch mal beim Rossmann :-)
Falls es sie nicht gibt, nehme ich halt doch so eine Geschenkdose (und habe somit eine super Ausrede :-D)
Girly1980
30.11.2010, 09:46
Ja genau die mit den Peelingkörnern. Ach super, dann hol ich die mal.
Welches Deo könnt Ihr denn empfehlen? Am liebsten benutze ich Stick oder Roller und passend dazu danach dann das Spray.
MirabellaMB
30.11.2010, 10:33
Das ganz normale weiße (dry irgendwas) als Roller. Ist effektiv und riecht sanft nach Niveacreme. Mit den diversen klaren hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, die wirken nicht so gut und werden im Lauf der Zeit trübe, ganz eklig.
Girly1980
30.11.2010, 11:19
Danke Dir! Dann notier ich mir das.
Frau Nilsson
30.11.2010, 12:49
Ich finde den Milkbar wahnsinnig toll zur Gesichtsreinigung :top: Damit kriege ich mein AMU und MU sehr gut runter :zustimm:, sodass im Wattepad mit GW hinterher kaum etwas übrigbleibt :-)
Sportyspicy
30.11.2010, 13:04
Welchen Milkbar meinst Du, die Seife in der blau-weißen Packung, mit Mandelmilch?
Edit: Nee, Du meinst bestimmt diese Seife, oder?
http://www.nivea.de/Produkte/koerperreinigung/milkbar-waschstueck
Wo gibts die denn? Bei DM jedenfalls nicht :-(
Rossmann?
Frau Nilsson
30.11.2010, 13:10
Ich meine das Stück Seife in der weiß-blauen Verpackung, als es steht Milkbar drauf, was sonst noch drin ist weiß ich leider nicht mehr :nixweiss:
Sportyspicy
30.11.2010, 13:12
Du meinst das hier in der Mitte, oder?
http://www.nivea.de/Produkte/koerperreinigung/produkttyp/festseife
Wo hastn das hergeshoppt :-?
Frau Nilsson
30.11.2010, 13:26
Genau :zustimm: Hab ich aus dem Rossmann, aus der Seifenabteilung :-)
ich bins
30.11.2010, 13:31
also die nivea soft für die haarspitzen ist bei mir leider nix. schade.
da bleib ich also bei palmin. :-)
Girly1980
30.11.2010, 13:37
Den Milkbar werde ich dann wohl auch mal probieren. Muss ich mir noch eine Seifenschale kaufen für.
Sportyspicy
30.11.2010, 13:43
PALMIN für die Haare :-o
Zum Glück sind meine kurz und absolut anspruchslos :-)
ich bins
30.11.2010, 13:49
ja, hab ich hier aus dem forum. weil es das günstigste und vor allem einfachste ist, an reines kokosfett zu kommen. ;-)
es funktioniert aber nur mit den "stücken" in der plastik"folien"verpackung, nicht mit dem margarine-artigen-behältnis.
ist besser als jedes schweineteure haarspitzen-serum, und ich habe schon gefühlte millionen verschiedene ausprobiert.
LaFeeMorte
30.11.2010, 14:13
ich bins, das in der Margarineverpackung ist -im Gegensatz zum stückeligen Palim - kein reines Kokosfett ;-) vielleicht gehts deswegen ja nicht so gut!
das dry comfort Deo könnt ich mir auch mal wieder kaufen, da mag ich den Duft so gern (aber ich hab es in weißelnder Erinnerung...)
loveliness
30.11.2010, 14:25
Ich bin auch Nivea Fan :liebe:
Schaumfestiger-> Nivea Flexible Curls
Gesichtscreme-> Nivea Soft
Körpercreme-> Nivea Soft
Deo-> Nivea Dry Comfort, (Nivea Pure & Natural gefällt mir aber nicht)
ich bins
30.11.2010, 14:36
lafeemorte, ja, ich weiß.
ich habe gleich die stücke gekauft, wie im haar-thread empfohlen. :-)
Motobiene
30.11.2010, 14:41
Ich finde den Milkbar wahnsinnig toll zur Gesichtsreinigung :top: Damit kriege ich mein AMU und MU sehr gut runter :zustimm:, sodass im Wattepad mit GW hinterher kaum etwas übrigbleibt :-)
:-oECHT??? schminkst Du dich viel? Kann mir garnicht vorstellen, dass meine Tusche davon runtergeht :-D, aber notier ich mir für denne mol :-D
Sportyspicy
30.11.2010, 14:48
Also mir wäre das zu heikel, AMU entferne ich immer separat - abgesehen vom Purity Made Simple von Philosophy, das schafft das AMU auch ohne Brennen, Schlieren etc.. Mir ist das bisher nämlich mit jedem Reinigungspridukt bzw. mit jeder Seife passiert, dass es in den Augen brennt *aua* :-(
Motobiene
30.11.2010, 14:50
ja an "Aua" erinnere ich mit i.B.a. Seifen & Augen auch sehr :dickeaugen::zustimm:
Frau Nilsson
30.11.2010, 15:00
:-oECHT??? schminkst Du dich viel? Kann mir garnicht vorstellen, dass meine Tusche davon runtergeht :-D, aber notier ich mir für denne mol :-D
Ich schminke mich mit der Nivea Pure&Natural Foundation, Maybelline Transparentpuder, Mascara, Rouge und Lipenstift :-)
Klappt super. Klar, man sollte sich die Seife nicht ins Auge reiben, aber bei mir funktioniert das augenbrenntechnisch genauso gut wie mit RM oder einem anderen Reinigungszeug :-) Und vor allem die Tusche geht besser runter als mit den Balea Lotionpads z. B.. Die stehen seitdem rum ;-)
Motobiene
30.11.2010, 15:05
Das hört sich gut bei Dir an. vll. bin ich auch zu ungeschickt in der Verwendung:dollschaem:.....
Sportyspicy
30.11.2010, 15:15
Ich werde den Milkbar beim Rossi mal mitnehmen :zustimm:
Zur Not benutze ich ihn halt zum Händewaschen
Die rosa Waschemulsion darf dann auch gleich mit :-)
Motobiene
30.11.2010, 15:16
:-d
Also mir wäre das zu heikel, AMU entferne ich immer separat - abgesehen vom Purity Made Simple von Philosophy, das schafft das AMU auch ohne Brennen, Schlieren etc.. Mir ist das bisher nämlich mit jedem Reinigungspridukt bzw. mit jeder Seife passiert, dass es in den Augen brennt *aua* :-(
Ja seife brent aber MIlk bar ist keine Seife, das ist ein Syndet
Sportyspicy
30.11.2010, 16:21
Auch Syndets haben bisher bei mir in den Augen gebrannt.
Schokokirsche
30.11.2010, 17:30
Ich habe gestern Abend zum ersten Mal seit einem Jahr wieder das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch probiert und das ist so ein schöner, heimischer Duft, der einem entgegenschlägt.:-D
Jetzt hoffe ich mal, dass Nivea meine Haut besser macht. Zumindest ein bisschen.
Ich benutze seit ein paar Tagen die Feuchtigkeitscreme für normale- und Mischhaut und bin bis jetzt recht zufrieden. Sie mattiert auch schön und ich glänze auch nach Stunden nicht, so wie mit vielen anderen Cremes! Mal sehen, wie sie mir langfristig gefällt.
Nutellabrot
30.11.2010, 18:47
Das ganz normale weiße (dry irgendwas) als Roller. Ist effektiv und riecht sanft nach Niveacreme. Mit den diversen klaren hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, die wirken nicht so gut und werden im Lauf der Zeit trübe, ganz eklig.
Den dry comfort Deoroller liebe ich auch. Ganz ganz toller Niveaduft. :zustimm:
Bisher hab ich die Milkbar nur zum Händewaschen benutzt. Ich werde das mit der Gesichtsreinigung einfach mal ganz mutig :-D ausprobieren.
Beim dm gibt's die Milkbar hier leider nicht mehr, genauso wenig wie die Masken und die rosa Reinigungsemulsion. Aber ich hab einen Laden, der das alles noch führt, nur wenige Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt. :pfeif:
also die nivea soft für die haarspitzen ist bei mir leider nix. schade.
da bleib ich also bei palmin. :-)
Bei mir war das leider auch nix. Meine Spitzen wurden spröde.
Frau Nilsson
30.11.2010, 20:28
Das hört sich gut bei Dir an. vll. bin ich auch zu ungeschickt in der Verwendung:dollschaem:.....
:-D
Ich werde den Milkbar beim Rossi mal mitnehmen :zustimm:
Zur Not benutze ich ihn halt zum Händewaschen
Die rosa Waschemulsion darf dann auch gleich mit :-)
Genau, die Hände wasche ich auch damit :-D Ein Allroundstück ;-) :-D Ich überlege sogar schon den Bar mit unter die Dusche zu nehmen :-)
Ja seife brent aber MIlk bar ist keine Seife, das ist ein Syndet
:idee: Ok, das wusste ich gar nicht :danke:
Sportyspicy
01.12.2010, 06:40
Kennt eigentlich jemand die Q10 Reinigungsmilch?
Levkojen
01.12.2010, 09:56
Hab grad ganz hinten im Kosmetikschrank eine fast volle Dose Nivea-Soft gefunden :-) die hab ich früher immer benutzt, und irgendwann dann nicht mehr.
Werde sie auf jeden Fall nun wieder in Betrieb nehmen ^^
allein der Duft ist toll ("..wie ein warmer Sommerregen.." - das war doch früher mal der Werbespruch für diese Creme, gell?)
Motobiene
01.12.2010, 10:35
:hallo: Levkojen - bin auch mit auf dem Nivea Trip :-D
Du, die Softcreme hat ne neue Rezeptur, wenn Du noch die "alte" Version alá Sommerregen hast ;-), die ist reichhaltiger als die neue (Beim INCI Vergleich fällt es auf, dass die z.B. jetzt Glycerin weiter vorne mit drin haben, habe nämlich beide Versionen z.H.)
*weitervonniveabluebegeistertbin* (und hab mir gestern die Schmuckstückdose gegönnt :liebe:)
Sara_Sidle
01.12.2010, 11:01
Kennt eigentlich jemand die Q10 Reinigungsmilch?
:hallo:
die einzige RM die ich von Nivea schon hatte, weil die deklarationspflichtigen Duftstoffe, die laut Allergiepass böse zur Sara sind ;-), da fehlen.
Sehr schön weiche, zarte cremige RM, die gut reinigt (Wattepad bringt es ans Licht) und duftet. Allerdings kann ich nix über die Reinigung bei Make Up sagen.
Kein Plastikglanzgesicht danach (auch noch wichtig).
LG Sara :-)
Sportyspicy
01.12.2010, 11:35
Hast Du sie nur mit Wattepads entfernt oder auch mit Wasser?
Ich benutze RM ja nur zur Vorreinigung bzw. zum MU-Entfernen, daher kommt danach eh noch was zum richtigen Reinigen.
Motobiene
01.12.2010, 12:19
Hast Du sie nur mit Wattepads entfernt oder auch mit Wasser?
Ich benutze RM ja nur zur Vorreinigung bzw. zum MU-Entfernen, daher kommt danach eh noch was zum richtigen Reinigen.
ah sporty...:zustimm: du reinigst also wie eine Waschmaschine: Vorwäsche, Hauptwäsche, Weichspülen :lautlach::kicher:
Sportyspicy
01.12.2010, 12:27
... Schneiden, Legen, Kämmen, Föhnen - jup :-D
Motobiene
01.12.2010, 12:28
Sporty!! - nicht nur sauber sondern rein :zustimm: ;-)
Sportyspicy
01.12.2010, 12:46
Poren- und fasertief :rolllach:
Sportyspicy
01.12.2010, 12:53
Kennt jemand die "Soft & Intensiv"-Handcreme?
(die Linke) http://www.nivea.de/Produkte/koerperpflege/produkttyp/hand-creme
Motobiene
01.12.2010, 12:56
Ja - hab ich - für neurodermitische Pfötchen taugt sie nix :nein:
Girly1980
01.12.2010, 12:57
Führt der Rossi die Milkbar? Weiss das jemand?
Sportyspicy
01.12.2010, 12:57
Beim Rossmann gibts die Milkbar, ja.
Für happige 0,95€ (die beiden anderen Nivea-Seifen kosten nur 0,55€)!
Motobiene
01.12.2010, 12:58
Rossi glaub ja, dm nicht ....
Motobiene
01.12.2010, 12:58
....nennt sich ja auch MILKBAR und net :schnöde Seife :lautlach:
Girly1980
01.12.2010, 13:01
ja genau, das mit dem dm hab ich eben festgestellt als ich da war :-(
dann schau ich mal bei rossi
Ich benutze schon seit bestimmt 12 jahren fast ausschliesslich das nivea dry deo. es hat mich noch nie im stich gelassen und die haut um meine achseln herum ist noch nie ausgetrocknet (wie es schon manches mal mit 8mal4 der fall war). ich liebe den dezenten, unaufdringlichen geruch, der mich einfach nur an seife und creme erinnert. damit fühle ich mich nie parfümiert sondern nur sauber frisch und gepflegt und es "beisst" sich dann auch nicht mit meinem parfüm. das ist wirklich das einzige produkt, dem ich seit so vielen jahren schon treu bin. nur ungefähr einmal im jahr gehe ich der abwechslung halber mit rexona fremd. die anderen nivea deos mag ich aber irgendwie nicht so gerne. es muss das klassische nivea dry sein.
Nutellabrot
01.12.2010, 18:58
Ich zahle bei meinem Dealer sogar 1,15 € für die Milkbar. :menno:
@ Harlow
Der Duft vom dry comfort Deo ist mir auch der liebste, obwohl das Pearl & Beauty auch sehr angenehm duftet. Aber nix geht über dry comfort. :five:
Princess*
01.12.2010, 19:17
So, heute ist die Soft Bodymilk in mein Körbchen gehüpft :-)
Komme gerade aus der Badewanne und hab mich damit eingecremt und der Duft ist sooo... kuschelig :-D
ich bins
01.12.2010, 19:33
ich finde, der duft von dem dry-deo wird so unangenhm intensiv, wenn man schwitzt. ich rieche diesen duft oft bei irgendwelchen mädels, nur wenn sie neben mir stehen. dann weiß ich sofort, aha, nivea dry, und ein bisschen geschwitzt. obwohl kein schweißgeruch da ist.
äh, ihr versteht mich? :irre:
deshalb nehm ich lieber das pearl- und das happy-deo.
stimmt, wenn das pearl & beauty dieses rosa-farbene ist, dann fand ich das auch ganz ok. da gab es auch mal eins, dass angeblich schnelles nachwachsen der achselhaare verhindern soll. funktioniert hat das natürlich nicht, aber vom geruch ging das auch noch durch. ganz enttäuscht war ich aber vom sensitive und dem pure invisible. die rochen so bäh, war froh als die alle waren. happy time reizt mich noch, aber trau ich mich nie auszuprobieren.
ich bins
01.12.2010, 19:49
happy time riecht harmlos frisch. damit kann man nix falsch machen.
Frau Nilsson
01.12.2010, 19:55
Kennt jemand die "Soft & Intensiv"-Handcreme?
(die Linke) http://www.nivea.de/Produkte/koerperpflege/produkttyp/hand-creme
:-D Die habe ich gerade heute gekauft :-) Aber noch nicht getestet :nein:
:hallo: Hallo zusammen!
Ich habe heute ein paar neue Niveasachen gekauft:
- Q10 Augencreme (hatte schon einige Zeit gar keine mehr, und da ich gerade auf dem Niveatrip bin.... :-p)
- Duschöl
- Colorglanz Shampoo + Condi (+ ein Gratispröbchen Haarkur)
- Soft+Intensiv Handcreme
das mit dem geruch ist ja geschmackssache, aber mein geliebtes dry deo darf meinetwegen jeder nach dem sport riechen. für mich ein zeichen dass es wirkt:-)
Levkojen
02.12.2010, 13:23
Gerade eben mit der Niveasoft eingecremt - hui! die zieht aber schnell ein :liebe:
Sportyspicy
02.12.2010, 13:45
:-D Die habe ich gerade heute gekauft :-) Aber noch nicht getestet :nein:
:hallo: Hallo zusammen!
Ich habe heute ein paar neue Niveasachen gekauft:
- Q10 Augencreme (hatte schon einige Zeit gar keine mehr, und da ich gerade auf dem Niveatrip bin.... :-p)
- Duschöl
- Colorglanz Shampoo + Condi (+ ein Gratispröbchen Haarkur)
- Soft+Intensiv Handcreme
Berichte mal, wie Du das Duschöl findest :-)
Und das Colorglanz-Shampoo würde mich auch interessieren!
Ich habe heute ein paar Zufallskäufe von Nivea getätigt:
-Deo Roll On Dry Comfort
- Anti Schuppen Shampoo Color (geht beim DM für 50% raus; ich habe zwar keine Schuppen, fand das Shampoo aber interessant :unglaublich:)
- Nivea Dose 75ml mit Sternen-Motiv
- Nivea Soft Tube
- Schaum Conditioner aus der Age-Serie (geht beim DM für 0,95€ raus)
Vorgestern durfte ja die BL in der lila Flasche mit und die mag ich echt gerne. Ich wechsele jetzt abends immer ab und creme mal einen Tag mit der Milk und den nächsten mit der BL :zustimm:
ich mag das Duschöl ganz gerne, grade jetzt wo es an den Beinen meistens schneit beim Strümpfe ausziehen .
Frau Nilsson
02.12.2010, 15:19
Duschöl: :top:
Unauffälliger, warmer Duft, aber recht dezent. Es schäumt trotz Öl und ist ergiebig :-) Pflegewirkung ist ok, Wunder sollte man nicht erwarten, aber ich musste heute nicht nachcremen :-)
Color Shampoo und Condi: :top: Sehr stark pflegend wie ich finde :-) Und meine Haare glänzen mehr als mit meinem Alverdeshampoo :-)
oh das Duschöl lächelt mich auch jedesmal an, aber ich traue mich das nicht zu kaufen, weil ich Angst habe in der Dusche auszurutschen...hab doch keine Badematte. :-D
Nutellabrot
02.12.2010, 18:11
Meine Lieferung vom Nivea Onlineshop ist da. :hurra:
Ich hab mir 3 Baby Produkte bestellt: Die Waschlotion (Kopf bis Fuß :-D), Baby Lotion und Baby Pflegeöl. Sie riechen schon mal alle ganz toll.
Dann durften noch mit:
T-Shirt "Creme de la Creme" klick (http://shop.nivea.de/fashion/t-shirt-creme-dela-creme-v.html)
2 Nivea Blechschilder
und suuuperniedliche Kühlschrankmagneten - die hier (http://shop.nivea.de/fanartikel/magnete-set.html)
Schokokirsche
02.12.2010, 19:33
Der Geruch der Reinigungsmilch und des rosa Gesichtswassers wecken Erinnerungen in mir.:schaem:
Nutella, da kann man auch Produkte kaufen? Also, so richtige wie Cremes und so was? :-o Ich dachte, das wär nur so ein Fanshop.
Frau Nilsson
02.12.2010, 19:49
Meine Lieferung vom Nivea Onlineshop ist da. :hurra:
Ich hab mir 3 Baby Produkte bestellt: Die Waschlotion (Kopf bis Fuß :-D), Baby Lotion und Baby Pflegeöl. Sie riechen schon mal alle ganz toll.
Dann durften noch mit:
T-Shirt "Creme de la Creme" klick (http://shop.nivea.de/fashion/t-shirt-creme-dela-creme-v.html)
2 Nivea Blechschilder
und suuuperniedliche Kühlschrankmagneten - die hier (http://shop.nivea.de/fanartikel/magnete-set.html)
:liebe: Das sind ja tolle Sachen, die du da bekommen hast! :top:
Und die Babysachen kenne ich überhaupt nicht, da musst du unbedingt mal berichten :trippel:
Frau Nilsson
02.12.2010, 19:51
Gerade eben mit der Niveasoft eingecremt - hui! die zieht aber schnell ein :liebe:
Oh, bitte berichte mal, wenn du sie länger getestet hast :bitte: Für mich wäre sie dann vielleicht was im Sommer, jetzt im Winter brauche ich Fett :schnee: :-D
MirabellaMB
02.12.2010, 19:52
[QUOTE=ich bins;8089603]happy time riecht harmlos frisch. damit kann man nix falsch machen.
Happy Time is ein schöner Sommerduft. Viel besser als das entsprechende Duschgel!
Nutellabrot
02.12.2010, 19:54
Nutella, da kann man auch Produkte kaufen? Also, so richtige wie Cremes und so was? :-o Ich dachte, das wär nur so ein Fanshop.
Es gibt auch Produkte, aber nur die, die es nicht im normalen Handel, sondenr in den Nivea Häusern gibt: Baby Produkte und eine Teenie Serie.
MirabellaMB
02.12.2010, 19:56
Und die Babysachen kenne ich überhaupt nicht, da musst du unbedingt mal berichten :trippel:
Ich dachte, die gibt es in Deutschland gar nicht? :nixweiss:
Frau Nilsson
02.12.2010, 20:06
Ahhh! :danke:
opalizam
02.12.2010, 21:13
[QUOTE=ich bins;8089519]
Happy Time is ein schöner Sommerduft. Viel besser als das entsprechende Duschgel!
Und das riecht schon toll :liebe:
Es gibt auch Produkte, aber nur die, die es nicht im normalen Handel, sondenr in den Nivea Häusern gibt: Baby Produkte und eine Teenie Serie.
Nivea Häuser??? :-o :-o :-o
Erzähl mal bitte :zustimm:
Nutellabrot
02.12.2010, 21:40
Nivea Häuser??? :-o :-o :-o
Erzähl mal bitte :zustimm:
Schau doch mal hier (http://www.nivea.de/ext/de-DE/NIVEA-HAUS)
Die gibt's in Hamburg, Berlin ... und Dubai.
In dem Nivea Haus in Hamburg war ich vor ein paar Jahren mal. Da gibt's einen Nivea Shop (nicht besonders groß - ich hatte mir mehr darunter vorgestellt) mit dem kompletten Sortiment, das man aus dem Handel kennt. Zusätzlich gibt's aber noch Baby und Teenie Produkte, die auch ausschließlich über die Nivea Häuser (und seit Neuestem auch über den Online Shop) verkauft werden.
Das Highlight der Nivea Häuser sind die Kosmetikbehandlungen.
Bei den Gutscheinen (http://shop.nivea.de/gutscheine.html) kannst du z.B. sehen, was so an Behandlungen angeboten wird.
Hier (http://www.en.nivea-me.com/highlights/local_highlight/me_nivea_haus) geht's zum Nivea Haus nach Dubai. ;-)
Nutellabrot
02.12.2010, 21:47
Noch was zur Milk Bar
Heute ist der 2. Tag, wo ich mein Gesicht mit der Milk Bar gereinigt habe. Bisher hatte ich sie nur zum Händewaschen benutzt. Ich finde sie ähnelt der Dove Cream Bar; die hab ich früher oft zum Gesichtreinigen benutzt.
Jetzt also mein Versuch der Gesichtsreinigung mit der Milk Bar.
Ich reinige morgens und abends damit.
Und: Ich hab sie einfach auch zum AMU Abschminken benutzt - klappt super. Sie hat alles toll entfernt, ohne großes Gerubbel.
Ach wär das toll, wenn das auf Dauer klappen würde - mit der Milk Bar abschminken und dann einfach nur mit Nivea eincremen.
Ich reinige auch gerne mit Seife, aber damit kann ich mein AMU nicht entfernen, weil die in den Augen brennen.
ich bins
02.12.2010, 21:52
ich finde es schon irgendwie albern, daß der nivea online shop t-shirts und kühlschrankmagneten hat, aber keine nivea-creme.
ich hoffe mal, das ändern die noch.
so muß man sich ja das, was man haben möchte, in verschiedenen läden zusammensuchen, keiner hat ja das komplette nivea-sortiment. doof, dooooof, dooooooooof.
mich würden die incis vom nivea baby shampoo interessieren, die stehen nicht auf der hp, bei den babysachen sind gar keine incis angegeben.
Nutellabrot
02.12.2010, 21:57
mich würden die incis vom nivea baby shampoo interessieren, die stehen nicht auf der hp, bei den babysachen sind gar keine incis angegeben.
Die findest du auf Codecheck. (http://www.codecheck.info/AlternativeProducts/$HeaderSearch.search/sdirect.pag?formids=searchText2&seedids=ZH4sIAAAAAAAAAG1QSwrCMBBtF96kyy76071KwYILs QcosR1tME1KEkU9kvRq3sH8kIDd5H1m5g2T6RMsXkEQTuE7FsD vuIUoiUd00dCyYWQUqDScSoQpcMUFCIEZ1WxUT90DIQoHkEjBF rU9oBOBIwh24ybwz2uSKJ1x09neTLlr%2BrSvmrSYOnTVJndYK KzOpq06W65bN6zTCQd12h7T6%2BwiN5pZ0IElEeBNmaTyIYFTR IyR%2BNXMF7kvCl8sfbGyywq37Hee9neAOuA1IN725t8t%2BQJ gNwDotQEAAA%3D%3D&submitmode=&submitname=&searchText2=nivea+baby+shampoo&OK2=Suchen)
Sportyspicy
02.12.2010, 21:59
Kennt jemand das Erfrischende Gesichtswasser (blaue Flasche)?
In dem Nivea Haus in Hamburg war ich vor ein paar Jahren mal. Da gibt's einen Nivea Shop (nicht besonders groß - ich hatte mir mehr darunter vorgestellt) mit dem kompletten Sortiment, das man aus dem Handel kennt. Zusätzlich gibt's aber noch Baby und Teenie Produkte, die auch ausschließlich über die Nivea Häuser (und seit Neuestem auch über den Online Shop) verkauft werden.
Bei den Gutscheinen (http://shop.nivea.de/gutscheine.html) kannst du z.B. sehen, was so an Behandlungen angeboten wird.
Hier (http://www.en.nivea-me.com/highlights/local_highlight/me_nivea_haus) geht's zum Nivea Haus nach Dubai. ;-)
:-o Ich glaube ich muss nach Dubai!!!
Die haben ja noch die Serie für braunes Haar!!! im Sortiment und mehr deo-Sticks und Seifen :-o
opalizam
03.12.2010, 00:12
Ah danke, sehr interessant. Wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt
Leider sind aber sowohl Berlin als auch Hamburg nicht wirklich in der Nähe und bis ich mal dahin komme, mache ich mir meine Nivea-Maske halt zuhause :-D
Frau Nilsson
03.12.2010, 12:03
Noch was zur Milk Bar
Heute ist der 2. Tag, wo ich mein Gesicht mit der Milk Bar gereinigt habe. Bisher hatte ich sie nur zum Händewaschen benutzt. Ich finde sie ähnelt der Dove Cream Bar; die hab ich früher oft zum Gesichtreinigen benutzt.
Jetzt also mein Versuch der Gesichtsreinigung mit der Milk Bar.
Ich reinige morgens und abends damit.
Und: Ich hab sie einfach auch zum AMU Abschminken benutzt - klappt super. Sie hat alles toll entfernt, ohne großes Gerubbel.
Ach wär das toll, wenn das auf Dauer klappen würde - mit der Milk Bar abschminken und dann einfach nur mit Nivea eincremen.
Ich reinige auch gerne mit Seife, aber damit kann ich mein AMU nicht entfernen, weil die in den Augen brennen.
:-D Ich finde ihn auch toll :liebe: Man bekommt alles runter :top: und das sehr mild :zustimm:
Seit wann gibt es denn die Braunserie für die Haare nicht mehr? :-? Das ist echt schade :-(
ich bins
03.12.2010, 12:24
danke, nutella. :blume:
:-o Ich glaube ich muss nach Dubai!!!
Die haben ja noch die Serie für braunes Haar!!! im Sortiment und mehr deo-Sticks und Seifen :-o
So weit musstest du nich fahren. In Polen gibt auch die andere Seifen.
Motobiene
03.12.2010, 16:48
@sporty - ist ähnlich wie das aus dem Aldi - das blaue, aber Nivea hat mMn (mein Gefühl) mehr Alk drin :zustimm:....
@nutellabrot - das T-Shirt ist ja mal toll :liebe: ;-)
ach ja...und berichte mal von der Babyserie - die gab es vor 15 Jahren in anderem outfit (und vll. auch inicimäßig anders) schon mal :zustimm: die Young Serie hab ich auch auf der hp gesehen aber sonst noch nirgends..:nixweiss:
Schokokirsche
03.12.2010, 20:56
Oh, ein Nivea-Haus...:schleich: Nee, zu weit weg.:-D
Ich habe mir heute im Shopping-Wahn (wieso setzen meine Gehirnzellen da immer aus?:nixweiss:) die Nivea Soft und die Tagescreme für trockene Haut geholt. War beides im Angebot. Brauchen tu ich ja eigentlich keine unbedingt, aber wenn man schonmal im Rossmann ist und der das im Angebot hat... Kann ich ja nix für.:pfeif:
Sportyspicy
03.12.2010, 22:12
Kennt jemand das Aqua-Waschgel?
http://www.nivea.de/Produkte/gesichtspflege/aqua-sensation/Aqua-Sensation-belebendes-Wasch-Gel
Ist das anders/besser als das "normale" blaue Waschgel?
Das Waschgel hatte ich mal. Da hieß es noch anders ( weiß jetzt nicht mehr). Es hat schön gereinigt ist aber durch die Perlen wie ein Peeling und hat mir auf die dauer die Haut ausgetrocknet.
Sportyspicy
04.12.2010, 11:03
Ist das WG denn mit dem der alten Oxy-Serie identisch?
Hallo Mädels.
Ich hoffe ihr kann mir helfen.
Ich benutze auch die blaue Dose, aber muss ich schon sagen dass langsam ist mir die zu wenig am Tag. ich muss zwischen durch nachcremen.
Ich habe mir gedacht, dass vielleicht andere Creme von Nivea gut Feuchtigkeits spendet, aber auch gewisse Fettanteil hat.
Vor 2 jahren habe ich diese Creme gehabt
http://www.nivea.de/Produkte/gesichtspflege/Sensitive-Balance-Beruhigende-Nachtpflege
Toll, aber letzte Winter war zu wenig, soger am Tag. Jetzt überlege ich welche Creme reichhaltiger werde und trotzdem genug Wasser spendet. ich denke nach über:
http://www.nivea.de/Produkte/gesichtspflege/Silk-Comfort-Verwohnende-Tagespflege nur habe ich Angst wegen den Alkohol
http://www.nivea.de/Produkte/gesichtspflege/Sensitive-Balance-beruhigende-Tagespflege hier kann sein dass die Tagesversion leichter ist als die Nachcreme, oder liege ich falsch?
http://www.nivea.de/Produkte/gesichtspflege/Creme-Optimale-3 die habe ich von 2 Jahren in Nivea Shop probiert. Die haben da alle Orginalegrößen von jeder Creme als Tester. Wenn ich mich gut erinere war die Creme etwas diecker als Sensitive Nachtcreme. Nur war das lange her, ganz sicher bin ich nicht.
Kennt jemad alle diese Produkte und kann mir was dazu sagen?
Wer hat die gleiche Probleme wie ich und kann mir helfen?
Wenn kein Nivea für mich dabei ist, da musste ich zurück zu Penaten Panthenol-Creme gehen. Letzte Winter hat mir sehr geholfen, hat wiel Feuchtigkeits gespendet und die Creme hat auch gute Fettanteil. Das Wasser war in meine Haut geblieben.
Wieso ich bei Nivea was passendes suche, wenn die Penaten gut was? Das frag euch bestimmt? Nun, meinchmal möchte ich Erwachsene Creme benutzen und nicht nur Babysachen.
Nivea Fan bin ich auch, deshlab wenn klassische Dose leicht zu wenig ist dann vielleicht andere Creme bringt was.
Zur Zeit habe ich mir Balea Urea Serum gekauft und benutze unter die Nivea Creme. Früh habe ich Hyaluron-Gel von Aldi Süd benutzt, aber war mir das zu wenig, leider Balea Serum ist nicht viel besser. Oder soll ich mit Nivea Soft als Serum probieren und die blaue Nivea werde ok?
Oder soll ich aufhören zu suchen und einfach wider zu Penaten greifen? Ich hoffe die Creme werde auch in dieses Jahr ausreichent.
Motobiene
04.12.2010, 12:42
:wink: Moni :-)
Naja...wenn du die Sachen schon alle durch hast...:seufz:....hast du die Satina in der Dose mal probiert, ich mein die pflegt i-wie nachhaltiger :zustimm: drunter wäre vll. das Mandelöl von Weleda noch ein Tip, oder das Blue Orchid Öl von Clarins, dass spendet gut Pflege?
Die sachen habe ich nicht ale durch. ich kenne nur die Sensitive Nachtcreme und die Tagescreme für trockene Haut in der Tube. Die andere Cremes habe ich nicht gehabt , deshalb frage ich.
Öl von Weleda habe ich vor paar Jahren gehabt. ich habe Rötungen gehabt. Mit anderen Ölen geht auch nicht super, weil die Fett spenden und ich auch Feuchtigkeits brauche, deshlab ein Öl unter eine Creme die schon gewisse Fettanteil hat bringt bei mir nicht
Girly1980
04.12.2010, 13:53
http://www.nivea.de/Produkte/gesichtspflege/Sensitive-Balance-beruhigende-Tagespflege hier kann sein dass die Tagesversion leichter ist als die Nachcreme, oder liege ich falsch?
jap auf jeden fall. aber das ist ja eigentlich immer so oder :nixweiss: die nachtcremes sind öliger/fettiger.
ich fand die tc aber pflegender als die nc. die lag nur auf.
Ich musste noch zum Rossmann und habe mir die Silk Comfort gekauft. Die andere Cremen waren nicht da. Mein Rossmann verkauft die nicht mehr.
Wenn die Creme auch nix werde und mit blaue Nivea im Kombi auch nix, da lase ich die Sucherei und nehme die Penaten wieder. Wenn die Babysachen helfen und sie für Erwachsene nicht, das muss ich das lasen und die Suche und Hoperei auch beenden.
Amen :nixweiss:
Schokokirsche
04.12.2010, 17:03
Moni, vielleicht waren die Cremes auch nur ausverkauft. :-)Rossmann hat doch im Moment viel von Nivea im Angebot, vielleicht waren die Fächer auch nur leer. Ich hab gestern nach der Feuchtigkeitscreme für Mischhaut geschaut und die war auch leer, weil die im Angebot war.
Wenn dir die TC für trockene Haut zu wenig war, bezweifle ich ehrlich gesagt, dass die Silk Comfort ausreicht, weil Nutellabrot vor einigen Seiten geschrieben hat, dass die Silk Comfort ziemlich leicht ist. Aber toi, toi, toi, dass die doch hilft!
Ich habe mein Gesicht heute morgen mit der Soft eingecremt und bin ganz begeistert. Hab leider ein bisschen zu viel genommen, deshalb ist sie immer noch nicht eingezogen, aber das Hautgefühl ist top.:zustimm: Ich habe sowieso das Gefühl, dass meine Haut besser geworden ist, seit ich das Nivea-Zeugs (Reinigungsmilch für jeden Hauttyp, Gesichtswasser für trockene Haut, die blaue Nivea für abends und die Nivea Soft) benutze. Da kann alverde nicht mithalten.
Schoko nein, da waren auch keine Fächer und mein Rossmann auser Deko hat garnix in Angebot, nix für das Gesicht und kein Körperbalsam billiger :-(
Nutellabrot
04.12.2010, 19:16
Ich drücke dir die Daumen, liebe moni, dass es mit der Silk Comfort klappt.
Ich hab sie auch und hatte sie mir reichhaltiger vorgestellt. Aber wenn du die blaue Nivea drübercremst, wird es doch hoffentlich reichen.
ich bins
04.12.2010, 19:36
schokokirsche exakt die gleichen produkte nehme ich auch.
nur noch das blaue waschgel morgens statt der reinigungsmilch (die ich abends nehme).
:top:
bei mir genauso, da kann alverde nicht mithalten. :-)
Hallo Moni. Mische ein wenig Nivea (blaue Dose) mit der Nivea Soft. Fett und Feuchtigkeit. Ich finde es ist eine augeglichene mischung.
Schokokirsche
04.12.2010, 20:07
schokokirsche exakt die gleichen produkte nehme ich auch.
nur noch das blaue waschgel morgens statt der reinigungsmilch (die ich abends nehme).
:top:
bei mir genauso, da kann alverde nicht mithalten. :-)
:five:
Und wenn ich dann bald noch meine Neostrata-Creme kriege, wird mein Haut hoffentlich wieder top sein. Und das dank Nivea.:zustimm:
Die Leute sollten Nivea mehr zu schätzen wissen. Komm, wir fangen an, die Menschen zu bekehren!:-D
Sportyspicy
04.12.2010, 20:34
Moni, probiere das doch mal und creme die Soft unter die normale Nivea - mir reicht die Nivea momentan tagsüber auch nicht mehr aus, ich muss 3x cremen, damit sich die Haut gutversorgt anfühlt; mit der Soft als Unterlage ist jedoch alles Top :zustimm:
Sporty ich habe genau so jetzt Abend gemacht. Und alles ist noch Prima. Gleich gehe ich mit meinem Kleinem schlafen und da ist ganz andere Luft. In der Nacht unsere Heizung ist auf Sparprogram gemacht. Um ugf. 3 Uhr ist schön kalt und das Luft mehr Feucht. Nur am Tag kommen wieder die Spanungsgefühle.
Ich hoffe ich finde die perfekt Niveamischung mit Silk Comfort oder mit Nivea Soft. Wenn nicht dann höre ich auf. ich hab wirklich satt. Seid 4 Jahren das gleiche Problem.
Sportyspicy
04.12.2010, 21:37
Komischer Weise klappt es nachts bei mir auch recht gut mit Nivea pur.
Tagsüber ist sie aber zu wenig. Ich mag halt auch nicht immer mehrfach cremen und überlege, ob ich die anivea vielleicht mit einem Öl mischen soll. Nur trocknet eben zu viel Fett meine Haut auch zusätzlich noch aus :nixweiss:
Frau Nilsson
05.12.2010, 13:34
Hallo :wink:
Hier bei meinem Freund liegt seit gestern ein Seifenstück von Nivea (dank mir :-D, weil ich ja nur mehr meinen geliebten Milkbar nehme :liebe: für Hände und Gesicht), er hat die Creme Soft Seife (bzw. das Seifenstück). Mein Milkbar und die Creme Soft.....die beiden lassen sich echt nicht vergleichen :nein: :flop:
Die Creme Soft Seife trocknet sehr aus, die Hände werden ganz arg trocken nach dem Waschen :flop:, ich werde das Stück direkt mal austauschen gegen einen Milkbar.
Auch im Gesicht komme ich mit der Soft Creme nicht gut zurecht :nein:, der Milkbar hingegen ist :top: :zustimm:
Ich habe am Anfang mit fettigen Cremen probiert. 2 Tage war gut aber da nach noch schlimmer. Vor 2 jahren habe ich mir gedacht dass das kann nicht war sein. So fettige Creme und trotzdem die Haut spant und dazu ligt mit fettige Schicht. ich habe mir gedacht, dass die Haut mer Feuchtigkeits braucht und nun das Fett als oklusive Schicht, wiel sonst das Wasser wieder aus der Haut verdampfen werde. Und ich habe recht gehabt, nur leider leichte Feuchtigkeits Cremes bringen bei mir nix, meine haut braucht auch Fett, aber eine Creme die Wasser und Fett in perfeckten zusammen Setzung hat ist schwer zu finden. Die Penaten Panthenol-Creme ist zur Zeit die einzige die ich kenne und mein Gesicht ist glücklich. bei anderen , bei solche Wetter versagen die Cremes früh oder spähter.
Nutellabrot
05.12.2010, 16:33
Moni, ich würd einfach bei der Penaten Panthenolcreme bleiben und mich freuen, dass ich die gut vertrage. Und günstig isse ja auch. ;-)
Sportyspicy
05.12.2010, 16:42
Ich bin, angeregt durch Monis Begeisterung, auch gerade am überlegen, ob ich die Penaten Panthenol-Creme tagsüber benutzen soll :gruebel:
Oder vielleicht die Wind- und Wettercreme von Penaten :nixweiss:
Aber eigentlich will ich außer der Nivea und der Nivea Soft ja gar nix anderes benutzen :menno:
ich habe das happy time duschgel sicher schon 10x nachgekauft und neuerdings liebe ich den pure invisible deo roll-on. davor hab ich das dry comfort deo benutzt, das war auch toll!
Ich bin, angeregt durch Monis Begeisterung, auch gerade am überlegen, ob ich die Penaten Panthenol-Creme tagsüber benutzen soll :gruebel:
Oder vielleicht die Wind- und Wettercreme von Penaten :nixweiss:
Aber eigentlich will ich außer der Nivea und der Nivea Soft ja gar nix anderes benutzen :menno:
Ich auch nicht, aber wenn nicht mehr geht, wenn die Nivea zu wenig bei mir werde dann schwure ich: ich werde keine Creme mehr kaufen und nur Penaten Panthenol-Creme benutzen. Nivea war für mich als Ganzjahrcreme gut als ich 13-17 Jahre alt war. Dann hat meine Haut schnell nachfettet und Nivea war mir zu Fett, wenn schon dan nur Nivea Soft war ok. dann habe ich Anti-Age probiert und NK und meine Haut war nicht mehr so rubust. Als ich Schwanger war habe ich paar Äderchen bekommen und seid guten 3 Jahren habe ich nicht mehr ebenmässiger Haut. Die ist oft gerötet. Jetzt versuche ich einfach wie möglich zu pflegen dass meine Haut nicht Rötungen zeigt. Nun als ich 30 geworden war kommen noch die Probleme in Wintter. Aus Mischhaut habe ich trockene und feuchtigkeistarme Haut. Die alte Nivea reicht nicht. Am ende letztes Wintter habe ich die Penaten probiert und das war toll. Kein Spanung mehr. Meine Haut war plötzlich gut versog, aber ohne fettige Schicht oben. Die Creme zieht gut an. ich habe keine Rötungen gehabt und das MU hat auch gut ausgesehen. Wie wissen wie Fluid und Puder aussieht bei trockene Haut... Das ist katastrofall, einfach eine Maske und ohne MU geht es nicht. das ich zusezliche Schutz für meine Couperosahaut und deckt auch Rötungen ab.
Nutellabrot
05.12.2010, 22:00
Ich habe für meinen Mann eine Tube von der Tagescreme für trockene Haut besorgt (die in der Tube) und hab da heute mal dran geschnuppert.
Leider haben Beiersdorftypen (die offensichtlich alle verstopfte Nasen haben!!) auch diesen Duft verändert. :aerger::aufreg::sauer: Den neuen Duft finde ich nicht berauschend :kopfschuetteln: , der alte war so schön niveatypisch.
ninimama
05.12.2010, 22:21
ich habe das happy time duschgel sicher schon 10x nachgekauft und neuerdings liebe ich den pure invisible deo roll-on. davor hab ich das dry comfort deo benutzt, das war auch toll!
ja, das pure invisible deo roll on :liebe: liebe ich auch sehr, den Duft finde ich einfach unschlagbar :zustimm: für meine Nase ein sehr sinnlicher Duft
Gutemine
06.12.2010, 17:45
Ich habe vor einigen Wochen bei Karstadt mal eine Probierdose der Q10Tagescreme geschenkt bekommen; DIE hat vielleicht gerochen,NEEEE soooo will ich im Gesicht nicht riechen. So viel Duft ist mit Sicherheit schlimmer als das gerne verteufelte paraffinum.
Catacomb Kitten
06.12.2010, 17:48
Ich habe mir gerade das Happy Time Deo gekauft. Das duftet ja toll :liebe:! Irgendwie gleichzeitig fruchtig und cremig.
Frau Nilsson
06.12.2010, 19:19
Ich bin sehr angetan vom Pure&Natural Deospray :top: Das hält - trotz alufrei - so gut, obwohl ich recht schnell schwitze. Werde ich direkt nachkaufen, wenn es leer ist :zustimm:
Das Pure & Natural hat bei mir total versagt. :leiderja: Obwohl ich sonst gar nicht übermäßig schwitze, war unter den Achseln nach kurzer Zeit alles nass und hat dann angefangen zu müffeln. :urgs: Das habe ich so noch nicht einmal ohne Deo. :nixweiss:
Weil ich grad keine Lust mehr auf Rexona habe, durften heute das Happy Time und das Dry Control (beide zum Sprühen) mit. Das Dry Control habe ich gleich nach dem Duschen benutzt und finde, es riecht richtig schön kuschlig, cremig. Genau das Richtige für einen Winterabend! :liebe: Das Happy Time werde ich dann morgen früh mal probieren.
Frau Nilsson
06.12.2010, 21:17
Das Dry Deo finde ich auch toll :zustimm:
Frau Nilsson die MilkBar ist einfach unschlagbar. Ich nehme sie sogar zum duschen und habe keine Probleme mit trockener Haut danach.
Heute durfte eine kleine blaue Dose mit Sternenmotiv und der Pearl Deo-Stick mit.
Zu Nikolaustag habe ich da von meinem Mann bekommen
http://shop.nivea.de/geschenke-1/body-weihnachts-set.html
ich habe nur ein mal mein Wunsch gesagt. So gut kann mein Mann zu zuhören :-D
Motobiene
07.12.2010, 19:37
Na Moni - den Mann halt dir mal gut warm und zeig ihm mal was es sonst noch so schööööönes auf den "blauen Seiten" gibt ;-) :-D
Nutellabrot
07.12.2010, 19:57
Das ist sehr süß von deinem Mann, moni. :zustimm:
zeig ihm mal was es sonst noch so schööööönes auf den "blauen Seiten" gibt ;-) :-D
:five:
Jaaa, mach das. :-D
Nephilim
07.12.2010, 20:05
Ich habe mich auch mal intensiver auf den "blauen Seiten" umgeschaut und finde die Badeente süß. Ich bin ja schon oft an dem Nivea Haus hier in Hamburg vorbeigangen. Nächstes Mal werde ich mal reingehen.
Motobiene
08.12.2010, 09:17
och allein deswegen würd ich auch gern in HH wohnen:menno: :-D
ich bins
08.12.2010, 10:16
ich auch. :menno:
oder doch lieber dubai? :oha:
Motobiene
08.12.2010, 11:28
:sabber: DUBAI - ja das wäre ja ober:hammer:goil - da muss i wenigstens kein Schnee mehr schippen bzw. hätte "Personal" :zickig: :lautlach:
ich bins
08.12.2010, 12:47
personal könnte ich auch zu hause gebrauchen... :schleich:
In Dubei ist für mich zu heiss und zu wenig grünes :rolllach:
So, ich reihe mich ein :).
Happy Time Deo und Dusche finde ich auch total angenehm. Die klassische Nivea-Dose ist jetzt auch wieder als Allzweckwaffe eingezogen und endlich ist dieses Trockenheitsexzem auf den Wangen weg *freu*.
Da ihr so schwärmt, werde ich mal die Nivea-Gesichtssachen testen. Der letzte Versuch ist gefühlte zehn Jahre her...
LG!
Ich :liebe: Nivea, obwohl ich leider einige Sachen nicht vertrage! :seufz:
Aber das Happy Time Deo ist das erste, von dem ich keine Pickel bekommen habe. Deshalb wurde es jetzt nachgekauft :zustimm:
Mein Schatzi schwört auf Nivea Duschgel und Deo. Leider wurde seine Deo Sorte bei dm ausgelistet. Jetzt muß er sie sich halt selbt im Supermarkt kaufen ;-)
kittysonne
14.12.2010, 14:41
Hat jmnd von euch schon mal die neue Pure & Natural Foundation getestet? die incis sind ja super!
Frau Nilsson
14.12.2010, 18:38
Hat jmnd von euch schon mal die neue Pure & Natural Foundation getestet? die incis sind ja super!
:hallo: Ich! :-)
Ich beschreibe mal meine Eindrücke:
- Deckkraft gut/ deckt mittelstark
- Konsistenz: normal
- Haltbarkeit: :top: :top:
- geeignet für normale Haut
Ich habe trockene Haut und bei mir setzt sich die Foundation gern mal etwas in den Augenfältchen ab ;-) (Trockenheitsfältchen).
Da Arganöl drinsteckt dachte ich, dass sie noch pflegender wäre.
Für fettige Haut wahrscheinlich etwas zu viel, für trockene zu wenig.
ninimama
14.12.2010, 23:22
die Prduktion der Kosmetik von Nivea wird nächstes Jahr in Deutschland eingestellt :wein: und dm hat schon angefangen, dort sind momentan die kläglichen Reste zum halben Preis im Angebot :grein:
Motobiene
15.12.2010, 09:32
@ninima - meinst die dekorative Kosmetik? naja...auf die konnt ich bisher gut verzichten :ups::pfeif:
Frau Nilsson
15.12.2010, 15:48
die Prduktion der Kosmetik von Nivea wird nächstes Jahr in Deutschland eingestellt :wein: und dm hat schon angefangen, dort sind momentan die kläglichen Reste zum halben Preis im Angebot :grein:
:-? Woher weißt du das denn? Ich habe gerade gegoogelt, aber leider nichts gefunden :-(
Was genau wird denn eingestellt? Deko? Pflege? Welche Auswirkungen hat das für die Produkte in deutschen Geschäften?
Catacomb Kitten
15.12.2010, 17:44
:-? Woher weißt du das denn? Ich habe gerade gegoogelt, aber leider nichts gefunden :-(
Was genau wird denn eingestellt? Deko? Pflege? Welche Auswirkungen hat das für die Produkte in deutschen Geschäften?
Nur die Deko. Nivea bzw. Beiersdorf will den Schwerpunkt wohl auf die Pflegeprodukte verlagern. Irgendwo hatte hier vor ein paar Tagen eine Beauty einen Link dazu gepostet, weiß aber gerade nicht wo.
bitte das Link
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,734026,00.html
Hat ihr was von Nivea unter dem Weihnachtsbaum gefunden?
Ich habe die Schmückdose bekommen :-D
Levkojen
26.12.2010, 20:16
Häh? :nixweiss: Und wieso bringen die dann die Pure&Natural Serie noch so kurz vor Ende auf den Markt und machen Werbung dafür?
Hatte erst demletzt in einer Frauenzeitschrift einen Werbeprospekt dafür gesehen..
Nutellabrot
26.12.2010, 22:50
Ich hatte nichts von Nivea unterm Baum (dafür Clarins). Die Schmuckdose ist aber ganz toll, die hab ich mir vorher schon selbst geschenkt. :-D
Und dann hatte ich ja noch Anfang Dezember beim Nivea Shop bestellt.
Häh? :nixweiss: Und wieso bringen die dann die Pure&Natural Serie noch so kurz vor Ende auf den Markt und machen Werbung dafür?
Hatte erst demletzt in einer Frauenzeitschrift einen Werbeprospekt dafür gesehen..
Das finde ich auch total merkwürdig. Was soll das denn bitte für ein Marketingkonzept sein??
Ich habe mich im Dezember noch mit meinen Deko Lieblingen eingedeckt, leider alles zum vollen Preis. Ich rechne auch nicht mehr damit, dass da noch was reduziert wird. Beim dm ist eh schon alles sehr arg abgegrast.
Schokokirsche
27.12.2010, 17:08
Seit einigen Wochen nutze ich ja die Reinigungsmilch für jeden Hauttyp (weil mein dm die Waschemulsion für trockene Haut nicht hat), das Gesichtswasser für trockene Haut und als Creme die Nivea Soft. Und was soll ich sagen? Meine Haut ist so schön, wie sie mit allen NK-Cremes nicht war. Im Moment hab ich zwar wieder eins, zwei Monsterpickel, aber das hab ich halt ein Mal im Monat.
Ich denke, ich werde auf jeden Fall bei Nivea bleiben.:zustimm:
Gutemine
27.12.2010, 17:11
Schokokirsche,
wer hat nicht mal ein/zwei Pickelchen....die kommen zu 99% nicht von irgendeiner Creme. Meist ist es Hormonhorror oder Stress oder zuviel Schoki oder was auch immer, ABER nicht die Creme.
Wenn Deine Haut grad so gut davor ist, dann bleibe diesem Programm bloss treu.
Bei meinem DM gibt es seit heute 50 % auf die gesamte Nivea-Deko. Ich habe mal kurz geschaut, mich aber letztendlich doch dagegen entschieden, mich mit irgendwas einzudecken. Die Theke war zwar noch gut gefüllt und ich mag auch einige Make-Ups, Lippies, etc. aber ich finde es dermaßen doof, dass die Deko jetzt in Deutschland eingestellt wird, dass ich nix mehr in Nivea-Deko investieren mag. :zickig:
Dafür durfte aber die getönte Tagescreme mit, die bleibt ja im Sortiment, so dass ich sie bei Gefallen nachkaufen kann. :-)
Motobiene
27.12.2010, 19:53
habe heute im dm die neuen Nivea Naturals TCs, Bodylotions und Deos bestaunen dürfen :zustimm:
Nephilim
28.12.2010, 16:16
Bei Budni gab es auch die neue Pure&Natural BL mit BIO Arganöl. Die werde ich mir auf jeden Fall mal holen.
ninimama
28.12.2010, 17:05
habe heute mit dem Nivea Haarschaum beautyful age mein Kopf bis Fuß Sortiment komplettiert! Die blaue Dose, das Make up und die Bodylotion hab ich auch noch :zustimm: Sehr schade, dass die Kosmetik (Deko) rausgeht :grein: war da immer sehr zufrieden damit :seufz:
Sunshine30
28.12.2010, 19:39
Ich habe mir gestern die neue pure & natural FC und Reinigungslotion geholt. Konnte nicht widerstehen :-) Der Geruch ist recht frisch (mehr Gurke als Aloe würde ich sagen). Die Creme zieht ratz fatz ein und die Lotion ist sehr mild.
Ich habe mir vorhin mal wieder die verwöhnende Soft Milk geholt. :traeum: Ich hatte sie vor einiger Zeit, vor ihrer Namens- und Verpackungsänderung, schon mal und mochte sie sehr. Ich hoffe, sie gefällt mir noch genau so gut.
Frau Nilsson
03.01.2011, 17:26
Ich habe mir vorhin mal wieder die verwöhnende Soft Milk geholt. :traeum: Ich hatte sie vor einiger Zeit, vor ihrer Namens- und Verpackungsänderung, schon mal und mochte sie sehr. Ich hoffe, sie gefällt mir noch genau so gut.
Die habe ich auch :hallo: Gefällt mir sehr, nur verwende ich gerade nur eine BL (eine andere), aber wenn sie leer ist, mache ich mit der Nivea wohl weiter :-) Der Duft ist :traeum:
Nutellabrot
05.01.2011, 09:37
Ich finde den Duft von der Soft Milk auch ganz wundervoll. Er wurde auch zum Glück nicht verändert, als aus der "hautverwöhnenden Cremelotion" die "Soft Milk" wurde.
Ich finde nämlich, dass die ganzen Duftveränderungen bei Nivea allesamt ätzend sind! Die Body Milk und die Gesichtscremes (die ganz normale Nachtcreme für jeden Hauttyp sowie die beiden Tagescremes in der Tube) haben vorher so viel besser gerochen.
Übrigens ist der Happy Time Deoroller der erste von Nivea, den ich nachgekauft habe, weil es auch der erste war, von dem ich keine Pickel oder juckenden Stellen bekommen habe. Und ich mag den Orangen-Duft.
Und den Pure&Natural habe ich auch gleich mit gekauft. Ohne Alu muß ich testen.
Ich bin total entäuscht von der Bl in der weißen Flasche...der Duft gefällt mir überhaupt nicht. Und ich habe auch noch die große Flasche, dass wird ewig dauern bis die leer ist. Zum glück verfliegt der Duft relativ schnell :betruebt:
Chiquita
05.01.2011, 19:28
Hat jemand von euch die Nachtcreme für jeden Hauttyp? Hab sie mir heute gekauft und die ist ja schon ziemlich reichhaltig...heute Abend teste ich sie mal.
jennyduese
06.01.2011, 15:38
Ja ich habe die !
Find auch das sie reichhaltig ist, weil ich nämlich sehr trockene Haut habe und gut damit zurecht komme !
HippieDeluxe
06.01.2011, 19:44
.
jennyduese
07.01.2011, 09:32
Ui, habe gestern in der Zeitung gesehen, das es von Q10 ein Serum neu gibt und nen Augenroller !
Sobald ich das irgendwo sehe, gehören die mir !!!
Gutemine
07.01.2011, 18:33
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Jahr von Nivea ganz viel Neues kommen wird - wird Nivea nicht dieses Jahr 100 Jahre alt?
Chiquita
07.01.2011, 19:20
Ich wusste gar nicht, dass es von Nivea auch Babypflegeprodukte gibt!!!
Kann man aber nur im Nivea-Haus kaufen oder im Onlineshop.
Die Verpackungen sehen echt süß aus!
Sportyspicy
07.01.2011, 22:35
Kennt jemand diese Mascara; taugt sie was?
http://www.nivea.de/Produkte/make-up/Augen/Extreme-Resist-Lengthening-Mascara
Das neue Serum (11€) und den Augenroller (10€) habe ich heute gesehen :-) Und diese neuen Deos gegen, die keine Flecken bzw. Verfärbungen auf dunkler und heller Wäsche hinterlassen.
Nutellabrot
07.01.2011, 22:37
Das neue Serum (11€) und den Augenroller (10€) habe ich heute gesehen :-)
Wie ... nur gesehen? Nicht gekauft?? :-D :schleich:
Leider kenne ich die Mascara nicht. Hab 2 andere von Nivea, mit denen ich aber überaus zufrieden bin.
Sportyspicy
07.01.2011, 22:41
Nee, nur angeschaut und brav ins Regal zurückgestellt :-D
Ich kenne von der Nivea Deko gar nichts :-o
Überlege natürlich jetzt, da alles reduziert (und schon sehr abgegrast) ist, ob doch was Taugliches dabei ist :-)
Nutellabrot
07.01.2011, 22:47
Ins Regal zurückgestellt ... aber es geht dir gut, gell? :-D :knuddel:
Ich hab einiges an Nivea Deko. :pfeif:
Meine Highlights/Empfehlungen:
Mascara für tolles Volumen (http://www.nivea.de/Produkte/make-up/Augen/Volume-Nanodefinition-Mascara)
Für schöne Trennung sorgt die Lash Revolution Mascara (ist nicht mehr auf der HP drauf); ist so ein Gummibürsten-Teil.
Lip Gloss in der Tube (http://www.nivea.de/Produkte/make-up/Lippen/Volume-Shine-Wonder-Full), hab den in rosa - schöne alltagstaugliche Farbe und sehr angenehm auf den Lippen (kein Kleb-Alarm)
Die Mousse Foundation und den Stay Real Kompaktpuder (ganz herrlich fein, leckerer Duft, auch viele helle Töne, aber die brauchste ja nicht) kann ich auch empfehlen.
Die Chantal Thomass E/S sind super pigmentiert.
Und falls du einen matten hellen Basic E/S suchst, dann schau dir mal "noble ivory" von den pure & naturals E/S an.
Sportyspicy
08.01.2011, 05:21
Ah, doch, stimmt gar nicht :idee:
Ich habe das Blush aus der Chantal-Thomasse-Serie :-)
Hier sind die Theken schon ziemlich abgegrast, ich schaue mal, ob sich noch etwas Brauchbares finden lässt :zustimm:
Schlaubi
08.01.2011, 20:43
Wer hat denn was pflegendes von der natural-Serie und kann berichten?
Ich habe heute erstmals die pure&natural Feuchtigkeitspflege für normal und Mischhaut benutzt. Kann aber bisher nur einen ersten Eindruck kundtun: die Konsitenz ist angenehm, läßt sich leicht verteilen. Der (für mich zunächst ungewohnt starke) Duft verfliegt schnell. Das Gefühl war den ganzen Tag über sehr angenehm: weder Glanzattacken noch Spannungsgefühle, auch kein klebriger Film auf der Haut. Morgen werde ich sie als MF-Unterlage testen.
jennyduese
09.01.2011, 07:01
Also ich find den Geruch von der pure natural auch krass, mit natural hat das nix zu tun !
Hab die für trockene Haut und find die nicht reichhaltig. Überleg schon ob ich wenn die Silk leer ist wieder zu MG Shea wechsel, meine Haut an den Wangenknochen wird wieder so megatrocken und runzelig, das hab ich immer bei KK !? Außerdem verschwinden die Hüggelchen am Kinn überhaupt nicht und ich glaub langsam das hat gar nix mit NK zu tun !? Vielleciht ist dsa ja auch von Stress oder so !
Also ich find den Geruch von der pure natural auch krass, mit natural hat das nix zu tun !(...)
...und noch weniger mit "pure".
Ich finde, sie duftet stärker als die blaue Nivea oder die Florena mit Kamille.
Schlaubi
09.01.2011, 11:37
Der Geruch erinnert mich an "grün". Ist aber nicht ihne. Das roll on Deo mag ich. Dafür, dass kein Alu drin ist, wirkt es einigermaßen gut. Hat ijeman die anti-age Creme oder Lotion mit Arganöl? (Ich meine es war Arganöl...)
ich bins
09.01.2011, 12:33
zum augenrolli würde ich ja gern mal mehr infos haben....
:trippel:
ich finde den gar nicht auf der hp... :nixweiss:
Motobiene
09.01.2011, 12:48
Ui, habe gestern in der Zeitung gesehen, das es von Q10 ein Serum neu gibt und nen Augenroller !
Sobald ich das irgendwo sehe, gehören die mir !!!
Das neue Serum (11€) und den Augenroller (10€) habe ich heute gesehen :-) Und diese neuen Deos gegen, die keine Flecken bzw. Verfärbungen auf dunkler und heller Wäsche hinterlassen.
Ich hab sie schon gebunkert :-D. Im Gesichtspflegejunkiefred ist auch ein Bild verlinkt :zustimm:
Sportyspicy
09.01.2011, 15:23
Was hast Du gebunkert? Die neuen Sachen?
Wieso das, die sind doch neu und Flügen bestimmt nicht so schnell wieder raus :-?
Kennt jemand schon die neuen Deos?
Mich interessieren die Roll Ons bzw. Sprays.
Wie riechen rosa und blau denn?
Chiquita
09.01.2011, 17:07
Nehme jetzt schon seit mehreren Tagen die regenerierende Nachtcreme und muss sagen, dass sie echt schöne Haut macht.
Dachte, für meine Misch- ölige Haut ist sie viel zu fettig, aber das täuscht wohl.
Finde, sie spendet echt gut Feuchtigkeit und macht ein ebenmäßigeres Hautbild.
Motobiene
09.01.2011, 18:05
Was hast Du gebunkert? Die neuen Sachen?
Wieso das, die sind doch neu und Flügen bestimmt nicht so schnell wieder raus :-?
:ups:...die waren halt NEU....und ich musste sie kaufen :pfeif:..
Kennt jemand schon die neuen Deos?
Mich interessieren die Roll Ons bzw. Sprays.
Wie riechen rosa und blau denn?
habe die beiden Deo Sprays mitgenommen. duftmäßig nicht so der Brüller. Das rosa-farbene duftet leicht blumig, das blaue mehr klar-sportlich, bissel wie das invisible von Nivea. Anti-Weiß-Wirkung auf Schwarz kann ich bestätigen...:zustimm:
ich bins
09.01.2011, 20:30
ich hab den roller mit dem rosa deckel. ist okay.
aber nicht so pflegend wie zum beispiel der pearls-dingsda.
auf schwarz sieht man wirklich nix.
Schlaubi
09.01.2011, 20:43
Welche Nachtcreme ist das genau???
Hallihallo,
kennt einer von euch die Anti-Falten Q10PLUS leichte Tagespflege?
Ich habe Mischhaut mit Unreinheiten und leider erste Mimikfältchen, wäre sie dafür wirklich geeignet?
Hoffe, ihr könnt mir helfen... *seufz*
Frau Nilsson
11.01.2011, 19:34
Heute mitgenommen:
- Nivea Pure&Natural Gesichtscreme für trockene Haut
- Nivea Pure&Natural Gesichtswasser (für bei mir)
- Nivea Pure&Natural Handcreme
jennyduese
11.01.2011, 19:53
Berichte mal wie Du die Creme findest ! Hab die auch !
Frau Nilsson
11.01.2011, 20:02
Habe sie gerade frisch aufgetragen :-) und sie gefällt mir gut, so auf den ersten Blick :-) Sie ist sehr gut weggezogen, das hatte ich erst nicht gedacht :nein:, aber alles schön aufgesaugt von meiner Haut :-)
Das GW ist recht alkoholisch, aber mir macht das nichts aus :-)
Schokokirsche
12.01.2011, 18:12
Nachdem die Nivea Soft für mein Gesicht leider, leider versagt hat, benutze ich sie nun für den Körper und da ist sie echt gut.:zustimm: Spendet genug Feuchtigkeit und zieht recht schnell ein.
Hab mir vorhin auch nach Ewigkeiten mal wieder eine Dose der Nivea Soft gekauft. Fand die früher schon toll und weiß gar nihct, warum ihc die dann irgendwann nicht mehr benutzt habe.
Und mein HG musste noch mit, war diese Woche bei Müller im Angebot: Der Pearl & Beauty Deo Roll-On. Wenn die den je aus dem Sortiment nehmen, werde ich :peitsche:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.