PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche dringend eure Hilfe...

maxi
15.06.2005, 17:03
Hallo,

ich bin jetzt fast am Ende mit meiner Haut.Seit ca. 1 Jahr benutze ich Naturkosmetik, mal dies mal das, konnte mich eben noch nicht richtig festlegen.Mein Tägliches Programm war: Morgens Wasser+Tonic+Creme, Abens:Reinigung+Tonic+ev. Creme. Das ist ja nun nich soviel. Seit einigen Wochen hab ich Schwierigkeiten mit der Haut. Sie spannnt,schuppt und ist unrein( besondsers in der "T-Zone"). Ich fühl mich echt nich wohl und auf Make-up, das zwar die Problemchen überdeckt aber die Haut nur zu "zuschmiert", hab ich keine Lust.
Habt ihr ein par Tipps, Empfehlungen usw., die mir helfen könnten?
Danke im Vorraus.

Eure Maxi

sabineg
15.06.2005, 17:26
Hallo Maxi,

vielleicht ist das was Du benutzt nicht das richtige. Was ist es denn speziell, was für ein Hauttyp bis Du und wie alt bist Du?

Sabine

Poner
15.06.2005, 17:29
Gehst du unter die Sonnenbank? :-? :-D

pearlhart
15.06.2005, 17:40
Vielleicht ist es der Jahreszeitenwechsel.
Die intensievere UV-Strahlung könnte deine Problem verursachen, so wie wenighaar es schon angedeutet hat.

Gruß Petra

maxi
15.06.2005, 19:26
Also, ich gehe nicht unter die Sonnenbank und ohne Sonnenschutz auch nicht in die Sonne. Ich bin 20.Ich glaube mein Hauttyp ist Misch- bis trockene Haut.

Poner
15.06.2005, 19:49
:-? MMhhhhh, viel Wasser trinken. Welche Cremes haben dich denn bisher nicht zufrieden stellen können?

;-)

Rubina
15.06.2005, 20:04
Manchmal reagiert die Haut auch auf Produkte allergisch, die man lange Zeit vertragen hat... das war bei mir mal der Fall....:troest:

maxi
15.06.2005, 20:13
Ich glaube, dass es die Fettcrems sind, die meine Haut austrocknen( MG und Weleda) und Unreinheiten verursachen. Bin aber lange Zeit damit klar gekommen weil ich dachte, dass Feuchtigkeitscremes erst recht austrocknen, oder? Hab auch schon den trick mit dem gesichtswasser versucht, also fettcreme auf die feuchte Haut aufgetragen, half nix :-? und dann noch diese komischen weißen Pickelchen, nerv!

Übrigens danke für eure Antworten :-) , Maxi