PDA

Vollständige Version anzeigen : PL ist da !!!

Marzipanschweinchen
15.06.2005, 10:09
Hi,

endlich ist mein PL-Packet da!
Ich habe ja gaaanz viele schöne Sachen bekommen , die drei Shimmies sind abolut herrlich !!!
:unglaublich:

Die Farben Suntan, Cocoa und Buff - sind sehr schön und schön ebenmäßig deckend... aber:

ich habe von ASC die Farbe "Beige" / laut Missie früher "pink beige" !!! Also ins rote.

Ich habe gestern als Grundlage Suntan genommen und mit Buff aufgehellt !!! Ist ein sehr schöner Ton und es sieht schön aus obwohl es nicht ins pinke geht !!! Sind beides kalte Töne. Ist das dann okay oder sollte man mit roten Haut- Unterton auf jeden Fall was rotes/pinkes in der MF haben !!! Nicht dass es zu unnatürlich aussieht wenn man einen rötlichen Unterton hat !!!! Brauche aber kein what red mehr bei den Farben!!!

Was meint Ihr ??? :-?

Babydoll ist sehr schön - ist aber fast zu mauvig, wie missie schon sagte, wirkt leicht zu dunkel.
Lippie Prima DOnna - eine himmlische Farbe mit - naja- Erdbeergeschmak oder so?
Sieht sehr schön aus und angenehm, trocknet nicht aus !!!

Habe ja noch mehr Farben, aber noch nciht getestet !!!! :-D

Shakira
15.06.2005, 11:26
Hallo misskosmetik!

Na endlich sind Deine Sachen gekommen :-) freut mich für Dich!

Welche Lippie-Farben hast Du denn alles bestellt? Ich werde mir diesesmal auch Lippies mitbestellen! Sind ja so schöne Farben dabei!

Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Testen, und berichte dann mal!

LG

:-)
Shaki

Mieze80
15.06.2005, 13:39
Wo kann man PL bestellen?? :-? :-? :-?

Shakira
15.06.2005, 13:43
Hallo Mieze80!

Schau mal hier: www.pureluxecosmetics.com

LG :-)
Shaki

Mieze80
15.06.2005, 14:09
Danke Shaikira!!!

Habt ihr das alle daher bestellt oder gibt’s da noch was in deutsch??

Marzipanschweinchen
15.06.2005, 14:48
alienor cosemtics ist ein deutscher Vertrieb, hat ASC, Monave und GEO. !!! Und die Aggie ist sehr nett!!!

ich habe übrigends den Lippie "Prima Donna " - kühler Ton, aber ganz weich und zart in der Farbe !!!

Mieze80
15.06.2005, 14:51
Hey Misskosmetik..

Hast du vielleicht auch in Internetadresse von denen??

Danke
Mieze

Shakira
15.06.2005, 14:52
Pure Luxe gibts leider nur in USA :zustimm: !
In Deutschland kenn ich nur http://www.mineralfoundation.de
aber kennst Du ja bestimmt auch schon!

LG

:-)
Shaki

Darleene
15.06.2005, 15:16
:-( ich wart noch immer... ich werd immer ganz wusselig wenn ich hier lese *g*
Ich hoff das Packerl kommt die Woche noch bei mir an... sonst muss ich Frustshoppen gehen *lach* :-D

Marzipanschweinchen
15.06.2005, 15:28
ja ich weis schon- ich verzweifel auch bald wiel mir niemand sagen kann, wie ich bei PL mit Kreditkarte zahlen kann !!! :-?

Ich habe ja so schöne Lidschatten von Monave heute bekommen !!!
Akoya Pearl - gaaanz hell und glitzernd
Naughty Nude - schön aber ich kucke verheult aus damit !
silver strike - für lidstrich
driftwood- super schön zum linern !!!

Darleene
15.06.2005, 15:36
Also ich hab mit Paypal bezahlt... super is das.
Wenn Du eine Kreditkarte hast, meld dich an... is kostenlos.
http://www.paypal.com

rachel622
15.06.2005, 15:36
kann mir jemand verraten wie dass mit dem Pay Pal funktioniert??Bitte

Darleene
15.06.2005, 15:37
steht alles auf der Homepage :-)
hier in Deutsch: https://www.paypal.com/de/

Marzipanschweinchen
15.06.2005, 15:50
ich überweise zu paypal immer vom Konto- kann ich da dann einfach wählen ob ich überweise oder mit Kreditkarte zahle ? :-?

Ich habe ja seit Samstag extra eine, weil es hieß, die hätten das Geld dann eigentlich sofort und würden es nicht erst nach einer WOche (wenn die überweisuung durch ist) wegschicken.

Ich will das gerne über die Kreditkarte machen !!! :zustimm:

wildseide
15.06.2005, 16:09
Mach es doch so, daß du immer einenBetrag auf deinem PayPal Konto hast. Dann kannst du davon sofort bezahlen, ohne ne Kreditkarte. Das ist am einfachsten, mach ich auch so :zustimm: .

MissieJoy
15.06.2005, 16:14
Wenn Du Kreditkarte angibst, kannst Du bei Paypal bei jeder Aktion wählen, wie Du zahlen willst!

wildseide
15.06.2005, 16:18
ist aber komplizierter, als einfach nur immer etwas Geld aufm PayPal Konto zu haben und das dann hemmungslos auszugeben, oder? :gruebel: Man kann sichs ja vom Konto irgendwann überweisen, nicht erst dann wenn man was bezahlen will?

Seestern
15.06.2005, 16:29
also ich habe bei pure Luxe ganz normal mit Kreditkarte bezahlt und habe kein Paypal Konto. Wenn man dort am Ende zum Zahlvorgang kommt, kann man wählen zwischen Kreditkarte oder Paypal. Dann einfach Kreditkartennummer usw. eingeben - fertig.

LG, Seestern

gizzi
15.06.2005, 16:36
Hallo alle miteinander, ich hab das auch genauso wie Seestern gemacht, und es hat prima funktioniert.
Viel Spass mit deinen Sachen.
LG Gizzi

wildseide
15.06.2005, 17:19
Ich bin ein bisschen heikel mit meiner KK Nummer, die möcht ich nicht bei jeder online Bestellung angeben.

Lauressa
15.06.2005, 17:27
bei paypal testen sie gerade eine direkte Bezahlung. Dabei ziehen sie das Geld sofort vom Konto ab und überweisen innerhalb von Minuten. Das finde ich mal super:beifall:
Dann muss man nicht extra zur Bank um zu überweisen, es geht alles ganz schnell und das ohne KK

Padmita
15.06.2005, 17:32
@Misskosmetik: Bist Du sicher, daß deine Lidschatten da von Monave waren :-? ?? Akoya Pearl und Naughty Nude sind jedenfalls von Geografx, Driftwood gibt's glaube ich bei beiden :gruebel:...?

MissieJoy
15.06.2005, 18:18
@Wildseide- ja, find ich eigentlich auch gut. Dann kann man immer planen, wie viel man im Monat höchstens für MU und Co ausgeben will udn das gleich vorab überweisen!