PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Preise akzeptiert ihr für Cremes?

Cateline
13.11.2010, 18:25
Ich habe heute mal ein bißchen herumgestöbert, um zu sehen, welche NK-Gesichtspflegeserien es noch so gibt. Längere Zeit habe ich Weleda verwendet, aber ich habe den Alkohol darin nicht gut vertragen und so musste ich auch nicht grübeln, ob ich um oder über zwanzig Euro für ein Tübchen Creme bezahlen möchte. Martina Gebhardt hat die Preise kräftig erhöht, da ist man inzwischen mit 30 bis 50 Euro für eine Creme mit dabei. Primavera liegt ungefähr in derselben Preisklasse. :-o Laveré ebenfalls - oder sogar noch höher. Bei den Maienfelsern kosten 35 ml nicht unbedingt sehr viel weniger.

Gut, es gibt noch die NK von Alverde und Co. Die ist deutlich günstiger, um Welten sogar teilweise. Aber ich komme mit dem Glycerin nicht klar und ich habe auch so meine Bedenken, was die Bioqualität der Inhaltsstoffe angeht, denn es kann ja schlecht sein, dass dieselben Bio-Inhaltsstoffe einmal wenig und das andere Mal das Zehn- und Zwanzigfache kosten. Irgendwas stimmt da nicht recht mit dem Preis-/Qualitätsverhältnis, obwohl ich mir noch nicht im Klaren bin, wie man sich das genau vorzustellen hat.

Welche Preise seid ihr bereit zu akzeptieren? Zahlt ihr euch 50 Euro für ein Tiegelchen oder Tübchen Creme?

Princess*
13.11.2010, 18:41
Also ich bin bereit für eine gute Creme 40,- € und mehr zu bezahlen, da ich bei den günstigeren aus dem Drogeriesegment bisher keine der getesteten vertragen habe. Meine momentane Creme ist von Estee Lauder "Hydrationist" und hat 44,- € gekostet.
Zudem spielt bei mir zudem der Spaß an Kosmetik eine wichtige Rolle. Es ist einfach schön, sich ab und zu diesen Luxux zu gönnen und sich schon aufs eincremen zu freuen :zustimm:

Lillifee
13.11.2010, 19:06
Limit 10-20€ wenn es natürlich der Knaller ist vielleicht auch mehr so stimmt es

Pinocchia
13.11.2010, 19:22
Da ich Gesichtscremes eher sparsam verwende, reiche ich mit 50ml meist ca 3-4 Monate. Im Moment benutze ich eine TC von Body Shop (13€) und eine von Eucerin (19€). Ich versuche schon in der Preisklasse 15-20€ zu bleiben und schaue vorrangig nach Apothekenkosmetik. Ich wäre bereit bis 30€ für eine TC auszugeben, da ich halt auch recht lang damit auskomme.

PinkFluffie
13.11.2010, 19:30
Ich vermisse die Preisklasse 10-20 Euro..denn da liegt mein Limit.
@tivanee
ebenfalls Eucerin:five:

turtle
13.11.2010, 19:35
mittlerweile bis max 10 Euro. Viele Omis haben zeitlebens mit Nivea gecremt und haben wunderschöne Haut. Damit will ich sagen, daß teuer nicht unbedingt auch wirkungsvoller ist.

Pinocchia
13.11.2010, 19:36
@tivanee

:five:

Die "bis 20€" Möglichkeit hab ich auch vermißt...

Cateline
13.11.2010, 19:40

Entschuldigung, da habe ich nicht aufgepasst - die Preisklasse fehlt, stimmt. :schaem:

Nachträglich einfügen kann man nichts in einer Umfrage?

Oh menno, wie blöd von mir.

Lillifee
13.11.2010, 19:43
@tivanee

:zustimm: ich auch

wuschlkopf
13.11.2010, 19:59
Hab leider schon ne recht problematische haut und da ich mit den billigeren Cremen wie Nivea, Garnier, Neutrogena, Allverde, Bebe usw. bisher immer nur Pech hatte und meine Haut dadurch nur noch viel viel schlimmer wurde bin ich gerne bereit etwas mehr auszugeben.
Liebe ja Biotherm, Shiseido, Lancome, Clinique, Collistar und da sie eben wie gesagt meiner Haut gut tun sind sie mir den Preis von 20-35 Euro auch durchaus wert.

Nudel
14.11.2010, 06:44
Ich zahle sogar 55 Euro für meine Creme.

uting
14.11.2010, 06:52
ich liebe martina gebhardt und wechsle da zwischen der propolis und der rose, kosten zwischen 13 und 16 euro. das ist auch mein limit. vor allem seitdem sie die preise angezogen haben, sehe ich keine veranlassung, mich weiter durchs sortiment zu testen und bleibe den beiden treu.
allerdings relativiert sich der *für mich* recht hohe preis, weil ich bis auf bißchen seife und öl keine weitere gesichtspflege habe. seit MG lasse ich jede waschgel und gesichtswasser stehen.

Sara_Sidle
14.11.2010, 10:59
Ich habe für 20-30€ gestimmt. Manchmal kaufe ich aber auch Cremes für 3-5€. Da gibt es auch ein paar, die ich ganz nett finde.

Meist zahle ich aber so zwischen 8-15€ für Cremes.

Die einzige Ausnahme, die über 30€ liegt, ist für mich Clinique. Dafür habe ich auch schon mehr ausgegeben. Andere höherpreisige Cremes interessieren mich allerdings nicht.