Vollständige Version anzeigen : ein bisschen luxus muss sein!
fandorina
14.06.2005, 12:30
hallo beauties!
da ich kein vernünftiges parfum beim douglas finde (alles irgendwie künstlich), habe ich mal bei herrn wuchsi, vom dem ihr immer so schwärmt, geguckt.
ich sach nur, mannomann! wie soll man sich da entscheiden? ich wollte die teure probenbestellerei lassen und gleich in die vollen gehen. nur WAS?
in die engere wahl kommen:
penhaligon's artemisia
acqua di parma arancia
parfum de rosine Ecume de Rose
l'Artisan Parfumeur L'Eau de Artisan oder Premier Figuier
und ne schöne duftkerze (interieur figuier von L'artisan)?
so, ihr lieben: wer von euch kennt einen davon und kann sie mir empfehlen, oder auch nicht?
ich suche eine unaufdringlichen, weiblichen duft....bisschen frisch
vielen dank und liebste grüsse, :-)
fandorina
Oh... das ist schwer beurtleilen... jeder empfindet düfte anders, und sie rieche auch nicht an jedem gleich... ich würde an deiner stelle doch lieber deine engere auswahl als probenlieferung bestellen...
VLG
Mieze
Oha :-D
fandorina - ich sach Dir: bestell lieber Proben :zustimm:
Ich war auch beim wuchsi auf der Seite und dachte mir auch "Schei** auf die Proben - geh mal gleich in die Vollen!" - zum Glück hat mich mein Kontostand davon abgehalten - jawoll:
zum Glück:zustimm:
Beschreibungen sind schön und gut - aber streckenweise habe ich mich in den Düften ganz schön getäuscht :leider: die mochte ich dann an mir gar nicht leiden (obgleich ich mir das anhand der Beschreibung gar nicht gedacht hätte, sondern ganz im Gegenteil...) und wenn ich mir vorstelle, dass ich davon dann eine ganze Pulle... :panik:
Dafür waren aber auch andere Düfte dabei, die haben mich gänzlich umgehauen :post:
die trage ich jetzt im Alltagstauglichkeitstest und zwischen denen werde ich mich dann entscheiden - oder ALLE nehmen :-D
Also ganz ehrliche Meinung: nimm das Probenangebot wahr :zustimm:
die Jackie :-)
MissieJoy
14.06.2005, 12:45
Hmm, Artemesia ist ein sehr schöner, pudriger Duft, wenn er länger an mir halten würde, hätte ich ihn :-D .
Ecume de Rose ist auch sehr schön, aber irgendwie gefallen mir diese Rosendüfte nicht so sehr.
Arancia ist, wie der Name schon sagt, sehr orangig. Habe neulcih die Bodybutter getestet, die gefällt mir besser als der Duft, aber ich könnte mir vorstellen, dass Dir der gut gefällt.
Die anderen beiden kenne ich nicht!
Hmm, weiblich, frisch.....fällt mir spontan Parfums de Nicolai ein. Vielleicht probierst Du von denen noch einen? Obwohl Eau d´Ete ist Dir vielleicht zu wenig weiblich... Ich will da auch mal den Fig Tea irgendwann bald mal probieren!!
Oh vielleicht noch Keiko Mecheri Peau de Peche?
LG
MissieJoy
14.06.2005, 12:46
Ach ja, Keiko Mecheri- White Petals, könnte Dir aber auch zu frisch sein!
Oh und bestell Dir auf JEDEN Fall vorher Proben!!!! Obwohl Artemesia würdest Du bei Nichtgefallen über Second Skin SICHER wieder los!! ;-) :-D
[ Geändert von MissieJoy am 14.06.2005 12:48 ]
fandorina
14.06.2005, 13:20
dank u well erstmal!
bis jetzt haben mich die 13 euronen immer abgeschreckt...werde dann wohl mal pröbchen ordern. so ne ganze pulle am hals ist dann doch zu riskant... ;-)
aber die duftkerze muss mit! so!
und jezt bin ich auch noch auf die olivia-seifen gestossen. das ist ja der HAMMER!
ihr anfixer, ihr!
MissieJoy
14.06.2005, 16:09
Ähm, Du weißt aber, dass Du, wenn Du eine große Größe kaufst, eh 3 Proben mitbetsellen kannst. Weiß natürlich nicht, ob die Duftkerze groß und teuer genug dafür ist.......kannst ja mal fragen!
LG
was kann man denn alles bestellen? :-?
und wo? :-?
ich kenn wuchsi nicht :nein:
aber bin schon ganz neugierig :zustimm:
Hier (http://www.ausliebezumduft.de/)
Seestern
14.06.2005, 22:34
Bei diesem Mammut-Angebot werde ich ja noch ganz kirre...
Der ananas fizz würde mich allerdings schon ziemlich interessieren!
Aber wie schon gesagt, die Preise sind ganz schön gesalzen.
LG, Seestern
fandorina
15.06.2005, 10:55
@ seesetern: der interssiert mich auch. klingt aber nach reinem sommerduft. und 200ml, wie soll ich den alle kriegen?:-?
ich habe gelesen, dass schnitzler penhaligon's in ddorf führt, das werde ich erstmal testen, bevor ich mich in unkosten stürze... :-D
ps.: olivia seife gehorsamst bestellt.....freu mich aufs päckchen :zustimm:
fandorina
16.06.2005, 10:04
nachlese:
hab gestern in der parfümerie pieper in essen/ rüttenscheider straße mein paradies entdeckt:
sie führen acqua di parma, penhaligon's, st. barth, carthusia....yippiiieeee!
toll auswahl, super nette bedienung...
acqua di parma arancia musste mit, ebenso eine duftkerze mit grasduft von st. barth
es gab sogar noch eine grosse probe artmisia im taschenzerstäuber mit, + 3 andere super proben.
echt empfehlenswert!!! :-)
MissieJoy
16.06.2005, 10:26
Und wenn Du Artemesia irgendwann doch bestellst, kannst Du das ja auch bei Wuchsi machen und noch 3 Proben umsonst mitbestellen, die es dort nicht gibt.... :-D :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.