PDA

Vollständige Version anzeigen : Mhhh...lecker Fußbutter

Marzipanschweinchen
14.06.2005, 10:31
Ich habe bei meiner Shoping-Tour am Samstag etwas ganz leckeres gefunden! :-D

Die Crapefruit-Minze- Fußbutter von BALEA :zustimm:

Die ist echt sowas von schön, ganz organge und reichhaltige dicke Creme- macht frische, weiche Füße und riecht schön !!! Deodoriert auch ein wenig!!! Also nur zu empfehlen!

PS. gibt auch das Spray und das Peeling in der Serie !!! Ist, denke ich, eine Sommeraktion oder so! Meinen trocknen F+ßen tut sie uaf jeden Fall richtig gut - und man schwitzt nciht, weil sie nicht zuuu reichhaltig ist! :-D

Elena
14.06.2005, 10:32
Ich habe das Spray und finde es auch richtig toll!!

Marzipanschweinchen
14.06.2005, 10:44
was macht das Spray genau ?
Ist das für schwitze-füßchen (also bissl wie deo?) oder nur so zum duften ?
bräuchte noch was fürwarme Tage !!!!

Trinity
14.06.2005, 10:48
Habe auch das Fußspray hier im Büro. Wenn es richtig heiß ist, tut das den Füßen gut so als Erfrischung. Habe ich im letzten Jahr schon gekauft! :-D

ena
14.06.2005, 11:40
Also ich habe auch das Peeling dazu.............erst das Peeling und dann die Fuss Butter .... :traeum: himmlisch ..........

Super Produkte :daumen: aber limitiert...

Trinity
14.06.2005, 11:54
ena schrieb:
Also ich habe auch das Peeling dazu.............erst das Peeling und dann die Fuss Butter .... :traeum: himmlisch ..........

Super Produkte :daumen: aber limitiert...

Was mich echt wundert. Wie gesagt, ich habe das schon vom letzten Jahr? :-? :-?

Dani
14.06.2005, 17:59
Ich habe auch die Fußbutter und das passende Erfrischungsgel dazu :traeum: Einfach klasse bei starker Hitze, hinterlässt so ein tolles, kühlendes Gefühl.

Jeanny
14.06.2005, 20:37
Ich hab auch die Fußbutter und finde sie herrlich :traeum: Gerade nach einem langen Tag.. Socken aus, Füße waschen, dick mit Fußbutter einschmieren und frische Socken an. HERRLICH :zustimm: :zustimm:

Elena
14.06.2005, 21:11
Misskosmetik schrieb:
was macht das Spray genau ?
Ist das für schwitze-füßchen (also bissl wie deo?) oder nur so zum duften ?
bräuchte noch was fürwarme Tage !!!!

Das Spray pflegt und deodoriert; die Füße sind nicht fettig, wie nach der Pflege mit einer Creme o.ä. - also ideal, um an warmen Tagen mit nackten Füßen NICHT in den Sandalen hin- und herzurutschen. Außerdem erfrischt (leichter Kühleffekt) es die Füße und riecht ... halt nach Minze und Grapefruit.

hamse
15.06.2005, 13:25
Nur die Fußbutter ist limitiert, die anderen Sachen gibt es immer.

Ich mag die fußbutter auch sehr gerne, genauso wie das Peeling. Mit dem Spray konnte ich mich (noch?) nicht so richtig anfreunden