PDA

Vollständige Version anzeigen : Dr.Hauschka Rosencreme heute angekommen ;o)

Mandy007
13.06.2005, 15:42
und jetzt habe ich mal eine frage dazu:
Kann ich über die NK Creme ein KK Make-Up benutzen oder sollte man das nicht ???

Habe schonmal NK Makeup's benutzt aber irgendwie ist das nicht das richtige für mich... bin immer wieder zurück auf mein lancome makeup gekommen, meint ihr ich kann es über die rosencreme von hauschka tragen??

siobhan
13.06.2005, 19:22
kommt drauf an, wie genau du' nimmst ;-)ich habe im NK-Bereich zum Beispiel nie einem passenden hellen Puder gefunden, der mir von Konsitenz und Wirkung getaugt hätte, deshalb bliebs auch in meinen reinen NK-Pflege-Zeiten immer der Shiseido Luminzin Powder.
Musst halt rumbrobieren, vielleicht findest du ja im NK-Breich für dich was passendes. Aber pauschal kann man das so nicht wirklcih sagen.

LG
siobhan

Klarissa
13.06.2005, 22:21
bei make-ups bin ich schon extrem vorsichtig- da würde ich an deiner stelle kein KK verwenden- hast du schon lavera probiert ? die haben ganz wunderbare make-ups-

beim puder bin ich da nicht so wählerisch - weil er bei mir loose und nur ganz leicht aufgetragen wird- make-up ist für mich persönlich doch so direkt auf der haut und das paßt mir irgendwie nicht ganz weils doch widersprüchlich ist

:-)

zimthaufen
13.06.2005, 22:27
Also, liebe Mandy; ich verwende Hauschka( also NK) und KK Make up( Lancaster), allerdings momentan immer nur, wenn ich abends weggehe, morgens benutze ich das Tönungsfluid von hauschka, weil da meine Haut noch so schön durchschimmert und ich nicht so zugekleistert aussieht. Ich habe mit der NK-KK Kombi keine Probleme, weder Haut-, noch Einstellungsmässig. :-)

Beste Grüsse,
Sibel

Kupferrot
13.06.2005, 22:31
Zu Rosencreme würde perfekt Hauschka Make-Up passen ;-) .

Ich finde ihn super!

Eine Probe davon kostet etwas über 2€.

Kann man auch hier (http://shop.medikamente-per-klick.de/produkte/suchagent/index.html;jsessionid=20D3FFABA04E162E73D6429C4B01 0286) bestellen (ab 10€ Versandfrei).

LG,Kupferrot :-)